Beiträge von chaonite

Würde es für sinnvoll erachten, eventuell auch die aktuellen Preise der fahrzeuge zu notieren um einen vergleich zu schaffen. Ansonsten vom Faktum her finde ich es etwas sinnfrei preise weiter zu senken. Die autos werden nicht nur wegen der Leistung in eine Preisspalte gesteckt und irgendwo sollte man generell an die Wirtschaft auf dem Server denken.

Ich nehme mal ein berühmtes Sprichwort zur Hand, welches lautet ''Das Leben ist kein Wunschkonzert''.

Du bist nicht die einzige auf dem Server, welche Situationen durchleben müssen, welche ihnen keinen Spaß machen. Dort zu leften, ist da der völlig falsche weg. Du verfügst über eine Spielzeit von 4 Wochen. Dir sollte mehr als bewusst sein, das du so etwas nicht zu machen hast.

Das nächste ist, das du danach direkt wieder auf den Server connecten wolltest, um weiter dein RP zu Spielen. Zu deinem Unglück habe ich relativ Zeitnah einen Bann ausgesprochen, weswegen du auf dem Server keine Chance mehr hattest dich zu äußern. Zugegeben, teilweise mein Fehler.

Nun aber das Fazit. Mit 4 Wochen solltest du das Regelwerk gut genug kennen, um zu wissen das man nicht aus dem RP quiten kann. Dieses Verhalten ist mehr als unangemessen, wenn man die Situation noch dazu selbst herausprovoziert.

Entbannungsantrag abgelehnt.

Grüße

Wunderschönen,

Als dubiose Persönlichkeit, welche ebenso Administrativ auf PRP zugange ist, möchte ich hier einmal auf ein paar Punkte eingehen welche sich auch deine Bewerbung sowie dich selbst beziehen. Mir selbst, sowie auch anderen mit denen ich mich Unterhalten habe, sind einige Ungereimtheiten innerhalb deiner Bewerbung aufgefallen, zu denen ich mich speziell auch noch einmal äußern möchte.

Als erstes, möchte ich einmal deine Mitgliedschaft in einem anderen Netzwerk anschneiden.

Da du aktuell den posten eines JvS Serverleiters ausübst, frage ich mich im genauen, was dich dazu treibt dich auf PRP zu Bewerben. Ich meine, ich merke selbst das du viel Zeit auf dem Server verbringst, jedoch weiß ich nicht ob das ganze auch noch so sein wird wenn dieser besagte Server dementsprechend Online geht. Anderweitig, warst du bis vor kurzen noch Leiter eines Netzwerks, welches ebenso einen PRP Server angeboten hatte. Ich bin mir ziemlich unsicher ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt wäre, dich dementsprechend ins Team aufzunehmen, da immer noch die Gefahr bestehen könnte, das bestehende Systeme oder Einstellungen woanders hin übernommen werden könnten, was mir persönlich ein wenig sorge bereitet. Ich hätte es dennoch angemessen gefunden, das ganze aus Ehrlichkeit in der Bewerbung festzuhalten um ein Neutraleres Bild auf deine Person zu erhalten. I mean, es ist zwar nicht ideal in einer anderen Community, in welcher man einen Moderativen posten anstrebt solche Sachen in seine Bewerbung aufzunehmen, jedoch ist das alles eine Sache der Ehrlichkeit ggü. den Personen welchen du dich ''Verkaufen'' willst.

Als zweites, möchte ich auf ehemalige Teamposten bei MG deinerseits aufmerksam machen, und fragen wieso diese nicht aufgeführt sind?

Du selbst hattest einen Moderativen Rang innerhalb von PrisonRP. Da das Unterforum ausgelöscht wurde, findet man diese leider auch nicht mehr, um das ganze nachzuvollziehen. Da es für meine Person eigentlich selbstverständlich ist, das ich ehem. Tätigkeiten welche ich ausgeübt habe nicht vergesse würde mich Interessieren ob du es dementsprechend selbst vergessen, oder verbergen hast/wolltest. Von Haus aus, bringt dir eine Vorerfahrung vor allem im Internen Netzwerk nur Vorteile, weswegen ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso das eventuell beabsichtigt nicht eingetragen wurde.

Als drittes, kommen wir zu Punkt 15 deiner Bewerbung.

