Hey Waltuh, ich würde mich gerne einmal erkundigen was genau du denn getan hast um gebannt zu werden
Beiträge von Kebab
-
-
Bewerbung wird zurückgezogen aufgrund interessenskonflikt
-
Hey Kebab,
Könntest du dich vielleicht mal zu der Aussage äusern die du beim SH TO getroffen hast wie
"Ich wusste das wir nicht erschossen wurden weil bei uns kein kleines kind war" (Vereinfacht)
Und wie weit du danach dein Verhalten verbessert hast bzgl. Toxischen Aussagen.Ban history
Oder mal du deinem C-Bann äusern weswegen der zustande kam?
Recht einfach zu erklären. War vor knapp 2-3 Monaten das SH TO was auf dem Server abgehalten wurde.
Nach mehreren "Tests" wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe waren Leute knapp im Alter von 16-22 die sich sehr Moderat. Normal und gemäßígt verhalten haben. Die andere Gruppe waren knapp 8 kleine Kinder (u. 14, deshalb nach definition noch kinder.) die sich sehr lautstark verhalten, rumgeschrien, gehetzt (schneller) und auch mehrmals dafür gesorgt haben das von seite ein, zwei der SH member sachen wie "Jetzt haltet doch mal die Fresse" "Unreif" etc gedroppt wurden. Daher war es eigentlich recht einfach erkenntlich das man eben die "Unreifen" User ("kleine kinder" meine wortwahl) aussortiert wurden und wir eben nicht.
Warum der C-Bann entstanden ist, ist ganz einfach. Das war damals eine sache auserhalb von Modern Gaming wobei dieses im gespräch mit dem C-Moderator "tareN" und Nils (Nils war anwesend und konnte dies bestätigen) als "Falschen Bann" erklärt wurde.Alles anzeigenDer Spass hört dann auf, sobald eine Person irgendwas negatives gegen dich sagt bzw. dich für dieses Verhalten sanktioniert.
Das Verhalten geht in die Richtung Lügen & Toxicity.
Bei deiner ersten Sanktion hast du mehrmals im Gespräch gelogen und unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt. Die gelungene Offlineflucht hat da leider nichts mehr um die Sanktion gebracht. Im Gespräch hast du jedes mal einen neuen Grund gefunden, weshab du zuerst nicht auf SCP-066 standest und danach warum du doch darauf standest.
Die Nachrichten, welche du mir nach dieser Sanktion im Discord gesendet hast, waren unter aller Sau.
Bei deiner zweiten Sanktion ist dann alles komplett ausgeartet.
Da du nicht auf den Befehl eines LoD & weitere 4er Wissenschaftler gehört hast, habe ich dir einen negativen Verschrieben, worauf du dann zu jedem im WS-Funk meintest, was ich denn für ein Idiot sei und bla bla bla.
Du behauptest im Aufwachraum das alle 4er WSler "rückratslose Wi**ser" sind. Was für mich absolut kein zukünftiger Moderator an Verhalten zeigen sollte.
Da dir das nicht genug ist, hast du angefangen mehrmals OOC Toxisch gegenüber mir zu sein und andere zu sein.
Es gäbe ein Beispiel, bei der du dich wegen eines negativen so aufgeregt hast, dass dich erst ein Admin stoppen konnte.
Selbstverständlich werde ich dazu stellungnahme beziehen und dannach ein bisschen mehr kontext bieten.
Fangen wir bei der Ersten sache an "Bei deiner ersten Sanktion"Bis Heute bleibe ich dabei das ich nirgendswo mit Absicht SCP-066 getriggert habe bzw mir keiner schuld bewusst bin. Ich habe mehrmals drauf hingewiesen das Ping Probleme und sonstiges der auslöser hierfür gewesen sein könnten, dabei hast du mich jedes mal nur als "lügner" dargestellt und drauf bestanden das es keine andere möglichkeit gibt als das ich das mit absicht gemacht habe. Das Nächste was mich hierbei interessieren würde "Die gelungene Offlineflucht" Wo soll hier denn bitte eine "Offlineflucht" stattgefunden haben? Nachdem das alles passiert ist und die Situation gelöst war habe ich mich ganz normal ausgeloggt und was anderes gemacht.
"Bei deiner zweiten Sanktion"Ich habe Schweppes getrunken (Is halt echt gottlos wie viel kohlensäure in schweppes ist). Daraufhin gezeigt das auch nur ein schluck davon bei mir die größten Rölpser verursacht. Nach mehrmaliger aufforderung das ichs lassen soll wurde mir vom [LoD] angedroht das ich einen Negativen eintrag fresse wenn ich nicht damit aufhöre. Ich hatte es da beendet und da hatte sich die sache zu aller erst geklärt gehabt. Nach der ganzen Situation durfte ich dann feststellen das der feine Herr Lehman dennoch sich so frei war und meinte mir dann einen Negativen einzutragen. Darauf hin war meine aussage (habs grad auf meinem clip nachgeschaut) "Digga will der mich eigentlich verarschen? Was ist Lehmann für ein Idiot das der trotzdem da einen reinhaut obwohl sich die scheiße doch mit King schon da geklärt hat. Ne ganz ehrlich, haut rein bin raus. Bis in nem Monat" worauf hin ich mich ausgeloggt habe.
Ich unterstelle dir jetzt aber ganz direkt, das du dies in vollem bewusstsein das ich das nach Kings ermahnung es unterlassen habe dennoch mir einfach einen reinwürgen wolltest aufgrund Persöhnlicher Probleme mit mir. (1) dazu kommen wir gleich noch.
