Bewerbung zum SCP-066 von Hans von Varox

• 1. Kontakt:

[SGC] Justin Varox

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:93264753

3. Ingame-Daten:

JobNameRang
    Allgemein (D-Klasse, Techniker, Hausmeister, etc.)Hans VaroxHausmeister, Putzkraft, Alle D-Klassen Kategorien
    Legale Bereiche (Allgemeinmediziner, Containment-Team)Hans von VaroxContainment Team: CA / Allgemeinmediziner: OF
    Management (Site Director)Hans von VaroxSite Director
    Spezialeinheiten (KR, Omega Seven Assault, Feldagent)KR Red / Omega Lunatic / Agent LunaticKR / Omega / Agent

4. Ziele:

Ich möchte mit dieser neuen "Aufgabe" als SCP ein wenig mehr Stimmung in die Foundation bringen.
    Die Geschichte von SCP 066, sowie die LORE zu diesem SCP ist sehr interessant und es können sehr gute RP-Situationen daraus entstehen.

Ebenfalls sind Tests mit diesem SCP sehr interessant und leider viel zu wenig ausgeübt.
    Das möchte ich mit dieser Bewerbung gerne ändern!

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung aufgrund von FailRP bekommen.
    Das, was ich gemacht habe, war falsch. Jedoch habe ich mit dem Supporter darüber geredet und
    wir sind zu einem Nenner gekommen, was ich sehr wichtig fand.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde von diesem Server noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meist spiele ich in der Woche von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr und dann wieder von 20:00 Uhr - 0:00 Uhr (nur, wenn ich Zeit finde).
    Am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe, gibt es keine feste Uhrzeit / Zeit. Meist bin ich dann gegen Abend da!

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde, mich als SCP 066 zu beweisen.

Ebenfalls hoffe ich, dass euch diese Bewerbung davon überzeugt hat, diesem Traum ein wenig näher zu kommen!

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Hans von Varox

Kurze RP-Story zu SCP 066:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

Quelle: SCP-Wiki, Deutscher Ableger

• Konrad von Hohenburg

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP 066 von Hans von Varox“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Hans von Varox“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.