Also fangen wir an
1. Ich gebe zu das ich failRP gemacht habe (habe mich aus den fesseln befreit)
In den Moment gingen mir die Nerven blank und ich habe gesagt was habe ich zu verlieren und nicht irgendwas mit dreckshunde oder wichser ich habe aber beim fesseln gesagt das ihr Arschlöcher seit das ihr uns um knapp 0 Uhr raidet und wir grade mal 9 min auf dem server sind dann als mein Kumpel reinkam und geschossen hat hat der Gangsterboss auch auf ihn geschoßen (ihr habt ihn soagr in das haus reingelassen) das war der erste Grund warum wir ein ticket gemacht haben
2 Ich und Kevin Özil sind dann in der nähe von den haus gegangen dort habt ihr aufeinmal angefangen zu schießen auf uns ich stand einfach nur da und hab nichts gesagt (wir haben mit euch nicht interagiert zumindest ich nicht ) das war den unserer 2te Grund euch zu Reporten ich habe nach den tot den geschrieben ich hoffe das Karma wird euch ficken (ich sehe das nicht als Beleidigung an) als wir den in support waren oder ehr gesagt Kevin Özil seid ihr das ganze Szenario nochmal durchgegangen was mich gewundert warum ihr kein ticket geschrieben habt oder euch da beschwert sondern hier und das den auch eine stunde später
3 Wir haben nicht von den Printers pflanzen uns sonstiges angefasst was ihr auch später noch eingesehen habt
Später als wir im ts waren und reden wolltet hab ich damit angefangen das ihr uns die Beleidigungen unterstellt habt daraufhin wurde euer ton schon lauter mein Freund Kevin hat den angefangen zu lachen weil er es wohl witzig fände das sie schon gleich so ausrasten dann später habt ihr noch gesagt das wir die Eisböörgs sind und und eh keiner glauben wird was ich zum überkochen gebracht hat und ich das Gespräch beenden wollte und mich lieber an etwas mit mehr Vernunft und sich nicht so kindisch anstellt dan sind ich und mein freund geleavt vom server
Meine Meinung ist zu diesen Report das ihr nur versucht uns einer strafe reinzudrücken ( ihr kommt ja schon öfters raiden da ihr bemerkt das wir das ziemlich nervig finden und toxic werden aber auch immer versuchen wir sachlich zu bleiben und unsere meineung in ooc schreiben ). Aber da ihr diesmal einen Fehler gemacht habt und ich glaube einen warn Bekommen habt uns jetzt versucht vom server zu ekeln ( no front )