Beiträge von Laba

Ich finde, dass ein bisschen "gestört" werden im RP etwas gutes ist.

Der Standardbefehl sollte ja nicht der Hauptteil dessen sein, was man macht. Einfach nur rumzulaufen ist langweilig.

Ich zumindest freue mich über alles was man einem Alltag im RP stört, weil das die Dinge sind, die das Spiel und das RP frisch halten

und es eben nicht zu einem "Alltag" werden lassen.

1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerHeinz Doofen
    WissenschaftlerFenris Blight
    Techniker / Service-Personal / D-KlasseBorat Sagdijev
    Staff on DutyLukas Schlesen

2. Steam-ID: STEAM_0:1:97308793

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin dem Server zwar letztes Jahr im August beigetreten, habe dort aber nur kurz gespielt.

Wirklich aktiv bin ich wieder seit Anfang April dieses Jahres.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 00h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich war tatsächlich zuerst eher abgeneigt der GOC beizutreten. Das lag daran, dass ich auch gerne in die SH wollte, da ich eine starke Opposition gegen

die SCP-Foundation spielen wollte. Jedoch bietet die SH dafür derzeit eher weniger RP-Potential und, naja, ich wurde abgelehnt.

Ich habe nochmal darüber nachgedacht und festgestellt, dass auch die GOC für mich sehr interessante Aspekte bietet. Außerhalb von Raids

kann man so immer Roleplay machen. Und Wissenschaftler ist sowieso auch in der Foundation einer meiner Lieblingsberufe. Zuletzt habe ich auch gesehen, dass derzeit ein neuer Director für die GOC gesucht wird. Ich hatte erst überlegt, ob ich mich dafür bewerben sollte. Ich fühlte mich auch für die Aufgabe bereit, jedoch habe ich die anderen Bewerbungen gesehen und glaube, dass es Spieler gibt, die diesen Posten mehr verdient hätten.

Also bewerbe ich mich für den Orange Suit. Auch aus dieser Position kann ich denke ich gut an der zukünftigen Entwicklung der GOC beitragen und mich verdient hocharbeiten.

Für mich wähle ich lieber den Orange Suit, da ich nicht sehr gut zielen kann und außerdem MedicRP gerne mag.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es gibt wahrscheinlich einige Dinge an mir, die für eine Annahme sprechen. Ich brauch hier nicht übertreiben - denn ehrlich - das ist ein Spiel. Daher würde ich sagen, dass

ich in den meisten Aspekten ein perfekt durchschnittlicher Mensch bin. Wenn ich mich mit anderen Leuten, die mir so im Alltag begegnen, vergleiche, würde mir meine Freundlichkeit

und meine Ehrlichkeit als besonders positiven Aspekt auffallen. Aber so etwas über mich selber zu sagen ist natürlich sehr unfair, ich sehe ja bei meiner Person immer nur eine Seite der Geschichte. Ich bin aber zumindest nicht schüchtern, sondern sehr selbstständig.

Meine Motivation, mit der GOC gutes Roleplay zu machen, ist denke ich der Hauptpunkt, der für meine Annahme spricht. Ich betrete die GOC nicht nur um Raids zu machen, sondern um Spaß am Roleplay und Spiel zu haben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

GrundDatumStatusErklärung
    ERP03.07.2020InaktivIch wollte ein Wortspiel mit dem Begriff "Eier" machen.
    FailRP03.07.2020InaktivIch habe als D-Klasse einen SHDler mit Schusswaffe mit einem Messer niedergestochen.
    Ban: FailRP17.04.2021 bis 22.05.2021 (Verkürzt auf: 01.05.2021)EntbanntIch wollte als 682 ein Battle Royale mit 096 anfangen und bin in seine Zelle eingebrochen.

10. RP-Story:

Ich bin gerade nicht kreativ genug mir was auszudenken, tut mir Leid. :(

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Viel Glück an alle Bewerber für die GOC :D

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

SCP-173's Spezialfähigkeit wird folgendermaßen abgeändert:

• Wenn SCP-173 nach Benutzung seiner Fähigkeit jemanden tötet, wird der Cooldown von SCP 173's Fähigkeit halbiert (bzw. generell verkürzt). Ansonsten bleibt er gleich.
    • (Optional könnte man den Standardcooldown sogar dann noch erhöhen)

3. Begründung:

Ich habe jetzt schon des Öfteren bei Breaches von SCP-173 zugeschaut. Ich glaube, dass viele Spieler, die den Server gut kennen, SCP-173 leider

für einen Witz bei seinen Breaches halten.

SCP-173 ist stark gegen einzelne Personen und schwach gegen Gruppen. So wie das System derzeit läuft, ist es auch so auf dem Server.

