Bewerbung zum Second Captain der DEA von Dave Walker

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Captain der DEA

1. Kontakt:

Steam: EchterDave

Steam-ID: STEAM_0:1:236557425

Discord: EchterDave#3866

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Dave BlueCripsThug [3/12]
    Dave WalkerDEASergeant [5/14]
    Dave NightZivilistN/A

3. Ziele:

Ich möchte mit den anderen aus der Führungsebene der DEA die DEA umgestalten und viele Mitglieder suchen.

Ich möchte ein Ansprechpartner für alle DEAler sein.

Ich möchte die DEA für andere verschönern.

Ich möchte mehr Übungen und mehr Trainings mit der DEA machen das wir mehr Kompetenz zeigen.

Das den Neulingen besser was beigebracht wird und das Private bis Corporal mehr gefördert werden

und ihre Kompetenzen unter Beweis stellen müssen.

4. RP-Geschichte:

Dave Pohl wurde am 27.03.1997 in Alamo in Kalifornien (USA) geboren. Sein Vater war schon seit Dave 2 Jahre alt war Streifenpolizist in Kalifornien. Daves Mutter war Krankenschwester. Dave genoß eine gute Erziehung und war schon in jungen Jahren am Berufsfeld seines Vaters interessiert. Wir schreiben das Jahr 2015, Dave ein guter Schüler wie er wahr schloss die Schule ab und wollte nun in die Fußstapfen seines Vaters treten. Dave nun 18 Jahre versuchte sich als Streifenpolizist in Kalifornien. Es war keine große Sache mal hier und da eine Verkehrskontrolle. Manchmal ein Taschendieb und wenn er glück hatte durfte er die Straßensperre bei einem Tankstellenüberfall übernehmen. Ihn verließ die Lust und die Motivation. 4 Jahre später 2019. Dave ist schon bis zum Cpl. aufgestiegen als das Telefon klingelt. Sein Chef ruft an. Er teilt ihm mit das er heute nach NewExton versetzt wird. Dave packt erfreut und aufgeregt seine Koffer. 5 tage später Ankunft in Australien. Der Flieger landet auf dem Flughafen von NewExton. Dave steigt aus, warmes Klima und eine Person in Polizeikleidung wartet auf ihn. Verwirrt schaut Dave ihn an. "Herr Pohl ich habe sie schon erwartet" meinte er "folgen sie mir". Verwirrt ging ich mit wir gingen zu seinem Streifenwagen und er brachte mich zum PD. Er führte mich rum und zeigte mir alles. Schon bald sollte ich in meinem neuen Streifenwagen großes erleben. Mein Dienst ging am ersten Tag wie gewohnt weiter. Sein neues Dienstfahrzeug war ein Ford Crown Victoria. Es ging weiter mit Verkehrskontrollen Taschendieben und Leuten die zu laut Party machten. Doch das sollte sich schnell ändern... Schon nach wenigen Tagen im Dienst erlebte Dave seine erste Verfolgungsjagd. nach wenigen tagen später sogar Juwelierräube. Dave kämpfte sich bis zum Cpl. hoch. Eines Tages wurde Dave von Julian Drage angesprochen und ihm wurde ein Angebot für die Direktion 3 (DEA) gemacht. Dave nahm dies an was wohl eine der besten Entscheidungen in seinem leben werden sollte.Er kämpfte sich in der DEA seinen Weg nach oben. Nach kurzer Zeit wurde das PD nach New York versetzt. Er auch. Es war eine seiner besten Zeiten. Der Dienst machte ihm immer mehr Spaß von Verfolgungsjagden zu Juwelierräuben bis zu Schiessereien, Dave war bei alles dabei. Der Dienst in New York war anstrengend. Nach längerer Zeit in New York wurde er wieder versetzt und zwar zurück auf NewExton. Sein Dienst ging hier in den Höhepunkt.Die DEA wurde nun von Aldin Rose geleitet. Er und Dave verstanden sich schnell gut. Dave war nun schon lange in der Direktion 3 sie ist ihm ans Herz gewachsen. Sein Dienst ging weiter wie auf Southside. Verfolgungsjagden und Juwelierraube. Eines Tages passierte es. Der Tag an dem er 2LT wurde. Dave war stolz auf sich. Er wollte der Direktionsleitung helfen die DEA wieder aufzubauen. Doch es kam anders als gewollt. Eines Tages trat Dave seinen Dienst normal an. Er war bereit für alles was passieren kann doch auf eines war er nicht vorbereitet. Es wurde ein 10-80 durchgegeben ohne zu zögern half Dave. Ungewollt tötete er 4 Zivillisten. Daraufhin wurde er zum Cpl. degradiert und bekam eine lange Beförderungssperre. Daraufhin ging es kurze Zeit bergab. Kurz darauf kam die Versetzung nach Kanada. Dave verließ die DEA und betrat das SWAT. Dave welcher mittlerweile Dave Black hieß war nun unter der Nummer 44 bekannt. Das S.W.A.T war anstrengend und hart. Dave verlor die Luft und kam zurück in die Direktion 1. Die D3 ging unter. kurze Zeit später kam Rose wieder. Er bat Dave und ein paar andere wieder in die DEA zu kommen. Dave nahm das Angebot an. er ist nun SGT in der D3. "Mein nächstes Ziel ist der Second Captain"!

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    13:00-20:00 Uhr14:30-20:00 Uhr14;30-20:00 Uhr15:10-20:00 Uhr15:10-02:00 Uhr08:00-02:00 Uhr08:00-20:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Second Captain gefallen, ich würde mich über Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Hallo Dave

Du warst mein Ausbilder in der DEA und hast mir immer geholfen als ich mit etwas nicht klar kam. Du fällst mir im PD immer wieder positiv auf und bist extrem aktiv. Ich denke das du diesen Posten gut belegen könntest. Also wäre ich

#DAFÜR

• HALLO DAVE
    Ich habe schon lange zeit mit dir im pd verbracht und weiß das du kompetent bist.
    Du drifst immer die richtigen entscheidungen und bist ein guter führungsposten weswegen bin ich für

#DAFÜR

• Sehr Geehrter Herr Dave Walker,

wir bedanken uns bei ihnen für ihr Interesse bei der DEA. Wir haben uns ein wenig den Kopf zerbissen wer den Posten übernehmen soll.

Leider konnten sie uns nicht ganz überzeugen, hoffen aber weiterhin auf eine Gute Zusammenarbeit mit ihnen.

Sollten Probleme bezüglich der Führungsebene entstehen, würden wir gerne wieder auf sie zurückkommen!

In diesem Sinne, Leider #Abgelehnt

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.