Beiträge von nour

Hallo,

also ich persönlich kann die Kritik mit „Ranggeilheit“ absolut nicht nachvollziehen, denn wie bereits erwähnt wurde, hockt Phedona nicht auf dem hohen Posten nur rum, sondern trägt auch was dazu bei. Persönlich habe ich mitbekommen, dass er stets engagiert ist und sowohl Tipps oder Ideen teilt, als auch mit Freude welche annimmt, um dementsprechend mitzuwirken bzw. diese umzusetzen. Natürlich sollte man berücksichtigen, dass er bereits zwei weitere hohe Posten hat, aber jeder Mensch ist individuell und kann anders damit umgehen, sprich, dies eventuell bewältigen. Beispielsweise habe ich damals auch hohe Posten im MD, beim SWAT, bei den Yakuza und zusätzlich noch meinen Posten als Teammitglied gehabt. Es ist zwar stressig, aber nicht unmöglich. Ich habe mich damals aber im Nachhinein von dem einen oder anderen Posten verabschieden müssen, da es für mich dann zu viel wurde, gerade weil ich auch privat mit Schule und Arbeit zu tun habe, aber wie gesagt, jeder Mensch ist individuell. Wenn Phedona Spaß daran hat, hohe Positionen zu übernehmen und auch die Aufgaben zu erledigen, dann soll er sich ja wohl auch bewerben dürfen, ohne dabei als „ranggeil“ abgestempelt zu werden, oder?

Grüße,

nour

Guten Abend, Luki.

Zunächst zu der Beschreibung der Situation, du hast es soweit richtig geschildert, allerdings fand ich in der Supportsitzung schon ganz komisch, dass du mich per PM anschreibst, dass ich dich bitte mit deinem Charakternamen bannen soll und nicht mit der SteamID, damit andere das sehen können.

Du bist zwar einsichtig und zeigst Reue, aber du bist auch schon öfters negativ aufgefallen, weshalb ich der Meinung bin, dass du dir die Auszeit zu Herzen nehmen solltest und dich in dieser Zeit mit dem Regelwerk vertraut machst, um solche Dinge zu meiden und ebenfalls die negativen Auffälligkeiten zu reduzieren.

In diesem Sinne, abgelehnt.

Mfg

nour

Dankeschön für die Zeit, die du verbracht hast, um so einen schönen und netten Text zu verfassen. Ich persönlich feiere zwar kein Weihnachten, dennoch wünsche ich dir und ebenfalls all den anderen schöne Feiertage und viel Gesundheit.

LG,

nour

Ein wunderschönen.

Deine Bewerbung ist sehr schön geschrieben und sie ist schön strukturiert aufgebaut. Ich kenne dich mittlerweile schon etwas länger und kann nur bestätigen, was Zero bereits erwähnt hat.

Julian ist eine selbstbewusste und dazu ehrliche Person. Er ist engagiert und möchte helfen, wo nur geht. Wenn er sich selbst ein Ziel vor Augen gesetzt hat, überdenkt er alle Möglichkeiten, schreibt ein Konzept zusammen und zieht es einfach durch, aufgeben ist definitiv nicht drin. Gegenüber anderen ist er stets respektvoll und lässt sich von Stresssituationen nicht beeinflussen.

Zudem ist aus seiner Bewerbung zu entnehmen, dass er bereits in der Moderation innerhalb eines Forums Erfahrungen gesammelt hat und sie dementsprechend anwenden kann, zusätzlich kann er sich sowohl sprachlich, als auch schriftlich ziemlich gut artikulieren.

In diesem Sinne für eine Annahme.

Weiterhin viel Glück & Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

nour

????? ??? ???????? ?????????? ?? ?????? ?????????!

[ 1. ] Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist: nour

[ 1b. ] Roleplay Name:

Police Department [ S.W.A.T. ]Medical CenterZivilist
    Cdr. 19 Cecilia Martins [ 11/11 ]7174 Katerina Petrova [ 6/13 ]Kaori Miyazono [ N/A ]

[ 1c. ] Realer Name:

Ein wunderschönen, ich heiße Nour.

[ 2. ] Steam-ID:

STEAM_0:1:63737174

[ 3. ] Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 24 Jahre jung.

[ 4. ] Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Wie im Titel bereits erwähnt, möchte ich mich für den Posten des Moderators bewerben.

[ 5. ] Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ja, ich habe bereits 10€ für diesen Server gespendet.

