Entbannungsantrag von Jens Müller

• 1. Steam-Name:

Commodore Noscoping Team Killer

1b. Roleplay Name:

Jens Müller und Gabriello Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146097779

3. Grund der Verbannung:
    Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage und 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe eine Verwarnung und dies ist mein zweiter Bann.

6. Ausführender Admin:

Nils

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Metagaming begannen und dies im Support abgestritten. Zuvor wurde ich durch das entsprechende Teammitglied spectatet und dabei erwischt wie ich mit meinem Mate kommuniziert habe, das wir zusammen im Funk waren und ob ich damit durchkomme.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir meines Fehlers bewusst und habe diesen auch eingesehen. Mir ist klar, dass das Lügen im Support keine richtige Verhaltensweise ist und, dass ich dies in Zukunft unterlassen werde. Außerdem habe ich gelernt, dass Metagaming das Roleplay in keiner Weise unterstützt und ich dies in Zukunft auch unterlassen werde.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Jens Müller“ zu „Entbannungsantrag von Jens Müller“ geändert.
  • Ich persöhnlich würde ein klares #Dagegen ausprechen da du erwischt wurdest wie ihr euch im Funk abgesprochen habt im Support zu lügen und dies auch wirklich getan hast. Die Entscheidung ist hier nicht bei mir sondern bei Nils. aber dennoch ist dies etwas das nicht von einem Spieler der so lange bereits auf dem Server spielt zu erwarten ist.

• Moin Merthens,

mir selber bist du eigentlich als positiver Spieler in Erinnerung. Aber dann das. Du hast eine Aktion gebracht, die eigentlich kaum zu übertreffen ist. Wegen einer mündlichen Verwarnung bzw. ein Jail + Regeln öffnen hast du so offensichtlich gelogen und das nur um einer kleinen Sanktion zu entgehen. Nun gut, trotzdem bekommst du noch eine Chance von mir, dass du früher entbannt wirst. Kriege ich mit, dass du nochmal eine Aktion in die Richtung machst, musst du mit härterer Sanktion rechnen.

Der Bann wird auf 3 Tage verkürzt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.