Aber leider ermöglicht "schwach gegen Gruppen" kein angenehmes Spielerlebnis. Denn in der LCZ, wo 173 eben positioniert ist, sind immer große Gruppen

an Menschen unterwegs. Wenn SCP-173 auf eine Gruppe von mindestens 3 MTF oder CT trifft, ist er in den meisten Fällen besiegt und kriegt aufgrund seiner Fähigkeit noch höchstens einen Kill. Damit ist sein Breach nicht durch Taktik, sondern rein durch Glück bestimmt. Und die Würfel stehen nicht zu seinen Gunsten.

Was bewirkt diese Änderung:

Sagen wir 173 trifft auf 3 MTFler mit Käfigen. Hinzu kommen dann noch Wissenschaftler und Mediziner und SCPs usw., die alle 173 aufhalten.

Ein MTFler begibt sich zu SCP-173 und wird, da er seine Fähigkeit benutzt, getötet.

Bisher ist es so, dass 173 dann recontained wird, da das MTF nun viel Zeit hat um sich ihm zu nähern.

Mit dem reduzierten Cooldown kann 173 aber nun den zweiten MTF auch töten, wenn dieser sich zu viel Zeit lässt.

Damit erfordert diese Änderung Tempo und taktisches Vorgehen. Wenn 173 seine Fähigkeit benutzt muss er damit sichergehen, dass er jemanden erwischt, um nicht eingefangen zu werden.

Das MTF hingegen kann zum Beispiel versuchen die Fähigkeit zu provozieren, um so auf den längeren Cooldown zu hoffen. Oder einfach mit Tempo durchdrücken.

Beide Parteien müssen taktischer Vorgehen, um ihr Ziel zu erreichen.

Ein Buff von 173 würde ihn außerdem meiner Meinung nach nicht stärker als die anderen SCPs machen, sondern auf das gleiche Level setzen.

Das SCP, dass derzeit am meisten taktisches Vorgehen benötigt, ist SCP-682. Dieses breacht auch deutlich mehr als SCP-173 und ich denke, dass dies dafür spricht, dass es

besonders beliebt bei der Community ist.

4. Inhalte:

-/-

Ich würde vorschlagen, dass dann aber hinzugefügt wird, dass man sich erst opfern darf, wenn ein Versuch mit D-Klassen gescheitert ist oder keine D-Klassen da sind, was aber eher unwahrscheinlich ist.

(Ein gescheiteter Versuch: D-Klassen wurden außerhalb des D-Traktes gebracht und wurden von 106 aufgesammelt)

Ich glaube, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Ich mag schon Gunplay, nur wollte ich betonen, dass ich mich eher in einer Rolle als Unterstützer sehe, statt als Frontlinie. Ich habe mich explizit nicht für die GOC beworben, da ich das RP als (teilweise) Freund der Foundation nicht spielen möchte.

Mein Ziel ist es schon die Foundation zu "zerstören", aber ich habe schon öfters gehört, dass das RP der GoI derzeit nicht als optimal gesehen wird.

Ich kenne nicht das interne Regelwerk, aber ich bin zum Beispiel auch an Geiselnahmen, Verhandlungen, Verhören usw. interessiert.

Ich finde Raids auch spannend und spaßig und sehe sie auch als Teil des RPs, dass ich meine. Wie gesagt, ich möchte gerne versuchen, auch noch zusätzlich zu den Raids als SH mit der Foundation zu interagieren, da man dort ja leider nicht allzu häufig Leute sieht.

1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerHeinz Doofen
    WissenschaftlerFenris Blight (umbennant von Hubert Farnsworth)
    SekretärinJanine Melnitz
    Techniker / Staff on DutyLukas Schlesen
    Putzkraft / D-KlasseBorat Sagdijev

2. Steam-ID: STEAM_0:1:97308793

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang April.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich 2h-6h. Am Wochenende meist weniger.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 05h 16m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich hatte bereits schonmal bei einem TO versucht, der Serpent's Hand beizutreten. Da es da nicht geklappt hat, versuche ich

es jetzt erneut.

Generell wollte ich schon immer gerne mal die Opposition zur Foundation spielen. Ich bin daran interessiert SCPs zu befreien. Meiner

Meinung nach ist ein Raid von der Seite der SH spannender, da sie die Initiatoren sind und ein Gegenraid meistens vom ursprünglichen Raid abhängt.

Ich bin keine Person, die hauptsächlich Gun RP mag. Mein Ziel ist es bei der SH als Supporter aufzusteigen und gutes RP zu liefern. Am liebsten würde ich

dann auch, nachdem ich mich bewiesen habe, als Infiltrator spielen. So gutes GoI-RP zu betreiben ist mein Ziel, auch außerhalb der Raids.

