Da ich dich relativ gut kenne und weiß das du die kompetenzen besitzt um die D1 ohne probleme zu führen und dir es auch zumute gibt es ein #Dafür
PS: Möge die bessere Bewerbung gewinnen
Da ich dich relativ gut kenne und weiß das du die kompetenzen besitzt um die D1 ohne probleme zu führen und dir es auch zumute gibt es ein #Dafür
PS: Möge die bessere Bewerbung gewinnen
1. Kontakt:
Steam: [MG] Ju-87b2 Sturzkampfbomber
Discord: Der Rote Baron#8055
2. Ingame-Daten:
| Namen | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Friedrich Von Richthofen | Police Department | Detective |
| Ezreal Legend | Bloods | Pimp |
| Manfred Von Richthofen | Zivilisten |
3. Ziele:
Ich habe mir ein paar ziele vorgenommen. Ein paar die ich unbedinkt druchsetzten möchte und einige die ich versuchen werde wenn möglich umzusetzen.
Allgemeine Überprüfungen: Ich möchte immer wieder stichprobenartig allgemeine überprüfungen durchführen bei dem wir mit verschiedenen personen gespräche führen um die Eignung festzustellen. Dies kommt daraus das viele der Neuen PD'ler sich in der ausbildung verhalten aber im praktischen dennoch unnötig personen verhaften, schusswaffen ohne begründung ziehen oder auch verwenden sowie das diese auch oft mals personen unberechtigt Tasern und deren rechte verletzten.
Als zweites habe ich mir definitiv vorgenommen die Besetzung des PD's aufzustocken. Klar haben wir grade kompetente Lieutnants und Sergeants aber es gibt sehr viele plätze die derzeit innderhalb der Direktion 1 noch unbesetzt sind. Auserdem möchte ich die zusammenarbeit der verschiedenen Direktionen stärken und auch allgemeine trainings mit den verschiedenen Direktionen vereinbaren.
Auch möchte ich sehr gerne das Leitstellen system mitverbessern indem ich dem Assisstaint Chief meine Ideen präsentiere und aktiv mit diesem an der verbesserung des systems arbeite und dies ständig mit ihm auf dem laufenden halten.
Wir alle kennen die D1 und leider wissen wir auch das es neue spieler gibt die sich eben noch nicht so gut auskennen. Deswegen ist eines meiner Ziele das ich kleine freiwillige nachschulungen für Private-Corporal abhalten lassen werde um diese auf den weiteren dienst innerhalb der Direktion 1 vorzubereiten oder auch diese auf den Altag in einer anderen direktion schon ein wenig vorbereiten und diesen helfen einfach besser im Police Department zurecht zu kommen.
Leider ist dies nicht das einzigste problem die es in unserer direktion gibt. Ich bekomme es leider immer mehr und mehr mit das jüngere spieler aufgrund ihres alters oder ihrer unpubertären stimme benachteiligt und leider auch ein wenig ausgeschlossen werden. Für diese Spieler möchte ich mich einsetzen und stark machen so das eine Chancengleichheit innerhalb unseres PD's herscht und diese sich nicht mehr so ausgeschlossen fühlen müssen.
Dies sind nur ein paar der vielen vorstellungen und ideen die ich für die Direktion 1 habe.
