SCP-966 für Hund sichtbar machen

• Hey Leute ich bring nach langem mal wieder einen Vorschlag :D.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das der Hund mit einem Nachtsichtgerät spawnt, oder das 966 für den Hund sichtbar ist.

Hunde können ja eigentlich "Geister" sehen, spüren oder Wahrnehmen. Zumindest streitet man darüber.

Deswegen wäre ich dafür das der Hund 966 sehen kann, damit er bei dem Breach auch eine größere Hilfe ist.

3. Begründung:

Warum? Ich finde der Hund sollte bisschen mehr machen als nur in der LCZ zu chillen.

Leider hätte 966 dann aber auch viel mehr Arbeit, wenn der Hund sie sehen könnte.

Deswegen wäre ich dafür das man in den kommis bisschen streiten kann.

4. Inhalte:

/

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „SCP-966 sollte für den Hund sichtbar sein“ zu „SCP-966 für Hund sichtbar machen“ geändert.
  • Zitat

Hunde können ja eigentlich "Geister" sehen, spüren oder Wahrnehmen. Zumindest streitet man darüber.

??? xD

Zitat

Ich wäre dafür das der Hund mit einem Nachtsichtgerät spawnt, oder das 966 für den Hund sichtbar ist.

Das mit dem Nachtsichtgerät hatte ich schon mal vorgeschlagen, aus anderem Grund, aber wurde abgelehnt.

Das mit dem 966 sehen bringt dem Hund nur begrenzt was, weil der gegen 966 quasi nichts machen kann.

Es würde eigentlich nur für die Hunde gut sein, da diese besser vor 966 weglaufen könnten, aber für 966 würde es nicht viel ändern.

Fände es persönlich nicht wirklich nötig, dass man das hinzufügt.

• Okay, wusste nicht das dies schon mal vorgeschlagen wurde. Naja

Ich denke, wenn dies der Fall ist, kann man den Vorschlag eigentlich schließen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.