Nachdem ich dann gesehen habe das ich deswegen auch noch von [IR] auf [PR] degradiert wurde gings bei mir richtig los. "Redet hinter meinem rücken schlecht/beleidigent" über mich. Da hab ich dir ganz direkt ins gesicht geschmissen das ich kein problem damit hätte dir auch ins gesicht zu sagen was ich von dir halte. Natürlich brauchen wir hier jetzt nicht zu viel darauf einzugehen da wir wenn wir da eine lösung finden möchten das auf anderem wege als unter einem Forum Post tun können, Discord, DM's, etc.
"Der Spass hört dann auf, sobald eine Person irgendwas negatives gegen dich sagt bzw. dich für dieses Verhalten sanktioniert."
Dieser Punkt ist absoluter unsinn. Ich bin eine sehr Offene, Kompromissbereite und Freundliche person. Nicht jeder Mensch kann sich mit jedem verstehen und das ist auch nichts schlimmes. Auch das ich nicht mit Sanktionen klar kommen würde ist unsinnig. Beispiele dafür sind als parade beispiel mein Ehemaliger CT Char "Maptus Achilles" mit diesem habe ich damals eine Korruption beantragt, diese ist aufgeflogen und ich habe schlussendlich meinen Unteroffiziers Rang verloren. Jeder mit dem ich gewisse zeit verbringe/verbracht habe kann dir bestätigen das ich persönlich finde das ein Rang natürlich was ganz cooles ist weil dieser auch deine Leistungen wieder spiegelt mir aber dennoch mein Rang recht egal ist da ich keinen rang oder ansehen brauche um spaß zu haben.(1) Es ist kein geheimniss das du Persöhnliche Probleme mit mir hast.
Wenn wir in der Zeit zurück springen around Januar war es damals schon so zu Zeiten wo es Hauptsächlich Rosemarie, Schmitz und Gauss waren die gefühlt die WS geleitet haben.
Damals hab ich noch viel mit Aaron Jaeger abgehangen und selbst dieser konnte es beobachten und mit erleben das nichts anderes gemacht wurde außer mich strengstens unter die Lupe zu nehmen um bei der kleinsten gelegenheit zu "Ficken" wie man umgangsprachlich ja so schön sagt. So wie auch bei den Wissenschaftlern recht schnell von euch ausgegrenzt wurde.
Vendetta292008 aka Smith war der einzige der mir damals auch zugestimmt hatte mit diesen Punkten, mit ihm und mir war alles immer recht gechillt und wir haben auch ein, zwei male darüber geredet."Du behauptest im Aufwachraum das alle 4er WSler "rückratslose Wi**ser" sind."
Ebenfalls etwas was damals zu der Zeit (Januar) von mir kam. Ich bin mir sehr sicher du droppst das hier als reine Diskreditierung. Wirkt recht Charakterschwach in meinen Augen.Es ging an den Punkt wo ich sogar diese Leute Ingame Konfrontierte und man mir dann sagte das man ja immer von nichts wüsste und ja eigentlich nichts gegen einen hätte. Mir aber dennoch gefühlt alle 2 Tage immer wieder berichtet wurde was aus der Blase denn so alles gegen mich kahm wenn ich mal nicht da war. Als du dann immer mehr in diese "Bubble" reinkamst (Zu deiner ich meine [IR] Zeit) war es immer ersichtlicher das bei dir die selbe haltung angenommen wurde.
Bei Rosemarie konnte ich ja wenigstens dann irgendwann doch Ergebnisse erzielen, die hatte dann mal ausgepackt und dann hat man sich ausgeredet und den Konflikt gelöst.oder um da einfach mal 2 Personen zu Zittieren mit dennen ich allgemein schon öfters mich mal um diese Thematiken unterhalten habe.
Person A:
"Naja ich gebe selber zu dass mein RP nicht dass qualitativste ist, jedoch probiere ich so Neutral wie möglich zu sein""Dein RP wurde einfach nicht von den Leuten anerkannt bzw. trollen die Leute einfach zu viel rein denke ich (...) es ist so als wenn manche Personen nur da sind um einen zu ficken."
Person B:
"Du musst halt bedenken das is so ein Ding hier, die leute sind hinterlistig wie sonst was. Die gönnen die nichts und sobald du mal gut und besser als die leistest ist das schon grund genug damit man versucht dich zu ficken, mach dir da keinen kopf du machst gute arbeit"
Ich muss da einfach sagen Quadropolix hab da deine meinung über mich wie du willst. Ich möchte menschlich gesehen mit dir echt nich wirklich was zu tun haben. Du bist in meinen Augen einer von der ganz Rückratlosen sorte.
