Könntest du die Namen der Communitys nennen?
Ich schreibe es dir in der Konversation, damit ich nicht wegen abwerben belangt werden kann.
Nur weil du die Namen nennst wirst du hier nicht belangt o.Ä. wie bei LOS.
Könntest du die Namen der Communitys nennen?
Ich schreibe es dir in der Konversation, damit ich nicht wegen abwerben belangt werden kann.
Nur weil du die Namen nennst wirst du hier nicht belangt o.Ä. wie bei LOS.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte für viel Spielspaß durch das Einhalten von Regeln sorgen. Ich bin ein Spieler, der immer genau nach Regeln spielt.
Ich wage mich zu erinnern, dass du sehr viele Regeln gebrochen hast, alleine schon auf dem P:RP Server und deswegen auch schon oft Entbannungsanträge schreiben musstest.
Hier, hier
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich wäre immer Fair und bin auch kompetent (wie @Yusuf)
44er also Bercsn kann das bezeugen.
Ich trage den ehrenhaften Namen Speedwagon, welcher Leute reihenweise erzittern lässt (wie Sprungbretter).
Ich möchte die andere Seite erleben. Mein Verhalten auf anderen Servern sollte keine Rolle spielen, da ich ein neuer Mensch sein werde.
1. Satz: Möglicherweise.
2. Satz: Möglicherweise.
3. Satz: Der Name "Speedwagon" lässt mich nur erzittern, wenn ich an die riesen Menge an Entbannungsanträge denke, die von Leuten geschrieben wurden, die diesen Namen haben.
4. Satz: Dein Verhalten auf anderen Servern spielt eine Rolle, da man sich ja (aktuell) nur dadurch ein Bild von dir machen kann. Wenn du da ebend wie ein reiner Regelbrecher auffällst, ist das nicht zuträglich.
Ich bin dagegen, weil du, für mich, ein absoluter Troll und Regelbrecher bist und nicht ernsthaft bleibst. (Die Bewerbung ist ein perfektes Beispiel.)
Wieso bist du wieder gebannt?
Hier musstest du schonmal einen Antrag schreiben, weil du FearRP gebrochen hast (unter anderem), was gerade einmal etwas mehr als eine Woche her ist.
Beendest du so immer Diskussionen, auf die du keine Lust hast? Schon unter deinem Entbannungsantrag hast du mich ähnlich abgewimmelt. Man schreibt keinen Vorschlag und stellt sich dann nach kurzer Zeit gegen jeden weiteren Kommentar. Die Aussage "... Admins bzw. Co-Owner entscheiden darüber im Endeffekt." würden dann ja von vornherein jedwege Kommentare als sinnlos darstellen, weil die Admins und Co-Owner dann, schlussfolgernd aus dieser Aussage, nur nach eigenem Ermessen handeln und keinen da reinreden lassen.
Dein Regelvorschlag ist nur eins: mehr Arbeit für die Teammitglieder.
Bevor hier jetzt wieder dieser äußerst hilfreiche Ansatz kommt: "An das Serverregelwerk wird sich eher gehalten als an Regimentsregelwerke." widerspreche ich im vornherein.
Würde sich daran strikter gehalten, hätten wir nicht so viele doppelte und dreifache Regelüberschreitungen, welche schon allein im D-Trakt täglich passieren (FearRP, RDM, FailRP etc. etc.).
Zu deiner Aussage, dass sich trotz Beschwerden nichts verändert hat kann ich entweder sagen "Ich weiß nicht, woher du diese Info nimmst, ...", sage stattdessen aber, dass ihr nie bis sehr selten Namen nennen könnt.
Wenn ihr euch beschwert und Namen nennen könnt, wird auch etwas gemacht und wenn reden und erklären nicht hilft wird sanktioniert (btw. ähnlich wie wenn ein Teammitglied in einer solchen Situation handeln müsste).
Ich weiß nicht, woher du nimmst, dass sich an OOC Regeln eher gehalten wird als an IC Regeln. Man kann hierbei durchaus von einem Gleichgewicht reden.
Weiterhin denke ich mal, dass du und deine Mitspieler, die du gefragt hast noch nie den Beschwerde Weg beim Chief oder W-C gegangen seit sondern immer nur im RP oder OOC gemeckert habt, dass die Razzien viel zu lang sind.
Anstatt die Teammitglieder auf die unerfahrenen SHD zu hetzen kannst du das auch bei Chiefs und W-C ansprechen, die sich dann deiner Beschwerde annehmen und den SHDlern beibringen, sich an die Regelung zu halten.
Wir sind nicht nur Chief und W-C um als Vorzeigemodel zu dienen, sondern um das SHD zu leiten und bei Verstößen zu sanktionieren.
Hallo, hier ein Chief.
Es existiert bereits intern eine Regel, dass man nicht unnötig Razzien in die Länge ziehn soll und dass man, sobald alle Ds im Trakt durchsucht wurden sowie alle Räumlichkeiten, die Anzahl der fehlenden D-Klassen durchgegeben wird und die Razzia beendet wird.
Du verstehst mich nicht (und schreib dein Zitat nicht um).
Im Entbannungsantrag schreibst du zuerst etwas über den gebannten Account, welchen du als deinen eigenen betitelst. Dann schreibst du, dass du nach dem Ban deines Kollegen mit einem "unwissentlich genutzten" Zweitaccount versuchst zu joinen und dann gebannt wirst wegen "Zweitaccount". Dann in der Erklärung schilderst du, dass der andere Account deinem Kumpel gehört (welcher gebannt wurde) und dass du dann mit dem 2. Account von deinem Kumpel joinen wolltest und gebannt wurdest.
Nach deiner letzten, schwer sichtbaren, Erklärung schreibst du, dass du den Entbannungsantrag für den 2. Account deines Kumpels schreibst oder wie darf man das verstehen?
nein der andere account gehört einem kumpel (hab die login daten nicht) und wusste daher nicht das er gebannt war und hat es nicht erzählt deshalb bekam ich den 2.account ban.
Häh, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, warum du dann mit dem Account von deinem Kumpel versuchst auf den Server zu joinen, um zu sehen, wie lange DU noch gebannt bist.
Warte mal, du schreibst unter Punkt 3, dass du heute um 23:00 Uhr rum entbannt worden wärst, wunderst dich dann aber nicht, dass du plötzlich spielen kannst bzw. sagst du wolltest schauen, wie lange du noch gebannt bist?
Weiterhin schreibst du unter 7, dass du ohne Wissen [????] nicht mit deinem normalen Account, sondern mit deinem Zweitaccount joinen wolltest um zu sehen, wie lange du noch gebannt bist?
Zählt zwar nicht zu dem obigen, kann aber nicht nachvollziehen, warum du joinen wolltest, weil dein Kollege gestern gebannt wurde oder was auch immer da der Kontext sein sollte.
Es wäre hilfreich den Stand der Verwarnung (aktiv, inaktiv) anzugeben und wann du was bekommen hast.
Weiterhin würde ich noch anraten auf Rechtschreibfehler zu prüfen.
Pyjama
Ein anderes Wort für Priester