Beiträge von FlatCap
-
-
1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet FlatCapJr
STEAM-ID:
STEAM_0:0:419442757
2. Ingame-Daten:
Beruf Name Rang Aktivität Wissenschaftler Jake Shademan ER Aktiv MTF Suit (PVT) Private Inaktiv Medic/Sonstiges Jake Shademan Oberfähnrich / Teilweise aktiv 3. Ziele:
Meine Ziele als SCP 662 wären den Wissenschaftlern vor allem den Jungen WS bei Tests zu unterstützen bzw dabei sein und ich möchte Aktivität in den neuen Job bringen und etwas Spaß mit anderen Leuten in der FD zu haben. Außerdem würde ich jedem gerne bereitstehen und den neuen Job mal ausprobieren
4. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine kleine Silberne Glocke, 4 cm hoch und hat einen Umfang von 2 cm welche der Schlägel fehlt. Trotz dieser Fehlfunktion kann die Glocke ertönen.
Sobald die Glocke ertönt wurde, erscheint ein Butler der sich selbst Mr. Deeds nennt und dir zu diensten steht. SCP 662-1 kann verschiedene Fragen beantworten und viele Aufgaben durchführen. Bei Aufgaben oder Fragen wo er keine Antwort kennt, lehnt er höflich ab und empfehlt eine Alternative. Sobald er eine Aufgabe erledigt hat verschwindet er so unbemerkt wie er aufgetaucht ist.5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag - Sontag 11:00 - 21:30 Uhr6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum SCP 662 gefallen hat und ich stehe jederzeit offen zu Kritik.
Ich weiß das meine Bewerbung als SCP 066 nicht so gut war aber ich habe es hier nochmal versucht und hoffe sehr das ich angenommen werde.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.MFG
Jake Shademan -
Die Ideen an sich sind ja ganz schön. Allerdings mandelt es an der Umsetzung. Die Uno-Karten sind nur Props was heißt, dass diese ohne Funktion sind. Das Schach scheint auch nichts richtiges zu sein...
Oh das wusste ich nicht ich habe sonst nichts anderes gefunden ich würde später nochmal gucken Danke für die Info
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Hallo ich wollte mal ein paar neue Beschäftigungen im D-Trakt einführen da es Momentan nur TTT (Tic Tac Toe) im D-Trakt gibt dachte ich mir das man vielleicht etwas neues einfügen kann.
Fang ich direkt mal an.
D-Trakt Cafeteria
Aktuelle "Spielsachen": Tic Tac toe
Meine Ideen: Schach, Kartenspiel (Uno oder so)
Also für die Cafeteria würde ich mir neben den Tischen ein paar Schachbretter und Stühle wünschen wo man dann Normal Schach spielen kann
Dann würde ich noch neben TTT ein Tisch aufstellen wo man dann Uno spielen kann.
Fitnessbereich
Aktuelle Geräte/Spiele: Parkour, Boxsack, Laufband, Hanteln.
Meine Ideen: Basketball und Handball
Es würde viel spaß machen wenn es ein Basketball und ein Korb geben würde wo man den Ball reinwerfen kann.
Der Korb: Bei den Laufbändern über den alten Minenschacht.
Der Ball wird irgendwo im Fitnessbereich liegen und wird wie die Hanteln beim Ausgang/Eingang zum Fitnessbereich und bei der Dusche einfach verschwinden und wieder neu Spawnen.
Beim Handball ist es genau das selbe dieser wird ebenfalls irgendwo spawnen und den kann man in ein Tor werfen
Tor: Vor oder hinter den "Dehnungsteppichen"
3. Begründung
Vorteile: Mehr Spaß und wenn ein Gerät kaputt ist was bei TTT meist der Fall ist kann man andere nutzen.
Nachteile: Wüsste jetzt kein Nachteil.
4. Inhalte:
Schach/Chess: https://steamcommunity.com/wor…t=textsearch§ion=home
Kartenspiel/UNO:https://steamcommunity.com/sha…=485054056&searchtext=Uno
Basketball: Konnte leider nichts finden was klappt.
Handball: Leider selbe Antwort wie beim BasketballKonnte auch leider nicht das Tor oder den Korb finden. :/
Tut mir leid fall es wehtut das lesen zu müssen aber ich musste mich etwas beeilen bin in Druck aber ich glaube viele Leute würden mir zustimmen das der D-Trakt paar neue Geräte oder Beschäftigungen braucht vor allem da TTT meist kaputt ist wollte ich diesen Vorschlag einfach mal machen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das die Schleusentüren HP kriegen so 50 - 100 Tausend HP
Damit D-klassen auch ausbrechen kann wenn kein SHD da ist.
Es ist normalerweise so das D-Klassen wegen der Änderung nicht mehr ausbrechen können ohne erwischt zu werden
Deswegen dachte ich mir das die Schleusentüren mit genug Zeit zerbricht oder wie gewöhnlich aufgeht
3. Begründung:
Die Vorteile: D-klassen könnten etwas leichter wieder ausbrechen und hätten es ein bisschen einfacher wenn der SHD mal net da ist.