Als Supporter bewerbe ich mich, da ich bereits als (freiwillig ehemaliger) Feldsanitäter Erfahrung sammeln konnte und mein Spielstil eher zu dem

etwas mehr RP fokussierten Supporter, als den Angreifer, der auf starkes Gunplay setzt, passt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dafür gibt es mehrere Gründe.

Zum einen spricht meine generelle Erfahrung auf dem Server für mich. Ich so gut wie in jeder Rolle auf dem Server angemessen aus und habe

eine gute Kenntnis des Regelwerks, da meine Arbeit als Teammitglied mich täglich mit diesem konfrontiert.

Besonders als Feldsanitäter konnte ich schon einige Erfahrung als medizinische Kampfeinheit machen, weshalb ich denke, dass ich auch den

Job des Supporters bewältigen kann.

Generell bin ich sehr RP freudig und möchte gerne mich daran beteiligen, dass GoI RP auf dem Server zu verbessern. Ich interessiere mich daher nicht nur für Raids auf die Foundation,

sondern insbesondere auch für die anderen RP-Möglichkeiten, die das Spielen als GoI möglich machen.

Ich bin immer freundlich und höfflich zu allen Spielern, habe keine Streitereien mit irgendwem auf dem Server und versuche immer aktiv eine freundliche Spielatmosphäre zu unterstützen.

Ein großer Nachteil bei mir wäre, dass ich als Moderator sehr in diese Arbeit eingespannt bin und das diese mein RP ab und an stören kann, da ich mich dann um moderative Aufgaben kümmern muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

DatumGrundStatusErklärung
    03.07.2020ERPInaktivIch wollte einen Wortwitz mit "den Eiern einer anderen Person" machen
    03.07.2020FailRPInaktivIch habe einen mich anschießenden SHDler als D-Klasse mit einem Messer attackiert

9b. Wurde ich bereits gebannt:

DatumLängeGrundErklärung
    17.04.20215 Wochen (durch Entbannungsantrag auf 2 Wochen verkürzt)FailRPIch hatte als SCP-682 einen Breach begangen. Meine Regelkenntnisse waren zu dem Zeitpunkt etwas veraltet, weshalb ich in die Zelle von 096 gegangen bin und dort einen Kampf mit ihn begonnen habe.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich bekomme die Chance, der Serpent Hand zu dienen. Die RP-Geschichte zu schreiben hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe,

dass sie euch auch gefallen wird.

In manchen Fällen hätte ich mich gegen den Warn für dich entschieden. Da du aber vorher so oft mit Beleidigungen aufgefallen bist, wollte ich, dass du

dir Mühe gibst. Ich freue mich, dass diese Idee dir dann aufkam.

Meta-Gaming ist oftmals kein schlimmes Vergehen. Ein Bann für so eine Zeit ist natürlich nicht allein durch so etwas gerechtfertigt.

Ein Bann ist durch die Kombination aller deiner Vergehen gerechtfertigt. Daher freue ich mich über diesen netten Entbannungsantrag, der zeigt, dass du dir Mühe gemacht hast.

Der Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Ich persönlich fände es cool, wenn SCP-939 explizit erlaubt wird, nicht nur mit der eigenen Stimme sondern auch per Soundboard Voice lines abzuspielen.

Zudem darf man auch noch Sounds anderer Tiere abspielen (laut Dokument kann 939 das).

Dabei sollten dann nur Sounds abgespielt werden, bei denen lediglich eine Stimme/ ein Tier zu hören ist und nicht etwa ein Chor und der Sound darf keine anderen Effekte beinhalten (kein zweites 066 mit Musik oder so). Außerdem darf kein Gesang abgespielt werden.

So kann man zum Beispiel für Tests Tiergeräusche machen oder anders das SCP-Roleplay interessanter gestalten. Kann sicherlich auch mal lustig sein.

1. Steam-Name:

Laba

1b. Roleplay Name:

FeldsanitäterWissenschaftler
    [Arzt] Heinz Doofen[IR] Hubert Farnsworth

1c. Realer Name:

Lukas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:97308793

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe eine gute Zeit lang im August 2020 gespielt. Danach habe ich eine längere Pause gemacht

und spiele derzeit seit circa dem 15. April wieder sehr aktiv, da ich nun nach meinem Abitur deutlich mehr Zeit habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe für alle Tage eigentlich eher gleichbleibende Spielzeiten. In der Regel spiele ich bis zu 5 Stunden am Tag,

teilweise auch 8h+. Gerade derzeit bin ich nur Zuhause und verbringe meine Zeit hauptsächlich auf SCP:RP.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang "Donator" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 1d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Mikrofon Superlux E205u.

9. Was halte ich von dem Server:

Gerade am Anfang hatte ich gemischte Gefühle. Mein Freund hatte mich anfangs auf diesen Server gebracht.

