Beiträge von Pasi

Gewährt, da die Welt sowieso erstmal in chaos versinken wird da die meisten macht und Monopol Positionen über Nacht frei werden auch keinen größeren haken also würde ich sagen dir rutschen einmal im Jahr die Ärmel beim Händewaschen runter.

Ich wünsche mir dass jeder seinen inneren frieden findet und happy mit sich selbst ist.

Dein wunsch geht in erfüllung, jedoch kannst du diese mit max. 7 fps spielen.

Ich wünschte mir dass sich videospiel company´s endlich wieder mühe bei videospielen geben ohne mittelmäßige inhalte hinter pay-walls zu verstecken.

Hallöchen!

Mir Persönlich gefallen: rp_nycity_day, rp_southside_day und rp_rockford_v2b_mg tatsächlich sowohl vom mapaufbau, design (Details, Basen, Straßen und generell wie diese gestaltet wurden) und spielgefühl her am besten.

rp_newexton2_v6_mg und rp_bangclaw_v2_mg hab ICH zwar schon paar mal zu oft gesehen aber sind laut meiner auffassung "ever-greens" was mrp maps angeht, sehr gut ausgearbeitet (auch eure veränderungen finde ich alle sehr stabil) und sind auch minimum 1x am tag aktiv daher würde ich an diesen auch nichts ändern außer ihr habt update ideen! (Finde MG-Maps heben sich ziemlich stark von anderen Darkrp Servern/Maps ab, daher tatsächlich bis auf Persönliche abturns bei gestaltung und oder design von basen, aber glaube das ist viel zu objektiv, bzw bin ich mir sicher dass ich als ehemaliger HL2 modder einfach bisschen pingelig bin was manche sachen angeht^^)

Leider kann ich mich persönlich gar nicht mit den 3 "rp_downtown"  maps anfreunden da diese auf mich sehr veraltet und auch teilweise sehr billig auf mich wirken da halt sowohl texturen als auch einzelne gebäude aufbauten 1 zu 1 aus HL2 "gemopst" wurden. Kann aber verstehen warum diese im Mappool sind da sie trotzdem ihren eigenen charm mitbringen und diese karten auch recht übersichtlich und leicht zu navigieren sind.

Bei den maps die ich jetzt nicht genannt habe, hängt es bei mir persönlich stark von der spielerzahl ab, rp_evocity_mg_v4 und rp_townsend_v2 zum beispiel sind gute karten aber glänzen meiner meinung nach tatsächlich nur wenn genug spieler da sind um sie zu füllen.

(klar user-anzahl immer wichtig doch ich finde z.b. dass sich andere teils sehr große karten auch funny mit 10-20 leuten bespielen lassen, während sich auf karten wie "rp_evocity_mg_v4" dann die meisten user meiner erfahrung nach nur im ersten viertel niederlassen und man so gar nicht die ganze map mitbekommt, aber checke wenn ich mit den punkt eher alleine bin!)

Im großen und ganzen bin ich mit den mappool eigentlich relativ zufrieden, ich feier es auch wie viel liebe und arbeit auch nochmal von der serverteam/mapper seite her in die maps gesteckt werden und ihr euch nicht nur das asset holt und es auf dem server ballert also auch da big probz ans team! Sollte man im betracht ziehen neue karten mit aufzunehmen würde ich mir gut designte kleinere oder mittelgroße maps wünschen, glaube persönlich gerade auch dass das mit der aktiven user zahl her erstmal am besten fitten sollte und wenn maps aus dem pool rausgenommen werden müssen/sollen dann meiner meinung nach einer der "rp_downtown" maps.

(bzw bin ich mir sicher dass eine frischere version dieser karten [ auf die "rp_downtown" maps bezogen] es auch tun würde wenn zeit, liebe und motivation für sowas da sein sollte, aber bin auch wie gesagt offen für neue maps^^)

(hoffe ich konnte bisschen helfen, gefundene rechtschreib und grammatik fehler dürfen gern behalten werden, brauch die nicht zurück. Sollten fragen zu aussagen bestehen kann gern eine Konversation mit mir gestartet werden. :grin:)

Das sollte doch allgemein wissen sein das dieser Begrif sehr stark diskriminierend und rassistisch ist.