Die Nachteile: Es könnte wieder sein das ein bisschen das RP geblockt wird.4. Inhalte:
//////////
-
Wenn das so ist kann der Vorschlag auch geschlossen werden das sollte dann auch reichen
-
SCP 049
-
Hallo ich wollte mal fragen warum sich die Tür nicht bei mir öffnet als ich die Nachricht hatte das ich mit /breach breachen kann
Muss dafür eine bestimmte anzahl an CT oder so sein ? -
1. Beschreibung:
Wenn man in den Job SCP 049 reingeht kann man den Medizinbeutel nicht öffnen
2. Auslöser:
Geh 049 wähle das 049 item aus und drück rechtsklick
(Man muss den Job verlassen und dann wieder beitreten dann gehts)3. Datum:
2.12.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Auslöser sollte verständlich sein
-
1. Steam-Name:
FlatCapJr
1b. Roleplay Name:
Jake Shademan
1c. Realer Name:
Collin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419442757
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 12 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich glaube ich habe im Juni angefangen zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich täglich – vor allem am Wochenende. Ich bin selten mal nicht da. Verlässlich kann ich immer von Mittag bis Abend da sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 03w 06d 10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Creative Headset mit Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server weil es viele nette User gibt, die Teammitglieder sind immer sehr nett und vor allem fair. Es gibt viele coole Events und eine große Community mit einem super Forum. Man kann einfach super zusammen zocken ohne Probleme. Ich habe hier viele neue Freunde gefunden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Teammitglied werden um das aktuelle Team zu unterstützen. Oft sind nicht viele Teammitglieder da wenn ich online bin, daher könnte ich vielleicht in den Zeiten zum Beispiel den D Trakt unterstützen. Ich habe außerdem viel Spaß daran anderen zu helfen und bin gerne oft in diesem Game online. Außerdem bin ich auch sehr fair und mir macht es nichts aus, nicht nur zu spielen sondern auch Verantwortung zu übernehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin fair, verlässlich, sehr oft da, bin immer freundlich und hab einfach ganz viel Spaß an dem Game und anderen zu helfen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf einem Discordserver Moderator und hab dort viel unterstützt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Bisher habe ich zum Glück keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe zum Glück keine Probleme mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde soweit ich weiß bisher nur wegen Inaktivität gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 0 aktive Verwarnungen und 22 inaktive.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich weiß leider nicht genau wie oft ich gebannt wurde. Ich hatte 2 mal einen Entbannungsantrag gestellt. Einer wurde abgelehnt und einer wurde verkürzt.
Bei dem der verkürzt wurde ging es um FailRP|FearRP|B-hopping (gebannt von GangstarBanane)
Bei dem der abgelehnt wurde ging es um Support Flucht und RDM (gebannt von Defix)
Allerdings war es hier keine wirklich Support Flucht, ich musste den PC ausmachen weil meine Mutter nicht mehr warten wollte.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das ich noch etwas jung bin und schon 2x gebannt wurde, aber seit dem letzten Bann der verkürzt wurde ist nichts mehr schlimmes vorgefallen. Ich versuche mich immer so gut wie möglich an die Regeln zu halten.
Ich bin super gerne hier auf dem Server und spiele mit allen aus der Community gern. Ich würde gerne die Aufgaben von einem Moderator übernehmen um das Team zu unterstützen ?
Ich hoffe das ihr meine Bewerbung positiv anseht und das ich zu euch ins Team kommen darf.
Viele Grüße
FlatCapJr -
hmm... laut lore wird eigendlich 131 anhänig. Wenn man ihn lang genug ignoriert, wird er jemanden anderen suchen. Aber da du mit /me auf seine reaktion geantwortet hast, war es eigendlich sinnlos den "EarRape" anzumachen
Ja natürlich sucht es sich jemanden anderen, wenn es ignoriert wird. Aber ob es anhängig wird entscheidet ja auch was passiert. In den Job Regeln steht ganz klar, dass der Sound abgespielt werden darf, wenn man stark provoziert wird. Deswegen habe ich mehrfach vorgewarnt bevor ich den Sound abgespielt habe. Es gibt nur eine Situation in der man ihn abspielen darf und in der habe ich mich befunden. Ich fand es nicht unnötig, aber auf keinen Fall habe ich gegen Regeln verstoßen
Also ich war SCP-999 und habe mit ihm gekuschelt. SCP-131 ist auf ihn gesprungen und er (SCP-066) hat 5 mal vorgewarnt. (/me ist gereizt) ; (/me ist sehr gereizt) ; (/me ist noch gereizter, weil SCP-131 nicht auffhört) ; (/me rastet gleich aus) ; (/me Beim nächsten kitzeln oder raufspringen, spielt er Beethoven). Etwa so war das und ich bin auch verwundert, wieso dir der SCP-066 Job entzogen wurde.
