Bewerbung zum Moderator von Vladimir Eisböörg

• −19

1. Steam-Name:

Mein Steam-Accountname ist ObamaAufLama.

1b. Roleplay Name:

Auf MRP heiße ich Vladimir Eisböörg.:saint:

1c. Realer Name:

In RL heiße ich Andrej B.

2. Steam-ID:

ID ist: STEAM_0:1:175123376

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator!

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits gespendet. Zurzeit nur 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen MRP aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag, hauptsächlich von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Und gegen 21:00 Uhr bis "Open end". Das heißt auch mal die Nacht durch

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 01w 0d 0h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit besitze ich ein Mikro von der Marke "hama" aus dem Laden neben an! Ein neues wird sich bald gekauft.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es Klasse. Die Printer sind gut gemacht, die Berufe sind Top und dazu finde ich es mit dem Essen ein tolles Feature, was das Spielerlebnis verbessert!

Ich habe natürlich auch andere Server besucht, aber wurde nie so gut aufgenommen wie auf diesem Server! Eine echt nette und sympathische Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte die Spieler unterstützen und genau so euch. Ich möchte ihnen bei Problemen helfen und ihnen beim regelkonformen spielen helfen!

Ihnen beim Anfang helfen! Bei Fragen und ebenso bei den Tickets.

Und mir ist auch dazu aufgefallen, dass ihnen Team mitglieder fehlen die auch mal die Nacht über spielen!

Ich möchte das spielen für uns alle erleichtern!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit auf dem Server und all die Spielzeit die ich in Garry´s mod gesteckt habe, hat mich dazu gebracht mich zu bewerben. Ich habe viel erfahrung mit Garry´s mod.

Ich habe früher vor Jahren, auf meinem alten Steam-Account über 700H Spielzeit in GM gesammelt und möchte sie mit meiner Hilfe unterstützen! Dazu kommt noch, dass ich ein netter und auch ein hilfsbereit Mensch bin und mich auf die Zeit in eurem Team sehr freuen würde!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war noch auf keinem anderem Server Moderator und co.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht im Serverteam!

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Nutzern!

14. Probleme mit Admins:

Keine Probleme meiner seits.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nicht gekickt soweit ich es weiß!

(Falls ich mich irre, bitte sagen sie es mir! Danke.)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2153119867

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt!

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für ihre Aufmerksamkeit und ich bedanke mich für jeden Leser!

Für einen Persönlichen eindruck von mir können wir und auf dem Ts-Server treffen und ein bisschen Reden!

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag! :smile:

MfG Vladimir Eisböörg:w00t:

• Darduch dass ich nur deine Bewerbung bewerten kann, weil ich selten dich im RP sehe, da du nur am Farmen bist, habe ich ein paar Personen gefragt, weswegen sie gedisliked haben, um dir so Feedback zu geben.

Die Bewerbung ist sehr gut, jedoch hast du vor kurzem 2 warns bekommen, diese spiegeln dein Ingame Verhalten wieder. Ich würde dir vorschlagen dein Ingame Verhalten zu Ändern, und dich erneut zu Bewerben.

Was genau muss sich Ändern?

-Weniger Tryharden

-Mehr RP betreiben (Habe dich noch nie gesehen, wie der eine RP-Situation erschaffen hast.)

-Nicht so Toxic sein (Beleidigungen usw.)

Ps: Würde mich und warscheinlich den Bewerber freuen, wenn mehr Personen ihren Dislike begründen würden, da man ohnd Feedback sich nicht Ändern kann.

Bin gegen eine Annahme!

• Würde mich und warscheinlich den Bewerber freuen, wenn mehr Personen ihren Dislike begründen würden, da man ohnd Feedback sich nicht Ändern kann.

Hey Vladimir,

da Saladin sagte, dass wir unseren Dislike mal begründen sollen, mach ich das einfach mal.

Es gibt da einen ganz einfachen Grund, denn dein Name breitet keinen guten Ruf aus.

