Abschied von Striker

• Moin Moin,

ich werde mich wohl permanent verabschieden, da ich meinen PC jetzt abgebaut habe und ihn wahrscheinlich für ein gutes Angebot verkaufen werde.

Ich bin nach einiger Überlegung zu dem Entschluss gekommen, mich endgültig von meinem PC zu trennen und werde somit nicht mehr auf irgendwelchen Servern vertreten sein. Ich werde regelrecht ab und zu mal ins Forum gucken oder über Discord erreichbar sein.

Gründe dafür sind ziemlich plausibel, ich habe keine Zeit mehr für meinen PC, da ich momentan mein Abitur mache und mich auch danach weiterhin auf meine Zukunft konzentrieren möchte. Dazu habe ich gemerkt, dass ich meistens auch nicht wirklich kontrollieren kann wie viel Zeit ich am PC verschwende und ich mir schon länger vorgenommen hatte mehr Zeit in Schule und Zukunft zu investieren. Ich werde jetzt nicht von der Bildfläche verschwinden, möchte mich aber dennoch verabschieden und mich bei allen für diese tolle Zeit auf MG bedanken.

Die meiste Zeit habe ich auf PRP verbracht und möchte deshalb luca1197 und Poseidons-Mafia als Leitung danken, ich weiß, dass ich nicht die größte Bereicherung war aber die Zeit auf PRP hatte mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich bin froh viele nette Menschen während meiner Zeit bei MG kennengelernt zu haben, möchte mich aber vor allem noch bei Georg Senior .Leon.  chaonite  nour  sczy  cesay und maxi (keine Ahnung wie du im Forum heißt) bedanken. Es fehlen zwar noch viele andere und ich habe bestimmt noch ein paar vergessen, nur diese waren die Menschen mit denen ich in letzter Zeit am meisten Spaß hatte.

Ich wünsche jedem einzelnen noch einen angenehmen Tag und weiterhin viel Spaß auf MG!

LG Striker

• Schade,
    Hatten viele Gute Momente zusammen.
    Talken kann man bestimmt immer mal.

Viel Glück Dir!

• Muss ehrlich sein und sagen ich kenne dich nicht, aber ich bedauere es immer, wenn jemand so einen radikalen Schnitt setzt; aber, wenn du denkst, dass das das Richtige für dich ist wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

Will nur noch kurz anmerken, dass es auch okay ist mal abzuzocken neben dem lernen, hab meine ganze Lernzeit mit Eddie und Jesse verzockt und trotzdem ganz passabel (hust hust) abiturisiert, und genau so mache ich das weiter. Man muss halt konsequent(er) werden mit sich bzw. mit seiner Zeit.