Entbannungsantrag von Luca Speedwagon

• 1. Steam-Name:

markrr98

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:55092211382

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten I Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 5 Tage 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Freund versucht jemanden aus dem PD ohne richtigen Grund kündigen zu lassen. Es fing damit an, dass er uns unnötig angehalten hat. Daraufhin habe ich ihn angefunkt, ungefähr so: “an 113* Danke für die Waffen, hat gut geklappt!“. So etwas habe ich dann auch ans PD direkt gefunkt. Ich bin dann mit meinem Kollegen ins PD gegangen und wir haben dort eine Sig Sauer abgegeben. Wir haben behauptet, dass wir diese von der 113 gekauft haben - diese Beschwerde wurde eigentlich ignoriert und nicht ernst genommen. Später wurde noch ein Weedbeutel der zu 75% gefüllt war mit einem Zettel mit der Aufschrift „Hey 113, hier dein Anteil, ist echt gutes Zeug, Danke“ (Nicht von mir in diesem Fall). Danach sind wir dann mit einer MP9 ins PD gefahren und haben eine Beschwerde direkt bei einem FBI´ler abgegeben. Hier wieder mit der Aussage, dass die 113 diese beschlagnahmt hat und uns diese dann verkauft hat. Es ging dann so weit, dass die 113 vorerst aus dem Dienst gehen sollte.

Ich kenne die Person die ich abgefuckt habe schon lange und gut, er hat im OOC immer wieder geschrieben, dass wir aufhören sollen, was ich teilweise ignoriert und teilweise überlesen habe, weil ich dachte er meint es nicht so ernst.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe bereits mit der betroffenen Person geredet und habe alles mit ihm geklärt. Ich habe mich entschuldigt und möchte das auch hier nochmal öffentlich machen. @Yusuf Tut mir echt leid Bro. Mir war bewusst, dass ich dich abfucke, jedoch war mir nicht klar, dass es dir wirklich so nahe ging. In diesem Sinne nochmal ein Sorry an dich.

Ich habe meinen Fehler im Verlauf des Supports eingesehen und möchte mich mich für die ganze Aktion entschuldigen.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich durch mein Verhalten auffalle. Ich möchte entbannt werden, da ich mich von einer anderen Seite zeigen möchte. Über eine Entbannung und die gleichzeitige Chance mich von einer anderen Seite zu zeigen würde ich mich freuen.

• mark-

Hat das Thema mit der Begründung „Falsche Kategorie“ in den Papierkorb verschoben.
  • luca1197

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Hallo,

Ich bin gegen eine Entbannung aus dem Einfachen grund da du dir voher hättest überlegen können was die Möglichen Folgen sind. Natürlich verstehe ich auch das man indem Moment nicht nachdenkt aber trotzdem. Meiner Meinung nach könnte man über eine Verkürzung von z.B. 5 Tagen reden. Aber es muss dennoch wehtun sodass du das nächstemal vorher nachdenkst und es dir Vielleicht Zweimal überlegst ob du soetwas nun tust oder nicht.

Lg. Sparky

• Hallo Erstmal

Aufgrund der sache von Vorgestern finde ich das die bestrafung ok ist da die 113 nur ihren job gemacht hat und nichts Falsch gemacht hat nur weil mann angehalten wird finde ich das es keinen grund gibt so ein Blödsinn abzuziehen die 1113 woollte deswegen auch nicht mehr am Rp teilnehmen was mir mühe gekostet hat diese zu überreden doch zu bleiben ich finde es einfach Unverschämt von dir/euch (Meine Meinung) deswegen finde ich das die bestrafung gerecht fertigt ist und bin hier Gegen Eine Entabannung oder verkürzung. Aber ich finde tdm Super das du deine Fehler einsiehst aber trotzdem wird dir der bann mehr zeit zum nach denken geben.

Ich hoffe du hälst dich danach an die regeln( Fehler sind menschlich aber auch OK) aber ich entscheide es ja nicht von daher alles gute und viel glück

MFG K.Koolertran/K9 Delta

• Also ich muss hier wirklich sagen, dass auch wenn du ein eher trolliges Verhalten auf den Tag legst, dass ich für eine Entbannung bin. Dies liegt großteils daran, dass ich bis jetzt nicht wirklich mitbekommen habe, dass du früher gebannt / verwarnt wurdest, aber auch daran, dass du dich auch öffentlich entschuldigst an @Yusuf wobei du jetzt schon meinen Respekt hast. Viele trauen sich nicht sich öffentlich zu entschuldigen, aber du schon. Du scheinst mir zwar ein Troll zu sein, aber dir liegt wirklich was an dem Server.

• Es war nicht cool von euch so eine Aktion zu machen ich war auch sauer auf euch da der 2LT der D1 meinte, dass ich aus dem Dienst gehen soll für Sicherheitsgründe, nach dem die Situation beendet wurde wo du auch gebannt wurdest, war ich noch Im Discord und du hast dich entschuldigt und auch gesagt, dass es eine scheiß Aktion von dir war Ich hab die Entschuldigung natürlich akzeptiert da ich gemerkt habe, das du es ernst gemeint hast

Ich bin dafür

• Es war nicht cool von euch so eine Aktion zu machen ich war auch sauer auf euch da der 2LT der D1 meinte, dass ich aus dem Dienst gehen soll für Sicherheitsgründe, nach dem die Situation beendet wurde wo du auch gebannt wurdest, war ich noch Im Discord und du hast dich entschuldigt und auch gesagt, dass es eine scheiß Aktion von dir war Ich hab die Entschuldigung natürlich akzeptiert da ich gemerkt habe, das du es ernst gemeint hast

Ich bin dafür

mark- Ich merke durch die aussage durch @Yusuf das es dir echt Leid tut, aber dennoch war es eine Scheiß Aktion wo ich als 2LT Yusuf fast gekündigt habe und dadurch seinen Spielspaß zerstört hätte weil er ist eine Sehr nette Person die auch sehr Akitv spielt deswegen "blöd".

Aber ich Persönlich würde dir eine Verkürzung geben.

Aber das ist LinXiee seine Entscheidung.

• Du hast dich schön entschuldigt und die Sache wurde wohl zwischen euch geklärt.

Allerdings werde ich es nicht dabei beruhen lassen, sondern den Ban auf 1 Woche seit originaler Bannzeit verkürzen.

Grund dafür ist ganz einfach, dass ich finde, dass du diese Auszeit gut gebrauchen kannst, nicht um über dein Verhalten, was zum Support geführt hat, sondern um dein Generelles Verhalten auf dem Server zu überdenken.
    Grübel nochmal ein wenig nach, welche Aktionen den ein oder anderen genervt haben könnten, auch wenn sie nichts gesagt haben und versuche, solche Verhaltensweisen auf dem Server abzulegen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.