Also ich weiß net ob ich einfach blind bin oder ob das tatsächlich einfach fehlt aber ich habe bis jetzt noch keinen Flugzeug Landeplatz bei der Thantos gefunden, wenn dieser tatsächlich fehlt könnte man einen einbauen wie bei der Midas das man auf dem Dach etwas baut und wenn da einer schon ist dann könnte man mir einfach sagen wo XD.
Beiträge von Olivers Fan (Thunfisch)
-
-
Es geht beim Wallbangen ja nicht darum das es im echten Leben nicht möglich ist es geht darum das es den Spielspaß und die Balance beeinflusst auf manchen maps war es nun mal so das bei Raids man als Medic sobald man einen Sound gemacht hat durch die Wände weggelasert wurde, außerdem aufgrund der anders Aufgebauten Basen kann es auch sein das man bei der einen Base ganz viele und bei der anderen fast gar keine Sachen durchschießen kann, was die Balance stark beeinflusst. Da ist das Argument, dass das im echten Leben möglich ist ein bisschen schwach meiner Meinung nach.
-
1. Kontakt:
Ich heiße derzeit Olivers Fan auf Steam
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Australische Mediziner Israeli Air Force Kanadische Militärpolizei Federal Russian Army Captain Sergeant Major Private Soldat Dr. med Oliver Green Oliver J. Hawk Marshall Gibson Mischa Wolfspitz 4. Ziele:
- Natürlich den ganzen Standard Stuff den man bei solchen Bewerbungen immer sieht: Aktivität , Trainings (Erste Hilfe, ordentliche Medic Calls, MedicRP in der Base etc.) und Aktivität Überprüfungen der anderen Medics
- Ich selbst führe sehr gerne Ausbildungen durch sei es zum Pvt der Infanterie oder zum Medic, diese Bereitschaft sowie vielleicht auch der Spaß daran will ich probieren an andere weiterzugeben um die lange Wartezeit bei solchen Sachen zu verringern.
- Ich will vor allem aber das MedicRP in der Base durchsetzen mit Regiments Regeln sowie einer Umstrukturierung des Behandlungsleitfadens.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 16:00 - 22:00 Dienstag 16:00 - 22:00 Mittwoch 17:00 - 22:00 Donnerstag 16:00 - 22:00 Freitag 14:00 - 24:00 Samstag 11:00 - 01:00 Sonntag 11:00 - 23:00 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, dass sich manche Leute wundern werden warum ich eine Bewerbung schreibe aufgrund meines erst kürzlich erhaltenen Demotes von Major auf Captain. Ich persönlich habe den Demote eher als eine Lektion gesehen aus der ich lernen kann und will, dieser hat mir gezeigt das ich doch mehr machen muss als aktiv zu sein und ein bisschen Medizinisches Wissen zu haben um in einer Hohen Position mich zu beweisen, mit dieser Lektion hoffe ich, dass ich die Position des LTCs bekomme und die Fraktion bereichern kann.
-
Definitiv dafür nur man müsste halt neben den Standard Sachen noch die Höhe anpassen da diese zurzeit bei 131 liegt und man kaum mit irgendwelchen Flugobjekten starten kann.
-
Ups dann habe ich mich verschrieben
-
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wollte Vorschlagen das man in der Midas Basis den Flugplatz auf das Dach oder irgendwo hin verschiebt wo man genügend Platz hat.
3. Begründung:
Zurzeit kann man mit großen Flugzeugen nicht rausfliegen da diese nur Knapp in den Gang hinnein passen und sobald man losfährt crashen. Ich habe das mit der A-10 heute ausprobiert.
4. Inhalte:
N/A
-
Man könnte auch alternativ nur den Spread erhöhen, das schien das Problem mit dem Aimen auch schon zu einem Gewissen grade zu lösen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um mehrere Änderungen an den Flugzeugen, ich habe keine Ahnung wie weit es möglich ist die Flugzeueg selbst zu editieren also einfach sagen wenn ein Punkt unmöglich ist, außerdem da ich leider nicht weiß wie es bei den Chinesischen Piloten aussieht kann ich das nur aus der Sicht bei der Midas weitergeben.
2. Beschreibung + Begründung:
Ich habe, vor allem jetzt mit den neuen Begrenzungen welche die Helikopter angehen mal mehr Flugzeug gespielt und dabei ist mir aufgefallen das diese leider zurzeit recht schwach/nicht lohnenswert zum Ausparken sind und hier will ich ein paar Vorschläge machen um dies zu ändern.