4. RP-Geschichte:
Mein name ist Friedrich... Friedrich Freiherr Von Richthofen und dies ist meine geschichte. Geboren am 25 Juli 1993 in der Freigrafenschaft Velburg am Rhein. Ich wurde 93 in eine reiche Adelsfamilie mit einem Bruder und einer Schwester hineingeboren. Meine jungen Jahre verliefen gut ich besuchte mit ausgezeichneter leistung. Mit 15 Jahren in der 9ten Klassen einer Realschule traf mich leider ein schicksalsschlag... Mein Vater verstarb in meinen frühen Jahren was mir sehr zu schaffen machte. Ich wurde total aus der Bahn geworfen. Wo früher noch einmal Lernen und Disziplin auf dem Tagesplan war es plötzlich der Alkohol und die Drogen die meinen Tag prägten. Die Monate vergingen und ich vergeigte immer mehr und mehr meine Schulische laufbahn und stand kurz vor dem Durchfallen. Eines nachts traf ich dieses Mädchen Online und sie verriet mir ihren namen der Larissa lautete. Sie half mir zurück auf den rechten weg und machte mich einen glücklichen man. Ich ließ die finger von den Drogen und dem Alkohol und begann mich wieder voll auf die schule zu fokusieren was sehr erfolgreich war. Ich bestand ganz knapp noch die Klasse. Die Zeit verging und ich wuchs immer mehr und mehr zusammen mit Larissa bis wir uns trennten da diese mich anlog und meinen Kindheitsfreund Manuel ausnutzte. Das Jahr verging und ich schloss die Realschule mit einem schnitt von 1,2 Ab. Da ich der Jüngste meiner Geschwister war Erbte ich nicht die Freigrafschaft von Velbrug, sondern mein Älterer Bruder Manfred von Richthofen. Ich und mein Freund Manuel schlossen die Polizeiakademie Brandenburg-Neumark mit bravur ab. Wärend Manuel die Ränge aufstieg und zum Oberwachtmeister wurde verlor ich meinen Job und entschloss mich mein glück im Orange County Police Department in den Vereinigten Staaten in der ich relativ schnell aufgenommen und begrüßt wurde. Mir wurde die Dienstnummer 511 zugewiesen und nach einigem Hocharbeiten wechselte ich zur Drug Enforcement Administration. Nach einem Monat in der DEA sprach mich ein Netter Detective gennant Eugen Raab Spiritus an und Rekrutierte mich in als Junior Detective. Ich schlug mich wunderbar als Detective und überführte viele Korrupte Polizisten eben so wie ich den verbrechern das Handwerk legte.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell befinde ich mich in meinem Abschlussjahr deswegen können die zeiten unter der woche variieren.
Montags bis Donnerstags bin ich jeden tag ab 14 Uhr erreichbar und habe bis 22:30 zeit.
Freitags bis Sonntags bin ich jeden morgen von 7 bis spät in die nacht 3 uhr frühs da.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich darüber das ihr bis hier gelesen habt. Solltet ihr Fragen, Anregungen oder sonstige äuserungen könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen ich werde diese versuchen so gut und so schnell wie möglich zu beantworten!
Mfg. Kebab
Ganz ehrlich. Saladin Ayyubi ich würde es deutlich besser finden wenn wir 2 channel dafür bekommen würden da jetzt schon die Lobby bei uns jetzt schon immer überfüllt ist.
Lieber Hondo da du mir und auch vielen anderen im RP sehr gut aufällst du wirklich sehr Aktiv bist und im allgemeinen die Messlate für SeriousRP sehr hoch ansetzt spreche ich dir ein #Dafür aus.
nils1 stimmt ja. shit absolut vergessen werd ich sofort ergänzen.
@Strudi Ich werde natürlich alle Kommentare beantworten.
Ja das ist richtig ich habe damals in einer sache ein extrem schlechtes und auch absolut Inaktzeptables verhalten an den tag gelegt. Auch muss ich zugeben das ich an dem abend unter einfluss von Substanzen stande. Seit dem vorfall an dem ich mir es eben erlaubt habe so mit einem anderen User als Moderator zu reden habe ich mir jedoch vom Alkohol abgeschworen und diesen seitdem nicht wieder amgefasst. Ich weis das ich damals mit einer aktion mir selbst einfach meine Laufbahn als Moderator kaputt gemacht habe. Jedoch möchte ich beweisen und zeigen das ich mich verändert und den schlechten verhaltensensweisen den rücken zugekehrt habe.
Bei weiteren fragen o. Rückfragen fühl dich frei mich zu Taggen
Hochachtungsvoll. Melih
0. Vorwort.
Sehr geehrtes PRP Serverteam mein name ist Kebab oder auch Melih und ich möchte mich hiermit zum Moderator auf dem Police Roleplay Server von Modern Gaming Bewerben.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Ju-87b2 Sturzkampfbomber
1b. Roleplay Name:
Ich besitze mehrere Charaktäre. 1. Detective Friedrich von Richthofen. 2. Manfred von Richthofen. 3. Ezreal Legend
1c. Realer Name:
Melih G.