Es kann natürlich auch sein, dass du ein kompetenter Mate bist, dies kann ich leider nicht einschätzen, da ich dich noch nie im RP getroffen habe,

und kann deshalb auch nicht wissen, ob du die nötigen Regelkenntnisse beherrscht.

Ich stehe neutral zu dieser Bewerbung!

Viel Glück dir noch!

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

2 Mal editiert, zuletzt von Gandi ()

• Du sagst nun du kennst ihn nicht, bist aber gegen eine Annahme. Wegen dem Nachnamen? Sagtest doch selbst "Es kann natürlich auch sein, dass du ein kompetenter Mate bist". Verstehe deine deine Meinung absolut garnicht.

• Es gibt da einen ganz einfachen Grund, denn dein Name breitet keinen guten Ruf aus.

So mein Lieber,

Nur weil wir ein paar Schwarze Schafe in der FM haben und vielleicht, auch nicht die Netteste Familie sind, heißt es nicht das wir keine Leute in der FM haben die nette und hilfsbereite Spieler sind und nur gutes für MG/MRP Wollen. Außerdem sind wir grade auch dabei das Problem mit den Trolls in unserer Familie zu beheben, also denk bitte nach bevor du mit solch einer Aussage kommst. Ich finde zwar auch das ich nicht der bester unter den Spielern bin, aber nur jemandes Bewerbung zu Disliken ohne ihn zu kennen und somit vllt sein Traum zu zerstören nur weil sein Name auf Eisböörg endet geht garnicht!

• Selbstverständlich ist es nicht ok aufgrund dessen Nachnamen zu urteilen.

Trotzdem würde ich dir dringend raten die Familie zu verlassen.

Wer auch immer der Owner dieser Familie sein mag, hat auf jeden Fall eine Menge falsch gemacht.

Regelmäßig muss man erleben wie anderen Spielern den Spielspaß weggenommen wird und andere dazu gebracht werden die Regeln zu brechen.

Würde auch jeden anderen davon abraten der Familie beizutreten.

Ist nur ein Umfeld voller toxischer Spieler.

Wenn ihr einer Familie beitreten tut, überlegt euch das gut und informiert euch davor.

Ansonsten besteht das Risiko, dass ihr schnell mit einbezogen werdet.

Lasst euch einfach nicht verarschen.

Sollte euch der Fehler passieren der Familie beigetreten zu sein und sieht , wie andere Familienmitglieder euch dazu bringen wollen, gegen die Regeln zu verstoßen, meldet dies sofort.

btw an die Eisböörg disliker hier:

Mich zu disliken lässt euch auch nicht besser dastehen, die Wahrheit tut weh, ich weiß.

2 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Vladimir wird nicht vorgeworfen, dass er nicht hilfsbereit oder kompetent sei. Es geht darum, dass er in einer Famile mit schlechten Ruf ist. Es muss also davon ausgegangen werden, dass er gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der Familie, die in den vergangenen Wochen gegen viele Regeln verstoßen haben, in Kontakt steht. Menschen werden durch ihr Umfeld beeinflusst.

Als hilfsbereiter, freundlicher oder kompetenter Spieler muss er eigentlich erkannt haben, dass die Familie keine Hilfe für ihn darstellt, erst recht nicht für eine Bewerbung.

• Lustig wie die Gerüchteküche brodelt. Würde gerne mal auf TS oder ähnliches ein Gespräch führen. Kann meines erachtens nicht sein das du behauptest wir würden andere Eisböörg´s dazu bringen Regelbrüche zu machen. Wie bereits von Satyu erwähnt haben wir Spieler in der FM die Probleme bereiten und wir sind seit Wochen dabei uns zu kümmern. Wir werden die Familie Eisböörgs zudem auch kleiner machen. Mit Menschen die kompetenter sind aufgrund dessen das wir auch Heute unseren Namen ändern werden und ein kompletten Image wechsel wollen. Unser Ruf gefällt uns selber auch nicht und daran versuchen wir seit Tagen wenn nicht Wochen was zu ändern.