Zuvor habe ich nur einmal DarkRP ausprobiert und dieses gefiel mir überhaupt nicht. Da ich aber ein

großer Fan von S.C.P. bin, habe ich angefangen auf diesem Server zu spielen. Der Anfang auf dem Server kann oft langsam

Fahrt aufnehmen. Man muss erst die Gepflogenheiten hier lernen, bevor man wirklich richtig aktiv werden kann.

Diese waren auch Anfangs komisch für mich.

Doch je länger ich auf dem Server gespielt habe, desto mehr gefiel es mir hier. Heutzutage ist SCP:RP meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung.

Ich verfolge auch gerne das Forum und lese mir oft Vorschläge durch. Auch wenn ich nicht immer mit der Serverleitung übereinstimme, halte ich sie auf jeden Fall für kompetent. Sollte ich aber mal Kritik haben, werde ich sie eben angemessen äußern und mich dann mit dem Ergebnis zufriedenstellen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war bereits auf verschiedenen Servern Teammitglied und hatte bisher immer Spaß am moderieren.

Insgesamt finde ich, dass die Atmosphäre auf dem Server sehr angenehm ist. Ich möchte gerne selber dazu

beitragen, dass dies so bleibt. Anderen Leuten zu helfen Probleme friedlich zu lösen ist dabei dass, was mir

am besten als Moderator gefällt.

Gleichzeitig übernehme ich auch gerne Verantwortung und würde eben gerne dabei mit anpacken, ein Teil

der Zukunft des Servers zu bilden und zu formen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde behaupten, dass meine größte Stärke meine Geduld mit anderen Menschen ist.

Ich werde nie ausfallend oder raste irgendwie aus. Ein Lehrer von mir meinte früher mal, dass er

sich nicht vorstellen könnte, wie ich sauer sei und das ich lächerlich wirken würde.

Daraus zieht sich natürlich auch, dass ich nicht die dominanteste Person bin. Konflikte löse

ich eher mit Argumenten als mit Machtwörtern, was aber natürlich als Moderator auch mal nötig sein kann.

Mein "Moderationsstil" beruht also besonders darauf, dass ich an erster Stelle die Einsicht des Übeltäters und an zweiter

Stelle die Strafe setze. So möchte ich dafür sorgen, dass Fehler erkannt und nicht wiederholt werden.

Ich bin auch tendenziell eher nachsichtig, da ich mich gut in die Perspektive von anderen versetzen kann.

Es kann bei mir ab und an mal sein, dass ich auch mal als Moderator zu nachsichtig war.

Zu guter letzt würde ich noch erwähnen, dass ich zwar keinen guten Humor habe, davor aber Spaß verstehe.

Ich war früher im Serverteam oft in Positionen, in denen ich es mir erlauben konnte auch mal in einem angemessenen

Rahme mit meinen Rechten zu spielen. Auch wenn ich dabei Spaß habe, versuche ich es natürlich mich auch an von der

Leitung gesetzte Grenzen zu halten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher war ich bereits auf verschiedenen Spielservern ein Teammitglied.

Zum einen habe ich über 4 Jahre die eher erfolgreiche Community Raptorgaming geleitet, wobei

ich die Leitung der Server übernommen habe und mein Kollege eher die Community überwachte.

Wir hatten uns auf Jailbreak spezialisiert und sind im letzten Jahr, nachdem Jailbreak generell an Beliebtheit

verloren hat, auf TTT umgestiegen.

Im Bereich Jailbreak waren wir für einen langen Zeitraum der erfolgreichste Garry's Mod Server.

Das behaupte ich jetzt mal selber, aber wir waren so ziemlich immer der vollste Server und bei uns konnte man

auch als einziges noch um 02:00 Uhr Nachts Jailbreak spielen.

Unser TTT-Server war auch täglich voll und dort konnten wir auch noch ein Jahr mit Spaß haben.

Außerdem war ich zusätzlich noch im Spiel SCP:SL auf einem auch erfolgreichen Server ein Moderator. Der Server musste leider wegen starken DDOS-Attacken durch einen Konkurrenten dicht machen. Das ganze stellte sich im Nachhinein heraus, als ein Polizeibericht auf dem Discord herumgeschickt wurde. Für Leute, die aktiv SCP:SL gespielt haben: Der hieß

PizzaHub.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich noch kein Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich konnte bisher immer alle Konflikte mit anderen Nutzern friedlich lösen.

Daher habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte zwar schon ein paar Konfrontationen im Support, die verliefen aber immer alle super.