(Auf Anfrage Vollständig mit Nachname, Gilt nur Für SAdmin und höher)
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:34676891
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits für den Server Gespendet und habe den Rang des Donators.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende Juni Aktiv auf dem Police Roleplay Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden tag locker 2-3 Stunden im normalfall
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeitig den rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit habe ich 261 Spielstunden in Ingamezeit auf dem Server angesammelt
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G432 Headsetmikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Zurzeit finde ich es könnte mehr RP zwischen dem Police Department und den verschiedenen gangs laufen und damit sind keine Geiselnahmen oder Überfalle gemeint sondern richtiges gutes RP. Auserdem würde ich wollen das ein besseres allgemeines balancing zwischen den gangs so wie auch dem PD besteht. Andernfalls wäre es schön wenn im allgemeinen mehr RP von der seite des PD's erfolgen würde da meistens diese relativ Stur und Spießig sind und nicht wirklich viel spielraum für kreativeres RP halten.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ERNEUT zum Moderator bewerben da ich eigentlich das alles sehr vermisse und ich mich von meinen alten fehlern abgelöst und geändert habe ich habe das Problem des Teufelssaftes in griff genommen und dieses Problem komplett beseitigt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, Aktiv und stelle mich nicht wirklich schlecht an ich habe eine gute Warn und Ban history, Viele teammitglieder finden mich auch sympathisch und einige rateten mir sogar mich als teammitglied zu bewerben. Ich selbst finde ich wäre eine gute ergänzung für das serverteam und würde mich auch sehr schnell einfinden und mich beweisen können. Es gibt User die würden solch eine bewerbung schreiben aufgrund der Rechte die der Moderator mit sich bringt, auf gut deutsch "rang geilheit" ich wiederum bin wirklich fest entschlossen sollte ich als mitglied des serverteams akzeptiert werden das auch wirklich richtig durchzuziehen und nicht nur weil ich einen rang möchte. Zu guter letzt bin ich mittlerweile relativ gut mit dem regelwerk vertraut und weis damit umzugehen und regeln schnell und ohne große mühe zu lokalisieren. Dies alles kann ich beweisen aufgrund meines früheren Moderatoren Dienstes
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja innerhalb meiner 1600 Spielstunden habe ich schon auf mehreren servern den posten übernomen am längsten auf dem CW:RP server von Werewolfgaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon einmal Mitglied im Police Roleplay Serverteam. Ich wurde jedoch aufgrund meines damaligen fehlverhaltens Demotet. (Siehe Anhang: Beschwerde gegen Friedrich von Richthofen)
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit irgend einem bestimten User.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine probleme mit irgend jemandem aus dem Serverteam.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher auser inaktivität ein mal gekickt sowie auch einmal von Strudi mit dem grund (Türke <3) wenn ich mich richtig entsinne.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Insgesamt habe ich einen Warn: 0 Aktive Warns , 1 Inaktive Warns (FailRP).
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher einmal aufgrund von Spielerbeleidigung für 3 tage gebannt. Dies ist teilweise auf meinen frust zurückzuführen. Erwähnenswert ist dennoch das ich mich persöhnlich bei dem User entschuldigt habe und wir die gesamte situation binnen 24 Stunden geklärt haben.
Dies war meine erneute Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming Police Roleplay Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen, Melih. ![]()
Lieber Chaiaulin Ich stimme hiermit #Dagegen
Der Grund dafür ist das ich einfach finde das du viel zu unregelmäßig online bist und dass du ausserdem wie ich finde relativ Inaktiv bist. Ein weiter grund dafür ist das du mir im RP schon ein zwei mal negativ aufgefallen bist
Mfg. Kebab
(geschrieben übers handy <3 sry für rechtschreibfehler)
Kontext: Ich arbeite teilweise in einem KH und bin oft auf der Kinderstation und ja ich arbeite sehr gerne mit denen und liebe jeden einzelnen von denen :)
Hast du nicht noch einen 2 Wochen Bann, weil du den Beschwerdenschreiber wegbeleidigt hast?
