Beiträge von chaonite

Und ich habe mich schon gefragt was mit dir los war.

Du bistn guter Maxi, mach dir das nicht durch deine schlechten Launen kaputt.

Nimm dir mal ein paar Tage Auszeit, und versuch ein paar Sachen zu ordnen, bevor du wieder in die Schiene rutscht, für die du dich entschuldigst.

Wunderschönen,

Da ich dich über die genauen gründe aufgeklärt habe, wie der Bann zustande kam, finde ich es etwas schade das du nicht alles in deinem Antrag erwähnt hast.

Ebenso bist du dir selbst bewusst, das wir deine Bannzeit aufgrund der Gegebenheiten von einem Monat auf zwei Wochen reduziert haben.

Du bist dir ebenso bewusst das die Aktionen welche du gebracht hast, dementsprechend überhaupt nicht vertretbar sind, und ich dir bereits oft genug gesagt habe, das man solche Sachen in keiner Art und weise auf dem Server austragen sollte.

Aufgrund der Gegebenheiten, lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab.

Du kannst, wenn etwas Zeit vergangen ist einen neuen Entbannungsantrag erstellen, solltest du weiterhin Interesse an einer vorzeitigen Entbannung haben. Also warte am besten ein paar Tage ab.

Grüße

Starlink

Eine deutlich bessere Option, welche am ende des Tages auch billiger wäre. Nutze dies selbst und kann es nur empfehlen.

Ich denke wenn es in den Tiefsten Wäldern in Österreich Funktioniert, wird es bei euch auf jeden fall Funktionieren.

Kaum bis Gar keine Ausfallzeiten, und wenn nur wenige Sekunden zwischen 4-6 Uhr morgens.

Heizt sich im Winter selbst auf, um nicht zu vereisen.

Komplett Wetterresistent.

Mein Beileid geht dabei an die, die über die Feiertage arbeiten mussten oder noch müssen und ich hoffe, dass ihr trotzdem Zeit findet die restlichen Feiertage schön zu verbringen.

Ich weiß das zu schätzen, danke

Dir auch schöne Feiertage, und viel Gesundheit.

Opera GX

Nutze selbst Opera GX und habe das Problem ebenso nicht. Ich habe die gleiche Ansicht wie Alex diese auch hat. Das Problem kann aufgrund dessen, das du die Einstellung ''Darkmode erzwingen'' vielleicht angewählt hast entstehen. Habe das Problem damals selbst bei manchen Seiten gehabt wo eine Farbpalette vorhanden war.

Ich möchte an der stelle ehrlich sein, und sagen das Mario so gut wie jeder Führung gewachsen ist.

Er war schon mehrmals hoch bei den Crips, ebenso bei den Bloods und hat sich auch anderweitig oft eingebracht.

Mario kann sich ebenso gut Ausdrücken, und besitzt genug Menschlichkeit um in der Verwaltung Fair zu handeln, und niemanden zu vernachlässigen. Unter anderem ist Mario sehr engagiert und kümmert sich um Aufgeben, welche er bekommt so gut er kann.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, das Mario komplett auf Ränge scheißt. Wenn er selbst sieht das er zb. keine ausreichende Aktivität aufweisen kann, ist er auch so ehrlich und blockiert keine Plätze, sondern degradiert sich selbst. So etwas ist an einer Person immer schätzenswert.

Ich kenne Mario nun auch außerhalb von PRP sehr gut, und kann sagen das ich ihm viel Vertrauen entgegenbringe. Umso mehr denke ich, das er seine Arbeit zur Zufriedenheit erledigen wird und sich dementsprechend auch gut einbinden wird.

Dementsprechend für eine Annahme

Mich würde ehrlich interessieren wieso hier so reingehatet wird.

ich bin ehrlich, auch wenn Peggy nicht jedem gegenüber Sympathisch erscheint, macht Sie ihren Job dennoch grundsolide. Sie schaut sich in von ihr bearbeiteten Situationen immer alles an was Sie finden kann, handelt somit Fair und ist nicht wie andere immer auf Gambo aus.

Ebenso sind ihre Ziele auch nicht bad, es ist halt das was die D1 brauchen würde. Man muss sich einfach einmal ehrlich sein, das die D1 gerade einem Sinkenden Flakschiff gleicht. Ein Teil schaut zwar noch raus, ist aber auch nicht mehr vollkommen Funktionstüchtig. Die Direktion braucht Führungsmitglieder welche vor allem in diesen Zeiten dementsprechend Fair und engagiert arbeiten. Ebenso merkt man an ihren Zielen das sie sich dementsprechend hingesetzt hat und auch etwas Zeit investiert hat. Ihre Ziele sind nicht nur auf die Direktion ausgelegt, was manche sich vielleicht erwarten, sondern auf das Allgemeine RP auf dem Server.

Wann gab es den zum letzten mal eine wirkliche Interaktionsstelle auf dem Server, wo Leute wirklich gezwungen waren, RP zu führen um ihrem weg zu folgen? Solche Geschwindigkeitsmessungsstationen oder einen Verkehrsposten sehen viele vielleicht als Nervig an, jedoch würde so viel RP entstehen, solange man es natürlich richtig macht.

An für sich, habe ich auf dem Server vielleicht das ein oder andere Problem mit Peggy, da sie mir ab und an gerne mal auf den Geist geht, aber ich denke sie wäre dem Posten des Lt. durch und durch gewachsen. Eine Chance kann man ja jedem einmal geben, und in dem Fall gehe ich von einer Bereicherung aus.

