Beiträge von Konrad von Hohenburg

Grüß dich Justin,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

im Auftrag der Teamleitung

Suga

Klaro

Ich habs schon sehr oft erlebt, dass er ausgerastet ist. Leider hab ich davon keine Aufzeichnung mehr, weil ich sehr oft meine Aufnahmen aussortiere.......

In Ordnung. Wie auch immer: Ich werde mich nicht dazu äußern, wie oft du schon ausgerastet bist, da ich wie bereits angesprochen hier bin, um meine Bewerbung anzuschauen und mir Rückmeldungen abzuholen und nicht, um mit dir über Probleme zu reden, welche nur wenige Personen betreffen. :)

Dies wurde mir bereitgestellt...............................................

Würde es nicht besser machen, ist mir jedoch egal, alles gut.

Was ich mich nur frage:

Du hast rein nichts mit SCP-Roleplay zu tun. Warum interessiert dich dann meine Bewerbung so sehr? - Nur, weil du mich nicht magst? Weil ihr mich nicht mögt? Wäre mir nichts Neues, ist aber in Ordnung für mich, da ich für Jede/n bereitstehe, zu reden oder eine Meinung zu bekommen.

Danke deshalb auch an dich. :)

Ich kenne ihn selbst und er hat teilweise unwürdiges Verhalten an den Tag gelegt. u.a. hat er User angeschrien und ist ausgerastet. Das ist nicht nur einmal passiert.

Hallo Daniel!

Ich hoffe, dir geht es gut.

Ich denke, wir beide müssen nicht über unwürdiges Verhalten reden, oder?

- Im Gegensatz zu dir möchte ich dich jedoch hier nicht bloßstellen, oder dich in irgendeiner Form schlecht reden, denn das wäre nicht meine Art, sorry. ^^

Ich kenne ihn selbst und er hat teilweise unwürdiges Verhalten an den Tag gelegt. u.a. hat er User angeschrien und ist ausgerastet. Das ist nicht nur einmal passiert.

Kannst du bitte auch die Situationen erklären, wo dies aufgetreten ist.

Einfach eine Behauptung zu äußern ohne Erklärung oder Zusammenhang zur Situation führt zu keiner hilfreichen Antwort.

(Ist kein Angeiff auf dich, wenn du sowas aber mitbekommen hast dann am besten auch schildern, was genau passiert ist)

Kurze Erklärung:

Ich kenne TechnikClan von einem DarkRP-Server auf dem ich früher gespielt habe, es mittlerweile nicht mehr mache, da ich die

Community nicht mehr so gut wie vorher finde.

Dort gab es einige Meinungsverschiedenheiten seitens vielen Leuten und mir, was ich auch (verglichen mit meinem früheren Ich verstehen kann).

Interessant finde ich es, wie du mir "schlechtes Verhalten" etc. vorwirfst, jedoch dann ein Video, welches

privat in einem Channel stattgefunden hat, ohne meine Einverständnis hier veröffentlichst.

Soll mir jedoch keine Steine in den Weg legen, denn ob jetzt ein Video von einem PRIVATEN Channel von mir hier

im Forum rumgeht, oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.

Nun aber zu positiven Dingen, denn negative Dinge bereiten nur Sorgen und das möchte ich

natürlich nicht:

Wow! Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen via. Likes.

Es freut mich sehr, dass euch meine Person & Bewerbung gefällt. Damit hätte ich nicht gerechnet!

<3 Vielen lieben Dank für solche Worte. Sehr sehr angenehm zu lesen. :)

Liebste Grüße an euch alle
    -
    Hans von Varox

>> LOGERASE

>> Lokale Logs wurden erfolgreich gelöscht

>> FILEOPEN

>> Der Befehl "FILEOPEN" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

>> OPENFILE

>> Keycardscanner steht bereit

>> Keycard wurde bestätigt

>> Kennung - Name - Passwort

>> 'MG_01!.STAFF"' - 'TEAMLEADER' - '**********'

>> Eingabe bestätigt

>> Freigabe bestätigt (Dokument wird geöffnet)

===========================================================================================

Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] Lunatic

Job-NameRoleplay-Name
    EthikkommissionE-02 | "Ankh" [1/5]
    Site-DirectorHans von Varox [1/1]
    Containment-Team[CA] Hans von Varox [2/15]
    Allgemeinmediziner[Arzt] Hans von Varox [5/14]
    KR-Einheit | KampfroboterKR Red Metallic
    Freigeschaltete SCPsAlle (inkl. 066, 662)

Mein Echter Name ist Justin

Ich bin seit kurzem 18 Jahre alt.