[ 6. ] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit dem 10. Juli 2020 bin ich ein Mitglied dieser Community und habe zu der Zeit ca. 8 Monate aktiv auf dem Server gespielt.

Danach hatte ich eine Auszeit von ungefähr 5-6 Monaten und seit Juli/August 2021 bin ich wieder aktiv auf dem Server unterwegs.

[ 6b. ] Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 16:30 - 20 Uhrab 16:30 - 20 Uhrab 16:30 - 20 Uhrab 16:30 - 20 Uhrab 16:30 - 20 Uhrab 14:30 - Open Endab 14:30 - 20 Uhr

Die angegebenen Zeiten können sich aufgrund Privatleben variieren.

[ 7. ] Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des Donators auf dem Server.

[ 7b. ] Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16321/

[ 8. ] Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

[ 9. ] Was halte ich von dem Server?:

Meiner Meinung nach ist der Server strukturiert aufgebaut und hat viel Potenzial.

Es treffen viele verschiedene Fraktionen aufeinander, sodass immer wieder neue Szenarien entstehen, die individuell oder neu verlaufen bzw. enden. Ebenso bietet das Serverteam zusätzlich noch Abwechslung neben dem Rollenspiel an durch die zahlreichen Events, die immer sehr schön aufgebaut sind. Jedes einzelne Teammitglied gibt sich Mühe um jeden bei ihren Problemen helfen zu können in jeglicher Hinsicht.

[ 10. ] Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte meine Hand reichen, um dem Team bei moderativen Tätigkeiten zu unterstützen, nicht nur beim Ticketsystem, sondern auch beispielsweise bei den zukünftigen Events, sprich dabei helfen diese zu planen, aufzubauen und in die Tat umzusetzen. Ebenfalls bin ich eine sehr hilfsbereite Person und biete gerne meine Hilfe an, dadurch möchte ich z.B. neuen Spielern unter die Arme greifen und sie mit dem Regelwerk vertraut machen, um sie in das Spielgeschehen einzubinden und sie zu unterstützen.

[ 11. ] Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits bei Punkt [ 10 ] genannt, bin ich eine sehr hilfsbereite Person. Ich möchte sowohl neue Spieler mit dem Regelwerk vertraut machen, als auch dem Team meine Hilfe als neuen Zuwachs anbieten, in jeglicher Hinsicht > Supportsitzungen, Events etc. Ebenso bin ich eine lernfähige, freundliche und ruhige Person, ich lasse mich nicht von Stresssituationen beeinflussen oder schwächen. Zu dem kann ich mich sowohl schriftlich, als auch sprachlich gut artikulieren, sodass ich mit meiner Kompetenz die Arbeit als Moderator gewissenhaft erfüllen kann.

[ 12. ] War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Ich war bereits ein Teammitglied auf einem Spieleserver bzw. einer Community, allerdings hat sich dieser aufgelöst.

[ 12b. ] War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Ja, ich war tatsächlich bereits ein Mitglied des Serverteams vor längerer Zeit. Wenn ich mich nicht täusche, war das ca. Anfang diesen Jahres. Aufgrund dessen, dass ich eine Auszeit nehmen wollte aus privaten bzw. gesundheitlichen Gründen, habe ich abgegeben. Kurze Zeit später war ich in einer anderen Community unterwegs, aber wie oben bei Punkt [ 12 ] erwähnt, hat sich dieser aufgelöst. Da ich nach einigen Monaten wieder aktiv auf PRP spiele, meine Zeit als Moderator genossen habe und meine Hilfsbereitschaft gerne anbieten möchte, bewerbe ich mich erneut.

[ 13. ] Probleme mit Nutzern:

Mir persönlich sind aktuell keine Probleme oder Konflikte mit Nutzern bekannt.

[ 14. ] Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

[ 15. ] Wurde ich jemals gekickt?:

Aufgrund meiner Inaktivität im Spiel wurde ich gekickt, ansonsten ist mir nichts anderes bekannt.

Sollte es dennoch so sein oder ich kann mich nicht daran erinnern, gerne korrigieren.

[ 15b. ] Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

modern-gaming.net/attachment/16323/

[ 15c. ] Wurde ich bereits gebannt?:

Ja, tatsächlich habe ich vor 2 Monaten ein Bann erhalten aufgrund von Ausnüchterung.