Weitere Diskusionen oder gespräche können wir über Discord "Heratarek" führen. Glaube jetzt dafür einen Forumpost zu zweckentfremden ist nicht ganz sinn der sache. -
Vorwort:
So hallöchen Männers. Zum zweiten mal jetzt wo die SCP Motivation wieder dick da is werf ich meinen hut in den Ring. Hoffe gefällt euch <3
1. Steam-Name:
Kebab
1b. Roleplay Name:
MTF PVT "Türke"
SSG Achilles Ethik
[PR]esearcher, Thomas Bethe
Dr. Malevelon Creek
SD Achilles Ethik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:34676891
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit knapp anderhalb Monaten auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag eigentlich.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
2w 4d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Selbstverständlich. Das Gute Logitech G430
8. Was halte ich von dem Server:
Ich muss ehrlich sagen. Eigentlich kam ich mit der Intention hier drauf einfach mit einem Kumpel gechillt zu zocken ein kleines bisschen zu trollen und dann wieder die Flitze zu machen. Ich muss jedoch zugeben der Server hat mich sehr schnell in den Bann gezogen. Es sind coole und dynamische spielmechaniken die den RP ablauf spannend halten und dafür sorgen das kein tag dem anderen ähnelt (auser was die D Klassen angeht). Der Server ist wirklich spaßig und fesselnd sonst hätte ich ja keine 5 Tage beinahe an spielzeit angesammelt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin gerne User auf SCP:RP und höre immer wieder von Freunden (teilweise auch Teamler freunde=). Ich weis das ich kompetent und fähig bin und irgendwo ist auch der Wille dem Server dem ich viele schöne erinnerungen schulde auch einfach mal etwas von mir selbst zurück zu geben
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, Aktiv und stelle mich nicht wirklich schlecht an ich habe eine gute Warn und Ban history, Viele teammitglieder finden mich auch sympathisch und einige rateten mir sogar mich als teammitglied zu bewerben. Ich selbst finde ich wäre eine gute ergänzung für das serverteam und würde mich auch sehr schnell einfinden und mich beweisen können. Es gibt User die würden solch eine bewerbung schreiben aufgrund der Rechte die der Moderator mit sich bringt, auf gut deutsch "rang geilheit" ich wiederum bin wirklich fest entschlossen sollte ich als mitglied des serverteams akzeptiert werden das auch wirklich richtig durchzuziehen und nicht nur weil ich einen rang möchte. Zu guter letzt bin ich mittlerweile relativ gut mit dem regelwerk vertraut und weis damit umzugehen und regeln schnell und ohne große mühe zu lokalisieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Meine Selbsteinschätzung von Punkt 10. Kommt teilweise einfach auch daher das ich damals bereits Teammitglied 2020/21 auf Police Roleplay von Modern Gaming war. In meinem Dortigen Posten hatte ich viel verantwortung und konnte mich auch sehr gut beweisen. Wäre es nicht durch mein Damaliges Substanzen Problem gewesen wäre ich ohne Frage sicherlich auch auf den Admin Posten gestiegen.
Ich bin zuversichtlich das der liebe Nils (ehemaliger PRP S-Admin) sicherlich davon berichten kann.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. Ich war noch nicht teil des Serverteams.
Jedoch kann ich Administrative erfahrung 2020-2021 auf PoliceRP vorweisen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme weder mit Usern noch Teammitgliedern. Ich lege stehts ein respektvolles verhalten an den tag.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme weder mit Usern noch Teammitgliedern. Alle können bestätigen das ich recht freundlich und Drollig unterwegs bin.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 3 Inaktive Warns.
1. RDM, 2. E-RP, 3. Fail-RP,
1. Wie begründe ich beide am besten? Honestly beim ersten mal hab ich was verhauen mit der Kommunikation und eine D-Klasse RDM't.
2. Das Zweite ich hab mit Thomas Guiseppe / Bobo Beiler rumgejoked. Hätte ich es machen müssen? nein. Realisiere ich trotzdem das es eher bisschen doof war? Jup.
3. Ich war Sitedirector zum ersten mal aus Site-05 und hatte keine ahnung vom Maplayout, also hab ich einfach beim MTF mitgestanden in einem HCZ gang wärend eines 035 Breaches.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ein UK , FearRP Bann
15. Persönliche Stellungnahme:
Das wars soweit mit der Bewerbung soweit. Ich danke euch vielmals das ihr bis hierhin gelesen habt. Wenn euch die Bewerbung gefallen hat lasst nen Like da, wenn nich mach Rot dat ding.
Euch allen einen wundervollen Morgen, Mittag oder Abend.
Dies war meine Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming SCP:RP Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen, Melih.

-
Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kebab
1. Roleplay Name:
MTF PVT SSG Arzt Site Director Türke Achilles Ethik Dr. Melevelon Creek Achilles Ethik 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 5 monaten aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
2w 4d 12h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Gründe warum ich den ziffern gerne beitreten würde sind viele. Ich würde aber sagen die Hauptgründe sind das ich mich in der letzten zeit einfach immer mehr mit dem Roleplay des Managaments auseinander gesetzt habe das es wirklich ein ordentliches Interesse in mir geweckt hat. Es ist sehr ansprechend die Prinzipien und Methoden des KB's zu lernen und dieses im RP anzuwenden und schlussendlich korruptes personal aufzudecken. Zudem habe ich selber bereits erfahrungen als Korruptes Personal gesammelt und würde gerne meine lektionen die ich daraus gezogen habe
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich könnte hier auch groß reden wie ich der beste und perfekt geeignet bin. Das bin ich aber schlicht und ergreifend nicht.Ich glaube, keiner ist das so wirklich.
Dennoch gibt es ein paar Faktoren, die mich was das angeht, einfach sehr gut auszeichnen.
Was das RP angeht, schaffe ich es gut und ohne mühen mich in einen ernsten Charakter hineinzuversetzen, diesen gut auszuspielen und mich für meine Rolle ein wenig schlau zu machen. Genauso weiß ich manchmal Sachen ein wenig lockerer anzugehen was wie ich meine für mich sprechen sollte.
Dies wird durch meine Leistung im Containment Team oder eben den Wissenschaftlern komplimentiert.
Ich bin diszipliniert, selbstsicher, pflichtbewusst, gerecht, fair und neutral. Ich kenne meine stärken und schwächen sehr gut.
Ich bin besonderst verantwortungsvoll, gründlich, flexibel, zuverlässig und pünktlich.
Zudem bin ich besonders lern und kompromissbereit, genauso wie ich eine schnelle Auffassungsgabe besitze.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. Wie begründe ich beide am besten? Honestly beim ersten mal hab ich was verhauen mit der Kommunikation und eine D-Klasse RDM't.
2. Das Zweite ich hab mit Thomas Guiseppe / Bobo Beiler rumgejoked. Hätte ich es machen müssen? nein. Realisiere ich trotzdem das es eher bisschen doof war? Jup.
