Beiträge von Ziryex

Wenn Sie etwas nicht verstehe dann senden Sie mir bitte denn Text und ich werde wie Sie es nen entschlüsseln

Oder grund warum ich gebannt würde kurz gefasst ich habe öfters in kämpfen mich geduckt um mein Schaden zu verhindern

Steam Name: Mein derzeitige Steam Name lautet Ziryex

Steam ID:

Ich wurde gebannt wegen Tryharding

Permanant

Ich weis leider nicht wie viele verwanung ich bekommen habe aber wegen diesen theame 0 wenn dann nur im pm chat angesprochen

MehrunaGHG | meruhna

Ich bin im dm also in einen kleinen PVP minigame hier benonich PVP gecrought und wieder augestanden um mein aim was sehr schlecht ist auszugleichen und ich finde es eine frechheit das ich sofort permanten gebant wurde ohne eine gesprech oder sonst irgend etwas ach und nimmand jemmals hat sich darüber beschwert das ich Tryharde

Ich möchte entbannt werden weil ich diesen ban unötige finde

PS: ich mach diese auch manchmal in normalen runden aber selterne und ich möchte diese gleich ach also beschwerde gegen denn ausführendet admin nehmen da ich sofort perma gebannt wurde und nicht wie eigentlich sonst wenn jemmand deswegen gebannt wurde also ich wie ich es mit bekommeh habe und ich fand das er rein auswut weil ich diese getarn habe so gehandelt hat und nicht mal versucht mit mir eine gepsräch anzufangen sondern legelch gestern ein pm geschrieben

LG Ziryex

Faylo die bans waren am Anfang meiner Gmod Zeit und dort wie auch auf denn anderen Server hatte ich mich nicht so mit denn Regel Werk vertraut gemacht und da ich jetzt nur in dieser Zeit wo ich wieder entbrannt wurde max 1 oder 2 Warns bekommen habe wollt ich mich entbanne lasse wenn man das so sorgen kann da die bans schon lange her sind LG Ziryex oder Markus Arbeiter

1. Steam Name:Ziryex

2.Ingame Name: Markus Arbeiter

3. Steam ID:STEAM_0:1:180331701

4. Ich würde ausgeschlossen weil ich viele wars hätte und ich über diese nachdenken sollt und weil ich provokant im Chat war

5. Dauer der Verbanung: 5 Tage es sind noch 1 Tage und 5 Stunden

6. Ich habe 14 inactive und 1 activen waen

7.Robin clock hat mich verbannt | Clover

8. Weil ich denke das ich genug drüber nach dedacht habe

1. Mein Steam Name ist Ziryex

2 Ingame Name : Ziryex

3 Steam ID: STEAM_0:1:180331701

4 Ca for 5 min

5 Der server ist zwei mal ge crash und dadurch habe ich 10k verloren

6 Ich würde lieben gerne die 7 -10 k zurück haben

7 Ich besitze keine

8 Zimmlich jeder auf denn server und die menschen in der barracke sollten gesehen haben das ich mri gegenstände gekauft habe und dann der server das erste mal gecrasht ist und dann noch mal mit sogar noch mehr Items

9 SCP RP

1) Mein Steam Name lautet : Ziryex

2) Mein Steam ID Lautet : STEAM_0:1:180331701

3) Negatives Spielverhalten

4) für 2 Wochen wurde ich aus diesen Spielmodus verbannt

5) 8 inactive und 4 active

6) Faylo | Faylo

7) Ich wurde gebannt denn ich war sehr passiv und habe zu schnell gehandelt deswegen habe ich hin und wieder germd zb Ich dachte das jemmand jemmand anderen getötet hat obwohl die tote person ein t war und zeitspiel begegangen zb habe ich ihn gute momenten zulange gewartet oder nie einen changs gefunden etwas zu machen hin und wieder trolling zb heute hatte ich jemmand kann man sagen unabsichtlich geporp gekillt habe und darüber mich etwas lustig gemacht habe

8) Ich möchte entbannt werden denn es macht sehr viel spaß auf diesen server zu spielen und mit anderen eine gute zeit zu haben