Dort gibst du dementsprechend an, das du noch nie vom Server gekickt wurdest. Es kann sein das ich falsch liege, oder mir das gerade einbilde, doch ich bin mir in gewisser maßen sicher das du am 28.01* gegen 21 Uhr wegen Eventstörung vom Server gekickt wurdest. Ich möchte dir in der Hinsicht nichts unterstellen, eventuell hast du es ja vergessen.

Als meinen letzten großen Punkt, möchte ich mich allgemein zu deiner Person äußern.

Hierbei werde ich mich auf dein Verhalten, dein Roleplay und anderweitiges konzentrieren. Angefangen mit deinem Verhalten, muss man sagen das es sich im vergleich zu damals gebessert hat. Zu damaliger Zeit hat man meist einen Provokanten und wütenden Ton von dir entgegengebracht gekommen. Dort muss man aber sagen das dies nicht mehr der fall ist. Im Gegenteil sogar. Du bist höflich, und versuchst auch jetzt anderen zur Hand zu gehen. Ein weiterer Punkt war diese gewisse ''Ich will Aufmerksamkeit'' Schiene. Du hast in gewissen Situationen oft versucht, mit allem was du hast besser dazustehen und dir damit immer einen Vorteil zu erschleichen. Angemerkt hatten wir da ebenso eine Konfrontation miteinander, doch mittlerweile hast du auch dies hinter dir gelassen, was ich fast schon Lobenswert finde. Alles in allem kann man sagen das du Verhaltenstechnisch größtenteils alle Anforderungen erfüllst. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, ist immer noch ein gewisses Kindisches verhalten. Manche deiner Aktionen ergeben Null Sinn und sind in meinen Augen nur dazu da, Unruhe zu stiften. Ich möchte aber zum Thema verhalten per se nicht mehr weiter ausführen, solltest du nachfragen haben kannst du mal in meine DM's sliden.

Dein RP Verhalten ist ebenso angemessen. Man merkt das du darauf einen großen wert legst vernünftiges RP zu führen und dies auch an die anderen weiterzugeben. Dazu wie oben angemerkt, manche dinge sind einfach useless, aber da kannst du dich bei mir melden.

An für sich, werde ich mich hier für keine Annahme, oder Ablehnung aussprechen. Ich muss ehrlich sagen, das ich persönlich skeptisch dir gegenüber bin. Ich kann mir noch nicht ganz ausmalen, wie du dich genau anstellen würdest. Dennoch gl hf.

Grüße

Wunderschönen,

Da wir ebenso ein kurzes Ts³ Gespräch hatten, muss ich denke ich nicht mehr viel zu der Gesamtsituation sagen. Per se bist du dir im klaren, das dein Verhalten unangebracht war und dementsprechend auch nicht Regelkonform. Ich möchte dich jedoch nicht direkt entbannen, da Strafe wie bekanntlich dennoch sein muss.

Deshalb, werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen. Verinnerliche dir bis dahin bitte das Regelwerk, an den Punkten wo du die Regeln gebrochen hast.

Grüße

Raccoon ist ein guter,

er hält sich stehts Neutral und er kennt genauso sein Aufgabengebiet. In der Zeit wo ich ihn im FBI gesehen habe, hat er seine Arbeit stehts bedacht und mit gutem gewissen erledigt. Umso besser ist sein allgemeines Verhalten auf dem Server. Meiner Meinung nach kannst man mit Raccoon auf dem Posten wenig Falsch machen.

Bin Dafür tatsächlich

Du hast den hauptsächlichen Ablauf bereits geschildert.

Da ich 2 Aussagen gegen dich erhalten hatte, und ebenso die Logeinträge gegen dich sprachen wurdest du wie man sieht gebannt.

Da das ganze während ich jedoch kochen war geklärt wurde, bist du hiermit entbannt.

You unbanned steamid STEAM_0:1:558645289

Art des Vorschlags

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

Beschreibung

Hierbei geht es darum den Streuner-Job auf max. 4 Plätze zu limitieren.