Auch hier habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher habe ich nur ab und an mal AFK-Kicks erhalten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP (02:31 Uhr, 03.07.2020)Der Warn entstand, als ich gerade erst anfing mit Modern Gaming.
    Ich kannte damals noch nicht so genau, was alles man alles im RP machen muss.
    Ich wurde im (Nah-)Kampf angeschossen, habe aber weiter mit dem Messer mich gewehrt.
    ERP (02:21 Uhr, 03.07.2020)Ich war in einer RP-Situation mit einer anderen D-Klasse.
    Ich wollte ein Wortspiel mit "Eiern" machen und habe mit /me der D-Klasse an
    die Eier gepackt. Meine Idee war eigentlich, dies zweideutig humorvoll auszuspielen.
    Ich wurde aber dann schnell in den Support gezogen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe leider bisher einen Bann erhalten.

Dieser war für 5 Wochen, wurde jedoch durch einen Entbannungsantrag auf 2 Wochen verkürzt.

Zusammengefasst wollte ich als SCP-682 einen Kampf gegen SCP-096 starten. Ich hatte in seiner Zelle

gegen ihn gekämpft und mir vorher nur Gedanken gemacht, ob das nach Lore Sinn machen würde und ob das

somit FailRP wäre.

Ich hatte leider übersehen, dass ich als SCP nicht die Zellen anderen SCPs öffnen darf.

Eine ausführlichere Erklärung kann man auch in meinem Entbannungsantrag lesen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sehr, dass ich in Zukunft euer Team unterstützen darf.

Mir macht SCP:RP so unglaublich Spaß und ich möchte gerne noch mehr schöne Zeit auf dem Server verbringen.

Sollte ich es nicht schaffen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, woran es gelegen hat.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

SCP-066 muss seine Attacke (Beethoven) zur Sicherheit doppelt bestätigen.

Beispielsweise die Taste zwei mal, statt nur einmal drücken.

3. Begründung:

SCP-066 nutzt seine Spezialfähigkeit nicht sehr oft, deshalb würde eine

Bestätigung nicht stören.

Natürlich gäbe es Leute, die es trotzdem schaffen aus Versehen die Fähigkeit von

SCP-066 zu benutzen. Mir ist es aufgefallen, dass derzeit öfters mal Leute die Fähigkeit

unbeabsichtigt nutzen.

Allein wenn man wieder ins Spiel reingeht oder das Fenster verbuggt ist, kann man schnell mal

die Fähigkeit auslösen.

Das ist sowohl fürs Roleplay als auch für den Support nervig.

4. Inhalte:

-/-

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Guten Tag allesamt.

Ich habe mir ein interessantes System überlegt, wie man SCP-650 spielbar machen könnte.

Bisher ist SCP-650 ein SCP, dass zwar im Spiel vorhanden ist, jedoch nicht als Spieler gespielt werden kann.

SCP-650 kann als Bewerbungs-SCP umgesetzt werden.

Das schaue wie folgt aus:

SCP-650 besitzt ein SWEP, mit dem es von seiner Power Gebrauch machen kann.

Dabei wird zwischen zwei Status unterschieden:

Unsichtbar:

Dieser Status soll eine Teleportation simulieren. Man muss bei der Implementation von

SCPs kleine Abstriche machen, damit diese Gameplay mäßig Sinn ergeben.

Wenn SCP-650 in diesem Status ist, ist er für alle Spieler unsichtbar.

(Heißt es muss auch kein Modell von 650 animiert sein ;D)

Er bewegt sich mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit.

SCP-650 hat im unsichtbaren Status keine Collision mit anderen Spielern.

SCP-650 kann in diesem Status durch alle Türen gehen, außer Gates, Containment Türen (auch seine eigene)

und Checkpoints.

Sichtbar:

SCP-650 ist an Ort und Stelle eingefroren, wenn er sichtbar ist.

Jedes mal, wenn SCP-650 in den Sichtbar-Status wechselt, nimmt er eine andere

"gruselige" Postion ein, in der er dann verharrt.

In diesem Status sollen die Leute dann erschreckt werden.

SCP-650 kann den Status nur wechseln, wenn er von keiner Person angeschaut wird.

Dies erzeugt bei den Mitspielern eine Illusion der Teleportation.

Provokation:

SCP-650 kann von einer Person provoziert werden. Beispielsweise, wenn er im sichtbaren

Status geschlagen wird. Da ist die Art der Implementation offen, möglicherweise wird dies

auch durch die Regeln definiert.

Wenn SCP-650 provoziert wurde, verfolgt er für einen vorher definierten Zeitraum (etwa 3 Minuten)

nur noch diese Person.

Begleitende Regeln:

- SCP-650 mag es Leute zu erschrecken und möchte deswegen freiwillig in der Foundation bleiben.

Daher darf er seine Kraft nicht benutzen, um in die HCZ, EZ oder Oberfläche zu gelangen.

(Ausnahme: Er wird provoziert und der Provokateur läuft in diese Gebiete)

- SCP-650 erschreckt nur Menschen (SCP-527 darf auch erschreckt werden).