3. Ich war Sitedirector zum ersten mal aus Site-05 und hatte keine ahnung vom Maplayout, also hab ich einfach beim MTF mitgestanden in einem HCZ gang wärend eines 035 Breaches.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ein UK , FearRP Bann
11. RP-Story:
ZitatZitat von RP Story "Bitte begleiten sie mich Sir." Spricht der Agent zu mir und ich beginne ein Foundation Gebäude zu betreten.Alles anzeigen
Langsam ging ich einen kargen langen Gang entlang. Die Wände waren grau, trustlos, leblos, die einzige Abwechslung aus dieser Beton Hölle war das flackernde Licht, dass den Gang erhellte.
Nun war es so weit, es hieß eintreten für mich. So wie ich den Raum betrat, schloss der Agent, der mich eskortierte die Tür hinter mir und murmelte "Setzen sie sich, es kommt gleich jemand." Seine Stimme war kalt und emotionslos.
Erst wanderte ich in diesem kleinen Raum von links nach rechts in der Hoffnung die Nervosität loszuwerden bis ich schlussendlich meinen Platz einnahm und mich setzte
Sofort ertönte ein kleines Ping aus der Ecke und eine Kamera begann rot aufzuleuchten und mich direkt anzustarren.
"So viel zu entspannen und Nervosität loswerden" sagte ich mir selbst. Mein Herz begann langsam zu pochen, ich wusste jetzt war es so weit. Der Fehltritt den ich mir erlaubte war zu groß. Wenn jemand zuschaut, dann kann dies nur mein Ende sein. Ein Licht erhellte nun den Raum und schien mir direkt ins Gesicht und die Tür, aus der ich eingetreten war, öffnete sich nun einmal mehr. Eine Humanoide Gestallt trat ein, doch konnte ich im Lichtschatten gerade so eine Frau ausmachen. "Guten Abend Mister Waltz." Ertönte eine stimme mit solch einer Gelassenheit das ich mich fragte, ob ich beruhigt sein soll oder mich fürchten solle. Vielleicht war es eine Mischung aus beidem.
Dies war eine Frage, die ich mir schon bald selbst beantworten konnte.
"James Christoph, Waltz?"
"Sie möchten mich disziplinieren oder terminieren? Fein. aber bitte lassen sie die Förmlichkeiten."
Es folgt ein kurzer moment der Stille in dem ich realisiere was ich gerade gesagt habe.
"Verzeihen sie Maam. Ja, James Christoph, Waltz" addiere ich demütig.
"Können sie sich vorstellen, warum ich sie herbeordert habe Mister Waltz?" Fragt sie zielsicher und erwartungsvoll.
"Durchaus, ja. Ich habe mich meinem Vorgesetzten widersetzt und Widerspruch geleistet. Ist es das, was sie hören wollen? Reicht ihnen das, um mich ins Hinterkämmerchen zu ziehen und zu erschießen?" beginne ich demütig und geschlagen von mir zu geben.
Ich beginne zu merken wie eine gewisse Frustration mich überkommt. Noch bevor die Dame ihren Mund aufmachen kann beginne ich erneut zu sprechen.
"Wissen sie Maam. Ja, ja ich habe inkriminierende Beweise gesammelt und weitergeleitet. Ich bin es leid, leid zuzusehen wie meine Kameraden in den Tod geschickt werden. Das grenzte an gottverdammten Hochverrat was der Leutnant getan hat es ist mir egal, ob er der Neffe des ████ ist. Alle wussten das dass was er tat würdig einer hinrichtung war. Dennoch hat sich keiner getraut das verschissene maul aufzumachen auser mir. Dafür trage ich gerne die Konsequenzen wenn das die Sicherheit gewährleistet..."
Eine Anspannung liegt in der Luft und ich merke wie es mich befreit hat. Klick macht es und das Licht das mir zuerst ins gesicht schien erleuchtet nun ganz normal den raum. Vor mir sitzt eine Junge Frau. Anfang 30, Hochgestecktes Blöndes Haar und ein Grauschwarzer Blazer. Noch wärend ich ihre Mine analysiere spricht sie zu mir.
"Wissen sie Mister Waltz. Ich betretete dieses Zimmer und mir war nicht bewusst, ob ihr handeln mutig oder töricht gewesen ist. Doch muss ich sagen haben sie durchaus Mut hier heute bewiesen. Sagen sie, wie sehr gefällt ihnen ihr Job? 8 Jahre sehe ich hier in ihrer Akte" Sagt sie während sie in einem Heft vor sich Blättert. "und wie mir ebenfalls auffällt waren das sehr Produktive 8 Jahre. Doch was ist es? Warum ausgerechnet haben sie sich beim "erreignis" was gesagt. Warum nicht viel früher melden?"
Ich überlege einen Moment und sammle meine Worte um eine logische und präzise Antwort zu geben. "Die besten 8 Jahre meines Lebens Maam, Ich liebe diesen Job." Eine welle der Ruhe sammelt sich an. Ich bin mir bewusst, dass ich es hier wenigstens Lebendig herausschaffen werde. "Ich habe schon oft dinge getan, auf die ich nicht ganz Stolz bin. Manche Sachen mehr, andere eher weniger. Doch muss ich sagen werde ich nicht tatenlos einen Befehl befolgen, dessen Ergebnis bereits nach Tod schreit. Diese Männer da einfach so reinzuschicken wäre ein Tod für eine Sinnlose Sache gewesen. Das wusste der LT und ich wusste das auch. Alle wussten das seine Loyalitäten nicht vollständig bei der Foundation sind." sage ich dennoch ein wenig enttäuscht.
"Mister Waltz. Ich muss sie enttäuschen. Sie haben ein paar mächtige Leute auf sich aufmerksam gemacht. Sie sind ihres Postens als ████████ auf Site-██ enthoben..."
