Beiträge von Olivers Fan (Thunfisch)

Hallo,

Ich wäre dafür Healstationen und Mikrowellen teurer zu machen so das sie ein Investment sind und nicht einfach nur etwas was du kaufst und dann deinem Job kaum noch nachgehen musst außer manchmal die Preise zu Verändern.

Ich habe mir wenn ich Arzt oder Koch gespielt habe meistens eine Apotheke/Restaurant aufgestellt wo ich Leute direkt etwas verkaufe/behandle und wen jemand gekommen ist hatte ich immer Spaßige Erlebnisse, das ist natürlich nicht oft passiert da wenn man einfach eine Station zum kaufen hat die meisten Leute da hin gehen um Zeit zu sparen. Das ist meiner Meinung nach langweilig wenn man sich einfach etwas kaufen will nur um Geld einzunehmen dann kann man Öli spielen oder Printer holen. Außerdem mit einer Anhebung des Preises würde es sich für Diebe lohnen das Risiko einzugehen in eine Öffentliche Station einzubrechen da man auch mehr Geld vom Verkaufen erhält.(nur um es klar zu machen ich möchte eine starke Erhöhung also das doppelte oder eher das dreifache des Original Preises so das mehrere Sachen gekauft werden müssen bevor man Geld zurück bekommt).

Moin Dürk

Ich habe jetzt zwar seit zwei Wochen oder so nicht auf dem MRP Server gespielt aber trotzdem kann ich von all den Erfahrungen die wir hatten sagen das ich hin und her gerissen bin:

Auf der positiven Seite kam es mir immer so vor das du die Regeln gut kennst und wenn du mal etwas falsch machst dies nicht mit Vorsatz tust, außerdem scheinst du ein Verständnis für manche unbekanntere Game Mechaniks zu haben und auch kein Problem damit zu haben neueren Spielern zu helfen.

Anderer Seits kann ich aber auch die negativen Stimmen verstehen die gegen dich sind und muss auch zustimmen das du mit deiner direkteren manchmal auch provokanten (Betonnung liegt auf manchmal) Art negativ auf Spieler wirken könntest, dazu muss gesagt sein, dass es ja nicht heißen muss das nur weil du dich in RP-Situationen manchmal so verhältst es im Support genauso sein würde. Die Bans und Warns sind Beunruhigend ja aber da ich nicht genau weiß wann der letzte war und viel wichtiger warum möchte ich mich dazu nicht äußern da Warns/Bans von diesen beiden Faktoren stark abhängen.

Ich wäre für deine Annahme um dann zu sehen wie du dich verhältst wenn es ums Regel durchsetzen und ich finde am wichtigsten den Support geht.

LG. Oliver Green

1. Steam Name

Olivers Fan (Thunfisch)

2.Steam ID

STEAM_0:0:159765357

3. Grund des Bannes

Anstiftung zum RDM/Trolling/Lügen im Support

4. Länge des Bannes

1Woche 3Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

4 inaktive

0 aktive

6. Ausführender Admin

黒Kuro黒/Raphi | @Kuro

7. Was habe ich gemacht?

Wir spielen auf einer MC Map auf der es TNT gibt welches nach anschiessen verzögert explodiert, ich bin Innocent und bringe ein TNT zum Tester um diesen aufzusprengen, dabei läuft mir ein Spieler hinterher und schaut das TNT an, der Spieler hatte eine sniper (scout) in seiner Hand. Ich bleibe kurz stehen weil ich es ein wenig komisch finde, dass er mir folgt und das TNT die ganze Zeit dabei ansieht, ich drehe mich zu im um und sage so ungefähr (ich kann mich nicht an den genauen Wort laut erinnern)

"Na, schieß doch das TNT an"

Dann kommt Kuro dazu und ich schaue den Spieler weiter hin an, dann höre ich einen Schuss der sich für mich wie eine Pistole angehört hatte (ich sehe zu diesem Zeitpunkt nicht mehr die Waffe des Spielers vor mir da das TNT dazwischen ist) das TNT fängt an zu zischen ich drehe mich ein wenig da ich dachte dass der Schuss von der Seite kam und sehe wir Kuro seine Waffe gerade wechselt und wegrennt. Also ich nehme an dass er dass wahr und werfe ihn mit dem TNT ab und er stirbt. Es wahr in der Tat Der Spieler vor mir welcher das TNT angeschossen hatte und ich werde rechtmäßig von Kuro Reportet, also schildere ich die Lage und Kuro lässt den Report bestehen und öffnet hier einen Chat mit mir wo er meint dass ich den Spieler angestiftet habe auf dass TNT zu schießen womit ich einstimmen muss und sagen muss, dass das ziemlich dumm war. Doch dann kann ich im Support Chat nicht mehr schreiben (also wenn ich auf Senden drücke passiert nicht) ich teile dies Kuro mit und er will einen neuen Chat öffnen, dann aber wird die Map gewechselt und ich gehe kurz während des Map Wechsels etwas anderes tuen als ich zurück komme sehe ich dass mein game gefrozen ist und ich starte also das Spiel neu. Ich joine also den Server neu auf jedem Fall nicht länger als 5 Minuten nach dem Map change und sehe dass Kuro nicht mehr da ist, also nehme ich an dass er sich entschieden hat nichts mehr zu machen bis ich dann wenig später gebannt werde.

8. Warum will ich entbannt werden?

Ich sehe ein, dass das mit dem TNT eine dumme Sache wahr und kann komplett verstehen dass ich dafür bestraft werden sollte aber, das mit dem Trolling ist was anderes da ich nicht dass TNT genommen habe um Schaden zu machen sondern nur um den Tester auf zu machen und dann einfach auf dem Weg dort hin einen dummen Spruch gemacht habe, wozu ich auch sagen will dass ich wirklich nie gedacht hätte dass jemand wirklich auf dass TNT schießen würde wen er Inno ist. Dann zum Lügen im Support weiß ich einfach nicht was gemeint ist, da ich nach meinem Wissen nicht beim schildern der Situation gelogen habe. Also ums zusammen zu fassen sehe ich schon ein dass ich fürs anstiften zum RDM bestraft werden sollte aber anderer seits verstehe ich das Trolling und Lügen nicht, außerdem wahr ich auch eigentlich bereit weiter mit Kuro über die Situation im Support zu reden was nicht passiert ist womit ich noch nicht mal eine richtige Chance hatte mich vor dem Bann zu rechtfertigen.