- SCP-650 darf den D-Trakt nicht betreten (Ausnahme: Er wurde provoziert und der

Provokateur begibt sich in den D-Trakt).

- SCP-650 darf nicht auf eine Art und Weise erscheinen, in der er enge Türen oder

Gänge blockiert.

Zusammengefasst soll diese Implementation einem SCP-650 ermöglichen, sich hinter Menschen

zu "teleportieren" und diese zu erschrecken.

Optionale Recontainment Methode:

SCP-650 soll eigentlich zu den freilaufenden SCPs (999, 527, 131) gehören und dadurch das RP

fördern. Sollte die Serverleitung eine bessere Recontainment Methode als "Man provoziert ihn und

geht in seine Zelle" wünschen, so wäre ein ähnliches Recontainment zu SCP-173 denkbar und er kommt in

einen Käfig und wird dann abgeschleppt, oder er wird direkt an eine Leine genommen und weggezogen.

Dies ist dann nutzbar, falls SCP-650 mal sich an Orten befindet, wo er nicht sein sollte, oder er einfach gerade

nervt.

3. Begründung:

Ich sehe die Implementation von SCP-650 als spielbares SCP aus vielen Gründen als sinnvoll an:

Insgesamt würde SCP-650 eine neue Rolle unter den SCPs übernehmen. Es wäre ein Mix aus den sicheren SCPs

und den eingesperrten SCPs und könnte somit das beste beider Seiten mitnehmen.

4. Inhalte:

-/-

1. Kontakt:

Steam: Laba

Discord: Laba#7072

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler
    "[JR] Ragnar von Bergen"

4. Ziele:

Ich würde gerne als SCP-066 spielen, um Spaß zu haben und zu lustigen Situation beizutragen.

SCP-066 ist eines der SCPs, dass sich frei in der LCZ bewegen darf.

Ich hatte schon oft lustige Situation mit SCP-066 und möchte selber welche erschaffen.

Natürlich möchte ich auch Eric finden.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine Masse an anormalen Garn. Es wiegt schätzungsweise 1 Kilogramm.

Wenn Stränge von SCP-066 genommen werden, produziert es eine Note der diatonischen Tonleiter.

SCP-066 Herkunft ist nicht bekannt. Jedoch fragt es öfters nach einer Persönlichkeit Namens "Eric".

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann täglich spielen und meiner Aufgabe Eric zu finden nachgehen. Höchstens am Wochenende könnten mal Schwierigkeiten entstehen.

Dabei kann ich täglich 1h-3h spielen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

1. Steam-Name:

Laba

1b. Roleplay Name:

Invincible Reptile

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen, davon verbleiben noch 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive Warns, sonst keine.

6. Ausführender Admin:

Capra | Skorpien

7. Was habe ich gemacht:

Einen dummen Fehler.

Ich spielte als SCP-682. Es kam zu einem Ausbruch aus meiner Zelle und ich befand mich in der HCZ. Die Foundation war bereits komplett

über meinen Ausbruch alarmiert und so wurde ich bereits aktiv von dem Personal verfolgt. Ich wurde vor der Zelle des SCP-096 gejagt

und beide meiner Auswege waren durch Gasgranaten versperrt.

Mir kam die Idee, einen epischen Kampf gegen 096 zu starten und so biss ich mich in die Zelle von 096 und begann einen Kampf gegen ihn.

Da fand dann auch durch einen Slay schnell mein toller Ausbruch korrekterweise ein Ende.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe seit längerer Pause wieder angefangen SCP:RP zu spielen. Dies machte mir jetzt die letzten Tage auch richtig viel Spaß.

Gestern hatte ich meinen ersten Breach überhaupt als 049. Dieser fand leider (wegen eines Missverständnis zwischen Admin und mir) ein rasches Ende.

Heute wollte ich wieder einen etwas Spaß haben und bin mit 682 losgelegt.

Ich war etwas nervös, da dies mein erst zweiter Ausbruch war und ich zu dem Zeitpunkt bereits über 2h explizit auf den Ausbruch gewartet habe.

Ich hatte die Regeln vor sehr langer Zeit gelesen und als anfing mit 682 zu spielen habe ich erstmal nur sein persönliches Regelwerk gelesen.

Ich möchte mein Verhalten jetzt nicht rechtfertigen, es war eindeutig nach Regelwerk falsch. Ein SCP darf ein anderes nicht befreien.

Aber ich würde gerne meinen Gedanken in der Situation etwas erläutern.

Ich war in der Situation vor 096s Zelle und habe überlegt, dass das Reptil ja intelligent ist und deshalb erkennt (wegen dem Schild), dass sich 096 hinter dieser Zelle befindet.

Da hatte ich mich aus dreifacher Motivation entschlossen, in die Zelle von 096 einzubrechen.