Ein Schauder läuft mir über den rücken und ich beginne zu zittern "bin ich doch meinen Kopf los? gehen so die 8 jahre zu nichte?" frage ich mich selbst
"aber... genau diese Fähigkeiten die sie besitzen, ihre Auffassungsgabe, ihren Oportunismus so wie ihr sprachliches geschick. brauchen wir." sagt sie und fährt einen Ordner über den Tisch zu mir hinüber.
Knapp 5 Minuten vergehen und ich blättere durch den Ordner durch. "Mister Waltz. Haben sie noch fragen?"
Ich schaue sie schelmisch an und sage folgende Worte "Heißt das jetzt etw..."
"Ja das tut es."
Alles anzeigen12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind teil des Hohen Managements. Sie bilden das rückrat des "Korruptions Büros" und bilden die Interne Exekutive der Foundation. Die Ziffer-Agenten schützen die Foundation vor internen gefahren. Seien dies nun Maulwürfe, Korruptes Personal oder schlicht einfach Ratten. Dies tun sie nachdem OIE Grundsatz wobei sie zusätzlich allerlei Ausrüstung benutzen von Bewaffnung über gadgets hin zur einfachen Tarnung um ihren Job zu bewältigen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich besitze keine wunschnummer.
14. Schlussworte:
Ich danke fürs aufmerksame durchlesen. Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch sehr gerne bei mir Privat [DC: Heratarek] oder hier im Forum Melden
Ich weiß das es gewisse sachen gibt die ich Hoffentlich mittlerweile klären konnte. Dennoch würde ich bitten wenn noch gewisse dinge im raum stehen mich bitte direkt damit zu Konfrontieren oder eben beim "gespräch" damit jegliche probleme die noch offen sein mögen geklärt werden können.
MfG. Melich
-
Sehr geehrter Stoana,
Ich durfte dich in nun seit Dezember als ich angefangen habe auf SCP-RP zu spielen erleben.
Ich kann aber mit gutem gewissen begründen weshalb ich für eine Ablehung bin.1. Du bist nicht Kritikfähig:Es ist öfters schon aufgefallen das du eine eher leicht kränkbare und sehr kritik unfähige person bist. Sei es durch darauf folgende "diskreditierung" von leuten die kritik an dir ausüben oder gar schlicht und ergreifent erhöhte aggression von dir gegen diese.
2. Du leidest am "Middle Managment" Syndrom:
Seitdem du als U-Offi Halbwegs fuß gefasst hast bist du recht schnell in die "Middle Management" Rolle gefallen die man aus der Arbeitswelt kennt. Seit dem hast du öfters verhalten an den Tag gelegt der weit über deinen Rang hinaus ging. Sehr "Kontrollierendes" verhalten an den Tag gelegt so wie du auch allgemein für ein schlechtes einheitsklima gesorgt hast.
3. Du bist Choleriker:
Leider bist du ein sehr Cholerischer mensch. Du Tendierst dazu sehr Emotional zu agieren und bei wirklich Kleinigkeiten zu "Explodieren" wobei du zusätzlich noch erhöhte aggression im allgemeinen zeigst, vorallem gegen personen die du so oder so nicht sonderlich magst was man dir sehr anmerkt.
4. Du bist Doppelmoralisch und "Überstreng":
Es kommt oft so rüber als ob du vergisst das dass hier eigentlich nur ein Server ist und dadurch, durch dich eine "Überstrenge" herrscht und viele sich dadurch an einem punkt sehen wo sie einfach den spielspaß verlieren. Diese werden von dir Konsequent für kleinigkeiten angeschissen und zusammengefaucht in viel zu großem maße. Jedoch wenn du die selben taten begehst bist du meistens super lachhaft mit diesen und stempelst diese selbst als "is doch nur ne kleinigkeit" oder "is doch egal sowas kleines juckt doch eh keinen" ab. Dies spiegelt ein höchstmaß an Doppelmoral wieder und beweist das du dich selbst nicht zum selben standart hällst wie du es bei anderen tust.
Dies alles ist nicht einfach nur meine meinung. Dies ist eine Meinung die von mir so wie auch mehreren anderen des CT's geteilt werden. Auf anfrage der leute oben kann ich gerne weiter erläutern.
Mfg Kebab -
Moinsen 511 - Von Richthofen meldet sich.
Meine Aktive zeit auf PRP war 2020/21 wo ich auch teil des Serverteams zusammen mit Eugen war.
Aldin Ross ist schon damals ein wesen gewesen das nur so vor Kompetenz trotzt. Er ist ein sehr Disziplinierter, aufrechter und vorallem Kompetenter User und eigenet sich mehr als nur ausgezeichnet für diesen posten.
Ich kann für diesen bürgen und nur unterstreichen das seine fähigkeiten eine gute adition für den server und das allgemeine Klima innerhalb der D1 wären.
Ich bin zu 100% für seine annahme -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alvarez so ehrenlos @Rxless
-
Hey Jeff, mich würde interessieren ob du denn weißt wer Martin Bohrmann ist und was dieser denn getan hat.
Auch würde mich interessieren warum du an erster stelle den namen angenommen hast.mfg Kebab
-
Jeder der bock hat Tagt mich doch einfach mal unter Kebab ich organisier gerade schon was damit wir alle was haben ^^
-
heratarek added discord ihr süßen
-
Hey Gurke da mir dein name leider nichts sagt würde ich gerne erfragen wer denn alles deine RP chars sind die du verkörperst?
Zudem finde ich das deine Bewerbung schon wirklich etwas schwer anzusehen ist die Farbenkombination ist vielleicht nicht die aller beste wahl.
Grüße Kebab :)
-
1. Roleplay Name:
Intermediate Researcher SG Assistents Arzt Site Director Thomas Bethe Achilles Ethik Melevelon Creek Achilles Ethik 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 jahre alt.