Ebenfalls wurde ich vor meiner Auszeit für 8 Wochen gebannt. Meines Empfindens war da die Kommunikation miteinander nicht so ganz da, sodass man sich hätte vollständig aussprechen können bzw. klären, womöglich hatte man dann ein schlechtes oder negatives Bild von mir zu dem Zeitpunkt.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

[ 16. ] Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. Lasst mir gerne Kritik da.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und angenehmen Tag.

~ nour ~

??????????????? ??? ℂ?????? ??? ?.?.?.?.

Ein wunderschönen,

da der Posten des Captains im S.W.A.T. frei steht, benötigen wir Verstärkung.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Voraussetzungen sind folgende:

• Starke Belastbarkeit
    • Flexibilität
    • Aktivität
    • Gute Kenntnisse der Geschäftsanweisungen
    • Mindestens Private im S.W.A.T.
    • Engagement und Fleiß
    • Eigeneinbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Teamfähigkeit

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Denkt Ihr, dass diese auf Euch zutreffen, könnt Ihr gerne unter "Bewerbungen fürs Roleplay" eine Bewerbung schreiben.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 15.10.2021 um 20 Uhr.

Viel Glück euch allen.

Mit freundlichen Grüßen

S.W.A.T. Commander, Cecilia Martins

modern-gaming.net/attachment/16242/

Chief of Police, Dietbert Alfred Burns

modern-gaming.net/attachment/16241/

Hallöchen,

ich habe mich mit dir im DC und im RP des Öfteren unterhalten und meiner Meinung nach, bist du stets freundlich gegenüber anderen. Wenn dir mal ein Fehler unterlaufen ist, stehst du dazu, siehst es ein und möchtest es beim nächsten Mal besser machen. Du bist hilfsbereit und arbeitest gerne zusammen im Team. Und eben so, wie Striker bereits erwähnt hat, lernst du gerne und schnell. Dementsprechend wäre ich dafür.

Weiterhin viel Glück und Erfolg!

Streetfight

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BadRaap  Magnum_12  Dominik04  Striker

Name der beförderten Person: Azuka Kanji

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: o. Yuuto Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.08.2021

Grund: Verhält sich seiner Person gerecht, mischt bei großen Aktionen mit, kann Sachen problemlos leiten

Name der beförderten Person: Ryo Oh

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Name des Ausführenden: Km. Kaori Miyazono

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.08.2021

Grund: Aktiv, befolgt Befehle, leistet gute Arbeit bei Geiselnahmen, verteidigt die Familie gut bei Raids

Name der beförderten Person: Kiro Kanji

Name des Ausführenden: Km. Kaori Miyazono

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.08.2021

Grund: Aktiv, befolgt Befehle, kompetent, fördert den Waffenverkauf

Name der beförderten Person: Kazua Yamato

Name des Ausführenden: Kd. Yoshimizu Naginata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.08.2021/ 16:10 Uhr

Grund: Aktiv beteiligt sich ein Geiselnahmen etc ist Aktiv führt Befehle aus etc // Hat sehr gute Arbeit geleistet bei dem Raid der Scaletta / sowie den Gegenangriff der Cops

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: O. Yuuto Lee, Km. Kaori Miyazono

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.08.2021

Grund: Aktiv, befolgt Befehle, positives Auftreten, keine negativen Auffälligkeiten, leistet an sich gute Arbeit

Name der beförderten Person: Azuka Kanji

Grund: Aktiv, befolgt Befehle, keine negativen Auffälligkeiten, leistet an sich gute Arbeit

Name der beförderten Person: Hiroshi Watanabe

Grund: Befolgt Befehle, hilft Familienmitgliedern, gutes Auftreten

Hallo Julian,

ich finde, dass deine Bewerbung schön und strukturiert aufgebaut ist. Man bemerkt, dass du dir die Zeit genommen hast, dir Gedanken zu machen, was du in deine Bewerbung schreibst und dir Mühe gegeben hast diese zu erstellen. Außerdem finde ich es toll, dass du in deiner Bewerbung ehrlich bist, indem du auch deine Schwächen bzw. deine Nachteile erläuterst, sowie deine Fehler in der Vergangenheit, was meiner Meinung nach lobenswert ist, dass du offen darüber sprechen kannst.

Ich kenne dich als Person mittlerweile schon etwas länger, so dass ich sagen kann, dass du dir Zeit lässt, um dir die Problematik anderer anzuhören und dementsprechend zu helfen bzw. sie zu beheben.

