Beiträge von Schweiz
-
-
-
Perfekte Antwort.
Thema kann geschlossen werden
-
Moin
Was ist bei den einstellungen wo man auch geburtsdatum, Rp Name, etc. Einstellen kann. Dieses wcf.user.option.option92?
-
joa der Titel stellt schon die Frage.
Darf 173 vor den Tesla Gates anhalten wenn sie aktiv sind oder muss er straight durchziehen?
Und wenn er durchziehen muss: ist er schnell genug zu überleben?
-
-
-
Moin
Ich würde gerne eine SCP-966 Regel vorschlagen:
-Dürfen ihre Opfer nicht blocken.Warum? Ganz einfach: Es ist absolut kacke wenn 2 966 Instanzen auf dich gehen, du müde wirst und die dinger nicht umknallen kannst, weil sie viel zu viel HP haben und dann ist die einzige Option weglaufen, aber da dich diese Instanzen nur am blocken sind um dich zu töten, ist es praktisch unmöglich zu entkommen, vor allem wenn man alleine ist. Ich weiß das es möglich ist, aber ich finde es ist absolut unfair, da man eh schon schlecht gegen diese Dinger ankommt.
Man kann gerne mit mir drüber diskutieren^^
-
Alles anzeigenZitat
Hunde können ja eigentlich "Geister" sehen, spüren oder Wahrnehmen. Zumindest streitet man darüber.
??? xD
Uff. Habe gesagt das man drüber streitet. Hab ich so zumindest gehört.
ZitatIch wäre dafür das der Hund mit einem Nachtsichtgerät spawnt, oder das 966 für den Hund sichtbar ist.
Das mit dem Nachtsichtgerät hatte ich schon mal vorgeschlagen, aus anderem Grund, aber wurde abgelehnt.
Das mit dem 966 sehen bringt dem Hund nur begrenzt was, weil der gegen 966 quasi nichts machen kann.
Es würde eigentlich nur für die Hunde gut sein, da diese besser vor 966 weglaufen könnten, aber für 966 würde es nicht viel ändern.
Fände es persönlich nicht wirklich nötig, dass man das hinzufügt.
Okay, wusste nicht das dies schon mal vorgeschlagen wurde. Naja
Ich denke, wenn dies der Fall ist, kann man den Vorschlag eigentlich schließen.
-
Hey Leute ich bring nach langem mal wieder einen Vorschlag :D.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich wäre dafür das der Hund mit einem Nachtsichtgerät spawnt, oder das 966 für den Hund sichtbar ist.
Hunde können ja eigentlich "Geister" sehen, spüren oder Wahrnehmen. Zumindest streitet man darüber.
Deswegen wäre ich dafür das der Hund 966 sehen kann, damit er bei dem Breach auch eine größere Hilfe ist.
3. Begründung:
Warum? Ich finde der Hund sollte bisschen mehr machen als nur in der LCZ zu chillen.
Leider hätte 966 dann aber auch viel mehr Arbeit, wenn der Hund sie sehen könnte.
Deswegen wäre ich dafür das man in den kommis bisschen streiten kann.
4. Inhalte:
/
-
Das ding ist, wenn SP und Techniker im D-trakt sind, kann es sein das D-Klassen diese attackieren.
Ich würde tatsächlich vorschlagen einen neuen Funk zu erstellen.
Dieser würde sich "SHD Notfall" nennen. Dann könnte man SP und Technikern den Sicherheits channel abnehmen und dann diesen für SP und techniker einbauen. Abundzu können SHD mal reinschauen oder ein paar bleiben dann im Funk.
Sako gute Argumente. War nur ein kleiner vorschlag^^
-
Okay danke euch.
Thema kann geschlossen werden^^
-
Hi,
Ich wollte mir "Soundpad" auf Steam kaufen und dann Musik als 066 abspielen, doch ein Freund von mir meinte das man Musik bezahlen muss, damit man sie auf dem Server abspielen darf.
Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob man für die Musik bezahlen muss damit man sie auf dem Server abspielen darf, oder ob man sie einfach so abspielen darf.
-
Gestern
Wann hast du das letzte mal Discord benutzt?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uff. Erlebt man zu oft.
-
Hat sich deine Frage soweit geklärt?
Ja
-
Alles anzeigen
Was für Hardware hast du? Liegt vllt. einfach an deiner Performance, weil es Ressourcenintensiv ist, zwei Spiele gleichzeitig zu spielen. Kommt natürlich immer aufs Spiel an.
Bei mir funktioniert es eigentlich einwandfrei, nen Autojoin reinzumachen und währenddessen was anderes zu daddeln, man wartet ja oft ne halbe Stunde bis man überhaupt joinen kann. Rocket League hab ich nicht, weswegen ich das leider nicht testen kann.
Gibt eigentlich kein Steam Limit, was das verhindert und Rocket League hat ja auch ne andere Engine, weswegen das Problem, dass man keine zwei Source Games gleichzeitig spielen kann, nicht zutrifft.
Abseits davon solltest du nicht in einen Job gehen und dann ne Runde Rocket League spielen ^^
Wenn du in einem Job bist, blockierst du den Slot für andere, die damit wirklich RP machen wollen.
Aber das nur zu diesem Aspekt.
Gehe dann meistens auch immer D-Klasse, aber danke für die Hilfe^^
-
Hi,
ich hätte ein kleines Problem. Und zwar spiele ich oft Rocket League und Garrys mod SCP RP MG.
Es ist dann immer so ich gehe auf SCP RP, gehe in einen Job rein den ich dann spielen will und dann öffne ich Rocket League um eine Runde zu spielen.
Aber Sobald ich in einer Runde bin, werde ich von SCP gekickt und dann ist der Server voll.
Ich weiß nicht ob mir da jemand helfen kann, aber wenn ja, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
-
-
Hey,
hätte eine Frage bezüglich des Fahrstuhls.
Ich hatte gestern ein Fall wo D-Klassen ausgebrochen sind und ich dummerweise umgerattert wurde.
Ich lag im sterben und wurde etwas später von meinen Kollegen stabilisiert und in DB Schenker Fahrstuhl gezogen.
Doch als dieser runter fuhr bin ich direkt verstorben, obwohl meine Zeit noch nicht abgelaufen ist.
Ist das normal, oder ist das ein Bug der noch behoben werden muss?