Ich spiele seit 3 monaten aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
2w 0d 12h
Die Gründe warum ich den ziffern gerne beitreten würde sind viele. Ich würde aber sagen die Hauptgründe sind das ich mich in der letzten zeit einfach immer mehr mit dem Roleplay des Managaments auseinander gesetzt habe das es wirklich ein ordentliches Interesse in mir geweckt hat. Es ist sehr ansprechend die Prinzipien und Methoden des KB's zu lernen und dieses im RP anzuwenden und schlussendlich korruptes personal aufzudecken. Zudem habe ich selber bereits erfahrungen als Korruptes Personal gesammelt und würde gerne meine lektionen die ich daraus gezogen habe
Ich könnte hier auch groß reden wie ich der beste und perfekt geeignet bin. Das bin ich aber schlicht und ergreifend nicht.Ich glaube, keiner ist das so wirklich.
Dennoch gibt es ein paar Faktoren, die mich was das angeht, einfach sehr gut auszeichnen.
Was das RP angeht, schaffe ich es gut und ohne mühen mich in einen ernsten Charakter hineinzuversetzen, diesen gut auszuspielen und mich für meine Rolle ein wenig schlau zu machen. Genauso weiß ich manchmal Sachen ein wenig lockerer anzugehen was wie ich meine für mich sprechen sollte.
Dies wird durch meine Leistung im Containment Team oder eben den Wissenschaftlern komplimentiert.
Ich bin diszipliniert, selbstsicher, pflichtbewusst, gerecht, fair und neutral. Ich kenne meine stärken und schwächen sehr gut.
Ich bin besonderst verantwortungsvoll, gründlich, flexibel, zuverlässig und pünktlich.
Zudem bin ich besonders lern und kompromissbereit, genauso wie ich eine schnelle Auffassungsgabe besitze.
Ein UK , FearRP Bann
11. RP-Story:
Zitat von RP Story"Bitte begleiten sie mich Sir." Spricht der Agent zu mir und ich beginne ein Foundation Gebäude zu betreten.Alles anzeigen
Langsam ging ich einen kargen langen Gang entlang. Die Wände waren grau, trustlos, leblos, die einzige Abwechslung aus dieser Beton Hölle war das flackernde Licht, dass den Gang erhellte.
Nun war es so weit, es hieß eintreten für mich. So wie ich den Raum betrat, schloss der Agent, der mich eskortierte die Tür hinter mir und murmelte "Setzen sie sich, es kommt gleich jemand." Seine Stimme war kalt und emotionslos.
Erst wanderte ich in diesem kleinen Raum von links nach rechts in der Hoffnung die Nervosität loszuwerden bis ich schlussendlich meinen Platz einnahm und mich setzte
Sofort ertönte ein kleines Ping aus der Ecke und eine Kamera begann rot aufzuleuchten und mich direkt anzustarren.
"So viel zu entspannen und Nervosität loswerden" sagte ich mir selbst. Mein Herz begann langsam zu pochen, ich wusste jetzt war es so weit. Der Fehltritt den ich mir erlaubte war zu groß. Wenn jemand zuschaut, dann kann dies nur mein Ende sein. Ein Licht erhellte nun den Raum und schien mir direkt ins Gesicht und die Tür, aus der ich eingetreten war, öffnete sich nun einmal mehr. Eine Humanoide Gestallt trat ein, doch konnte ich im Lichtschatten gerade so eine Frau ausmachen. "Guten Abend Mister Waltz." Ertönte eine stimme mit solch einer Gelassenheit das ich mich fragte, ob ich beruhigt sein soll oder mich fürchten solle. Vielleicht war es eine Mischung aus beidem.
"Sie möchten mich disziplinieren oder terminieren? Fein. aber bitte lassen sie die Förmlichkeiten."
Es folgt ein kurzer moment der Stille in dem ich realisiere was ich gerade gesagt habe.
"Können sie sich vorstellen, warum ich sie herbeordert habe Mister Waltz?" Fragt sie zielsicher und erwartungsvoll.
"Durchaus, ja. Ich habe mich meinem Vorgesetzten widersetzt und Widerspruch geleistet. Ist es das, was sie hören wollen? Reicht ihnen das, um mich ins Hinterkämmerchen zu ziehen und zu erschießen?" beginne ich demütig und geschlagen von mir zu geben.
Ich beginne zu merken wie eine gewisse Frustration mich überkommt. Noch bevor die Dame ihren Mund aufmachen kann beginne ich erneut zu sprechen.
"Wissen sie Maam. Ja, ja ich habe inkriminierende Beweise gesammelt und weitergeleitet. Ich bin es leid, leid zuzusehen wie meine Kameraden in den Tod geschickt werden. Das grenzte an gottverdammten Hochverrat was der Leutnant getan hat es ist mir egal, ob er der Neffe des ████ ist. Alle wussten das dass was er tat würdig einer hinrichtung war. Dennoch hat sich keiner getraut das verschissene maul aufzumachen auser mir. Dafür trage ich gerne die Konsequenzen wenn das die Sicherheit gewährleistet..."
Eine Anspannung liegt in der Luft und ich merke wie es mich befreit hat. Klick macht es und das Licht das mir zuerst ins gesicht schien erleuchtet nun ganz normal den raum. Vor mir sitzt eine Junge Frau. Anfang 30, Hochgestecktes Blöndes Haar und ein Grauschwarzer Blazer. Noch wärend ich ihre Mine analysiere spricht sie zu mir.
"Wissen sie Mister Waltz. Ich betretete dieses Zimmer und mir war nicht bewusst, ob ihr handeln mutig oder töricht gewesen ist. Doch muss ich sagen haben sie durchaus Mut hier heute bewiesen. Sagen sie, wie sehr gefällt ihnen ihr Job? 8 Jahre sehe ich hier in ihrer Akte" Sagt sie während sie in einem Heft vor sich Blättert. "und wie mir ebenfalls auffällt waren das sehr Produktive 8 Jahre. Doch was ist es? Warum ausgerechnet haben sie sich beim "erreignis" was gesagt. Warum nicht viel früher melden?"