1. Ich hatte Angst vor weiteren Gasgranaten

2. Ich denke mal jeder hier weiß, dass SCP spielen schnell langweilig sein kann. Ich wollte also SCP 096

einfach eine spaßige Überraschung geben mit:

3. Einen SCP-Fight. Lore gemäß hasst SCP-682 jedes Leben. Zu dem Zeitpunkt fiel mir dies in die Gedanken und ich dachte mir, dass

ich dann als 682 ja sicherlich auch 096 gerne töten würde. Ich wollte also im ersten Sinne einen Kampf gegen 096 haben und

nicht 096 befreien, auch wenn natürlich das eine dem anderen zur Folge hatte

Ich hoffe, dass es etwas nachvollziehbarer ist, warum ich da unabsichtlich das Regelwerk verletzt habe. Ich habe derzeit viel Spaß an eurem Server

und würde mich wirklich freuen, wenn ich wieder bei euch spielen dürfte (SCP mäßig seit ihr ja auch die besten und anderes Roleplay interessiert mich nicht).

Selbst wenn der Bann nur um 1 Stunde verkürzt würde, wäre ich schon dankbar. Es ist euer Server, euer Regelwerk und das möchte ich auch respektieren.

Ich werde zukünftig auch besonders darauf achten alle Regeln nochmal durchzulesen, damit mir so etwas nicht nochmal passiert.

Tut mir Leid.

Falls es nicht zu einer Entbannung oder Verkürzung kommt, werde ich euch in 5 Wochen wieder sehen. Freue mich schon.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Bei SCP-662 steht statt "Platz: 2" nun "Platz: 2/4" (die Anzahl der wartenden Spieler)

3. Begründung:

Nachteile hat der Vorschlag keine.

Vorteile ist, dass die man als wartender Spieler weiß, wie viele Spieler auch noch warten. So kann man beispielsweise, wenn

man eine einzelne Aufgabe erledigt hat bei Test möglicherweise die nächste Aufgabe einen weiteren Mr. Deed überlassen, wenn viele Spieler

warten.

Hallo.

Das Service Personal hat ja nun auch Ränge. Wie erreicht man den Rang des Hausmeisters?

Gibt es dafür ein automatisches System oder so?

Hallo.

In der Regel sind Kopfschüsse tödlich, da:

- Die Atmung betroffen ist und man erstickt

- Oder eine extrem starke Blutung entsteht die man seltenst rechtzeitig Stillen kann

- Oder das Gehirn Matsch ist

Jetzt kann man tatsächlich überleben, wenn das Gehirn beschädigt wird. Jedoch ist das sehr sehr selten und hinterlässt bleibende Schäden.

Weiterhin würde eine offene Verletzung am Gehirn meist zu einer Infektion führen und eine Entzündung im Gehirn ist zu 99,99% tödlich

Sehr viele Verletzungen die im RP behandelt werden, werden sehr unrealistisch behandelt.

Nun, die wenigsten Feldsanitäter hier kennen denke ich mal Dinge wie die ABCDE-Regel, also brauch man da keine hohen Ansprüche haben.

Merke ich mir für das nächste mal.

Dann muss ich auch nicht erst einen langen Text schreiben.

Freut mich, dass du deine Meinung nochmal geändert hast. Man steckt ja nicht im Kopf der anderen Person drin.

1. Administrator:

@Bäumchen

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:42063389

2. Verstoß:

Ich würde gerne nochmal eine kleine Revision des Falles haben. Ich habe einen Warn für FearRP bekommen,

den ich nachdem ich mir mein Videomaterial angesehen habe, nicht ganz fair finde.

Im Gespräch konnte ich mich leider aufgrund des Tempos nicht rechtzeitig verteidigen, deshalb möchte ich einfach

noch diese Möglichkeit hier dafür nutzen.

Meiner persönlichen Meinung nach sehe ich kein schlechtes FearRP, ich werde mich aber der Meinung der Leitung

anschließen, nachdem meine Verteidigung angehört wurde.

3. Deine Verstöße:

Vorgeschichte:

Ich habe als SCP-049 gespielt. Mein Ausbruch hatte gerade begonnen und ich machte mich auf dem Weg nach oben. Ich traf bereits

nach kurzer Zeit auf eine Gruppe an Menschen, die aber in weiter Entfernung waren. Ich bin nach links weggerannt und habe versucht einen

einzelnen MTF zu überwältigen. Dabei wurde ich von hinten aus der Ferne beschossen und ich habe mich schnell hinter eine Deckung gestellt.

