Beiträge von oli

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.Im kh heilen die betten nicht oder die personen tpn sich von ein bed zum anderen,die betten haben auch oft keine kollesion und blut packs gehen net.Es ist immer wenn man auf das erste bett wenn man ihn den raum geht nicht geht und dan das erste rechts.
    2.vlt bett in bett
    3.seit gestern(war schon öfter,bug fang ihn etwa 2 wochen an)
    4.steht nichts
    5.https://www.youtube.com/watch?v=M9egui0ac-g

HALLO DAVE
    Ich habe schon lange zeit mit dir im pd verbracht und weiß das du kompetent bist.
    Du drifst immer die richtigen entscheidungen und bist ein guter führungsposten weswegen bin ich für

#DAFÜR

1.steam name:Oli

Discord:Oli

2.Timo Wenzl:PD Private

Robert Raptor:zivi

Patrick Alsmann:zivi

3. Meine Ziele sind das PD besser zu machen, netter und kompetenter und mehr diziplien und auf die Wünsche der pdler eingehen

4.Rp geschichteTimos Wenzl wurde am 10.4.1999 in New York geboren und musste viele rüchschlege im seinen Leben siehen. Am 11.8.2013 verstirbt seine Familie außer sein Vater. Er arbeitete viele Jahre beim Mechaniker bis sein Vater am 5.8.2019 vom Polizei Dienst entlassen wurde und getötet wurde,er schwöre auf Rache an die Mörder weswegen er am 14.7.2020 zum PD Kamm wo er stand heute 3 Leute inhaftiert hat 2 strafzettel ausstelte 4 Bußgelder und 2 Fahrzeuge beschlagnahmt hat.

5.ich bin oft on ihn der Woche an schultagen am Abend meisten 2-3 Std am Wochenende kommt es aufs Wetter an aber meisten auch 3-5std

6.ich wollte mal schauen ob ich es im PD etwas höher schaffe, und möchte auch chief werden da ich im PD officer mit Westen sehe oder Leute die alleine auf streife fahren und Leute mit ungesicherten Waffe bei einer verkehrskontrolle und Loch das ändern möchte.

LG. Oli

Manche Autos wie buggati und Audi rs4 sind error wie bekomme ich den Workshop link von den Autos?

1.steam Name:oli

1b.ingame Name:polizist:Klaus wenzl

Zivi:Alexander hold

steam id:STEAM_0:1:533796715

grund:Offline_flucht

dauer:5 tage

Verwarnungen:0

Name des admins/mod:cpl.013 Zate Moon (die id kann ich nicht kopieren XRazor28

was habe ich gemacht:ich habe rp gemacht inden ich eine bombe gefunden habe und ich musste reconecton wegen conection Problem(wlan Auswahl)

warum möchte ich endbannt werden:ich musste reconecton weil wlan war weg und ich konnte nichts dafür. Und das ist der einzige sever wo ich aktiv drauf bin da er zu mir"passt"auf anderen wird man nur rdm und die mods sind nicht gut. Ich habe mich auch immer benommen und nichts falsch gemacht

lg

Oli

ich möchte captian werden.ich bin oft on und spiele aktiv als pdler.meine Spielzeit ist 1tag 7h am tag ca.1-2h oder länger kommt drauf an.ich bin vernünftigt und kann mich um ein Team gut kümmern.mein ingame Name ist klaus Wenzl bin Polizist und habe den rank private.ich würde mich über die zusage freuen

lg oli