Beiträge von Whoolie Woy

Definitiv zu jung

Das machst du woran fest? An der Zahl 12 oder am Verhalten? Wenn es am Verhalten liegt, dann kannst du deine Meinung ja gerne mit Beispielen erklären. Wenn es am Alter liegt, dann ist deine Meinung einfach voreingenommen und nichtssagend. Nur weil er 12 Jahre alt ist, heißt es nicht gleich, dass er nicht geeignet ist. Es gibt genug junge Mitglieder der Communiyt die reif genug sind, um als Moderator zu agieren.

Für mich hat er keine ausreichende geistliche reife und Spielkenntnis jedes mal als ich in einer RP Situation kahm ist mir das aufgefallen

aber nur jemandes Bewerbung zu Disliken ohne ihn zu kennen und somit vllt sein Traum zu zerstören nur weil sein Name auf Eisböörg endet geht garnicht!

So Satyu,

Ich dislike nicht nur wegen dem Namen, sondern deswegen, dass ich nicht weiß inwiefern er gutes RP führen kann, da ich ihn noch nie im RP getroffen habe. Und ich außerdem nicht einschätzen kann ob er die nötigen Regelkenntnisse besitzt. Und da viele Mitglieder der Eisböörg's schon öfters Regelbrüche begehen, möchte ich ihn einfach davor schützen, selbst in diese Lage zu rutschen.

also willst du ihn beschützen indem du dislikst oder wie ? Ich seh da irgendwie kein sinn und verstand drin

1b. Helmut Eisböörg

2 .STEAM_0:114903881

3. NLR-Bruch/ Beleidigung/ Provokation

4. 1 Woche (nur noch 5 tage und 7 Stunden

5. 2 Aktive 13 Inaktive

6. Schmund

7. Ich habe bei einen Einbruch die Diebe Beleidigt und habe mich freigemacht obwohl sie gesagt haben das sie mich umbringen wenn ich nicht aufhör danach bin ich zur Base zurückgegangen und habe als sie eingeladen haben sie gefragt was es ihn gebracht hat. ich habe auch in den OOC geschrieben "ich hoffe das Karma wird euch fi**en"

8. Ich spiele nur noch dark RP auf euren server da er gut aufgebaut ist und die Community auch sehr nett ist ich bereue das ich nicht den finger von X lassen konnte und sie unbedingt nochmal provozieren musste solche Beleidigungen gehören auf keinen fall in das RP rein sie waren unnötig und provokant ich bemühe mich beim nächsten mal nicht zu Beleidigen oder mein finger von X zu lassen und mich in ts auszuscheißen ich hoffe das man meinen Bann zumindest verkürzen kann da ich schon bei diesen verhalten eine Auszeit verdient hab weil ich mich einfach nicht zurückhalten kann. Ich werde versuchen sobald ich wieder auf den server bin mich bei den betroffenen entschuldigen werde und sie versuche zu entschädigen

Also fangen wir an

1. Ich gebe zu das ich failRP gemacht habe (habe mich aus den fesseln befreit)

In den Moment gingen mir die Nerven blank und ich habe gesagt was habe ich zu verlieren und nicht irgendwas mit dreckshunde oder wichser ich habe aber beim fesseln gesagt das ihr Arschlöcher seit das ihr uns um knapp 0 Uhr raidet und wir grade mal 9 min auf dem server sind dann als mein Kumpel reinkam und geschossen hat hat der Gangsterboss auch auf ihn geschoßen (ihr habt ihn soagr in das haus reingelassen) das war der erste Grund warum wir ein ticket gemacht haben

2 Ich und Kevin Özil sind dann in der nähe von den haus gegangen dort habt ihr aufeinmal angefangen zu schießen auf uns ich stand einfach nur da und hab nichts gesagt (wir haben mit euch nicht interagiert zumindest ich nicht ) das war den unserer 2te Grund euch zu Reporten ich habe nach den tot den geschrieben ich hoffe das Karma wird euch ficken (ich sehe das nicht als Beleidigung an) als wir den in support waren oder ehr gesagt Kevin Özil seid ihr das ganze Szenario nochmal durchgegangen was mich gewundert warum ihr kein ticket geschrieben habt oder euch da beschwert sondern hier und das den auch eine stunde später

3 Wir haben nicht von den Printers pflanzen uns sonstiges angefasst was ihr auch später noch eingesehen habt

Später als wir im ts waren und reden wolltet hab ich damit angefangen das ihr uns die Beleidigungen unterstellt habt daraufhin wurde euer ton schon lauter mein Freund Kevin hat den angefangen zu lachen weil er es wohl witzig fände das sie schon gleich so ausrasten dann später habt ihr noch gesagt das wir die Eisböörgs sind und und eh keiner glauben wird was ich zum überkochen gebracht hat und ich das Gespräch beenden wollte und mich lieber an etwas mit mehr Vernunft und sich nicht so kindisch anstellt dan sind ich und mein freund geleavt vom server

Meine Meinung ist zu diesen Report das ihr nur versucht uns einer strafe reinzudrücken ( ihr kommt ja schon öfters raiden da ihr bemerkt das wir das ziemlich nervig finden und toxic werden aber auch immer versuchen wir sachlich zu bleiben und unsere meineung in ooc schreiben ). Aber da ihr diesmal einen Fehler gemacht habt und ich glaube einen warn Bekommen habt uns jetzt versucht vom server zu ekeln ( no front )

1. Neuerung

2. Mann sollte etwas wie ein nagelband einfügen

3. es ist ziemlich schlecht wenn man als polizist bei einer Verfolgungsjagd sein Auto selber kaputt fährt und es ist kaum möglich den verfolgten so zu stoppen nur mit dem emp weil er danach ja direkt weiterfahren kann

1. Steam-Name:

Whoolie Woy

1b. Roleplay Name:

Helmut Petersburg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114903881

3. Grund der Verbannung:

Provokation und NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 oder 7 ( 3 laufende )

6. Ausführender Admin:

Mercateor Raffaello | @Raffaello

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem ein Polizist mich cdmt hat sind mir die nerven geplatzt und ich bin zu ihn gegangen und habe ich beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es sehr das ich gebannt wurde und ich versprechen werde es zu versuche es niewieder zu machen da der Polizist auch ein porvokantes auftreten hatte ist mir die wut zu kopf gestiegen und ich habe eine andere art von mir rausgelassen

1. Mercaeor Raffaello | @Raffaello

1b. STEAM_0:1:227616233

2. Ich wurde von einen Polizisten Cdmt weil er in ein auto drin war was wir haben wollten wir haben ich ohne Waffen bedroht er hat mich überfahren (dierekt vor dem spawn )

ich bin den wieder druch die nlr gegangen zum autohändler da habeich gesehen wie er den nächsten angefahe oder weggeschubst hat mit dem auto darfhin sagte ich warum fahren sie den an scheiß bulle fick dich doch (rp gemeint ) daraufhin hat er auch versucht mich zu inhaftieren aber er hats nicht geschaft im support haben wir das mit dem cdm den geklärt und er hatte sich den auch wegen den beleidigung beschwert und dann wurde ich wegen nlr bruch und provokation gebannt obwohl ich mehrmals gesagt habe das es rp gemeint war

und ich auch nicht weiß wo ich nlr bruch begangen habe

3. ich sehe das ein nach dem tod dierekt was zu den polzisten zu sagen aber nlr bruch war das noch lange nicht

4.freitag der 19 juni 2020 um 00:30

5. keine

6 Mercaeor Raffaello

und Hunter Dinkelburg (er war der Polizist )

7. leider keine aufnahmen