In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für die Stelle als Moderator auf dem SCP-Roleplay Server von Modern-Gaming.net

Ja - Ich habe für den Server bereits 218,60 EUR gespendet. Somit bin ich Platz #92 der Top-Spender!

Meine Geschichte auf Modern-Gaming (SCP-Roleplay) begann ungefähr Ende 2020 (November/Dezember). Angefangen habe ich wie jeglicher anderer Spieler als D-Klasse Personal und arbeitete mich mit meinen Leveln immer höher, sodass ich irgendwann ein ausreichendes Level für verschiedene Jobs erreicht habe.

Ich entschied mich vor über einer Woche dazu, der Ethikkommission beizutreten, weshalb ich in dieser Woche einer der höchsten Levelschübe meiner
    Spielzeit erlangen konnte, worauf sich auch die Spielzeit ausgewirkt hat.

Von Montag bis Donnerstags bin ich meist zwischen 16:00 Uhr - 23:00 Uhr anwesend. Es kann zu kleinen Unterbrechungen seitens dieser Zeiten kommen, sofern private Termine anfallen. Ich denke, dies sollte sich nicht auf die Insgesamtzeit auswirken.

Von Freitag bis Sonntags sieht die Zeit etwas anders aus. Dort bin ich meist dann online, wenn keiner weiteren Termine oder Familienabende anstehen. Dies ist meist von 10:00 Uhr bis "Open End".

All' diese Angaben sind ohne Gewähr und können sich jederzeit spontan ändern.

Derzeit besitze ich den Donator+ - Rang auf dem SCP-RP Server.

Ja - Ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon, welches ich für den Support nutzen kann.

Ich möchte gerne meine ehrliche, unzensierte und natürlich konstruktive Meinung zum Server abgeben.
    Diese Meinung ist natürlich nur meine Meinung und somit steht diese nicht für alle Spielerinnen und Spieler:

Meine Meinung über den Server ist klar definiert:
    - Er macht Spaß
    - Er ist einzigartig
    - Er ist RP-fördernd

Warum ich diese Punkte nenne?
    - Einige SCP-Server sind sehr gut aufgebaut, haben ein nettes Team, wissen jedoch nicht wirklich viel mit sich anzufangen.
    Auf diesem Server ist jedoch eine klare Struktur zu erkennen. Schon seitdem ich auf dem Server spiele wird es nie langweilig und jeden Tag erwarten mich neue,
    spannende Features, die ich entdecken kann.

Viele Leute können kein RP ... warum ist der Server dann RP-fördernd?
    - Die Meinungen gehen auseinander. Gibt es wirklich Personen die kein RP können, weil sie es einfach nicht können, oder ist es eben nur eine Phase, die sich durch die Foundation ausbreitet? - Man sollte auch diesen Leuten eine Chance geben, sich in die Welt von SCP-Roleplay einzugliedern. Das gilt natürlich nicht für Personen, die nur auf dem Server sind, um zu trollen. Diese sollten moderativ sanktioniert werden.

Die "normalen" Spieler sollten hingegen einfach von erfahreneren Spielern "gecoached" werden.

Eine sehr schwer zu beantwortende Frage.
    So unreif es klingen mag: Ich weiß warum, jedoch weiß ich es auch nicht!

Wenn man sich dazu entscheidet, einer Community beizutreten riskiert man es, dass man sich davon leiten lässt, wie andere
    Personen handeln.

Man sieht eine D-Klasse, welche sich gerne boxt?
    = Man macht automatisch mit.

Gutes RP wird gesichtet?
    = Jeder versucht, sich diesem RP anzuschließen, um es zu fördern.

