1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | [SO] Hans Varox |
| Mediziner (Allgemeinmediziner) | [AA] Hans Varox |
| Site Director | Justin Varox |
| D-Klasse / Service-Personal / Techniker | Peter Varox |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:93264753
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Job im Bereich der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bereits über einem Monat aktiv auf dem Server. Vorher habe ich auf einem anderen SCP:RP Server gespielt,
welcher leider momentan nicht mehr existiert. Dieser war ebenfalls schon sehr "groß" von der Community her. Leider konnte man dort
aber kein gutes Roleplay machen, da viele Leute die Regeln, oder den Sinn hinter der "Lore" einzelner SCPs nicht verstanden haben.
Deshalb habe ich mich entschieden, auf Empfehlungen von anderen Leuten auf Modern-Gaming zu spielen. Dies stellte sich als
eine gute Entscheidung heraus.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meist spiele ich in der Woche von 16:00 - 21:00 Uhr auf dem Server, wenn nichts dazwischen kommt.
An Wochenenden ist die Spielzeit unterschiedlich. So kann es sein, dass ich mal über 5 Stunden da bin, oder vielleicht auch die ganze Nacht lang, wenn ich nichts
zu tun habe. Das ist davon abhängig, ob mein vorheriger Arbeitstag (z.B. an einem Freitag) eher anstrengend, oder entspannt war.
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12740/
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich diesen Job als sehr abwechslungsreich empfinde. Es hat mir bereits auf dem
oben genannten, anderen Server viel Spaß gemacht, den Job der Ethikkommission zu übernehmen. Auch wenn dort nicht alles so gelaufen ist,
wie man es sich vorgestellt hat, habe ich versucht, meinen Job so ethisch & gut zu machen, wie es mir möglich war.
Der Job eines Ethikkommissars würde mir auf diesem Server viel Freude bereiten, da es sich nicht nur lohnt, einen Kommissar mehr zu haben, sondern
da es mein Roleplay im Bereich des Managements / hohen Managements sehr voran treiben würde.
Auf dem anderen Server habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich O5 gesammelt, jedoch schnell gemerkt, dass auch die Ethik etwas für mich ist.
Da man dort ein sogenanntes "Char-System" hatte, konnte ich beide Jobs spielen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, man sollte mich annehmen, da ich bereits Erfahrung im Bereich der Ethik gesammelt habe.
Dennoch finde ich nicht, dass man sich selbst immer als "den Besten" sehen sollte, denn es gibt immer Jemanden, der besser ist, als man selbst.
Da ich jedoch gerne von mir überzeugen möchte, gehe ich mit der positiven Einstellung heran, dass ich die Ethikkommission sehr vorantreiben kann,
indem ich einige Arbeiten übernehme und sie zur Zufriedenheit aller anwesenden Parteien lösen kann.
Ebenfalls kann ich mich sehr gut in andere Personen & ihre Gefühle hineinversetzen, was meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil ist,
wenn man den Job als Ethikkommissar ausführt, denn Konflikte sind eine Hauptaufgabe, welche in der Ethik abgefragt werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten (Stand: 18.01.2020 - 10:47 Uhr).
Dies soll auch bestmöglich so bleiben.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls habe ich keinen Bann / Ausschluss vom Server erhalten. Ebenfalls soll dies so bleiben.
10. RP-Story:
// Ich fülle diesen Teil nicht aus, da ich finde, man sollte sich im Roleplay ein Bild meines "Charakters" machen. Da ich keine "normale" RP-Story schreibe, möchte ich nun etwas zu meinen einzelnen Charakteren, welche ich verkörpere sagen:
Vorname: Hans
Nachname: Varox
Geboren am: 25.12.1960
Beruflicher Werdegang + Informationen:
- Schulabschluss (Volksschule)
- Weiterbildung (Allgemeine Schulreife)
- Medizinstudium
Hilft meist als Sicherheitsdienstler oder Mediziner aus!
* Hans Varox ist ein "legaler" und loyaler Mensch! Er steht für den Frieden & die Gerechtigkeit
Vorname: Peter
Geboren am: 12.05.1990
Beruflicher Wedegang + Informationen
- Schulabschluss (Abitur)
- Psychologie-Studium
- Lernt schnell, zu manipulieren
Ist als D-Klasse aktiv
* Peter Varox ist ein "illegaler" und unehrlicher Mensch! Er steht für den Hass & die Brutalität
Vorname: Justin
Geboren am: 05.08.2000
Beruflicher Werdegang + Informationen
- Schulabschluss (Abitur)
- Studium im Bereich der Psychologie und folgendem Studium im Bereich Medizin (Fachbereich Psychologie)
- Ist ein loyaler und ehrlicher Mensch
- Übernimmt gerne Führungs- und Vertraunsaufgaben
* Justin Varox ist ein "legaler" und sehr ehrlicher Mensch, er übernimmt gerne Verantwortung und stellt sich seinen neuen Aufgaben immer mit größtem Vergnügen.
Er setzt sich für das ethische Verhalten in der Foundation unter besonderem Vorhalt und mit viel Absprache mit der Ethikkommission ein.
Er arbeitet als Site-Director in der Foundation
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
E-08 - Ich würde gerne die Nummer 8 bekommen, da ich diese Nummer mit meiner Lieblingszahl verbinde.
Ebenfalls finde ich die Nummer passend zum Job als Ethikkommissar.
12. Schlussworte:
Ich habe gemerkt, dass es eine sehr große Verantwortung- und ein großer Vertrauensgrundsatz ist, der mit einer solchen Bewerbung
geschaffen wird.
Ebenfalls habe ich mir die letzten, kritischen Worte zu Herzen genommen und an meiner Aktivität im Bereich des Managements gearbeitet.
Seitdem ich Level 60 bin habe ich viel Erfahrung im Job des "Site Directors" gesammelt und durchaus viel positive Resonanzen bekommen.
Ich möchte mich damit nicht selbst loben, sondern nur die Worte eines Spielers / einer Spielerin, wessen Namen ich mir leider nicht
gemerkt habe nennen:
Zitat von Zitat eines Spielers / einer Spielerin
"(OOC) Justin haha! Finde, dass du den Job trotz frischen Level 60 echt gut machst... einer der lustigsten Site-Director."
Auf eine gute Zusammenarbeit
- Justin Varox