Begründung

In den letzten 2-3 Tagen wurde der Streunerjob massiv abused. Leute wurden teilweise von 3 Streunern angegriffen und das meist über stunden. Auch wenn dies Administrativ beendet werden kann, ist es eine massive Störung des Rollenspiels. Ebenso entstehen so Situationen welche einfach nicht entstehen sollten. Unter anderem sind Teilweise riesige Gruppen im Streuner Job , wie eben ca. 6-7 Leute und machen gut gesagt einfach Müll indem sie ins PD laufen und einfach gut gesagt Baiten.

(29.01.2022 18:26)

Inhalt

N/A

Wunderschönen,

nach Absprache mit einem SAdmin, und der Überprüfung neuer Screenshots welche uns gegenüber gebracht wurden konnten wir feststellen das du dich zwar entschuldigt hast, aber dennoch weiterhin Benzin ins Feuer kippst und versuchst den beiden zu schaden. Auch wenn du das selbst anders siehst, konnten wir das aus Chat Verläufen der vergangenen Tage herauslesen und dementsprechend auch gegen dich verwenden. Auch wenn nicht alles von dir ausging, ist klar zu erkennen das es ein Risiko für uns darstellt, dich auf die User los zu lassen.

Aufgrund der Tatsache das sich bis jetzt nichts gebessert hat, und wir befürchten dass das ganze auf dem Server ausgetragen werden könnte, ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

Solange wir Beweise dafür haben, das du versuchst aktiv schaden anzurichten, werde ich mich dagegen entscheiden dich auf dem Server spielen zu lassen und so Unruhen vorbeugen.

Grüße

Würde einfach die alte regelung vorschlagen. Es wird ihnen angezeigt, sie dürfen es jedoch nicht verwenden. Somit kann man die Zerstörung der Geräte auch zusammen mit dem haftbefehl in den logs sehen und diese Personen dann im zusammenhang mit Meta-Gaming im support befragen. So wäre das Kopfgeficke mit den systemen etc minimal.

Binde dir doch einfach den salute emote (_darkrp_doanimation 1614)

Es geht darum diesen Permanent während dem Slow Walk auszuführen und dementsprechend eine geordnete Einheit darzustellen.

Durch den Bind wäre es mehr oder weniger in unterbrochenen schritten, was irgendwie einfach komisch aussehen würde, weswegen wir das Interesse hätten auf den über das Handlungsmenü verfügbaren Emote zurückzugreifen und diesen wie ''Ergeben'' im Slow Walk auszuführen.

Ich finde die Lebensanzeige sollte noch ausgeblendet werden um dieses ''Hey willst du ein High Five?'' zu unterbinden. Es ist in gewissen Zügen einfach nervig und stört das RP. Anderweitig kann man so auch das Metagaming mittels des Ablesens der Lebensanzeige unterbinden. Dh. es gab letztens ein Situation wo daraufhin jemand getötet wurde, weil das Quadrat oben rot geblinkt hat. So etwas sollte nicht sein. Es reicht wenn die Person selbst weiß wie viel HP sie hat und auch dahingehend handelt.

Art des Vorschlags

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

Beschreibung

Ich, und ein paar andere würden sich Wünschen, das man während man Slow-Walked [Alt beim Laufen] weiterhin salutieren kann wie zb. bei dem ''Ergeben'' Emote. Da der Emote bei einer Bewegung aktuell abbricht hätten wir eben gerne die Möglichkeit diesen auch im Slow-Walk einzusetzen.

Begründung

Wir würden es im RP cool finden dementsprechend im Slow Walk weiterhin zu salutieren. Dies kann sich auf Märsche oder ähnliches auswirken oder anderweitige situationen wo man dies gebrauchen kann. Vielleicht ist es nicht für jeden ersichtlich wieso man dies ändern sollte, es wäre für manche dinge einfach ein Nice2Have.

Inhalte

Bereits vorhanden

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

Mit der Gang zusammen stark sein

Ich möchte versuchen, die Gang weiter zusammen zu führen. In der Zeit in der ich Aktiv vertreten war, habe ich oft bemerkt das manche User innerhalb der Fraktion verspottet werden, wogegen ich bereits auch Administrativ vorgegangen bin. Ich habe das Interesse, als Führungsperson dementsprechend auch dort Abhilfe zu schaffen, und den Usern welche in gewisser maßen ausgegrenzt werden zeigen, wie sie das ändern könnten. Nur zusammen ist man Stark meine Freunde.