So nicht ganz richtig der Bann war fälschlicher weise da es über etwas passierte das nichts mit MG oder deren kommunikationsplatformen zu tun hatte. Der Herr Beschwerdenschreiber provozierte permanent im Chat und nannte mich auch einen "Hurensohn" und "Bastard", wodurch ich mich natürlich auch mündlich zur Wehr setzte.
0. Vorwort
Hey! Ich bin der Kebab und möchte mich mit diesem "Kleinen" Forumbeitrag als Second Captain der Direktion 4 bewerben :)
1. Kontakt:
[MG] Kebab
SteamID: STEAM_0:1:34676891
2. Ingame-Daten:
3. Ziele:
Ich habe ein paar ziele die ich mir wirklich vornehme. Zuallererst möchte ich den ruf der Detectives innerhalb des Police-Departments verbessern da dieser zurzeit so wirkt als würden sich mehrere Direktionen so wie auch die Leitung des Police-Departments gegen die Detectives wenden. Es wäre sicherlich schön, wenn wir es gemeinsam als Police Department wieder schaffen würden, das die anderen Direktionen auch offen mit den Detectives über Probleme reden könnten ohne befürchten zu müssen direkt angeschwärzt zu werden. Zu guter letzt möchte ich mich mit allen Direktionsleitungen zusammensetzten und deren Probleme, Anregungen so wie auch Verbesserungsvorschläge entgegennehmen und natürlich auch zu verbessern was wir als Detectives falsch machen. So das wir wieder ein schönes und angenehmes Klima im PD genießen können.
4. RP-Geschichte:
Meine Reise begann am 24.08.1998 in einem Vorort von Braunau am Inn in einem kleinen Dorf in Österreich. Aufgewachsen bin ich jedoch in wirklich ärmlichen Verhältnissen. Mein Vater ein gelernter Schuhmacher und meine Mutter eine Krankenschwester. In meinen jungen Jahren verlor ich meinen Vater in einem Autounfall. Dies warf mich von meiner schulischen Laufbahn und ließ mich komplett abdriften. Ich nahm regelmäßig Drogen und versuchte meinen Kummer im Alkohol zu versenken. Montage vergingen und ich war kurz davor mein Abitur zu verhauen bis ich auf ein nettes Mädchen traf. Nennen wir sie mal Viktoria Luise. Sie half mir über all meinen Kummer hinwegzukommen und führte mich wieder auf den richtigen weg. Langsam begann ich dann auch die Finger vom Alkohol zu lassen und damit verbunden entschloss ich mich einmal mich ins zeug zu hauen und beendete damit mein Abitur mit einem schnitt von 1,3. kurz darauf folgend begann ich eine Ausbildung zum Polizeibeamten im niederen Vollzugsdienste und arbeitete ein wenig als Vollzugsbeamter in der JVA Cecilienhof in Hessen. Als meine Mutter auch früh verstarb, erkannte ich nichts mehr was mich hier in Deutschland hielt. Ich beantragte eine GreenCard und flog ein in die vereinigten Server von Modern Gaming. Dort fand ich eine Stelle als Police Officer und erlangte schnell eine gute Reputation was dazu führte, dass mich der Herr Raab Spiritus eines Tages in sein Büro bat, meine Akte auf den Tisch lag und mich fragte was das alles den solle. Zuerst machte dieser todernsten blick doch wie es sich herausstellte er mich wie ich den so schnell in nur ein paar Monaten so guten dienst leisten konnte und gab mir das Angebot in die Direktion 4 zu kommen und dies sogar noch als ich ein Private First Class war. Ich nahm das Angebot natürlich an und wurde mit meinen Jungen 21 Jahren zum Jüngsten Detective des Police-Departments.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Sogut wie jeden Tag von einer bist zu 8 stunden.
6. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich natürlich das ihr bis hier gelesen habt und würde mich über eine rückmeldung freuen!
Mfg. Kebab
Remnant from the Ashes derzeit Kostenlos im Epic Store!
