Entbannungsantrag von Ziryex

• Mein Steam Name : Ziryex

RolePlay Name: Sebastian kurzarm

Meine Steam ID : STEAM_0:1:180331701

Grund des bannes: belestigung

Meine Banzeit beträgt : Permanent

1 oder 2 active und 10 oder 12 inactive

05-04 Veteran | Manfred Von Richthofen

Was hab ich gemacht: ich habe sexuel andeuteng in bezug von 131 gemacht

Wiso ich wieder auf Diesen Server spielen möchte :

1. Weil der server mir sehr gefehlt

2. Weil es mir leid tuht an die personen die ich damit genervt oder sonst irgendwie belestigt habe

ich hoffe das ich entbann werde und noch mal es tuht mir sehr leid für das was ich getann hab und ich habe mir selbst meinen fehler eingestanden und hoffe das ich entbannt werde

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• oh gott

EDIT:

Bevor man mich hier wieder disliked, würde ich gerne diesen Screenshot in den Raum werfen:

Ich muss und will das auch nicht kommentieren. Meiner Meinung nach bleibst du gebannt.

Vor allem scheint es dich nicht zu jucken. Alles, was du hierzu sagst, ist:

ich habe mir selbst meinen fehler eingestanden

cool

Du weist das Verhaltensmuster eines 13-Jährigen auf und schaffst es nicht, dich direkt bei Fortuna zu entschuldigen. Stattdessen gestehst du dir selbst den Fehler ein und hoffst mit deinen

1 oder 2 active und 10 oder 12 inactive

Verwarnungen wieder eine Möglichkeit zu bekommen, andere Spieler zu belästigen. Ich glaube schlicht, dass du nicht erwachsen und reif genug bist, bei uns zu spielen.

Manfred Von Richthofen

• mcNuggets was meinst du damit

Kannister ich war auf denn ts und habe mich dort entschuldigt und auch auf denn ts und ja dann werde ich wollt gebanned bleiben ich kann ja dagegen nichts machen

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ziryex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mcNuggets was meinst du damit

Kannister ich war auf denn ts und habe mich dort entschuldigt und auch auf denn ts und ja dann werd ich wollt banned bleibe ich kann ja dagegen nichts machen

Kannst du bitte erst einmal dein Leben chillen und ordentlich schreiben.

Das ist kein Steamchat, sondern ein Forum.

Wir kümmern uns um den Antrag, aber bitte komm runter und schreib nicht die ganze Zeit etwas unkonstruktives.

Und nein, Kanister.

Die Strafe für so ein kindisches Verhalten ist kein permanenter Bann.

Ich verstehe, dass du denkst, der starke Beschützer dieser unterdrückten Frauen sein zu müssen, aber sie können für sich selbst sprechen und wenn dieser kleine Lüstling sich entschuldigt, kann über eine Verkürzung oder Aufhebung nachgedacht werden.

Wenn er es ein zweites Mal macht, wird er nie wieder hier spielen und das ist ihm bewusst, denke ich.

Ich finde seine Vergehen für seine geistige Reife nicht allzu schlimm.

So ein Verhalten wird niemals ungestraft davon kommen, aber Gnade muss gezeigt werden, wenn Spieler "Einsicht" zeigen.

• tut mir leid für meine schlechte rechtschreibung

Und für die sexuelle Belästigung einer Frau in den Anfängen der 30er doch hoffentlich auch.

Wenn das nochmal vorkommt, wirst du permanent ausgeschlossen bleiben.

Ich reduziere deinen Lüstlingsarschbann auf 5 Tage, mitsamt einer Verwarnung wegen "sexueller Belästigung".

PS: Hast mir nicht mal deine SteamID rausgesucht, du Sau.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.