Willkommen!
Nah in LoL ist Evelynn kinda bad
Ich hoffe du fliegst auf den Boden und brichst dir deine Nase
Hoffe ich auch so krank. Hab dich aber lieb
![]()
Willkommen!
Ich hoffe du fliegst auf den Boden und brichst dir deine Nase
Hoffe ich auch so krank. Hab dich aber lieb
![]()
Also hab mal kurz geschaut und in den Kommentare vom Playermodel steht das:
Ich finde die AR-15 ist ganz gut für die MTF E-6, Sie ist eine Starke waffe. So oder so so lange war es nicht her wo ihr die Soar bekommen habt.
Ohn got dicke bock aber bin nicht 16 :c
Wann mal wieder Rusti Gameplay
Tut mir leid wenn ich einfach rein platze aber würde sagen das die E-11 die "Richtigen" E-11 PM wieder bekommen also die Lambda-9 (Jetzigen) bekommen und die Lambda-9 die Jetzigen N7 PM bekommen
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich würde gerne ein teil der Serpent's Hand werden, Weil ich
eine zeit in der GOC war und dort es mir viel spaß gemacht hat,
Wie wir als eine Gruppe koordinieren und immer ein Ziel haben
und diesen versuchen zu Erfüllen.
Ich wollte schon sehr lang ein Teil der Serpent's Hand werden
da ich die Serpent's Hand im RP so wie in der Lore ziemlich mag.
Ihr Könnt mich annehmen da ich ein Teil des MTF Unteroffizier Stab bin,
Ich war auch auf MvT die Ex-Leitung der Weißrussischen Pioniere,
Die frage ist was habe ich schon auf den Server gemacht habe?
Antwort ist: Ich habe mich auf den Server auf MTF Konzentriert
Vielleicht sieht man das nicht von mein rang aber da ich schon mal
SGT war und dann von Neu Angefangen habe habe ich so manche Kenntnisse
in der MTF.
Ich habe auch eine Zeit als Allgemeinmediziner sowie Wissenschaftler gespielt aber nicht aktiv.
Da ich mich mit SCP Lore von SCPs / GOI auskenne könnte ich Vielleicht auch dort nützlich sein!
N/a
Ich bewerbe mich zum Assault.
Wichtig! Hacking bann war wegen ein Fail Ban
Danke fürs Lesen, Bei Besserungen bitte unten hin schreiben
damit es besser wird! Vielen Dank, Schönen tag noch
Keine Verwarnungen oder Banns, saubere Bewerbung und sympathisch. Wäre für eine Annahme!
Und Bleibt immer entspannt.
1. Roleplay-Name:
| MTF Delta-5 (Front Runners) | Sergeant First Class (3/12) | D5 252 "Yellow" |
| Wissenschaftler | Researcher (5/14) | Dr Miguel Burger |
| Containment Team | Containment Unit (4/17) | Miguel El Burger |
| Generell | N/A | Miguel El Burger |
1b. Realer-Name:
Mein Realer Name ist Joel
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
SirGlanzVonGurke
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
05.02.2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 15:00 - 03:00 | 09:00 - 03:00 | 09:00 - 22:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden da wie in meinen
Letzten Bewerbungen ein "Traum" ist ein Mitglied der Serpent's Hand zu sein.
Ich würde auch gerne neue Leute dort kennen lernen so wie habe dort freunde so
wie freunde gehabt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Aktiver UO In der MTF und bin Aktiv auf dem Server,
Da ich schon lange in Gmod bin und lange auf dem Server bin
habe ich dementsprechend nicht das schlechtestes Aim,
Ich kenn die "Basics" auf dem SCPRP Server also kann ich damit auch helfen.
7. RP-Story (verpflichtend):
N/a
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Assault.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
(Von der Letzten Bewerbung)
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke Fürs lesen und so, wünsche euch noch eine schöne woche!