1. Ich finde man sollte das Flugzeuglimit nicht mit den Helikoptern teilen sondern ein eigenes für diese machen, die Flugzeuge sind in ihrer Art und in ihren Einsatzmethoden grundlegend anders als die Helikopter (und um einiges schlechter) weswegen ich dafür wäre das Basis Limit für Flugzeuge auf 1 zu setzten und wenn es Gebalanced ist auf 3 und das alles Separat von den Helikoptern, das würde auch dazu führen das sich niemand beschweren kann das die Flugzeuge Helikopter Plätze wegnehmen.
2. Die Mgs der Flugzeuge sollten wie die der Helikopter Explosionsschaden machen also am Eintritts Ort eine kleine Explosion verursachen, die Flugzeuge müssen viel Präziser als die Helikopter sein und für viele Flugzeuge ist das Mg die einzige Waffe dazu kommt noch das man gerade mal so 3-5 Sekunden Überflüge machen kann und dann ist es sehr schwierig genau mit dem Mg das Target zu treffen. Außerdem muss man bedenken das Jets wie die A-10 (welche btw. 185k kostet) dafür gemacht sind Panzer auszuschalten und das in ein paar Sekunden damit will ich nicht sagen, dass das genauso übernommen werden soll nur das die Flugzeuge realen Schaden an Gepanzerten Fahrzeugen wie auch an Helikoptern verrichten sollten.
3. Dies ist ein Map-spezifischer Punkt: Man sollte den Baum beim Flugplatz auf Desertfurry entfernen genauso wie den Balken da man aus der anderen Richtung landet aus der man abhebt ist es gerade unmöglich auf zu munitionieren und dann eine Wende zu machen um neu zu starten.
Bei Highland sollte mal ein Ordentlicher Flugplatz hingemacht werden da man zurzeit bei der Midas wenigstens, einfach nicht starten kann und aus der Basis rauskommt.
Als letztes, auf Woodlands sollte man den Funkturm beim Flugplatz am Ende der Start Bahn entfernen da man da wenn man nicht ausweicht zu 100% dagegen fliegt und das Ausweichen recht schwierig ist.
4.Ich glaube das war einfach nur etwas was vergessen wurde, doch bei der Midas haben zwei der Tier 1 Flugzeuge immer noch die alten ausparkkosten von über 1000$.
Ich hoffe mal das wird kein weiterer Kontroverser Vorschlag an den Piloten, trotzdem würde ich mich natürlich über Feedback freuen gerade von Thanatos Piloten da ich wie schon gesagt keine Ahnung habe wie es bei deren Flugzeugen aussieht.
4. Inhalte:
N/A
-
Viele Midas meinen aber auch wenn man fragt ob diese wechseln könnten das sie einfach keinen Thanatos Char haben was man ihnen nun wirklich nicht übel nehmen kann, ich habe es mir mal kurz überlegt dafür eine Lösung zu finden, wie sähe es denn aus einen temporär spielbaren Job zu haben welcher nur zugänglich ist wenn eine Koalition stark im Nachteil ist Bsp. 8 Leute+ unterschied ? Dieser würde den Insurgents nahe kommen indem man random zwischen Pios, Infanterie und Medics rotiert wenn man joined und genauso temporäres Geld hat. Man müsste sich halt noch ein Ordentliches System überlegen wann dieser Job dann wieder aufgelöst wird etc.
-
Wenn ein Rasenmäher zählt dann Gestern
Wann hast du das letzte mal etwas richtig schweres getragen ?
-
Vor drei Tagen Wein im Restaurant
Wann warst du das letzte mal so richtig Krank ?
-
Das "gg" Schreiben in den Chat ist in den meisten Fällen einfach nur "nett aber bringt nichts". Die meisten Leute schreiben das so oder so nur weil sie sehen das alle anderen das schreiben und wenn du wirklich denkst das der Kampf so gut war, dass es einen Kommentar verdient hat, dann kannst du dir ja wohl mehr mühe machen als zwei Buchstaben hinzurotzen oder ? Außerdem wenn du vielleicht meinst, dass das gg spammen gegen Toxizität hilft, dann sind meine Argumente die gleichen für die meisten Leute bedeutet ein gg nichts und dann sind auch schon diese 15 Sekunden, obwohl ich das eher so auf 30 schätzen würde, verschwendete Zeit welche den OOC-Chat behindert.
