Beiträge von FlatCap

1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Level-5 Karte in den Automaten von den Ziffer-Agenten eingefügt wird.

Es ist manchmal so das eine GOI raidet und dabei die Karte vom SD oder Ethik abgestaubt wird. Die Ziffer-Agenten können diesen Personen nur eine Level-4 Karte geben, wobei die Leitungsebene viel mehr Zugriff braucht (z.B. SD Büro oder Overcharge raum). Deswegen denke ich das eine Level-5 Karte sehr Sinnvoll wäre. Wahrscheinlich ist das auch gut für HM die ihre 5er Karte verloren haben. Beim SD passiert es aber viel häufiger.

3. Begründung:

Die Vorteile wären das der SD z.B. seine Karte wieder zurückkriegen kann.

Die Nachteile allerdings sind das es sich überhaupt nicht mehr lohnt, die Karte abzustauben.

Es wäre Sinnvoll, da z.B. der SD eine 5er Karte hat, und wenn er diese verliert kann er eine neue haben. Könnte aber auch für HoR, COL, LCOL nützlich sein.

Kritik usw. nehme ich gerne an.

4. Inhalte:

Die Karte ist bereits vorhanden, genauso wie der Automat. Die Karte muss nur in den Automaten eingefügt werden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Mit der neuen Spritze Amnestikum E, müsste ein kleiner Text in der Karte "Amnestika" beim SD Trello eingefügt werden, damit neue SDler auch über diese Spritze bescheid wissen.

Zusätzlich müsste man dann wahrscheinlich Amnestikum D updaten, da diese ja eigentlich immer für das "Alles vergessen" zuständig war.

3. Begründung:

Neue SDler wissen was sie mit dieser Spritze tun. Das sind die Vorteile.

Wieso sollte es Nachteile bei einem Text geben?

Warum sollte man den Vorschlag umsetzen? Ganz einfach. Es gibt bestimmt ein paar Spieler die Level-100 geworden sind und wollen jetzt unbedingt SD ausprobieren. Das erste was man tut ist, sich alles zu kaufen was geht. Aber man weiß jetzt gar nicht was Amnestikum E macht. Deswegen wäre ein kleiner Text sehr hilfreich und empfehlenswert.

4. Inhalte:

/

1. Roleplay Name:

BerufNameRangAktivität
    [Zukünftig] Global Occult Coalition [White Suit]Agent WarRO/
    WissenschaftlerDr. Jake ShademanIRInaktiv
    AllgemeinmedizinerDr. Jake ShademanSMittelaktiv
    Site DirectorNeo Shademan/Mittelaktiv
    D-KlasseJake Shademan/Aktiv
    D-Klasse Light, Schläger, HeavyBilly Hellschein/Aktiv
    Containment TeamJake ShademanCAMittelaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition [GOC]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Genau kann ich es nicht sagen aber ich das war so ungefähr im Juli 2020.

6. Gesamte Spielzeit:

9w 6d 23h, bedeutet ich habe bald 10 Wochen Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich würde gerne der Global Occult Coalition beitreten, um deren Tätigkeiten zu Unterstützen.

Ich möchte außerdem außerhalb der Foundation RP führen und nicht nur stumpf die Foundation raiden.

Ich wollte mal einer GOI beitreten und dann nur Raiden, aber als heute die GOC kam, wollte ich doch lieber RP führen, als ich gehört habe, das man in der GOC RP macht.

Außerdem finde ich es gut das es eine RP GOI gibt, und nicht nur eine Raid GOI. Ein weiterer Grund für mein Interesse ist, das ich noch nie in einer GOi war und mir es dadurch gerne mal anschauen würde, wie es sich so anfühlt in einer RP GOI zu sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn ich mich hier so eher für den Kampf Job bewerbe, habe ich dennoch ein Verlangen, RP zu führen.

Wenn ich es fest will, kann ich gutes RP führen, und dies möchte ich gerne mit der GOC teilen. Ich kann auch gut mit Teams arbeiten.

Zudem würde ich gerne neue Erfahrung in dieser GOI sammeln die ich noch nicht besitze. Diese Erfahrung würde ich dann auch gerne nutzen.

Außerdem bin ich freundlich und habe sinn für Humor. Ich würde gerne meine Kollegen unterstützen. Ich würde mich ebenfalls durch die neue GOI weiterentwickeln, mit Erfahrung die ich ganz bestimmt sammeln werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Leider besitze ich 27 inaktive Warns.

Ich schäme mich natürlich sehr für diese Warns, trotz meiner hohen Spielzeit. Ich versuche von Tag zu Tag mich zu bessern.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Hey, danke fürs lesen meiner Bewerung,

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und interessiert.

Ich besitze leider eine menge Warns und Bans was nicht groß für mich spricht.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das man mir eine Chance gibt.

Bitte auf Fehler hinweise.

Ich freue mich auf euer Feedback

MFG Jake Shademan

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man den Cooldown von der Fähigkeit von SCP-173 auf 10 Sekunden verringert. Es ist einfach so, das 173 in 20 Sekunden re-contained, ist, da man nur ein paar Personen braucht, um 173 gefahrlos zu machen. Es ist bestimmt auch einer der Gründe warum 173 so unbeliebt ist. Es ist zu schnell re-contained. Also dachte ich es würde helfen wenn SCP-173 einen kleinen Buff erhält, in dem man seine Fähigkeit auf 10 Sekunden verringert. Damit es fair bleibt, 10 Sekunden. 173 hätte auch mehr Spaß bei breaches, in dem es mehr machen kann bei einem Breach. Würde bestimmt auch den 173 Job berühmter machen. Man muss sagen das 173 auch selten getestet wird, was auch ein Grund ist das 173 so unbeliebt ist, aber das ist ein anderes Thema.

3. Begründung:

Die Vorteile sind, dass 173 mehr bei breaches machen kann und das der Job generell mehr gefüllt wird.

Die Nachteile sind, dass 173 breaches vielleicht dann etwas zuuuu lange dauern, aber i. d. R ist es ja schnell re-contained.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden, muss nur gebuffed werden.

Hey Clef

Ich sehe dich öfters als Site Director und ich muss sagen das du immer gute Arbeit in diesem Job geleistet hast.

Du weißt wie man als SD umzugehen hat, aber du hast immer noch den Sinn für Humor und verstehst kleine Späße.

Die wichtigen Punkte wie 7,8 sind leider so mau, Trotz alledem bin ich für deine Annahme, da du sehr gut zu den O5s passt.

#Dafür

Hey ich komme hier mit 3 Fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

1. Doofe frage aber: Ich werfe die Gas Nades unter mir oder auf 682, und er läuft manchmal einfach durch und wird nicht gestunnt. Treffe ich einfach nicht oder sieht das beim PM so aus als wäre das voll getroffen?

2. Ab wann mache ich Pixelpeeking?

3. Was bedeutet -1 Kills im Scoreboard?

Peinliche Fragen die ich einfach stellen musste ich hoffe das man sie trotzdem beantworten kann. Frage 1 kann ich wenn nötig besser definieren

Ich wollte was ähnliches vorschlagen und zwar eine art Guide für neue Techniker damit sie wissen wie man Dinge reparieren kann. wie z.B ein Trello wo eine Karte mit hilfe ist in der z,B, steht: /me schraubt eine neue Glühbirne ein für die Lichter usw