Entbannungsantrag von Tobias Martoto

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : Sernite0

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Tobias Martoto

2. Steam-ID:

Hier meine SteamID :  STEAM_0:1:551029605

3. Grund der Verbannung:

Hier die Gründe der Verbannung:
    MassRDM | Job-Abuse | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin jetzt noch 7 Wochen und 2 Tage gebannt (8Wochen insgesamt)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht mehr so sicher, weil ich lange nicht mehr nachgekuckt habe,
    aber ich glaube es sind 5 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Michal Witkowski gebannt. | Smile

7. Was habe ich gemacht:

So also fang ich erstmal mit dem ersten Grund meiner Verbannung an.(Job-Abuse)

Also ich war Techniker und habe als eigtl. niemand da war/online war die Zelle von Scp-173 geöffnet und danach zu Scp-173 gewechselt .
    Mit
    Scp-173 habe ich fast alle Türen geöffnet und musste danach offline und alle

Türen waren offen dann. Ich wusste nicht , dass das so schlimm ist um der Uhrzeit, weil auch keine da waren soweit ich weiß. Ich sehe den Fehler ein und verstehe meine Strafe, aber jetzt komme ich zu den anderen Gründen.

Also bei diesen Gründen wollte ich eigtl. fragen was ich genau gemacht habe, weil ich selber es nicht weiß.(MassRDM | FailRP)

Ich meine, ich kann mich garnicht errinnern, dass ich MassRDM oder FailRP gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wieso? Ich mag den Server sehr doll, habe da auch viele leute kennengelernt, viele lustige Momente und habe einfach so viel spaß auf dem Server und finde deswegen ein Bann sehr schade., weil ich nur auf diesem Server spiele und auf den anderen Servern nicht, also wäre eine Verkürzung oder eine Entbannung sehr schön.

9.Letztes Wort:

Ab hier erstmal vielen dank fürs lesen meines Antrages und ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsideen im Antrag.:smile:

Ich hoffe ich werde Entbannt oder bekomme eine Verkürzung.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Job-Abuse ist das eine was folgt wenn du eine SCP-Zelle ohne Grund öffnest und FailRP auch weil du das ja normalerweise nicht ohne Grund machst.

MassRDM bestimmt auch nicht ohne Grund aber dazu kann ich nichts weiter sagen, da ich die Situation nicht kenne.

Lg ObiLanKenobi

• Sehr geehrter Tobias Martoto,

dein Entbannungsantrag ist inhaltlich ordentlich ausgefüllt und die Situation ist soweit auch richtig beschrieben worden.

-FailRP kommt da du ein SCP Breachen gelassen hast, in dem Fall SCP-173.

-Job-Abuse kommt da du dich damit selber breachen gelassen hast in dem du als Techniker die Zelle aufgemacht hast und dann zum SCP gewechselt bist.

-MassRDM kommt da du den Generator Overcharge aktiviert hast.

Nichtsdestotrotz sehe/merke ich das du reue zeigst sowie es dir auch leid tut. In dem Sinne ist der Entbannungsantrag #Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Smile

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.