-
0/10 Irgendso nen Anime, only Slime Rancher matters/s
-
Ich habe schon öfters selbst erlebt und von anderen gehört das es langweilig wurde wenn man zu früh stirbt und der Vorschlag sollte ja gerade der Base Flagge einen Sinn geben.
-
Ich hätte einen Vorschlag um Herauszögern der Raids zu verhindern man könnte ja als offizielle Beendigung eines Raids das Einnehmen der Base-Flagge nehmen, soll heißen man probiert nun bei einem Raid immer diese Einzunehmen anstelle alle Gegner zu töten dies würde dazu führen das sich die Raids nicht mehr so hinauszögern können da dieses Ziel viel klarer und schneller zu erreichen ist und trotzdem würde sich an der Struktur der Raids wenig ändern. Außerdem hätten die Base-Flagge dann einen nutzen.
-
Alles Gute!
-
Wird wahrscheinlich seine Gründe haben wenn jemand disliked...
Ich kenne Frost jetzt noch net so lange, doch er kam mir sofort sympathisch rüber, er hat das Rp-Herz am rechten Fleck (meiner Meinung nach) und kompetent ist er alle mal wie man daran sehen kann, dass er naja Oberst der FRA war.
Ich wäre auch definitiv dafür!
-
Ich
habebin Crêpes und stolz darauf!(seit mein Physik Lehrer es so ausgesprochen habe weigere ich mich Krebs zu sagen :^))
-
Um mal zum eigentlichen Sinn dieses Themas zurück zu kommen:
Ich spiele zwar noch aktiv (gerade halt net wegen Urlaub) aber trotzdem habe ich ein paar Sachen anzusprechen
1. Genereller vibe,
Ich weiß noch ganz genau wie es ganz am Anfang war dort war einfach die richtige Stimmung da nicht nur wegen toxisität nein auch Generel mit dem Rp, man hat sich so gefühlt als wäre man in einer Organisierten Militärischen Koalition und nicht als ob man auf einem Deathmatchserver mit Regeln ist. Und dafür waren solche Sachen wie die Briefings gut welche heute nur noch aus "yoah alle machen ihre Sachen und hoffen wir mal wir gewinnen" bestehe, es ist Ewigkeiten her das man mal ne neue interessante Strategie ausprobiert hat was einfach schade ist.
2.Die Regiemente,
Ich habe oft das Gefühl welches auch teilweise auf meinem vorigen Punkt beruht das die Regiemente nicht mehr wirklich kreativ für Ihre Stärken eingesetzt werden sondern halt wie schon vorher gesagt einfach mal ihre Sachen machen sollen, mein Transport Heli verstaubt förmlich in der Garage weil niemand daran denkt etwas mit denen mal Wieder zu machen oder bei den Pios diese haben andere utilities als nur ihren RPG trotzdem ist es so das man meistens nur einen Panzer peakt und abschießt. Jagdkommando, Quds und Infanterie laufen auch nur meistens Stumpf rein, nicht weil sie keinen Strategie drauf haben, sondern weil es genauso weiter gegeben wird bei Besprechungen.
3. Preise
Mir gefällt der Farming Aspekt gerade für die AirForce nicht wirklich da wir zurzeit so viele Fluggeräte haben und noch mehr dazu kommen aber diese so unseglich viel kosten dafür das sie zwar effektiv sein können ich aber finde dass das Preis-Leistungs Verhältnis nicht wirklich logisch scheint vorallem im Vergleich zu den Panzern.
Bsp. Erster bewaffneter Heli ab 80.000, Kampfjet 180.000 während ein Tier 2 Panzer 160.000 kostet und der Apc Meilen unter dem Preis liegt. Außerdem sind die Farm Methoden nicht wirklich schnell und man hat nunmal nicht immer Bock Stunden ins langweilige Farmen zu investieren nur um einen Flieger auszuprobieren.
Trotz dieser Probleme finde ich das MvT immer noch ein super Server ist und ich natürlich hoffe das dieser nicht untergeht. Doch dies sind halt einfach Sachen die mich persönlich gerade richtig stören.
-
Ich glaube du verstehst es falsch es geht NICHT um Prop-Climb es geht darum Props auf andere Props zu stellen. Dies könnte man genauer in den Regeln Formulieren um präventiv gegen sowas vorzugehen.