Was auch zu beachten ist das dies nicht eine einmaligkeit ist. Es passiert oft das wenn mal nur noch 10-15 oder auch weniger Spieler sind das einfach bisschen auf die Semi serious spaß schiene gewechselt wird. Als beispiel der Abend des 18.08. Selbe situation 10-15 spieler. Also spawnt Luca Combine Helicopter, Combine Soldataen, Shiel und City Scaner und einen Haufen Zombies Vortigaunts und allerlei andere sachen. Noch später am Abend spawnte Linxiee einen haufen Zombies die mich umstellen und totkloppten. Es ist eben je nach situationssache klar wenn jetzt noch 20-25+ Leute da wären wäre dies nicht passiert da genug leute da waren um Richtig RP zu machen. Daher verstehe ich nicht weswegen das hier so hart hochgespielt wird.
Ganz abgesehen davon könntest du mir bitte erklären warum du die meiste zeit mitläufst genauso ein paar Polizisten random totbeißt wenn du wie du ja behauptest das alles hier nicht wolltest?
Mfg. Kebab
5/10
Wunderschönen guten Tag, Mittag oder auch Abend HansMans ich werde kurz zu all deinen genannten punkten so wie auch zu allen videos stellungnahme beziehen.
"Rechte-Abuse : Er benutzt seine rechte auf self revive nachdem ich ihm (regel konform) Umgebracht habe und belebt mich wieder (mit admin-defi) Um mich zu erschießen
OOC im IC : Er sagt komm schon Achmett (Mein RP Name) Wir sind eh nur 10 Leute auf dem Server , ich bin einer der normalen Mods
Mass RDM : Er hat mehrer Polizisten erschossen"
Rechte Abuse: Dies ist nicht richtig. Wir waren bereits mitten drinnen ins unseren "Scharmützeln" und haben uns alle aus spaß die ganze zeit umgeschossen so wie ich diese auch revived habe. Du kahmst dazu und hast begonnen mich zu beißen. Du hast mich getötet und daraufhin habe ich das selbe gemacht wie mit allen anderen anwesenden auch. Ich habe mich revived habe auf andere User geschossen da wir ein kleines Teamdeathmatch führten was in einem Free for all endete. Als du mich dann jedoch noch einmal gebissen hast habe ich dich mit der schrotflinte erschossen und dich natürlich wieder Revived (Video 1) jedoch finde ich es interresant wie du in alle deinen Videos mich als schlecht darzustellen versuchst aber den abschnitt in dem wir alle aufeinander wie wild schossen und ich alle revived und geheilt habe (Dich ebenfals mehrmals) auslässt.
OOC im IC: Ich sagte etwas wie ungefähr folgt: komm schon achmet wir sind grade mal noch 15 leute auf dem server 12 leute sind grade hier und ich bin ein ganz normaler mod und kein unmensch wenn du keine lust hierauf hast dann würde ich dich bitten das einfach bekanntzugeben oder eben dich ein wenig zu distanzieren damit wir darauf acht nehmen und dich nicht verwechseln können. Dies lässt du genauso in deinen Videos aus wie ich dich freundlich anspreche und dir erkläre das wenn du keine lust hierdrauf hast dies mir einfach bitte im Voice oder per OOC mitzuteilen.
MassRDM: Wie bereits erwähnt hatten wir alle unseren spaß indem jeder jeden ohne vorwarnung erschossen, getasert oder auch totgeprügelt hatt. Wiedermals stellst du diese situation nicht richtig da. Genausowenig erwähnst du das wir uns gegenseitig weggeschossen haben.
Teil (1/2)
Videos.
1: "Wir waren bereits mitten drinnen ins unseren "Scharmützeln" und haben uns alle aus spaß die ganze zeit umgeschossen so wie ich diese auch revived habe. Du kahmst dazu und hast begonnen mich zu beißen. Du hast mich getötet und daraufhin habe ich das selbe gemacht wie mit allen anderen anwesenden auch. Ich habe mich revived habe auf andere User geschossen da wir ein kleines Teamdeathmatch führten was in einem Free for all endete. Als du mich dann jedoch noch einmal gebissen hast habe ich dich mit der schrotflinte erschossen und dich natürlich wieder Revived (Video 1) jedoch finde ich es interresant wie du in alle deinen Videos mich als schlecht darzustellen versuchst aber den abschnitt in dem wir alle aufeinander wie wild schossen und ich alle revived und geheilt habe (Dich ebenfals mehrmals) auslässt."
