1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
| [Zukünftig] Global Occult Coalition [White Suit] | Agent War | RO | / |
| Wissenschaftler | Dr. Jake Shademan | IR | Inaktiv |
| Allgemeinmediziner | Dr. Jake Shademan | S | Mittelaktiv |
| Site Director | Neo Shademan | / | Mittelaktiv |
| D-Klasse | Jake Shademan | / | Aktiv |
| D-Klasse Light, Schläger, Heavy | Billy Hellschein | / | Aktiv |
| Containment Team | Jake Shademan | CA | Mittelaktiv |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition [GOC]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Genau kann ich es nicht sagen aber ich das war so ungefähr im Juli 2020.
6. Gesamte Spielzeit:
9w 6d 23h, bedeutet ich habe bald 10 Wochen Spielzeit.
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich würde gerne der Global Occult Coalition beitreten, um deren Tätigkeiten zu Unterstützen.
Ich möchte außerdem außerhalb der Foundation RP führen und nicht nur stumpf die Foundation raiden.
Ich wollte mal einer GOI beitreten und dann nur Raiden, aber als heute die GOC kam, wollte ich doch lieber RP führen, als ich gehört habe, das man in der GOC RP macht.
Außerdem finde ich es gut das es eine RP GOI gibt, und nicht nur eine Raid GOI. Ein weiterer Grund für mein Interesse ist, das ich noch nie in einer GOi war und mir es dadurch gerne mal anschauen würde, wie es sich so anfühlt in einer RP GOI zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn ich mich hier so eher für den Kampf Job bewerbe, habe ich dennoch ein Verlangen, RP zu führen.
Wenn ich es fest will, kann ich gutes RP führen, und dies möchte ich gerne mit der GOC teilen. Ich kann auch gut mit Teams arbeiten.
Zudem würde ich gerne neue Erfahrung in dieser GOI sammeln die ich noch nicht besitze. Diese Erfahrung würde ich dann auch gerne nutzen.
Außerdem bin ich freundlich und habe sinn für Humor. Ich würde gerne meine Kollegen unterstützen. Ich würde mich ebenfalls durch die neue GOI weiterentwickeln, mit Erfahrung die ich ganz bestimmt sammeln werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Leider besitze ich 27 inaktive Warns.
Ich schäme mich natürlich sehr für diese Warns, trotz meiner hohen Spielzeit. Ich versuche von Tag zu Tag mich zu bessern.
Grund: Support flucht und RDM
Ausführender Admin: Defix
Wann: Am 14.6.2020
Ergebnis: Abgelehnt
Grund: Man wollte mir zeit zum nachdenken geben
Grund: FearRP Fail RP Bhopping
Ausführender Admin: Gangstarbanane
Wann: Am 27.9.2020
Ergebis: Verkürzt
Grund: Aufgrund der Warns und den einen Ban. Regeln nochmal durchlesen
Grund: Unerwünschtes Spielverhalten
Ausführender Admin: dcplayzz
Wann: Am 13.4.2021
Ergebnis: Verkürzt
Grund: Zu viele Warns, aber Mühe im Antrag.
Grund: Jobabuse
Ausführender Admin: SeroYT
Wann: Am 30.4.2021
Ergebnis: Verkürzt
Grund: Kein Grund genannt.
10. RP-Story:
Achja, ein komplett langweiliger Tag als Security Officer. Ich musste mal wieder 5 D-Klassen auseinander bringen. Sie haben nur rumgeschrien und sich gegenseitig geschlagen. Ich musste das natürlich ertragen.
Als ich Kopfschmerzen hatte entschied ich mich den D-Trakt zu verlassen und kurz in die Medbay zu gehen um ein bisschen Heroin abzuholen.
Als ich wieder im D-Trakt war, war alles wieder schlimm.
Das reichte mir langsam. Ich fragte den Site Direktor ob ich vielleicht einen anderen Beruf nehmen könnte. Der Site Direktor sagte: "Also ich bitte sie, sie machen ihren Job gerade erst seit 5 Tagen. Bitte arbeiten sie noch ein bisschen, dann können wir nochmal darüber reden." Darauf hatte ich aber keine Lust, also ging ich verärgert vor die D-Trakt Schleuse und überlegte was ich machen könnte. Ich hatte eine Idee: Ich könnte einer GOI beitreten. Hmm die CI würde mich bestimmt nicht annehmen, die SH auch nicht. Aber da gab es doch noch eine! Ich werde einfach dieser GOI beitreten, sollte dies möglich sein. Ich durchwühlte eine Kiste und siehe da: Eine Level-3 Karte. Gut, jetzt muss ich nur noch den Ausgang finden, ohne bemerkt zu werden. Ich begab mich in die HCZ und wurde öfters gefragt wieso ich hier sei. Ich sagte einfach: Der Site Direktor hat mich in die EZ gerufen. Danach ließen sie mich in Ruhe. Ich ging in die EZ und suchte den Fahrstuhl.
1 Minute Später
Da ist er doch! Ich ging rein, hielt meine Keycard an den Knopf und der Fahrstuhl fuhr hoch.
Ich öffnete das Tor und schaute mich erstmal ein bisschen um. "Wow, hier sieht es echt Klasse aus."
Nun musste ich diese "GOC" finden. Ich fand eine große Basis und klopfte ans Tor. Ein GOCler öffnete das Tor und bedrohte mich direkt. Hastig sagte ich; "Ich komme in Frieden, wenn ihr mir ein bisschen von euer Zeit zum reden schenkt. Nach diesen Worten durfte ich eintreten. Ich saß einen GOCler gegenüber. Ich vermutete mal das es der Chef ist. Wir plauderten ein bisschen, warum ich hier sei, warum ich zur GOC will, dies das.
Nach dem Gespräch
Ich wurde tatsächlich angenommen. Man gab mir meine Ausrüstung sowie mein "Anzug". Ich habe meine Kameraden kennen gelernt und man hat mich ein bisschen rumgeführt. Außerdem wurde mir erklärt was die GOC macht. Sie möchten die SCPs der Foundation zerstören und somit die Bevölkerung beschützen. Ich wusste das ich von nun an ein Teil der GOC bin und ihre Tätigkeiten unterstütze. Ich hoffe auf gutes!
11. Schlussworte:
Hey, danke fürs lesen meiner Bewerung,
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und interessiert.
Ich besitze leider eine menge Warns und Bans was nicht groß für mich spricht.
Nichtsdestotrotz hoffe ich das man mir eine Chance gibt.
Bitte auf Fehler hinweise.
Ich freue mich auf euer Feedback
MFG Jake Shademan