Meiner Meinung nach verdient jeder eine zweite Chance und gerade dann, wenn man selbst zu seinen vergangen Fehlern steht und einsieht, dass diese unangebracht waren oder man es hätte anders lösen können. Es ist eine gewisse Zeit vergangen und Menschen lernen aus ihren Fehlern.

Dementsprechend wäre ich definitiv dafür.

Weiterhin viel Glück!

Mfg

nour

Hallo Florian,

ich kann nur sagen, dass du eine ziemlich symphytische Person bist. Du kannst ernst wirken und bei der Sache bleiben, aber Spaß verstehst du auch, was eigentlich hin und wieder auch mal nicht schlecht ist.

Deine Bewerbung ist übersichtlich und kurz gehalten, was ich mir allerdings bei deinen Zielen gewünscht hätte, dass du mehr darauf eingehst bzw. etwas mehr dazu schreibst anhand von Beispielen, beispielsweise wie du da vorgehen möchtest. Meiner Meinung nach könnte man so deine Ziele besser beurteilen, vorstellen, verstehen und nachvollziehen.

Jeder hat eine Chance verdient, daher dafür.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

mfg

nour

Ein wunderschönen,

wenn ich mich richtig erinnere, ist sowas schon öfter der Fall gewesen und da wurde ebenfalls darauf aufmerksam gemacht, dass diejenigen, die einen Daumen runter da lassen, nicht gezwungen sind ihre Meinung öffentlich zu präsentieren. Und falls die Bewerber das wissen möchten, weshalb die User einen Daumen runter gegeben haben, können sie diese bei Bedarf über eine Nachricht, beispielsweise über das Forum, persönlich kontaktieren.

Mfg

nour

1. Steam-Name:

nour

1b. Roleplay Name:

19 Cecilia Martins

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:63737174

3. Datum des Verlusts:

22.07.2021

4. Was ist passiert:

Serverabsturz (?) bzw. Spiel bei vielen Usern gecrashed.

5. Verloren:

Bandage - 500$ (?)

M4A1 - 20.000$

Schweres Schild - 7.500$

Platzierbares Schild - 7.500$

6. Rückerstattung:

Das Geld als Rückerstattung wäre i.O.

7. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

chaonite  Striker

9. Server:

Police Roleplay

he's talking to his poooooop..

jan918x

Name der beförderten Person: Akito Yakamito
    Name des Ausführenden: Kd. Haru Davis
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.07.2021
    Grund: Aktiv, hört auf Befehle, gute Arbeit bei Geiselnahmen, keine negativen Auffälligkeiten

Name der beförderten Person: Akito Yakamito
    Name des Ausführenden: Haru Davis
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.07.2021 - 17:53
    Grund: Hat beim einfordern des Geldes bei den Bloods gute Arbeit geleistet und hat Befehle befolgt.

Name der beförderten Person: Hattori Kanji
    Alter Rang: Shingiin
    Neuer Rang: Koibun
    Name des Ausführenden: Haru Davis
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.07.2021 - 17:53
    Grund: Hat beim einfordern des Geldes bei den Bloods gute Arbeit geleistet und hat Befehle befolgt.

Name des Ausführenden: O. Yuuto Lee
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.07.2021
    Grund: Aktiv, Kompetent, führt Befehle sauber aus, kümmert sich um seine Mitglieder

Name der befördeten Person: Hiroshi Watanabe
    Name des Ausführenden: Kaori Miyazono
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 20.07.2021 um 20 Uhr
    Grund: Aktiv, hat beim PD Raid gute Arbeit geleistet, befolgt Befehle

Name der befördeten Person: Akari Noshimuri
    Name des Ausführenden: Kaori Miyazono
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 20.07.2021 um 20 Uhr
    Grund: Aktiv, hat beim PD Raid gute Arbeit geleistet, befolgt Befehle

Die Änderung ist auch erst nach dem nächsten Neustart auf dem Server, deswegen schrieb ich, dass man sich erst in den nächsten Tagen nochmal melden sollte.

Kurz Update bzw. Rückmeldung zum Funkgerät;

Mittlerweile ist bei dem Funkgerät nun das Problem, dass die Funkfrequenz unten rechts nicht mehr angezeigt wird. Ich habe mich mal erkundigt, ob das nur an mir liegt, aber scheinbar ist das bei den anderen Usern genauso.