Nicht jedes Umfeld entspricht der Allgemeinheit und nicht alles hat die gleiche Definierung von "Diskriminierung"

Das soll in keinem Fall den Thomas oder dem was er tat in Schutz nehmen aber zu erwarten, dass jeder die gleiche Auffassung von Diskriminierung hat ähnelnd Stark einem "Bubble-Denken", ganz gleich wie Offensichtlich es für uns sein mag nicht das N-Wort zu sagen. Denn leider ist dies nunmal nicht so Offensichtlich in dieser, unserer großen und weiten Welt.

Das hat nichts mit "Bubble-Denken" zutun, seit Jahren wird dafür gekämpft dass die betroffene personen gruppe keine nachteile mehr im alltag erfährt, erst vor paar jahren ist die BLM bewegung so groß geworden.(auf medien bezogen) Jeder der 2025 behaupten will dass er nicht wusste dass das diskrimierend ist, wollte davon auch warscheinlich nichts wissen. Sowas bekommt man im grundschul-alter mit egal welche Politische einstellung man hat.

Bin daher auch ganz klar GEGEN eine vorzeite entbannung, dass sich Thomas bisschen drüber informieren kann was er gesagt hat und wieso das falsch ist wenn er es angeblich nicht wusste.

Begründung meiner beiden Dislikes zu deinen Beiträgen: Jasutin

Ich möchte meine Reaktion begründen, damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde mich lediglich aus Solidarität mit der Familie positionieren.

Erstens finde ich, dass man dem Antrag klar entnehmen kann, dass Franz sich seines Fehlverhaltens gegenüber Jana bewusst ist. Er übernimmt Verantwortung, entschuldigt sich ausdrücklich und macht deutlich, dass solches Verhalten keinen Platz auf dem Server haben sollte.

Zweitens empfinde ich deinen ersten Beitrag als problematisch, da du Franz direkt zu Beginn Dinge unterstellst, die er selbst bereits klar als sein eigenes Fehlverhalten eingeräumt hat.

Und zuletzt finde ich es unangemessen, dass du die Entschuldigung in Frage stellst – insbesondere mit der Begründung, dass sie zu schnell kam. Meiner Meinung nach spricht eine zeitnahe Entschuldigung eher für Aufrichtigkeit. Ich persönlich nehme Entschuldigungen umso ernster, je schneller sie nach einem Vorfall ausgesprochen werden, anstatt erst nach mehreren Wochen.

Das Zitat zieht aber nicht. Du kannst entschuldigend wirken, jedoch bezweifle ich, dass du es nur ein paar Tagen nach diesen Aussagen auch wirklich ernst meinst. Deswegen sagte ich, dass eine jetzige Entbannung viel zu früh wäre.

Abschließend möchte ich betonen, dass es mir nicht darum geht, jemanden persönlich anzugreifen oder Stimmung zu machen – mir geht es lediglich um eine faire Einordnung der Situation. Sollte ich irgendwas falsch verstanden, würde ich mich über aufklärung freuen.

Wäre es nicht möglich, sofern der Vorschlag durchgeht, dass Popcorn – wie „altes Wasser“ – nur bis zu 50 Energie oder so bringt und danach nur mit normalem bzw. richtigem Essen auf 100 erhöht werden kann? Dadurch wäre Popcorn weiterhin nur ein Gimmick und würde den Koch somit nicht ersetzen oder in meinen Augen großartig konkurrieren. Zumal, wie schon von Dubru und mcNuggests erwähnt, sowieso kaum jemand den Job als Kinobesitzer ausführt, da dieser leider durch YouTube alle paar Monate nicht mehr funktioniert. ^-^

Sehr schönes Thema!