9) Es tut mir leid für die rmd und das trolling etc und ich möchte mich hier mit entschuligen also die ich oft mit meinen spiel still genervt und oder anderweitig wütend gemacht habe

ich hoffe das ich entbannt werde oder mein ban verkürtz wird

LG Ziryex

mcNuggets was meinst du damit

Kannister ich war auf denn ts und habe mich dort entschuldigt und auch auf denn ts und ja dann werde ich wollt gebanned bleiben ich kann ja dagegen nichts machen

Mein Steam Name : Ziryex

RolePlay Name: Sebastian kurzarm

Meine Steam ID : STEAM_0:1:180331701

Grund des bannes: belestigung

Meine Banzeit beträgt : Permanent

1 oder 2 active und 10 oder 12 inactive

05-04 Veteran | Manfred Von Richthofen

Was hab ich gemacht: ich habe sexuel andeuteng in bezug von 131 gemacht

Wiso ich wieder auf Diesen Server spielen möchte :

1. Weil der server mir sehr gefehlt

2. Weil es mir leid tuht an die personen die ich damit genervt oder sonst irgendwie belestigt habe

ich hoffe das ich entbann werde und noch mal es tuht mir sehr leid für das was ich getann hab und ich habe mir selbst meinen fehler eingestanden und hoffe das ich entbannt werde

• Rechtschreibung und Grammatik, sollte dir das schwer fallen, gibt es Überprüfungsseiten im Internet

Ja dieser punk fehlt mir schwer und dann noch zur Formatierung ich weiß nicht wie das geht:mellow:

Und könnten Sie mir meine Steam ID senden where sehr net von ihnen

Muss jetzt leider weg wenn sie so freundlich eheren könnten sie meine stream id ei fügen danke

Kontakt Daten Steam Ziryex. DiscordFlorian#7226

Ingame Name und fractson

Sebastian kurz arm Ws Mtf.Ziryex. CT Ziryex.

Warns: inactive 6 active 4

Alter: 13 Wenn ich möchte könnte ich geistlich etwas reifer sein

Ich weiß nicht seit wann ich spiele

Steam ID

STEAM_0:1:180331701

Meine Spiel Zeit beträgt 3 bis 4 tage

Ich würde einmal genant

Meine Nummer were Dan die 7 weil es die letzte Zahl ist

Ich bewerbe mich für die ethic

Ethic an sich

Die ethic ist ein Rat aus verschiedensten Nummern der nicht zu den 05 gehört sie passen auf denn d Trakt auf und suchen neue recointem Methoden und geben coruppon an die Agenten weiter und fals der 05 Rat korrup ist können Sie neu wählen beginnen

Wiso ich in die Ehtic möchte ist weil ich mal in das Leben eines vorgesetzen schlüpfen möchte und ich glaube das mir dieser Job Spaß macht und weil ich etwas mehr will das der d Trakt geregelt ist und es nicht nur aufsrehnde gib

Joey wie finden Sie meine Bewerbung und wer kann man jetzt eigentlich abnehmen fals ich es Geschäft habe ein Teammitglied oder nur die ethic

Hallo liebes Server Team ich würde mich gerne mich bewerben für denn Rang als SD 1) Mein Steam Name lautet und mein discord lautet Florian#7226 Ziryex 2) Ich spiele mehrere Jobs gleich zeitig am meisten spiele ich als ws ct mtf und 049 3) ich spiele täglich und bin mit denn Regelwerk vertraut 4) Mein ingame Name lautet Sebastian kurzaem 5) als ctler versuche ich immer mein bestes zu geben als ws bin ich eher tolpatschick und mache hin und wieder ein paar vehler und als mtf bin ich eher still als 049 bin ich competent 6) ich würde einmal wegen 5 warns gebannt weil ich in manchen situationen zu forschnell gehandelt habe 6) ich möchte SD werden weil ich diesen Job sehr intressant finde und ich hoffe ich werde angenommen. An den mod oder admin der das liest sry für die Rechtschreib fehler

Mein Steam Name ist Ziryex
    Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:180331701
    Ich wurde auto gebannt
    ich habe 9 warnst also 4 inactive
    ich will entbannt werden weil ich auf keinen anderen scp server spielen kann (keinen guten) und drei tage sind in mein augen sehr viel also wehre es sehr nett von ihnen wenn sie mich entbanen oder meinen bann zu verkürtzen und es tut mir leid für die rechtschreibfehler:confused:

mein rp name ist Sebastian kurzarm