Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Hamza Acer

• Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von 1kAres

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich kenne persönlich Hamza Acer schon eine längere Zeit im Containment Team und soweit ich meiner Sicht sagen kann ist er eine Motivierte und echt entspannte Person weshalb ich für eine #Annahme bzw. Einladung zu einem Gespräch dafür wäre

• So, also ich geb auch mal meine Meinung und Bild von ihm ab.

Hamza ist eine sehr freundliche und gutmütige Person mit der man aufjedenfall seine Freude und spaß haben kann.

Er ist im CT auch ein sehr guter Uoffi wodurch er auch schon mehrmals gute leitungsqualitäten gezeigt hat, sei es bei Breaches oder im Alltag, kümmert sich auch sehr gut um seine Mannschaftler.

In meiner zeit als O5 bis jetzt, und den beiden A1 TO´s an denen ich teilgenommen habe, konnte ich sehr gut die nötigen Eigenschaften/Kriterien bzw Fähigkeiten für die Alpha-1 erfahren, und Hamza erfüllt aufjedenfall jede einzelne sehr gut und wäre als A1 mehr als nur passend.

Hier kurz ein paar Beispiele:

• Kann sich sehr gut engagieren in jeder Situation Top Leistung zu erbringen
    • Macht super PS bei WS als CT´ler
    • Kann gut leiten
    • Hat extrem gutes Lore wissen

Es wäre aufjedenfall kein Fehler ihn anzunehmen bin defininitv dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Euer 682 Main, Nergi

• Da anscheinend das letzte gelöscht wurde weil "Spamm" gibts nun einmal etwas mit einem bisschen mehrwert.

Acer. Ich spiele seit knapp einem Monat nun mit dir im CT und kann bestätigen das du immer eine gute Moral und wundervolle Leistung an den Tag legst. Du bist ein Ansprechpartner bei Fragen und hilfsbereit wie sonst was. Alles in einem machst du immer eine Ordentliche und gute arbeit weswegen ich sage.
    Dafür

• Moin Moin,

der Alpha-1 Offiziersstab hat sich dazu entschieden, dich zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.01.2024 um 18:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten es aus irgendeinem Grund an diesem Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte rechtzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] A1 105 Mechanic

• Hallo Hamza Amcer

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[SCO] A1 617 "Akarnu" i.A der A1-Leitung

• Luca_ 29. Januar 2024 um 19:18

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 29. Januar 2024 um 19:18

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.