[1] Wenn man Zivi OF ist das man wie so kleine Missionen machen kann oder Jobs für Geld, Ein Job der lange braucht mehr geld einer der nicht so lange braucht weniger.
[2] Waffen Änderung für Jobs die Oft gespielt wird, z.B MTF/CT/CI/SH.
[3] Neues Objekt SCP, Vorschlag ist entweder SCP-714 das wenn man es anzieht drei Schläge von 049 Aushalten kann wie mit einem Hazmat oder vllt
SCP-1762
[4] (Groß) Hinzufügen von AD [Adminstration department] Das AD sind die Sekretären der FD Aka es gibt gestimmte Ränge ab ein Bestimmten rang kann man eine SD Ausbildung machen (Für bessere SDs) so wie eine neuen Job den Mann nicht nur für PvP spielt sondern RP und das O5/Ethik nicht mehr so viel zu tun hat, Vllt kann man auch ab ein Rang beim AD z.B SCP Test die eine Erlaubnis braucht vom O5/Ethik das das AD sich das anschaut und sagt ja oder nein.
7/10
Alles anzeigenAlles anzeigenRegel Änderung.
Aktive Regel:
Sollte eine Fraktion einen Flaggenkampf starten, so sind alle Mitglieder dieser Fraktion auf der gesamten Oberfläche KOS.
Änderung:
Sollte ein Mitglied der Fraktion der den Flaggenkampf startet eine Aktive Bedrohung sein darf diese KOS Gesetzt werden
Grund:
Unnötiges töten, so wie in meinen Augen RDM wenn jemand nicht durch callt das
jemand Flagge geht und einer an der OF Sitzt und etwas am machen ist und einfach umgeschossen
wird ist das in meinen Augen RDM
Dann haben wir aber wieder das selbe Problem wie früher, dass es dann eine Auslegungssache ist, wer KOS ist und wer nicht.
Denn "eine Aktive Bedrohung" kann man verschieden auslegen. Jemand der bspw. auf dem Moteldach steht auf Area-14, kann auch eine aktive Bedrohung sein, da man von dort auf die Flagge schießen kann, muss es aber nicht, da die Person vielleicht nur die Umgebung auskundschaften will und kein Interesse am Flaggenkampf hat.
Da wird es dann 100% zu Beschwerden/Debatten kommen, ob das jetzt eine Aktive Bedrohung wäre oder nicht.
Ich habe auch schon gemerkt, dass D5er oft einfach so ohne was zu callen auf die Flagge rennen - öfters auch suizidal im 1 vs 4 - aber dass muss dann einfach Fraktionsintern geklärt werden, bspw. dass man einen Funk voraussetzt, wenn die Flagge angegriffen wird.
Dann kann sich der FA z.B. entscheiden, ob er mitmachen will oder für die Zeit lieber runter geht bzw. an einen sicheren Ort.
Sagen wir mal so will man mehr "RDM" Oder Weniger "Kills" Dann kann man die Regel rein tun das man nicht als Troll rein und raus geht
Regel Änderung.
Aktive Regel:
Sollte eine Fraktion einen Flaggenkampf starten, so sind alle Mitglieder dieser Fraktion auf der gesamten Oberfläche KOS.
Änderung:
Sollte ein Mitglied der Fraktion der den Flaggenkampf startet eine Aktive Bedrohung sein darf diese KOS Gesetzt werden
Grund:
Unnötiges töten, so wie in meinen Augen RDM wenn jemand nicht durch callt das
jemand Flagge geht und einer an der OF Sitzt und etwas am machen ist und einfach umgeschossen
wird ist das in meinen Augen RDM
5/10
Also 10 min ist vorbei
6/10
Würde drauf kommen auf Cutie mutie
Aber wichtig brauche Aura feet pic haben thx
Nah aber jetzt mal real talk lass mal den server bissel aktiv machen und nicht nur zwei leute am tag voll bock