Beiträge von DeathDragons

Guten Morgen zusammen,

Ich werde mich der Beschwerde mal Annehmen.

Wie man deutlich in den Screenshots erkennen kann, ist die Anforderung von 4x4 Spielern nicht gegeben. Das Gebäude sollte auch groß genug sein, um 4x4 zu gewährleisten.

Zum Thema Job-Abuse konnte ich in den Logs nachweisen, das beide während des Raids ihren Job gewechselt haben und somit es den Raidern schwer gemacht haben, da sie durch den Wechsel im Zeitdruck waren, das Diebesgut zu verkaufen.

Beide haben von mir eine Verwarnung bekommen | Prop-Abuse | Job-Abuse.

Somit ist die Beschwerde Akzeptiert

Hey zusammen,

Ich werde mich dem hier mal annehmen

Wie ich laut Logs nachlesen konnte, wurdest du und noch ein weiterer in Handschellen gelegt. Du hast dich wieder befreit und angefangen ihn mit Fäusten zu schlagen.

Wie ich im Video sehe, Stand Strego Becker vorerst nur rum und ist erst dann aus dem Weg gegangen, da Philipp Hartmann an ihm vorbei wollte. Du hast ihn daraufhin geschlagen (unabsichtlich) somit ist es erlaubt, das er sich zur wehr setzt, und dich auch töten darf, da du den Kampf angefangen hast. Deswegen wird Strego Becker keinerlei Strafen meinerseits erhalten, da er in meinen Augen richtig gehandelt hat.

Um auf Philipp Hartmann zu kommen,

er hat mehrere Leute in Handfesseln genommen und somit provoziert. Da er niemanden getötet hat, wird das mit einem "
    FailRP" Warn geahndet.

Somit ist die Beschwerde
    Akzeptiert!.

Hey,

Wie ihr die Regeln ja schon selber reingepostet habt, dürft ihr egal ob ihr eine Waffe der Verteidiger gesehen habt oder nicht, keinerlei befehle geben.

"Ein Einbruch entspricht keinem Raid und darf nicht auffällig und gewaltsam erfolgen."

"Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung oder Behinderung des Diebstahlvorgangs erfolgen."

Die Handschellen an sich, dürft ihr zur "Eigensicherung" anlegen.

• werden benutzt, um Geiseln zu nehmen oder gefährliche Situationen zu entschärfen und dürfen auch nur dann verwendet werden

Dies erlaubt dir allerdings nicht, das du dies befehligen darfst, weil dies ansonsten wieder unter "gewaltsam" zählen würde .

Hey Max,

Ich habe über Nacht ein wenig über euch User gewacht, und habe gesehen, das ein SEKler auf dich gesniped hat, den du dann umgebracht hast, bis dahin ist ja alles schön und gut, du hast dich einfach nur verteidigt, ist dein Gutes recht.

Aber um auf den Grund deiner Verwarnung zu kommen, nachdem du den SEKler getötet hast, hast du noch sein Fahrzeug Zerstört und dann direkt den Server verlassen. Der Ban kam zustande, weil du mehr als 5 Aktive Verwarnungen hast.

Nun zu deinen Entbannungsantrag,

Auch wenn du den Falschen Grund angegeben hast, warum der Warn und Ban war, sehe ich in deinen Antrag Reue, und gebe dir nochmals die Chance, dich auf dem Server zu beweisen.

Somit ist der Entbannungsantrag Aktzeptiert

Um deinen Vorschlag in Betracht zu ziehen, empfehle ich dir, das du die Vorlage einhältst

System
    29. Juni 2019 um 17:49

Hey Erik,

Wie ich schon in deinen 1. Entbannungsantrag geschrieben habe, kamst du mir nicht verständnisvoll rüber und aufgrund dessen, das du wegen Verwarnungslimit gebannt worden bist, möchte ich dir heute nochmals die Chance geben, das du dir das Regelwerk anschaust.

Wer wissen möchte, was passiert ist, kann sich den 1.Entbannungsantrag anschauen Entbannungsantrag von Erik Reusehner

Aus den oben genannten gründen, wird dein Ban Verkürzt, und du kannst ab 18:20 Uhr Ca wieder auf dem Server Spielen.

Hallo Liebe Modern Roleplay Community, ich habe mal wieder ein neues Video gemacht, schaut es euch gerne an^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Erik,

Ich bin der Meinung, das du dir nicht wirklich mühe gegeben hast für deinen Entbannungsantrag, dazu kamst du auch im Support sehr genervt und Unverständnisvoll rüber.

Um zu erklären was genau passiert ist, du wurdest als Geisel genommen und Aktiv mit Waffen bedroht das du dich nicht befreien sollst, was du allerdings trotzdem gemacht hast, somit FailRP. Da du auch zu viele Verwarnungen hattest, wurde dies Automatisch zu einen Ban. Dazu kommt auch noch, das du mit deinen verhalten den Spielspaß von anderen Spielern Raubst.

Bitte lasse dir etwas zeit mit deinen Entbannungsantrag und überlege vorher, was passiert ist.

Du kannst am Montag wieder einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Somit abgelehnt.

Hey Jake,

An sich bist du mir als Freundlicher Genosse aufgefallen, bist in meinen Supports auch immer Einsichtig gewesen und hast in meinen Augen relativ wenig Probleme verursacht. Deine Bewerbung finde ich Persönlich auch schön gestaltet.

An und für sich wäre ich für eine Annahme ins Team, allerdings denke ich, das deine Bewerbung vorerst abgelehnt wird, da du ja einen Warn vor ca 3 Tagen erhalten hast.

Dennoch Wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

Hey Max,

Da muss ich mich RookDash anschließen.

Ich bin der Meinung, das du nicht als Teammitglied geeignet bist, da du (das was ich beobachtet habe, als du noch Teammtiglied warst) Jemanden in den Support gezogen hast, und ihn im Support beleidigt hast, und dann gebannt hast. Ob der Ban gerechtfertigt war oder nicht, steht in meinen Augen außenvor, aber das du während des Supports den User beleidigst, geht in meinen Augen einfach gar nicht.

Dazu bist du mir Persönlich immer noch von deinem Verhalten her auch nicht grade ohne.

Ich bin gegen eine Annahme

Hier sind die Aktuellen Preise des Drogenhändlers, in Reihenfolge des F4-Menus

DrogePreise [Pro Stück]Legal/Illegal
    Alkohol750Legal
    Crystal Meth6,000Illegal
    Heroin8,000Illegal
    Kokain6,000Illegal
    LSD5,000Illegal
    Magic Mushroom7,500Illegal
    Marihuana4,000Illegal
    PCP5,000Illegal
    Wasser2,000Legal
    Zigaretten3,000Legal

1. Art des Vorschlages:

Pizzaofen / Fruchtpresse

2. Beschreibung:

Der Koch spawnt Tiefkühlpizzen und muss diese im Pizzaofen aufwärmen.

Der Koch kann Smoothies zubereiten und bietet diese dann an.

3. Begründung:

Es ist realistischer als Essen zu spawnen und gibt dem Beruf Koch ein bisschen mehr RP, und somit würde der Job viel mehr Spaß machen.

4. Inhalte:

Thema Basiert auf einen Existierenden Vorschlag! Pizzaofen für Koch

Realistische Zubereitung

https://www.gmodstore.com/mark…-s-pizzamaker-food-script

Neue Angebote fürs RP

https://www.gmodstore.com/market/view/4965