So ungefähr erging es mir auch, als ich mich entschieden habe, mich als Teammitglied zu bewerben.
    Einer der größten Schritte, die man auf dem Server erreichen kann, ist es, sich als Teammitglied zu beweisen.

Es ist verlockend, den Spielspaß durch grandiose Supports zu regenerieren und den Spielern
    Fragen zu beantworten.

Mir macht es Spaß. mich mit anderen Situationen auseinanderzusetzen, um vielleicht so auch mehr Wissen über den Server, die Regeln und natürlich die Problematiken von Spielern zu bekommen, über die man so (eigentlich) nicht viel mitbekommt (außer der OOC-Chat wird damit zugespammt)!

Nicht nur meine offene und nette Persönlichkeit, sondern auch mein Roleplay können für mich sprechen.
    Eine eigene Meinung über mich zu bilden, würden viele als
    Narzisstisch bezeichnen. Jedoch ist es wichtig, anderen Leuten sich selbst vorzustellen, bzw. eigene Prioritäten zu setzen.

Zu meinen persönlichen Referenzpunkten zähle ich unteranderem die Gabe, mich für Probleme von Menschen zu interessieren und mich auch aktiv damit zu beschäftigen. Viele Spieler welche sich bewerben, merken an, dass sie sich für die Probleme von "Anderen" interessieren, jedoch nicht, dass sie sich auch AKTIV mit diesen beschäftigen.

Ebenfalls verfüge ich durch meine Nebentätigkeit im
    SCP-Wiki als Proofreader über ein großes Lore-Wissen und kann somit viele Fragen sofort beantworten. Auch Hilfestellungen für neue Spieler sind dabei möglich.

Ja! - Ich war bereits auf mehreren Spieleservern / Gameservern als Teammitglied aktiv.
    Ebenfalls habe ich mich auch bereits an einem eigenen SCP-Roleplay Server (Social Gaming Community -SGC) versucht, welcher auch mit über 20+ Spielern am Tag relativ gut lief.

Das Projekt brach ich jedoch aufgrund von Problemen mit dem Hoster frühzeitig ab, weshalb ich nun nicht mehr aktiv in
    einem Server-Team mitwirke.

Die Erfahrungen, welche ich in dieser Zeit sammelte, habe ich jedoch weiterhin parat und können "abgerufen" werden.

Kurze und knappe Antwort: 10-3 | Negativ

Von meiner Seite aus gibt es keine Nutzer, mit welchen ich Probleme habe.
    Im Roleplay kommt es natürlich das ein- oder andere Mal zu "internen Streitigkeiten", welche jedoch immer aufs Roleplay bezogen sind, um das Roleplay zu fördern.

Deshalb würde ich aber niemals im OOC darauf Bezug nehmen, da es eine interne, roleplaybasierte Streitigkeit wäre.

"Same Procedure As Before" - Nein, auch mit Teammitgliedern habe ich keine aktiven Probleme, welche mir einfallen.

Nicht das ich wüsste! - So weit ich mich erinnern kann, habe ich nie einen Kick erhalten (nicht wegen Inaktivität).

Ja! Leider habe ich bereits eine Verwarnung aufgrund von FailRP erhalten, da ich einem Service-Personal im D-Trakt eine Keycard Stufe 2 entwendet habe, ohne eine aktive Bedrohung darzustellen. Im Support wurde sich auf einen Warn geeinigt, was ich auch so vorgeschlagen und hingenommen habe, da mein Verhalten nicht positiv ggü. den Spielern und seitens des Regelwerkes war.

Nein! Ich habe keine Banns erhalten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen, motivierenden Personen bedanken, die mich bei meiner Bewerbung, bzw.
    meinem Werdegang auf Modern-Gaming.net unterstützt haben:

Cinaya
    - Bei dir bedanke ich mich dafür, dass du mich so herzlich in der Ethikkommission "Willkommen" geheißen kannst und du mein
    RP als Ethiker lobst.

Darkoro
    - Dir danke ich dafür, dass du mich in die Ethik aufgenommen hast und mich ebenfalls motivierend dazu antreibst, mein RP weiter fortführen zu können!