Trollverhalten/Fehlverhalten

Ich habe ebenso vor das Niveau der Gang, was das allgemeine Verhalten angeht etwas zu heben. Aktuell benehmen sich viele Mitglieder wie komische Menschen, was in meinen Augen nicht sinn und Zweck ist. Auch wenn man eine Gang darstellt, sollte etwas Zucht und Ordnung herrschen, um das Erscheinungsbild zu stärken. In meinen Augen ist ein gewisses auftreten in der Öffentlichkeit wichtig, um auch den ruf der Bloods weiterhin zu erhalten oder zu verstärken.

Beförderungen

Unter anderem möchte ich mir gerechte Beförderungen als Ziel setzen. In einer Fraktion wie den Bloods treten täglich neue Mitglieder bei, um welche man sich auch kümmern muss. Das häufigste Sterben einer Fraktion liegt am verlorenen Interesse der User. Wenn jemand Aktivität und Willen zeigt, sollte dieser meiner Meinung nach ebenso dafür entlohnt werden, und einen Rang aufsteigen. Ebenso möchte ich Vernachlässigung unterbinden, und versuchen eine gerechte Methode für diesen Punkt zu finden, mit welchem der Großteil einverstanden ist.

Diplomatie

Ein wichtiger Punkt ist ebenso die Diplomatie. Ich als Hood Instructor habe an sich zwar wenig damit zu tun, jedoch möchte ich Bündnisse und weiteres aufrecht erhalten. Dies ebenso mittels kleinen RP Events oder Veranstaltungen mit dem Bündnispartner, oder einfach nette Gesten, welche für sich selbst sprechen. Unter anderem möchte ich auch bei den Feindlichen Fraktionen versuchen, Angriffe welche nicht gelegen kommen abzuwehren, und somit für das wohl der Gang zu sorgen. Aufgrund dessen das ich relativ Wortgewandt bin, denke ich sollte das ganz gut hinhauen.

Gangverhalten Fördern

Ein für mich wichtiger Aspekt ist gutes RP. Oftmals ist mir als SWATler aufgefallen, das sich die Bloods teilweise von dem Verhalten einer Gang entfernen, und eine Art Aktiengesellschaft werden. Ich möchte dafür sorgen das das GangRP wieder stramm durchgezogen wird indem ich Innovative Ideen in die Fraktion hineinbringe. Dies kann man durch die Einführung bestimmter Rituale oder anderweitigem Steigern und verbessern. I mean, was wären die Bloods wenn sie sich nicht wie Bloods verhalten? Das sind keine Leute mit denen du eben mal in einer Gasse kuschelst. Das sollen im Endeffekt immer noch gefährliche Leute sein, die dich wie ein Gangler bedrohen und um knechten können.

Interne Veranstaltungen

Ebenso möchte ich Interne Veranstaltungen einbinden, welche die Gang ebenso Fördern sollen. Dazu zählen Gebiet Beschlagnahmungen, Fahrzeugkolonnen und andere Aktionen die man im Großen Steel durchziehen kann. Ich denke genauer muss ich darauf nicht eingehen.

