Beiträge von chaonite

Ich möchte gerne der Führungebene Meine Ünterstützung und Hilfe anbieten und ich möchte mich auch sehr gerne als Leitstelle um Das PD kümmern wenn es dort Probleme geben söllte. Ich möchte auch gerne dafür Sorgen das es nicht so viele Straftaten

Einfach nur 0815 Ziele, man merkt das in dem ganzen kaum mühe steckt und sich hier nur für einen Rang interessiert wird. Das ganze erkennt man ebenfalls an Rechtschreibfehlern welche oft vertreten sind.

Wunderschönen liebe Yakuza

In diesem Beitrag wird die Yakuza Besprechung am 04.07.2021 um 18:00 Uhr angekündigt. Es herrscht allgemeine Anwesenheitspflicht. Leute die sich im Discord abmelden sind davon ausgenommen. Alle anderen welche nicht erscheinen werden Sanktioniert.

Folgende Themen werden Besprochen:

• Aktuelle Pläne der Fraktion
    • Weiterer Werdegang der Fraktion
    • ''Steuen'' innerhalb der Yakuza
    • Regeländerungen und neue Regeln
    • Kolonnenfahrten der Fraktion
    • anderweitiges

Die Besprechung wird im besten Fall 30-40 Minuten lang dauern.

Ich und der restliche familienrat freut sich auf euer erscheinen.

Gez.

O. Yuuto Lee⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ chaonite

Kd. Yoshimizu Naginata⠀⠀ BadRaap

Kd. Haru Davis ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Chris | Avicii

Km. Yuri Kanji⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ sczy

Km. Han Lue⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ jan918x

Km. Kaori Miyazono⠀⠀⠀⠀⠀ nour

Wunderschönen,

Nach dem Gespräch sind wir zusammen zum Entschluss gekommen dich abzulehnen.

Gründe sind dir bekannt.

Trotzdem, aufgrund guter Vorschläge die du an uns weitergetragen hast bekommst du ein Uprank, welches einen Rang überspringt.

Danke für deinen Beitrag und deinen Einsatz

Hallo,

Da du ebenfalls spontan auf ein Gespräch eingeladen wurdest, und die Resonanz sehr gut war, haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

Obwohl du den posten bereits einmal inne hattest, bekommst du trotzdem eine erneute Probephase von 2 Wochen.

Solltest du fragen haben, weißt du ja an wen du dich wenden kannst.

Wunderschönen,

Gleiches Prozedere wie bei Lebs, ich darf dich zu deinem neuen Rang beglückwünschen.

Wie du dich zu verhalten hast etc. sollte dir klar sein.

An sich hast du der Fraktion viel gutes getan und warst immer bemüht alle Probleme zu lösen.

Wunderschönen,

Wir sind zu dem Entschluss gekommen dich abzulehnen.

Grund dafür ist die negative Communityresonanz.

Ebenfalls haben mich manche Sachen erreicht welche mir nicht wirklich zusagen.

Trotzdem möchte ich dich nicht leer ausgehen lassen und Promote dich hiermit ebenfalls zum nächsthöheren Rang,

Wunderschönen,

ich habe mich mit meinen Leuten etwas beraten und wir sind zum Entschluss gekommen dich Abzulehnen.

Grund dafür ist deine Abmeldung welche über einen Monat geht. Wir haben vor eine Aktive Führung zu bilden, und können sowas nicht gebrauchen.

Ich würde dich trotzdem aufgrund deiner Bewerbung zum nächsthöheren Rang befördern.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Wunderschönen, ich würde dich gerne auf ein Gespräch auf dem Modern-Gaming ts einladen.

Channel dafür ist eigentlich ganz unten und es sollte klar sein, welcher gemeint ist.

Das Passwort ist ''893''

Du hast grundsätzlich Zeit dich bis 20 Uhr zu melden.

Sollte dir das nicht möglich sein verfasse einen Beitrag unter diesem Thema oder DM mich auf Discord

Man sieht sich

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Wunderschönen, ich würde dich gerne auf ein Gespräch auf dem Modern-Gaming ts einladen.

Channel dafür ist eigentlich ganz unten und es sollte klar sein, welcher gemeint ist.

Das Passwort ist ''893''

Sollte dir das nicht möglich sein verfasse einen Beitrag unter diesem Thema oder DM mich auf Discord

Man sieht sich

Edit: Nach dem Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen dich abzulehnen. Gründe dafür kannst du dir nochmal separat bei mir abholen.

Ebenfalls wie bei Nexxo hast du uns manche Ideen weitergetragen weshalb auch du einen Rang überspringst.

Danke für deinen Einsatz und die Bewerbung.

Das Passwort ist ''893''

Man sieht sich

Edit: nach einem WhatsApp Telefonat habe ich mich dazu entschieden dir eine Chance als Komon zu geben und dich hiermit anzunehmen. Ebenfalls bei dir eine 2 Wöchige Probephase.

Deinen Rang kannst du dir dann Ingame abholen. Sollte es fragen geben kannst du diese gerne an mich oder einen Kd richten.

Das Passwort ist ''893''

Man sieht sich

Da mir auch hier die Fairnes am Herzen liegt, möchte ich auch hier gerne an die Disliker appellieren mir bei lust oder Zeit eine Begründung, sollte es eine geben mitzuteilen um ein ebenfalls für @Nexxo faires endresultat bei dem ganzen zu erzielen. Danke schonmal im voraus.

Auch wenn ich es in einem anderen Beitrag mehr oder weniger als nicht gut geheißen habe leute nach ihrer meinung zu fragen wenn dislikes enstehen, jedoch wäre ich dankbar wenn mich die leute welche die Bewerbung negativ bewertet haben kontaktieren falls zeit oder interesse besteht, da ich diese sonst nicht zuordnen kann. Danke schonmal im voraus das macht unter anderem mir das ganze leichter da ich auch kontrapunkte bzgl Timo habe um das ganze besser beurteilen zu können.

bei Julian´s Bewerbung waren die dislike´s nicht an die Bewerbung gerichtet sondern persönlich so wie man dies rausgefunden hat.

Ich möchte hierzu direkt mal was sagen, den leuten ist freigestellt wie sie sich ihre meinung bilden. Bei mir wars so, andere haben andere gründe. Ich begründe meine Dislikes auch sehr selten da ich ebenfalls wie die oben keine äußerungspflicht haben. D.h kommt damit klar oder schreibt die leute prvt an wenn ihr fragen habt was dieses thema betrifft. Ist meist klüger als übers forum zu fragen.

Würde es schon fühlen wiedermal ark zu spielen. Zwecks DLC's muss man schauen hab aktuell selbst nur wenige und minus am konto. Würde dann wenn natürlich noch platz ist ab nächster woche einsteigen wenn ich wieder zuhause bin.

Wäre ebenfalls auch nur dabei, wenn die OG needed mods wie s+ o.Ä am server sind

Mfg

Edit: nvm, gehalt hat gegönnt, hab wieder geld