2: Auf diesem Video sehe ich nichts falsches ich unterhalte mich mit 50 Jan Krasskowski du beist mich und ich erschieße dich darauf folgend umgehend.
3: Wieder mal ist dieses Video nicht von anfang an gezeigt da du die ersten 5 Minuten des gesprächs hier nicht erläuterst. Ich habe mich 5 Minuten mit dir unterhalten und dir mehrmals ganz normal gesagt das ich kein unmensch bin sondern ein ganz normaler moderator und man mit mir reden kann. Ich habe dich mehrmals darauf hingewiesen solltest du kein interrese an unserem "Deathmatch" haben dich bitte ein wenig zu entfernen oder dies im OOC mitzuteilen damit wir rücksicht darauf geben können. Keines von diesen sachen hast du gemacht. Weder uns dies Verbal oder auch schriftlich mitgeteilt.
4: Wiedermal sehe ich hier nichts falsches. Du wusstest genau bescheid von unserem "Deathmatch" dennoch begabst du dich in unsere nähe. Auf dem Vid sage ich genau zu hören "Nein du Hund" weil ich den anderen Usern mitgeteilt habe das du nicht an unserem "Deathmatch" teilnehmen wolltest und dementsprechent auch wenn du dich nicht mit uns verständigt hast den anderen Spielern mitzuteilen das diese nicht auf dich schießen sollen. Im video klar erkenntlich das ich nicht auf dich geschossen habe und deinen "Mörder" gleich erschossen und wieder Revived um diesen darauf hinzuweisen. Wiedermal stellst du nicht die volle situation dar.
5: Hier muss ich zugeben ein fehler meinerseite ich bin ein wenig "mürisch" gewesen da ich davor bereits 15 minuten mit dir diskutiert habe du aber kein wort von dir gegeben und mich komplett ignoriert hast. Ansonsten sieht man hier nur mich, Burns und Krasskowski wie ich diese beiden in der luft freeze weil diese sich abschießen wollten. Auch sieht mann wie trotz deiner unkooperativität ich dir trotzdem sage das wenn du keine lust hast dich bitte einfach entfernen sollst oder uns dies mitgeben was du zu diesem punkt dennoch nicht getan hast.
6: Ab diesem Video erschleicht sich mir der gedanke das du garnicht richtig auf eine beschwerde aus bist weil es dich persöhnlich stört sondern erher das du einfach nur jemandem die rechte entziehen lassen möchtest. Dies will ich garnicht dir vorwerfen oder behaupten dies ist dennoch ein verdacht meiner seits aufgrund von äuserungen wie "Natürlich mache ich eine beschwerde egal wie viele User online sind" Klar ist dein gutes recht dennoch habe ich den hintergedanken dass du wie oben schon erwähnt nur sehen möchtest wie mir die rechte entzogen werden. Im hintergrund ist klar zu sehen wie wir alle uns umschießen und ich diese mit Admin defi wiederbelebe damit keiner unmassen an geld ausgeben muss weil er geld verliert.
7: Auf Video 7 kann man genau sehen wie wir uns einfach nur gegenseitig aus spaß umschießen und umtazern. Genauso sieht man wie ich jemanden Admin defibriliere da dieser durch den Taser bug gestorben ist.
Ich finde es bedauernswert das du eben in deinen videos aus deinen sichtpunkten alles versuchst negativ hinzustellen ohne dabei die ganze geschichte von anfang an zu erläutern ich würde dich bitten dies eventuell in einem Kommentar hierdrauf aus deiner sicht von anfang an darzustellen.
Alle meine Oben gennanten punkte kann ich durch alle Aktiven PDler genau so bestätigen lassen Burns , Mitz Krasskowski, Güni (Chiaulin), 69 Hopps und Renard.
50 Jan Krasskowski hat das ganze auf Twitch gestreamt und seine wiederholungen genauso wie seine ausage kann alles hier bestätigen.