Roleplay Story

Miraç Hudallah, Mitglied des Hudallah Clans, wuchs in einer kleinen Stadt in der nähe von Ankara auf. Er lebte mit seinen Brüdern zusammen in einem Haushalt. Ihre Eltern waren lange Verstorben, so mussten die ältesten Sorge um die Jüngeren tragen. Die Jahre vergingen, und der Clan spaltete sich immer weiter auf. Die Geschwister verteilten sich in der ganzen Welt. Die einzigen welche sich niemals getrennt hatten, waren Miraç, Marco und Emir. Sie waren die jüngsten ihrer Familie, auch wenn Marco sich manchmal anhörte wie ein 60 jähriger Raucher. Sie strichen umher, und durchquerten im alter von 17 Jahren Europa über illegale Wege. Ihr Ziel war die Französische Küste um mit einem Frachter nach Amerika geschleust zu werden. Ihnen gelang es letztendlich das Schiff zu erreichen, bevor es die Segel setzte. Sie versteckten sich unter Deck in einer kleinen Kajüte in welcher die Putzchemikalien aufbewahrt wurden. Da die Amerikaner sich strickt gegen Einwanderer auflehnte, welche keine gültigen Papiere hatte, wurde das Schiff von oben bis Unten durchsucht als dieses im Hafen anlegte. Zu ihrem Glück, wollte keiner der Sicherheitsleute in den Raum da die Chemikalien dann doch abschreckend wirkten. Sie warteten bis die Nacht einbrach, wurden die Jungs von dem Schleuser geweckt und von Bord geschickt, da dieser angst vor einer weiteren Durchsuchung hatte. Als sie das Schiff verließen, versuchten sie hinter den Containern Deckung zu suchen, um den Wachmännern nicht in die Arme zu laufen. Jedoch war dies vergebens. Ein Containerlader fuhr an ihnen vorbei und hatte sie durch das grelle licht entdeckt. Sofort waren diese als illegale Einbrecher in das Hafengebiet festgenommen worden. Da die 3 sich in keinster weise ausweisen konnten, wurden diese verdächtigt illegal nach Amerika eingereist zu sein. Im Morgengrauen wurden diese von einer Heulenden Sirene geweckt. Es war ein Gefangenentransporter welcher sie abholen sollte. Da sie angst hatten, lehnten sie sich nicht gegen die Sicherheitsmänner auf, und akzeptierten ihre Gefangenschaft. Als sie den Bus betraten, saßen mit ihnen eine Rot und eine Blau gekleidete Person darin. Die beiden gingen sich ständig gegenseitig an, bis die Wächter anfingen diese zu Tasern um das schlimmste vorzubeugen. Der weg ging durch eine Wüstenähnliche Umgebung. Man konnte weit und breit nichts außer Sand und verdorrte bäume sehen. Doch plötzlich Bruch Panik in der Fahrerkabine aus. Die Jungs konnten aufgrund des Geschreis nicht ganz verstehen was genau los war, bis die Rot gekleidete Person anfing vor Freude zu lachen. Hinter dem Bus fuhren massenhaft Rote Fahrzeuge her. Von Porsche bis Ford war alles dabei. Die Roten Fahrzeuge fingen nach weiterer Verfolgung an den Transporter zu umkreisen. Plötzlich hörte man eine Uzi, und die Schreie von Menschen. Der Transporter geriet für kurze Zeit außer Kontrolle, stoppte jedoch kurz bevor schlimmeres passieren konnte. Die Roten Männer öffneten die Hecktür, zogen alle Personen nach draußen und stellte sie auf den Knien auf die Straße. Der blau Gekleidete man fing an für sein Überleben zu beten. Ein Dicker Mann, mit rotem Bandana hinterfrage seine Gebete. Er duldete keine Gebete bei gefangenen und richtete ihn somit hin. Danach sah er den Jungs in die Augen. Einem Tiefer als dem anderen. Er fragte sie, wer sie seinen, und warum sie verhaftet worden waren. Die Jungs verrieten ihm sofort was mit ihnen passiert war, doch der dicke Mann lächelte nur. Er stellte die drei vor die Wahl. Entweder sie schließen sich ihnen an, oder sie werden auf der Straße verbluten. Die drei zögerten nicht lange und nahmen das Angebot an. Bis zum heutigen Tag, sind sie immer noch stolze Mitglieder der Bloods und versuchen der Gang Ruhm zu verschaffen.

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - Open End N/A x - 21:00

Statement

Joa, gibt von meiner Seite aus nicht mehr viel zu sagen.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Grüße

Die Entstehung meines gamertags war ungefähr in meinem 12 Lebensjahr, als durchschnittlicher Konsument von Minecraft Let's Play's. Meine Lieblings Youtuber zu der damaligen zeit waren Chaosflo44 und Arazhul_HD. Diese waren ebenso der Grund weshalb ich anfing, WoW zu spielen. Alleine dort, brauchte ich einen coolen Namen um auch mit meinen Hausis auf ts zu spielen. Ich kam anfangs auf den Namen Chaosju45, da ich ein Fan dieser beiden Youtuber war, jedoch konnte ich nach einer Zeit keine Verbundenheit mehr zu diesem Namen aufbauen. Somit habe ich mich entschieden etwas zu ändern. Letztendlich habe ich mich von Chaos, über DrChaonite schlussendlich bei chaonite wieder wohl gefühlt. Seitdem ist das mein Gamertag für alles was auf meinem Durchschnitts Rechner installiert ist.