Entbannungsantrag von Ziryex

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1) Mein Steam Name lautet : Ziryex

2) Mein Steam ID Lautet : STEAM_0:1:180331701

3) Negatives Spielverhalten

4) für 2 Wochen wurde ich aus diesen Spielmodus verbannt

5) 8 inactive und 4 active

6) Faylo | Faylo

7) Ich wurde gebannt denn ich war sehr passiv und habe zu schnell gehandelt deswegen habe ich hin und wieder germd zb Ich dachte das jemmand jemmand anderen getötet hat obwohl die tote person ein t war und zeitspiel begegangen zb habe ich ihn gute momenten zulange gewartet oder nie einen changs gefunden etwas zu machen hin und wieder trolling zb heute hatte ich jemmand kann man sagen unabsichtlich geporp gekillt habe und darüber mich etwas lustig gemacht habe

8) Ich möchte entbannt werden denn es macht sehr viel spaß auf diesen server zu spielen und mit anderen eine gute zeit zu haben

9) Es tut mir leid für die rmd und das trolling etc und ich möchte mich hier mit entschuligen also die ich oft mit meinen spiel still genervt und oder anderweitig wütend gemacht habe

ich hoffe das ich entbannt werde oder mein ban verkürtz wird

LG Ziryex

2 Mal editiert, zuletzt von Ziryex () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin, wurdest du nicht demletzt schon gebannt, oder irre ich mich?

Dieser Bann war auf SCP:RP.

Nichtsdestotrotz sollte man beachten, dass du dort einen Permanenten Bann für Belästigung bekommen hast.

Der Entbannungsantrag an sich lässt zu wünschen übrig und dein Verhalten auf dem Server war auch nicht immer das Gelbe vom Ei.(Weshalb du auch gebannt wurdest).

Ich spreche mich momentan gegen eine Verbannung aus.

Die andere Entbannung war auf SCP -> RE: Entbannungsantrag von Ziryex

Im Endeffekt sind die Gründe für die Banns relativ ähnlich und ich würde mir zweimal überlegen, ob man dem Spieler so schnell nochmal eine Chance geben sollte.

Zu dir Ziryex , überarbeite doch deinen Antrag nochmal. Der ist zersetzt von Fehlern und wenn du die benutzte Vorlage nicht entfernen würdest, sähe der Antrag schon viel netter aus.

• wie meinen sie das

Du solltest den Entbannungsantrag so machen:

• Servus Ziryex ,

bitte nimm dir die Tipps von N1ghti für deinen nächsten Antrag zu Herzen.

Wie unschwer zu erkennen ist, hast du es geschafft, viele deiner Verwarnungen innerhalb von kürzester Zeit zu sammeln. Dabei ist anzumerken, dass du nicht immer direkt einen Warn bekommst, sondern dass du immer vorher darauf angesprochen wirst und die Chance hattest, dich zu bessern. Dein Verhalten bereitet dem Team bereits seit Tagen Bauchschmerzen und es ist kein Wunder, dass irgendwann eine Schwelle erreicht ist, an der man / ich um einen Ban nicht mehr herumkommt.

Wir haben im TeamSpeak bereits gesprochen und ich habe dir den Grund dort nochmal ausführlicher erklärt und ich denke auch, dass du es verstanden hast. Der Antrag ist leider nicht sonderlich gut und im Anbetracht deines Verhaltens der letzten Zeit definitiv nicht ausreichend für eine Entbannung / Verkürzung.

Ich biete dir die Möglichkeit, in drei Tagen erneut einen Antrag zu schreiben und auf folgende Punkte speziell zu achten:

• Bitte kopiere die Vorlage demnächst mit in den Antrag, sodass ich direkt weiß, welcher Punkt zu was gehört.
    • Versuche mehr Zeit / Mühe in den Antrag zu stecken, um zu zeigen, dass du dich wirklich bessern willst.
    • Lies dir das Regelwerk (klick) durch, damit du in Zukunft weißt, was du machst.

In Anbetracht der Tatsache, dass du erst neulich einen permanenten Ausschluss auf SCP bekommen hast, deine Verwarnungen so kurz hintereinander entstanden sind und der Antrag nicht gerade gut ist, lehne ich diesen Antrag ab.

Versuche es in drei Tagen erneut und achte auf die genannten Punkte, dann wird das sicherlich was :)

Liebe Grüße

Faylo

Einmal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: Adminstrative Informationen

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.