Ich überlege einen Moment und sammle meine Worte um eine logische und präzise Antwort zu geben. "Die besten 8 Jahre meines Lebens Maam, Ich liebe diesen Job." Eine welle der Ruhe sammelt sich an. Ich bin mir bewusst, dass ich es hier wenigstens Lebendig herausschaffen werde. "Ich habe schon oft dinge getan, auf die ich nicht ganz Stolz bin. Manche Sachen mehr, andere eher weniger. Doch muss ich sagen werde ich nicht tatenlos einen Befehl befolgen, dessen Ergebnis bereits nach Tod schreit. Diese Männer da einfach so reinzuschicken wäre ein Tod für eine Sinnlose Sache gewesen. Das wusste der LT und ich wusste das auch. Alle wussten das seine Loyalitäten nicht vollständig bei der Foundation sind." sage ich dennoch ein wenig enttäuscht.
"Mister Waltz. Ich muss sie enttäuschen. Sie haben ein paar mächtige Leute auf sich aufmerksam gemacht. Sie sind ihres Postens als ████████ auf Site-██ enthoben..."
Ein Schauder läuft mir über den rücken und ich beginne zu zittern "bin ich doch meinen Kopf los? gehen so die 8 jahre zu nichte?" frage ich mich selbst
"aber... genau diese Fähigkeiten die sie besitzen, ihre Auffassungsgabe, ihren Oportunismus so wie ihr sprachliches geschick. brauchen wir." sagt sie und fährt einen Ordner über den Tisch zu mir hinüber.
Knapp 5 Minuten vergehen und ich blättere durch den Ordner durch. "Mister Waltz. Haben sie noch fragen?"
"Ja das tut es."
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind teil des Hohen Managements. Sie bilden das rückrat des "Korruptions Büros" und bilden die Interne Exekutive der Foundation. Die Ziffer-Agenten schützen die Foundation vor internen gefahren. Seien dies nun Maulwürfe, Korruptes Personal oder schlicht einfach Ratten. Dies tun sie nachdem OIE Grundsatz wobei sie zusätzlich allerlei Ausrüstung benutzen von Bewaffnung über gadgets hin zur einfachen Tarnung um ihren Job zu bewältigen.
14. Schlussworte:
Ich danke fürs aufmerksame durchlesen. Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch sehr gerne bei mir Privat [DC: Gerona#7817] oder hier im Forum Melden
Ich hoffe auf zumindest eine Einladung zu einem gespräch wobei ich mir sicher bin das ich dort sicherlich überzeugen kann.
MfG. Melich
-
Die S.E.S.F Auge des Zwielichts meldet sich ready for Helldive. Für Super Erde.
-
1. Roleplay Name:
Intermediate Researcher Containment Assistant Thomas Bethe Dyr Perseus 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 jahre alt.
6. Gesamte Spielzeit:
1w 6d 20h
Ich habe 2 Inaktive Warns.
1. RDM, 2. E-RP,
Ein UK , FearRP Bann
11. RP-Story:
Zitat von RP StoryAlles anzeigen"Bitte begleiten sie mich Sir." Spricht der Agent zu mir und ich beginne ein Foundation Gebäude zu betreten.
"Ja das tut es."
14. Schlussworte:
Ich danke fürs aufmerksame durchlesen. Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch sehr gerne bei mir Privat [DC: Gerona#7817] oder hier im Forum Melden
Ich hoffe auf zumindest eine Einladung zu einem gespräch wobei ich mir sicher bin das ich dort sicherlich überzeugen kann.
MfG. Melich
-
1. Roleplay Name:
Researcher Hazard Unit Thomas Bethe Maptus Achilles 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 jahre alt.
6. Gesamte Spielzeit:
1w 3d 20h
1. RDM, 2. E-RP,
Nein, noch nie.
11. RP-Story:
"Bitte begleiten sie mich Sir." Spricht der Agent zu mir und ich beginne ein Foundation Gebäude zu betreten.
"Ja das tut es."
14. Schlussworte:
MfG. Melich -
Vorwort:
So hallöchen Männers. Die Zeit ist angekommen das ich meinen Hut mit in den Ring werfe. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen, sollte es fragen geben werde ich selbstverständlich auf diese in den Kommentaren antworten
1. Steam-Name:
Kebab
1b. Roleplay Name:
Containment Enit, Maptus Achilles
Researcher, Thomas Bethe
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit knapp anderhalb Monaten auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele fast jeden Tag eigentlich.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 3d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Selbstverständlich. Das Gute Logitech G430
8. Was halte ich von dem Server:
Ich muss ehrlich sagen. Eigentlich kam ich mit der Intention hier drauf einfach mit einem Kumpel gechillt zu zocken ein kleines bisschen zu trollen und dann wieder die Flitze zu machen. Ich muss jedoch zugeben der Server hat mich sehr schnell in den Bann gezogen. Es sind coole und dynamische spielmechaniken die den RP ablauf spannend halten und dafür sorgen das kein tag dem anderen ähnelt (auser was die D Klassen angeht). Der Server ist wirklich spaßig und fesselnd sonst hätte ich ja keine 5 Tage beinahe an spielzeit angesammelt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin gerne User auf SCP:RP und höre immer wieder von Freunden (teilweise auch Teamler freunde=). Ich weis das ich kompetent und fähig bin und irgendwo ist auch der Wille dem Server dem ich viele schöne erinnerungen schulde auch einfach mal etwas von mir selbst zurück zu geben
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, Aktiv und stelle mich nicht wirklich schlecht an ich habe eine gute Warn und Ban history, Viele teammitglieder finden mich auch sympathisch und einige rateten mir sogar mich als teammitglied zu bewerben. Ich selbst finde ich wäre eine gute ergänzung für das serverteam und würde mich auch sehr schnell einfinden und mich beweisen können. Es gibt User die würden solch eine bewerbung schreiben aufgrund der Rechte die der Moderator mit sich bringt, auf gut deutsch "rang geilheit" ich wiederum bin wirklich fest entschlossen sollte ich als mitglied des serverteams akzeptiert werden das auch wirklich richtig durchzuziehen und nicht nur weil ich einen rang möchte. Zu guter letzt bin ich mittlerweile relativ gut mit dem regelwerk vertraut und weis damit umzugehen und regeln schnell und ohne große mühe zu lokalisieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Meine Selbsteinschätzung von Punkt 10. Kommt teilweise einfach auch daher das ich damals bereits Teammitglied 2020/21 auf Police Roleplay von Modern Gaming war. In meinem Dortigen Posten hatte ich viel verantwortung und konnte mich auch sehr gut beweisen. Wäre es nicht durch mein Damaliges Substanzen Problem gewesen wäre ich ohne Frage sicherlich auch auf den Admin Posten gestiegen.
