Bewerbung zum Moderator von Dürk Van Yagami

• 1. Steam-Name:

[MG]Killer

1b.Roleplay Name:

Dürk Van Yagami

1c. Realer Name:

Nico.R

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502789695

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt und werde im November 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten als Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein. Ich habe den Server nix gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon fast ein ganzes Jahr auf MRP und war (fast) immer aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mit schule Ohne schule
    15:00-20:00 Uhr 10:00-20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze Grade den Rang User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe grade 3w 2d 12h 55s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe im Moment "Speedlink" (ist ein Standmikrofon)

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist toll: Weil es sind immer nette Leute auf den Server Die mods Helfen dir wenn du Hilfe Brauchst und wenn man sich an die Regeln hält macht es auch spaß zu spielen. Der spielspaß kann eigentlich nicht vergehen weil immer irgendwas passiert mit den man nicht rechnet.

Die Auswahl von Waffen, Fahrzeuge; Jobs Und so weiter ist erstaunlich.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben,

da ich den Leuten helfen will und um die Regeln durchzusetzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich gute Regelkenntnisse habe.

Ich bin immer hilfsbereit, verständnisvoll und habe stets ein offenes Ohr.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, darum möchte ich mich auch als Mod bewerben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich bin auf kein anderen Server Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte vor kurzen einen Streit mit einen aus unserer FM.

Aber als wir nochmal darüber redeten war alles wieder gut.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Streit oder Problem mit einen Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich würde nie gekickt Glaube ich.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe grade 42 Inaktive.

Und 0 Aktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe glaube ich (10 Banns) ich weiß es nicht genau.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer zuversichtlich das es immer klappen kann und diese Hoffnung gebe ich nicht auf.

LG Euer Killer ^^

• Moin Dürk,

Leider wirft die massive Anzahl an Warns und Bans ein schlechtes Bild auf dich jedoch kann ich sagen er kann eine nette und hilfsbereite Person sein. Persönlich würde ihm einen Versuch geben jedoch bleibe ich erstmal passiv aufgrund meiner Freundschaft mit Dürk.

(Vielleicht kann man sich ja auf ein Gespräch einigen)

Lg Kai Van Yagami

(Edit: Der Streit zwischen ihm und der anderen Person wurde schnell gelöst aufgrund der "einsichtigkeit und kooperation" von beiden Seiten.

Wollte ich anmerken da sowas meist auch "mentale stärke" benötigt und man sowas auch im Sup. benötigt.)

• servus Dürk

Ich persönlich finde das du viel zu viele Bans hast und wenn man selber nicht so viele Bans hat ist das ja ok aber schon 10Bans finde ich sollten nicht zum Mod werden weil das so aussehen dann würde das du als teamler soviele bans schon hast Nichts gegen dich

Lg Henry Gühntersen

• Dürk ist ein super Typ und trotz der Banns würde ich mich freuen den Dürk als Supporter zu begrüßen! Das spielerische verhalten ist natürlich auch wichtig sowie die Menschlichen Eigenschaften. Für mich besitzt er beides! Auch wenn er 10 Banns hat jeder hat eine Chance verdient!

Lg Johan Unan ( eher bekannt als Viktor Hochhaus)

• Meine persönliche Erfahrung mit dir spricht leider auch eher gegen dich.

Ich fand dein Auftreten uns ggü. bisher sehr frech und unangemessen, vor allem in der Support-Situation mit einem anderem Van Yagami der bereits Supporter ist. Auch wenn er aus deiner Familie ist, hat er jeden gleich zu behandeln, und das hat er m.M.n nicht getan, ich befürchte, dass sich diese Situation "ausbreiten" könnte.

Ich habe einfach insgesamt die Befürchtung, dass die Supports dadurch insgesamt eher schlechter statt besser werden und finde daher, dass du keine Bereicherung für das Team von MRP darstellst.

Auch finde ich Kai's aussage hier schwierig, bei der Anzahl an Warns und Bans immer noch positiv für eine Annahme sein zu können, nur weil diese befreundet sind.

Liebe Grüße,

SeaLife aka Olaf Santa

---

Ich möchte eben anmerken, dass alles hier auf persönlicher Erfahrung basiert und 100% meine eigene Meinung widerspiegelt und niemand angreifen soll, daher habe ich versucht, dies so nüchtern wie mir möglich ist zu beschreiben.

• Moin Dürk

Ich habe jetzt zwar seit zwei Wochen oder so nicht auf dem MRP Server gespielt aber trotzdem kann ich von all den Erfahrungen die wir hatten sagen das ich hin und her gerissen bin:

Auf der positiven Seite kam es mir immer so vor das du die Regeln gut kennst und wenn du mal etwas falsch machst dies nicht mit Vorsatz tust, außerdem scheinst du ein Verständnis für manche unbekanntere Game Mechaniks zu haben und auch kein Problem damit zu haben neueren Spielern zu helfen.

Anderer Seits kann ich aber auch die negativen Stimmen verstehen die gegen dich sind und muss auch zustimmen das du mit deiner direkteren manchmal auch provokanten (Betonnung liegt auf manchmal) Art negativ auf Spieler wirken könntest, dazu muss gesagt sein, dass es ja nicht heißen muss das nur weil du dich in RP-Situationen manchmal so verhältst es im Support genauso sein würde. Die Bans und Warns sind Beunruhigend ja aber da ich nicht genau weiß wann der letzte war und viel wichtiger warum möchte ich mich dazu nicht äußern da Warns/Bans von diesen beiden Faktoren stark abhängen.

Ich wäre für deine Annahme um dann zu sehen wie du dich verhältst wenn es ums Regel durchsetzen und ich finde am wichtigsten den Support geht.

LG. Oliver Green

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Modetator von Dürk Van Yagami“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dürk Van Yagami“ geändert.
  • Hallo Dürk,

ich kann mich eigentlich nur wiederholen, da das meiste schon gesagt wurde. Du hast teilweise eine etwas provokante Art, was aber auch auf mich zutrifft, weswegen ich dir das nicht so stark ankreide. Würdest du angenommen werden, solltest du aber das im Support unterlassen. Ungeachtet dessen, hatte ich hauptsächlich positive Erfahrungen mit dir und das RP hat tatsächlich auch Spaß gemacht. Deine Bewerbung hätte schöner sein können, aber das ist nicht so wichtig. Der Hauptkritikpunkt vieler sind deine Warns und Banns. Klar ist das heavy und kann eventuell auch den Eindruck vermitteln, dass er kaum Regelkenntnisse besitzt, aber anhand dessen zu urteilen wäre eher schwach. Was mich interessiert ist, wann du deinen letzten Warn und Bann bekommen hast. Ist es schon länger her, würde ich dich theoretisch im Team begrüßen, da deine Fähigkeit als Moderator nicht abhängig von den erhaltenen Verwarnungen ist.

~ Nico

• Ich habe den letzten warn und Bann ist glaube ich schon eine Woche her und ich weiß das ich eine leicht aggressive Phase habe aber ich versuche immer im Support neutral zu bleiben was mir nicht immer leicht ist aber ihr habt recht die Warns und Banns sind nicht toll.

LG euer dürk

• Hallo Dürk,

da du in letzter Zeit sehr negativ auf dem Server aufgefallen bist durch viele Warns und Banns lehnen wir deine Bewerbung ab.

Lass bitte noch ein wenig Zeit über die Taten vergehen und probiere es dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.