Ja eben
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo,
ich habe am Samstag Abend meinen SCP 066 Job abgenommen bekommen. ich habe aber nicht verstanden warum.
Ich wurde 2x provoziert von SCP 131 und habe daraufhin meinen lauten Sound 2x abgespielt - so wie es nach den Regeln auch erlaubt ist.
Wieso wird mir also der Job weg genommen? Vielleicht kann man das hier im Team klären, ich wäre froh wenn ich den SCP 066 wieder bekommen könnte.
Viele Grüße
FlatCapJrBist du der, der geslayed wurde? Wenn ja, könnte ich dazu was beitragen.
Ja der bin ich
-
Es ist ständig auf mir herum gesprungen und ich habe mehrfach mit /me vorgewarnt. Es hat mich aber nicht in Ruhe gelassen.
Ich habe /me "wird sauer" dann /me "wird extrem sauer" vorgewarnt, irgendwann habe ich dann den Sound abgespielt. -
Hallo,
ich habe am Samstag Abend meinen SCP 066 Job abgenommen bekommen. ich habe aber nicht verstanden warum.
Ich wurde 2x provoziert von SCP 131 und habe daraufhin meinen lauten Sound 2x abgespielt - so wie es nach den Regeln auch erlaubt ist.
Wieso wird mir also der Job weg genommen? Vielleicht kann man das hier im Team klären, ich wäre froh wenn ich den SCP 066 wieder bekommen könnte.
Viele Grüße
FlatCapJr -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich hätte gerne das man beim Tod sein Item was man aktuell in der Hand hat auf den Boden fallen lässt.
Dies wäre absolut real wenn eine D Klasse zum Beispiel jetzt ein SHD absticht und dieser seine Schrotflinte in der Hand hat und diese dann fallen gelassen wird.
Natürlich können Fäuste Handlungen usw nicht fallen gelassen werden aber alles was Gegenstände sind sollten fallen gelassen werden beim Tod.
Kritik nehme ich an
Bei genaueren Erklärungen helfe ich gerne3. Begründung:
Vorteile: D-klassen könnten an Waffen rankommen also schneller und genau so wie der SHD der dann die Spitzhacke oder das Knife dann halt kriegt
oderh alt doch eine Knarre wenn eine D-klasse eine hat.
Nachteile Wüsste jetzt keine.
Wäre ganz klug für den Server da es halt real ist und würde bestimmt für andere Leute cool sein.4. Inhalte:
/
-
Danke aber er kann andere Türen zerstören oder? Wenn ja wie macht er das
-
Heyho habe eine kleine Frage:
Da im SCP RP development Log das hier steht: - SCP-966 kann Türen aufbrechen und Objekte zerstören.
Wollte ich fragen ob er seine Türen zerstören kann und wie er das überhaupt macht.
MFG -
Ist im ganzen ein ganz guter Vorschlag aber 2 Jäger vs SH da würden die Jäger trotzdem verlieren oder?
-
Ich finde es eigentlich gut aber auch schlecht zu gleich klar es wäre realistisch wenn man im RP beleidigen dürfte aber wenn man dies Erlaubt nutzen die Spieler das aus wie schon oben erwähnt es wird einfach nur krass ausgenutzt aber ja es würde auch wie gesagt viel sinn machen wenn man im RP beleidigen dürfte.
Bin mal wieder Neutral -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Hierbei handelt es sich um ein Tarnanzug den man in Kisten die in der Foundation verteilt sind
finden kann. Diese Tarnanzüge sind für D-Klassen gedacht wenn sie ausbrechen damit sie nicht direkt auffallen
Wäre eigentlich so ein CT oder MTF Anzug kommt drauf an was man aus der Kiste kriegt.
Natürlich wird dir auch ein Random Rang (Nicht CR oder MTF Rekrut) und ein Random Name hinzugefügt
Diese Anzüge können nicht im D-Trakt gefunden werden
Gute orte für die Kisten:
SCP-106
Untere HCZ
035
EZ Waffenraum
EZ MTF Barracke
SCP 096
LCZ Medbay
Natürlich soll dieses nicht ganz zu OP sein da es ziemlich nervig sein kann.
(Kritik nehme ich gerne an)3. Begründung:
Vorteile: D-Klassen haben es bei Solo/Duo ausbrechen leichter
Nachteile: Kann passieren das das RP länger geblockt werden kann was ich natürlich vermeiden will
Also will ich das ganze hier nicht zu OP machen.4. Inhalte:
Habe wirklich kein Addon gefunden hätte gedacht das ich wenigstens ein Anzug bekomme aber Erfolglos.
Schlussworte
Ich weiß das Schlussworte nicht zur Vorlage gehört aber ich hoffe wirklich sehr das dieser Beitrag eventuell angenommen wird
Ich weiß das ich bei der Beschreibung wenig geschrieben habe und ich werde dies Bearbeiten falls dies nicht genug war.
Aber ich hoffe das die Leute die Dis liken wenigstens ihren Grund sagen warum.
MFG FlatCapJr