Dementsprechend für eine Annahme

Wunderschönen,

Ich habe aktuell wieder spaß an World of Warcraft, einem Spiel aus meiner frühen Kindheit gefunden. Leider habe ich in meinem Sozialen Umfeld sowie auch in meiner Freundesgruppe kaum Leute die dieses Spiel noch wirklich spielen oder dieses Spielen wollen. Deshalb suche ich eine kleine Gruppe um in die Legendäre Schlacht zu ziehen.

Vorwiegend spiele ich Horde, und habe da mein damaliger Account für mich unerreichbar ist aktuell einen Ork Krieger auf Stufe 22 auf dem Realm Kargath.

Würde mich über ein paar Zeitgenossen freuen, die sich mir anschließen wollen, und dementsprechend Spaß an WoW finden.

In diesem Sinne,

FÜR DIE HORDE

Ich bin ehrlich, Max ist ein Aktiver Crip und kümmert sich auch um die Mitglieder. In meinen Augen wäre er eine generelle Bereicherung für die Fraktion.

Er kann ebenso Rational denken und verfügt über die nötige Kompetenz eine Fraktion zu leiten.

Unter anderem ist er auch bei Geiselnahmen und anderweitigem immer gut aufgefallen, und weiß was er tut.

Spreche mich tatsächlich dafür aus.

Das Problem an Custom Crosshairs ist meist, das dort dementsprechend ein absolutes Tryhard Croshair gebastelt werden kann. Ein Crosshair ist in machen Situationen ein absoluter gamechanger.

Warum?

Die Farbgebung des Crosshairs ist für Dunkle sowie helle Positionen auf den Maps ausschlaggebend. Angenommen du nutzt ein Weiß/Gelb/Grünes Crosshair, du hast im Dunkeln vielleicht einen Vorteil doch im Hellen hast du keine Chance mehr zu Agieren da du es nicht mehr gut/garnicht sehen wirst. Ebenso ist an manchen Crosshairstrukturen in den genannten Farben keine Möglichkeit gegeben es dementsprechend auch im Normalen Tageslicht vernünftig zu erkennen was Leuten welche so eines nutzen würden komplett in den Nachteil wirft. Man kann zwar sagen, das die das dann nicht nehmen sollen, jedoch werden die meisten keine Ahnung haben wie sie ihr Crosshair denn genau einstellen sollten um damit vernünftig spielen zu können.

Die Farbgebung Blau/Schwarz werden dir ebenso in der Dunkelheit einen extremen Nachteil geben da du diese ebenso kaum sehen wirst. Außer du ballerst dir Konturen dran die du dementsprechend erkennen kannst, doch ob diese Möglichkeit existieren würde, ist fraglich.

Nun kommen wir zu den Allrounder Farben. Dazu zählen Pink/Rot/Helles Lila. Diese Farben sind dementsprechend in jedem Lichtverhältnis sichtbar und können dementsprechend auch für eine angenehme Waffenkontrolle bzw. Zielsicherheit sorgen. Jedoch sind diese Farben sehr auffällig und würden in manchen Situationen stören, wenn man diese sieht.

Im allgemeinen hast du dein Crosshair ja nicht nur bei den Waffen, sondern auch bei dem Schlüssel. Das bedeutet im Grundlegenden das du egal wann du deinen Schlüssel oder anderweitiges was ein Fadenkreuz besitzt in der Hand hälst, du siehst dein Cusom Crosshair. Als Beispiel einen Lila Fleck mitten auf dem Bildschirm. In meinen Augen würde so etwas das RP für einen Selbst in gewissermaßen beeinträchtigen, da man diesen Dott halt sieht. Der ist eben da. Ebenso haben User die sich eher auf das RP konzentrieren möchten anstatt auf ihr Aim oder ihre Zielsicherheit ein Standartfadenkreuz was dann auch für Probleme in der Fairess sorgen kann. Es ist immerhin ein Unterschied ob du jetzt ein Absolutes Custom Crosshair hast, welches du vielleicht auch als Aktiver CS:GO Spieler nutzt, als wenn du das Gmod Standard hast.

Mein Vorschlag wäre, das die Serverleitung sich eine Palette von MG Fadenkreuzen zb. zusammensucht und diese zur Verfügung stellt. Diese könnte man als bsp. über !crosshair abrufen. So hätte im Endeffekt jeder die selben Chancen, und die Fairness wäre in gewissen Punkten gegeben.

Das große Problem an der alten Wirtschaft war, das alles recht Billig war und auch sehr viel Geld im Umlauf war. Wie einer meiner Vorredner bereits gesagt hat, hatte man die Chance über einen langen Zeitraum die Zeit sein altes Geld sowie die Waffen in einen NPC zu zahlen.

Zu deinen anderen Punkten, ich kann verstehen das du wenn du vom alten Eisen kommst, dementsprechend das alte System vermisst. Das war bei mir fast das selbe. Jedoch bietet das neue System sowie die neuen Waffen oder die neue Wirtschaft mehrere Möglichkeiten das RP Individueller zu gestallten. Man kann seine Waffen Optimieren, und dementsprechend hat man mehr Individualität.

Aufgrund der neuen Wirtschaft rennen die Leute auch mal wieder mit Kurzwaffen rum, und so sind Kämpfe auch ballanced. Es gibt kaum Negative Aspekte an den neuen Systemen, außer das manche das einfachere, so wie es damals war bevorzugen. Ich kann dir nur sagen, das es sich lohnt es zu testen, und vielleicht findest du ja gefallen dran. In dem Update steckt viel Herzblut und mühe, welche sich auch bemerkbar macht. Ebenso werden diese Systeme auch weiterhin Optimiert, was immer neue Möglichkeiten bietet.