| 1. Roleplay Name |
| Dr Oliver Green | OA | (3/10) | Feldsanitäter |
| 442 Hellcat | SPC | (4/18) | MTF Epsilon-6 |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich ? |
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich ? |
Ich bewerbe mich für den Posten des Orange Suits der Global Occult Coalition
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ? |
Ich habe ungefähr vor einem Monat wieder angefangen aktiv zu spielen, ich habe schon vor längerem angefangen auf dem Server zu spielen habe aber eine große Pause eingelegt
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten ? |
Ich will auf jeden fall eine andere Sicht auf die ganze Situation gewinnen und probieren die Anomale Welt und die Foundation aus der Sicht der GOIs zu sehen und zu verstehen.
Also warum GOC und nicht SH ?
Weil ich nun mal auch stark am RP interessiert bin und mir deswegen die GOC als perfekte Wahl um die volle Brandweite an GOI-RP zu sehen, sehe.
(Außerdem mag ich die GOC Lore)
| 8. Warum sollten wir dich annehmen ? |
Kurz und Schmerzlos ich bin Rp-freudich und motiviert außerdem lerne ich schnell und bin sehr Teamfähig. Wenn es um den Medic Teil geht habe ich schon viel Erfahrung auf SCP aber, vor allem auf MVT, wo ich Major der Australischen Mediziner war, sammeln können.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns ? |
Ich habe soweit ich mich erinnern kann einen Bann aufgrund von Fail-RP für welchen sich der Entbannungsantrag "hier" finden lässt
| 10. RP-Story |
N/A
| 11. Schlussworte |
Ich bin nicht wirklich gut im Bewerbungen schreiben hoffe aber dass ich euch trotzdem überzeugen konnte, also danke fürs Durchlesen
LG. Olivers Fan