Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Oliver Green

• 1. Roleplay Name

Dr Oliver Green OA (3/10) Feldsanitäter
    442 Hellcat SPC (4/18) MTF Epsilon-6

2. Steam-ID

STEAM_0:0:159765357

3. Wie alt bin ich ?

Ich bin derzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den Posten des Orange Suits der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?

Ich habe ungefähr vor einem Monat wieder angefangen aktiv zu spielen, ich habe schon vor längerem angefangen auf dem Server zu spielen habe aber eine große Pause eingelegt

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten ?

Ich will auf jeden fall eine andere Sicht auf die ganze Situation gewinnen und probieren die Anomale Welt und die Foundation aus der Sicht der GOIs zu sehen und zu verstehen.

Also warum GOC und nicht SH ?

Weil ich nun mal auch stark am RP interessiert bin und mir deswegen die GOC als perfekte Wahl um die volle Brandweite an GOI-RP zu sehen, sehe.

(Außerdem mag ich die GOC Lore)

8. Warum sollten wir dich annehmen ?

Kurz und Schmerzlos ich bin Rp-freudich und motiviert außerdem lerne ich schnell und bin sehr Teamfähig. Wenn es um den Medic Teil geht habe ich schon viel Erfahrung auf SCP aber, vor allem auf MVT, wo ich Major der Australischen Mediziner war, sammeln können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns ?

Ich habe soweit ich mich erinnern kann einen Bann aufgrund von Fail-RP für welchen sich der Entbannungsantrag "hier" finden lässt

10. RP-Story

N/A

11. Schlussworte

Ich bin nicht wirklich gut im Bewerbungen schreiben hoffe aber dass ich euch trotzdem überzeugen konnte, also danke fürs Durchlesen

LG. Olivers Fan

• Guten Abend Herr Green,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 25.06.2022 um 15:00 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

Liebe Grüße ihre GOC Leitung

• Guten Tag Herr Green,

nach dem mit Ihnen geführten Gespräch, haben wir uns dazu entschlossen, Sie anzunehmen, da Sie uns bei diesem Gespräch überzeugen konnten.

Für eine Einweisung können Sie sich bei einem Offizier der GOC melden, welche diese mit ihnen durchführen wird.

Wir begrüßen Sie herzlich in der GOC.

Mit freundlichen Grüßen,

Hyperion

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.