JeremyVarox
    - Der CTler, welcher einfach grandiose Arbeit macht. <3

Alex Varox / Bunny Varox
    - Alex der CTler der Leidenschaft. Eine D-Klasse der Extravaganz und Bunny als Lieblings-999 <3

Ebenfalls bedanke ich mich bei der Server- und Teamleitung dafür, dass ihr auch mir die Möglichkeit bereitstellt, mich
    als Teammitglied zu beweisen,

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen und angenehmen Tag! :)

>> Geben Sie das Passwort ein

>> ******************>> Falsches Passwort

>> Geben Sie das Passwort ein

>> EXIT

>> Weigerung der Passworteingabe erkannt

>> Vorfall wird gemeldet

>> DOCOVERVIEW

>> Dokument 'Bewerbung zum Moderator von Hans von Varox' - 'TEAMLEADER'

>> Was möchten Sie tun?

>> COPYCURRFILE E:\Verdammte Foundation du kannst mich mal\

>> Kopiervorgang abgeschlossen

>> DEL X:\FDIS\System64\terminalbase.fdll

>> !!WARNUG SYSTEM KOMPROMITTIERT!!>> !!PROTOKOLL 'Terminal-Exit-TEAM-LEAD' WIRD AUSGEFÜHRT

>> SHUTDOWN

Diese Bewerbung wurde auf Empfehlung von Cinaya geschrieben, da meine letzte Bewerbung
    aufgrund dessen abgelehnt wurde, dass ich zu wenig Erfahrung im Bereich des Site-Directors sammeln sollte.

Da dieser Tag nun eingetroffen ist, bewerbe ich mich auf diese Empfehlung (via. Discord) erneut.

Bewerbung - Ethikkommission

1. Roleplay-Name

Job-NameRoleplay-Name
    Site-DirectorHans von Varox [1/1]
    Containment-Team[CA] Hans von Varox [2/15]
    Allgemeinmediziner[ASSISTENT] Hans von Varox [4/14]
    Psychiater[Arzt] Hans von Varox
    KR-Einheit | KampfroboterKR Red Metallic
    Freigeschaltete SCPsAlle (inkl. 066, 662)

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:93264753

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich tatsächlich schon seit Ende 2020 (Ungefähr November/Dezember) auf dem Server.
    So richtig angefangen habe ich, als ich Level 100 erreicht habe. Da mein Interesse an der Ethikkommission schon immer sehr groß war, bewarb ich mich
    öfters, konnte jedoch nie überzeugen. Nicht aufgrund meiner Bewerbung, sondern da ich leider zu wenig Erfahrung im Bereich des Managements (SD) hatte.
    Dies hat sich nun geändert, was Cinaya auch positiv angemerkt hat.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Der Hintergrund, warum ich der Ethikkommission beitreten möchte ist simpel, jedoch kompliziert zugleich.
    Natürlich bin ich wie jeder Spieler wissbegierig. Was genau kommt da auf mich zu, wenn ich doch so eine große Macht habe?

Genau das ist aber nicht der Grund. Der Grund ist eher der Umgang mit Differenz und Inklusion.
    Wie genau sollte ich einen Menschen behandeln? - Was machen Personen falsch, ohne es zu wissen?

Was sind häufige Fehler in wissenschaftlichen Protokollen?
    Wo liegt der Pirat begraben?

All' diese Fragen kann man sich stellen, wenn man nicht weiß, wo geradeaus ist.
    Genau diese Probleme möchte ich in der Foundation beheben.

Durch meinen Posten als [E-07] in einer anderen Site habe ich mir bereits viele Gedanken darüber gemacht,
    wie ich auch diese Site darüber erfreuen lassen kann, mich als neuen Ethikkommissar ansehen zu dürfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[tabmenu]

10. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…HR1S6jIs/edit?usp=sharing

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich nehme die nächst freie Nummer.

12. Schlussworte

Puuh... geschafft! - Jetzt darf ich nur noch hoffen, dass meine Bewerbung wieder mal überzeugt und die Aktivität, die mir Cinaya als "Grün" genannte hatte, auch ausreicht, um dieses Mal den Weg in Richtung der Ethik zu schaffen.

Bis dahin verbleibe ich

"Mit ethischen Grüßen"

Hans von Varox, Ethik-Bewerber