• aber nur jemandes Bewerbung zu Disliken ohne ihn zu kennen und somit vllt sein Traum zu zerstören nur weil sein Name auf Eisböörg endet geht garnicht!

So Satyu,

Ich dislike nicht nur wegen dem Namen, sondern deswegen, dass ich nicht weiß inwiefern er gutes RP führen kann, da ich ihn noch nie im RP getroffen habe. Und ich außerdem nicht einschätzen kann ob er die nötigen Regelkenntnisse besitzt. Und da viele Mitglieder der Eisböörg's schon öfters Regelbrüche begehen, möchte ich ihn einfach davor schützen, selbst in diese Lage zu rutschen.

• aber nur jemandes Bewerbung zu Disliken ohne ihn zu kennen und somit vllt sein Traum zu zerstören nur weil sein Name auf Eisböörg endet geht garnicht!

So Satyu,

Ich dislike nicht nur wegen dem Namen, sondern deswegen, dass ich nicht weiß inwiefern er gutes RP führen kann, da ich ihn noch nie im RP getroffen habe. Und ich außerdem nicht einschätzen kann ob er die nötigen Regelkenntnisse besitzt. Und da viele Mitglieder der Eisböörg's schon öfters Regelbrüche begehen, möchte ich ihn einfach davor schützen, selbst in diese Lage zu rutschen.

Wenn deine Meinung allerdings Neutral ist, wie es scheint ist ein Dislike meiner Meinung nach trotzdem nicht gerechtfertigt. Aber jedem das seine.

• Vladimir wird nicht vorgeworfen, dass er nicht hilfbereit oder kompetent sei. Es geht darum, dass er in einer Famile mit schlechten Ruf ist. Es muss also davon ausgegangen werden, dass er gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der Familie, die in den vergangenen Wochen gegen viele Regeln verstoßen haben, in Kontakt steht. Menschen werden durch ihr Umfeld beeinflusst.

Als hilfsbereiter, freundlicher oder kompetenter Spieler muss er eigentlich erkannt haben, dass die Familie keine Hilfe für ihn darstellt, erst recht nicht für eine Bewerbung.

Es ist nicht fair Leute mit rein zu ziehen nur weil diese in einer Familie sind mit "schlechtem Ruf". Auch ein Admin sollte da eher unparteiisch sein. Vorallem wenn es um eine Bewerbung geht. Klar, kann ich ein "Nein" akzeptieren nur hat diese entscheidung nicht mit mir zu tun gehabt sondern, weil ich in einer Familie bin! Das merkt man auch bei manchen Leuten wenn man ein Ticket schreibt. Man wird immer als letztes dran kommen und dann auch noch nicht richtig geholfen. Da wir gerade eh dabei dir es in griff zu kriegen, finde ich halt echt schade!

LG Vlad

So Satyu,

also willst du ihn beschützen indem du dislikst oder wie ? Ich seh da irgendwie kein sinn und verstand drin

• Man wird immer als letztes dran kommen und dann auch noch nicht richtig geholfen.

Ich denke mal nicht, dass es an eurer Familie liegt, sondern an der Massiven Zahl der Tickets, die am Tag reinkommen. Es gibt schließlich auch Supports, welche etwas länger dauern. Sie sind ja keine Maschinen.

So,

Ich habe nun meinen Dislike entfernt, und stehe jetzt neutral zu dieser Bewerbung

da ich dich immernoch nicht einschätzen kann, ob deine Regelkenntnisse ausreichend sind. Ich hoffe mal, deine Familie wird schnell an ihrem Ruf arbeiten, und man sieht sich im RP!

MfG

Gandi

• Ich denke, dass der Punkt mit seiner Familie inzwischen angekommen ist. Jetzt weiß man wo die Dislikes herkommen. Ob das fair oder nicht ist, muss jeder für sich selber entscheiden bzw. die Co-Owner. Trotz allem ist das eine Bewerbung daher würde ich bitten, dass jetzt nur noch Beiträge kommen, die um den Bewerber gehen und nicht um seine Familie.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.