Der MTF lag vor mir auf dem Boden und ich habe eine Sekunde der Ablenkung genutzt, um ihn zu heilen. Nachdem mein Zombie zum Leben erweckte,

fing das Schussfeuer aus der Ferne wieder an und ich begab mich hinter eine Ecke. Mein Zombie rannte in die Menschengruppe rein. Da ich nervös war, überlegte

ich, was ich machen soll. Ich wollte meinem Zombie folgen, doch als ich um die Ecke kam sah ich, dass er tot war. Die Männer waren mit der Leiche meines Zombies

beschäftigt und ich konnte mich schnell hinter die Ecke stehlen und die Flucht antreten.
    Es gelang mir zurück zum Aufzug zu kommen, aus dem ich herkam und ich fuhr runter. Ich vergewisserte mich kurz, dass mir niemand mehr folgte.

Jetzt beginnt der Teil, der von dem Admin sanktioniert wurde:

Ich dachte, dass sie mich verloren hätten und ich wollte wieder nach oben gehen.

Als ich oben war, sah ich zwei Soldaten dort stehen. Und bin schnell wieder hinter die Wand des Fahrstuhls in Deckung gegangen.

Ich machte die logische Schlussfolgerung (zuvor wurde auf mich auch ohne Zombie geschossen), dass die Männer mich erschießen wollten.
    Diese Annahme war dadurch gestützt, dass von keinem Soldat ein Befehl kam und auch zuvor keine Befehle zum stehen bleiben bei mir ankamen und ich nur Kugeln

empfangen habe. Ich drückte also in Deckung hinter der Wand des Fahrstuhls (wo mich keiner von ihnen hätte treffen können) den Knopf des Fahrstuhls.

Erst als der Fahrstuhl sehr kurz vor der Abfahrt stand, kam eine Mitteilung im Voice-Chat bei mir an.

Der Omega-Seven-Assault Vladirmir Trowski sagte als erste Worte "Ich erschieß dich.". Aus Schreck bin ich einen Schritt zurück gegangen, ich war eben auch etwas nervös.

Direkt danach sagte er "Komm raus oder ich erschieß dich.". Schön das er aber erst mit dem Satz "Ich erschieß dich" angefangen ist.

Mir sollte hier bitte eine kurze Reaktionszeit zugesprochen werden, da immerhin zwischen dem Zeitpunkt wo er "Komm raus" gesagt hat und dem schließen der Tür weniger

als eine Sekunde lag und ich ja zuvor immerhin davon ausging, dass sie mich erschießen wollen (Sie haben zuvor schon geschossen, der Soldat fing mit dem Satz "Ich erschieß dich" an, keine anderen Befehle kamen bis dahin).

Ich habe den Aufzug nicht verlassen, zumal ich ja wenn ich ihn verlassen hätte von der Aufzugtür zerquetscht worden wäre und eben damit mein Leben in Gefahr gebracht hätte.

Alles in Allem wirkte es also von meiner Seite aus so, als würde ich mein Leben schützen:

- Ich floh vor schießwütigen Soldaten, die mir keine Befehle gaben stehen zu bleiben.

- Als ich etwas gehört habe, war es "Ich erschieß dich."

- Der Aufzug war bereits nicht mehr anzuhalten

- Wäre ich zu dem Zeitpunkt, als sie meine Kapitulation gefordert haben, aus dem Aufzug gegangen, wäre ich gestorben, da der Aufzug mich zerquetscht hätte.

Hier war die Roleplay-Situation dann mit einem Slay im Aufzug beendet worden.

Zusammenfassung:

- Ich drückte den Knopf, bevor ein Befehl kam. Ich ging davon aus, dass sie mich erschießen wollte, da sie das ja als erstes gesagt haben.

Als sie mir sagten, dass ich den Fahrstuhl verlassen sollte, war es Reaktionszeit mäßig schon zu spät.

- Hätte ich jedoch reagiert, wäre ich durch die Fahrstuhltür gestorben (vor der das Blinklicht ja auch warnt).

- Ich hatte keine Möglichkeit erhalten, mich nachdem ich erkannt hatte, dass sie meine Kapitulation forderten, zu ergeben,

da ich dort schon vom Admin geslayt worden bin.

4. Datum:

15.04.2021 21:40 Uhr - 21:42 Uhr

6. Betreffende Personen:

[CA] Josh Brandis

Omega-Seven-Assault Vladirmir Trowski

7. Beweise:

https://streamable.com/7wtryx

Ich möchte hiermit auch nochmal dahingehend um Nachsicht bitten, dass ich auch, da ich nervös war, einfach nicht so schnell reagiert habe.

Laut Regelwerk wird jemandem bei Befehlen eine Reaktionszeit zugesprochen. Hier hatte ich weniger als eine Sekunde Zeit um noch den Aufzug zu verlassen und

wäre dabei wahrscheinlich sogar noch gestorben. Danke für das bearbeiten meiner Beschwerde, ich möchte auch (falls ich Recht hätte) keine Strafe für den Admin, darauf bin ich nicht aus.

Es geht mir nur nochmal darum, dass ich meinen Fall besser erklären kann.