Ich bin zuversichtlich das der liebe Nils (ehemaliger PRP S-Admin) sicherlich davon berichten kann.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. Ich war noch nicht teil des Serverteams.
Jedoch kann ich Administrative erfahrung 2020-2021 auf PoliceRP vorweisen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme weder mit Usern noch Teammitgliedern. Ich lege stehts ein respektvolles verhalten an den tag.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme weder mit Usern noch Teammitgliedern. Alle können bestätigen das ich recht freundlich und Drollig unterwegs bin.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1. RDM, 2. E-RP,
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Bans.
15. Persönliche Stellungnahme:
Das wars soweit mit der Bewerbung soweit. Ich danke euch vielmals das ihr bis hierhin gelesen habt. Wenn euch die Bewerbung gefallen hat lasst nen Like da, wenn nich mach Rot dat ding.
Euch allen einen wundervollen Morgen, Mittag oder Abend.
Dies war meine Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming SCP:RP Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen, Melih.

-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei würde es sich um eine änderung so wie eine erneuerung von etwas bestehenden handeln.
2. Beschreibung:
Die Idee wäre eine änderung der Stromkasten.
1. Die verringerung der Dauer bis zum ablaufen eines Stromkastens.
Von 45 minuten auf 25-40 minuten. Die genaue dauer würde durch randomiser zwischen 25-40 minuten beginnen.
2. Sollte bis ablauf der Dauer ein Stromkasten nicht repariert worden sein wird ein Breach ausgelöst. Hierbei ist irelevant ob bereits ein Breach (oder Code Red) im gange ist oder nicht.3. Erhöhung der Belohung durch das Reparieren eines Schaltkastens um 15-30%
4. Erhöhung der Slots von 2 auf 3 Techniker.
3. Begründung:
Aktuell ist der job des Technikers eher "Langweilig" wartest mal den Generator oder ein Tesla gate. Genau genommen ist es absolut nutzlos da dies einfach nur reines RP ist und sonst nichts macht.
Mit meinem änderungsvorschlag wird der Job des Technikers wichtiger und attraktiver.
Zu aller erst bringt dies eine ganz neue mechanik hinein bei dem der Techniker auch mal einen festen und wichtigen job hat dem er nachgehen und Priorität auf diesen setzen MUSS. Wenn die Techniker verhindert werden, ein vorfall wie z.b oder ein Breach oder Raid/Counterraid sich ereignet gibt das nun nochmal einen Extra twist in die ganze sache, eine extra Variable die berechnet werden muss. Das letzte was wir brauchen bei einem Raid der Serpents Hand ist ein SCP-173 Breach oder das wärend eines SCP-106 breaches SCP-966 den Party Crasher spielt.
Um eben zu vermeiden das dies durch "nachsichtigkeit" passiert das sagen wir mal ein Techniker AFK ist, lieber freies RP kurz macht oder eben einfach so verhindert ist würden wir die anzahl von 2 auf 3 Techniker erhöhen. Das in Kombination mit dem erhöhten ertrag bei einer Reperatur würde eine zusätzliche finanzielle Incentive bieten.4. Inhalte:
Müsste selber gemacht werden. Keine externen inhalte.
-
1. Kontakt:Kebab
Gerona#7817
2. Steam-ID: STEAM_0:1:34676891
3. Ingame-Daten:
Researcher Containment Engineer Thomas Bethe Maptus Achilles 4. Ziele:
Bisschen Mr. Deeds RP. Honestly würde das Gentleman Deeds feeling sehr gut rüber bringen und bin mir sicher das ich der rolle gewachsen bin
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. RDM, 2. E-RP,
6. Wurde ich bereits gebannt:Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
Recht Flexibel. Schaffe jeden tag meine 3 Stunden locker. Feste Zeiten hab ich nich wirklich
8. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe auf schnelle und vorallem Positive Rückmeldung :)
-
1. Kontakt:Kebab
Gerona#7817
2. Steam-ID: STEAM_0:1:34676891
3. Ingame-Daten:
Researcher Containment Engineer Thomas Bethe Maptus Achilles 4. Ziele:
Honestly bisschen als 066 gibts nicht sonderlich viel an Zielen. Ich will chillen, bisschen mit Musik viben und 066 RP halt
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. RDM, 2. E-RP,
6. Wurde ich bereits gebannt:Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
Recht Flexibel. Schaffe jeden tag meine 3 Stunden locker. Feste Zeiten hab ich nich wirklich
8. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe auf schnelle und vorallem Positive Rückmeldung :)