Ganz Kurz: Mein Name ist Pasi und ich habe meine 3. Jährige ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik beendet und möchte euch den Beruf gerne vorstellen da in der Logistik eigentlich immer leute gesucht werden und ich vorhabe diesen Beruf weiterhin zu tätigen. ^-^

1. Beruf:

Fachkraft für Lagerlogistik

2. Tätigkeit:

Verschiedenste Versandtätigkeiten wie z.B.:

-Be- und entladen von LKW´s

-Verpacken

-Erstellen von Lieferscheinen

Lagerinternes Management:

-Kommisionierung

-Retouren Bearbeiten

-Ein- und auslagern (offensichtlich <.<)

3. Voraussetzungen:

Ich schätze es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich doch Mittlere Reife ist gern gesehen. (Solltet ihr keinen Mittleren Schulabschluss haben bewerbt euch trotzdem! Meistens kann man sich dann auf ne Probewoche einigen und wenn ihr euch gut anstellt bekommt ihr trotzdem eine Ausbildung angeboten. [Bei mir hats auch geklappt also schafft ihr das erst recht! xd])

Ansonsten ein paar Sachen die an sich nie schaden:

-Belastbarkeit

-Teamfähigkeit!!!

-Organisiert

-Selbstständigkeit

4. Verdienstmöglichkeiten:

Genau kann man das nicht sagen, weil sowas auch von Betrieb und Bundesland abhängig ist ich bezieh mich hier auf die angaben von Ausbildung.de [ https://www.ausbildung.de/berufe/fachkra…ogistik/gehalt/ ] da diese ganz gut zutreffen.

1. Ausbildungsjahr: ~805€

2. Ausbildungsjahr: ~880€

3. Ausbildungsjahr: ~965€

5. Vor-und und Nachteile des Berufes:

Vorteile:

- In den meisten Firmen bekommt ihr den Staplerschein gezahlt!

- Umfangreicher Beruf

- Weiterbildungsmöglichkeiten

- Ihr arbeitet im Team

Nachteile:

- Meistens Schichtarbeit

- Kann sehr schnell sehr stressig werden

- Große Verantwortung

Sollten noch fragen offen sein oder ich hab irgendwas wichtiges vergessen lasst es mich gern wissen!! (:

( Steam: STEAM_0:0:168211983 )

1.Steam-Name: ₣ṶḉḰ └☼ⱱᴲ ♥

1b.Roleplay Name: Scottie Eisböörg

2.Steam-ID : STEAM_0:0:168211983

3.Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt da ich einen anderen User (Vic Violett | STEAM_0:0:201337369)

als Hurensohn beleidigt habe, da ich persönlich sehr genervt war.

Ich dachte er hat mit Props herum gespielt, weshalb die ganze Map gewackelt hat

und das sehr genervt und den Spielspaß genommen hat.

4.Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage / 2,5 verbleibend

5.Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive & 0 Inaktive

6.Ausführender Admin:

Ich wurde von Gravel Sunshine (Co Owner) gebannt. | Gravel

7. Was habe ich gemacht:

Folgende Aufnahmen sprechen auf jedenfall für sich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://prntscr.com/t3j9fv

https://prntscr.com/t3j9bp

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Beleidigung war absolut unnötig und solche Beleidigungen gehören auch nicht

auf den Server.

Ich hab einen Fehler begannen das ist korrekt, da ich meinen Fehler relativ schnell

selber eingesehen habe, würde ich mich gerne persönlich bei Vic selber entschuldigen und ihm

eine Entschädigung von 500k anbieten. Da ich so noch nicht negativ aufgefallen bin

und auch keine Warns jemals hatte,fand ich es schade direkt gebannt zuwerden, trotzdem akzeptier ich die Entscheidung und

würde mich freuen, wenn man mich frühzeitig entbannen würde.

Ich hab meinen Fehler eingesehen und werde dafür sorgen das sowas in Zukunft nicht nochmal

vorkommt.

MfG

Scottie Eisböörg