Bewerbung zum Captain

• ich möchte captian werden.ich bin oft on und spiele aktiv als pdler.meine Spielzeit ist 1tag 7h am tag ca.1-2h oder länger kommt drauf an.ich bin vernünftigt und kann mich um ein Team gut kümmern.mein ingame Name ist klaus Wenzl bin Polizist und habe den rank private.ich würde mich über die zusage freuen

lg oli

• Momo

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum captian“ zu „Bewerbung zum Captain“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Tag lieber Oli!

Derzeit ist eine Bewerbung zum Posten der Commanders offen. Dementsprechend kannst du dich nicht auf den Rang des Captains bewerben. Ebenfalls bitte ich dich die vorgeschriebene Vorlage einzuhalten.

Abgelehnt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.