Solltest du noch weitere punkte haben die du hinzufügen möchtest kannst du diese gerne machen und ich werde mir deine kritiv anschauen zu herzen nehmen und auf diese wie hier konstruktiv zu antworten!
Mfg. Kebab euer freundlicher Türke aus der Nachbarschaft.
Edit: Hier ein Paar Clips aus Jans stream die vieles nochmal bestätigen können.
Screen: https://i.imgur.com/GrRwVGa.png
Höffliche auforderung sich zu entfernen: https://clips.twitch.tv/MoldyHorribleCasetteOSsloth
Unsere Scharmützel zusammengefasst: https://clips.twitch.tv/AdorableSpineyWasabiKappaClaus Hier sieht man genau wie ich alle leute die wir random umschießen revive und das geld so wie auch equipment was sie gedropt haben erstatte.
https://clips.twitch.tv/AdorableSpineyWasabiKappaClaus - Hier sieht man erneut wie ich etwas kleines für den einzig wahren Burns baue damit dieser von einer erhöhten position snipen kann. Auch sieht man wie ich direkt zu Krasskowski eile um diesen mit dem Admin Defi zu reviven damit dieser eben nichts von wert verliert. Auch sieht man wie ich zum tor gehe um erneut HansMans aufzufordern den bereich zu verlassen sollte dieser nicht wünschen an all dem beteiligt zu sein. Leider sieht man dies nicht ganz da er vom bordstein bedekt wird.
https://clips.twitch.tv/DepressedBlueBarracudaThisIsSparta - Wiedermal sieht man wie wir alle einfach nur spaß haben jeder jeden wegrotzt und ich jeden versuche zu heilen damit keiner was verliert. Alles natürlich durch die Logs nachweisbar.
Schlusswort:
Hallo lieber HansMans Ich würde dich dazu aufordern mich wenn möglich bitte einmal auf Discord zu adden "Der Rote Baron#8055" Ich würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten und deine beweggründe für all dies zu erfahren. Auserdem was ich dich fragen möchte ist ob du dir denn im klaren bist welche konsequenzen deine anschuldigungen haben können. Es kann durchaus passieren das ich aufgrund von deinen Teils Falschen anschuldigen dennoch Sanktionen erhalten kann wenn nicht sogar das ich den Posten des Moderators Temporär wenn nicht sogar Permanent aufgeben muss. Ich werde mich dafür einsetzten nach dem ich mit der PRP Leitung mich morgen unterhalten habe das eventuelle schritte gegen dich aufgrund von diesen anschuldigungen getätigt werden. Ein großer teil ist wie bereits erwähnt einfach nur aus dem Kontext gerissen ohne hintergrund Informationen zu liefern. Hätte ich nicht so schnell mit einer antwort Reagiert hätten sich gut ein Paar likes auf deinem Beitrag angesammelt da die Videos an sich mich sehr Negativ darstellen. Zu Guter Letzt würde ich dich noch einmal dazu motivieren wollen mich auf Discord zu adden damit wir uns wenn möglich über diese gesamte sache einmal konstruktiv und sachlich unterhalten können.
Discord: Der Rote Baron#8055
Hochachtungsvoll Melih G. / Kebab
Habs beobachtet kann bestätigen dass er es hatte
Ich persöhnlich würde ein klares #Dagegen ausprechen da du erwischt wurdest wie ihr euch im Funk abgesprochen habt im Support zu lügen und dies auch wirklich getan hast. Die Entscheidung ist hier nicht bei mir sondern bei Nils. aber dennoch ist dies etwas das nicht von einem Spieler der so lange bereits auf dem Server spielt zu erwarten ist.
Hallo Oli, Ich habe mir deine bewerbung ausführlich durchgelesen. Insgesammt würde ich für diese Bewerbung ein Dagegen geben da sie einweinig zu Farblos und auch ein wenig Langweilig und kurz gestalltet ist. Auch wenn ich dich sehr sehr sehr gerne auf dem Posten des Chiefs sehen würde alleine schon nur um zu sehen wie du das PD handhabst muss ich dir jedoch leider sehr schweren herzens ein #Dagegen geben <3
Bin dabei! add ist raus