- 1. Benutzer:
Friedrich von Richthofen
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:34676891
2. Verstoß:
Rechte-Abuse : Er benutzt seine rechte auf self revive nachdem ich ihm (regel konform) Umgebracht habe und belebt mich wieder (mit admin-defi) Um mich zu erschießen
OOC im IC : Er sagt komm schon Achmett (Mein RP Name) Wir sind eh nur 10 Leute auf dem Server , ich bin einer der normalen Mods
Mass RDM : Er hat mehrer Polizisten erschossen3. Deine Verstöße:
Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.
Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.
4. Datum:
19.08.2020 hat um ca.1 uhr angefangen
5. Andere Verstöße:
Wie oben erwähnt
6. Betreffende Personen:
Betroffen ich und noch ein Paar andere
Zeugen : Roy Hoffman , Dieter Hoffman
7. Beweise:
(OOC) Friedrich von Richthofen: Wer bock hat scheiße zu bauen auf dem PD Hof
(OOC) Friedrich von Richthofen: wer nicht mitmachen möchte bitte ein kleines bisschen Abstand damit ihr nicht verwechselt werdet ^^ - desweiteren habe ich hier noch 7 Videos
- Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beschwerde gegen Friedrich von Richthofen
-
- Akzeptiert
- HansMans
- Geschlossen
-
-
-
Joey
Hat den Titel des Themas von „Beschwerden gegen Friedrich von Richthofen“ zu „Beschwerde gegen Friedrich von Richthofen“ geändert. -
Guten Morgen/Guten Abend,
grundlegend muss ich erstmal sagen, dass diese Beschwerde eine 100%ige Existenzberechtigung hat.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass öfters mal Nachts gegen Zeiten, wo normale Verkehrungen unter User nicht mehr Standard sind,
die Moderatoren Spaß mit den Extra-Rechten haben.
Die Regeln werden selbst zu so einer Zeit nicht außer Kraft gesetzt, weswegen wir auch immer schön vorraussetzen, dass jeder einzelne Spieler auf dem Server auch damit einverstanden ist, Zeuge solcher Taten zu werden.
Hier hat er dich ja auch richtiger Weise gefragt, ob das auch für dich ok ist oder du dich gestört fühlst.
Als du das Ganze mit "Ja" beantwortet hast, hat er den Fehler gemacht, einfach weiter zumachen.
Zudem gefallen mir einige Aussagen die getätigt wurden, sowieso nicht.
Das Ganze wird definitiv zu einem intensiven Gespräch zwischen der Teamleitung und Kebab führen.
Die Ergebnisse dieses Gespräches, werden darauf dann auch hier preis gegeben. -
Wunderschönen guten Tag, Mittag oder auch Abend HansMans ich werde kurz zu all deinen genannten punkten so wie auch zu allen videos stellungnahme beziehen.
"Rechte-Abuse : Er benutzt seine rechte auf self revive nachdem ich ihm (regel konform) Umgebracht habe und belebt mich wieder (mit admin-defi) Um mich zu erschießenOOC im IC : Er sagt komm schon Achmett (Mein RP Name) Wir sind eh nur 10 Leute auf dem Server , ich bin einer der normalen Mods
Mass RDM : Er hat mehrer Polizisten erschossen"
Rechte Abuse: Dies ist nicht richtig. Wir waren bereits mitten drinnen ins unseren "Scharmützeln" und haben uns alle aus spaß die ganze zeit umgeschossen so wie ich diese auch revived habe. Du kahmst dazu und hast begonnen mich zu beißen. Du hast mich getötet und daraufhin habe ich das selbe gemacht wie mit allen anderen anwesenden auch. Ich habe mich revived habe auf andere User geschossen da wir ein kleines Teamdeathmatch führten was in einem Free for all endete. Als du mich dann jedoch noch einmal gebissen hast habe ich dich mit der schrotflinte erschossen und dich natürlich wieder Revived (Video 1) jedoch finde ich es interresant wie du in alle deinen Videos mich als schlecht darzustellen versuchst aber den abschnitt in dem wir alle aufeinander wie wild schossen und ich alle revived und geheilt habe (Dich ebenfals mehrmals) auslässt.
OOC im IC: Ich sagte etwas wie ungefähr folgt: komm schon achmet wir sind grade mal noch 15 leute auf dem server 12 leute sind grade hier und ich bin ein ganz normaler mod und kein unmensch wenn du keine lust hierauf hast dann würde ich dich bitten das einfach bekanntzugeben oder eben dich ein wenig zu distanzieren damit wir darauf acht nehmen und dich nicht verwechseln können. Dies lässt du genauso in deinen Videos aus wie ich dich freundlich anspreche und dir erkläre das wenn du keine lust hierdrauf hast dies mir einfach bitte im Voice oder per OOC mitzuteilen.
MassRDM: Wie bereits erwähnt hatten wir alle unseren spaß indem jeder jeden ohne vorwarnung erschossen, getasert oder auch totgeprügelt hatt. Wiedermals stellst du diese situation nicht richtig da. Genausowenig erwähnst du das wir uns gegenseitig weggeschossen haben.
Teil (1/2)
Videos.
1: "Wir waren bereits mitten drinnen ins unseren "Scharmützeln" und haben uns alle aus spaß die ganze zeit umgeschossen so wie ich diese auch revived habe. Du kahmst dazu und hast begonnen mich zu beißen. Du hast mich getötet und daraufhin habe ich das selbe gemacht wie mit allen anderen anwesenden auch. Ich habe mich revived habe auf andere User geschossen da wir ein kleines Teamdeathmatch führten was in einem Free for all endete. Als du mich dann jedoch noch einmal gebissen hast habe ich dich mit der schrotflinte erschossen und dich natürlich wieder Revived (Video 1) jedoch finde ich es interresant wie du in alle deinen Videos mich als schlecht darzustellen versuchst aber den abschnitt in dem wir alle aufeinander wie wild schossen und ich alle revived und geheilt habe (Dich ebenfals mehrmals) auslässt."
2: Auf diesem Video sehe ich nichts falsches ich unterhalte mich mit 50 Jan Krasskowski du beist mich und ich erschieße dich darauf folgend umgehend.
3: Wieder mal ist dieses Video nicht von anfang an gezeigt da du die ersten 5 Minuten des gesprächs hier nicht erläuterst. Ich habe mich 5 Minuten mit dir unterhalten und dir mehrmals ganz normal gesagt das ich kein unmensch bin sondern ein ganz normaler moderator und man mit mir reden kann. Ich habe dich mehrmals darauf hingewiesen solltest du kein interrese an unserem "Deathmatch" haben dich bitte ein wenig zu entfernen oder dies im OOC mitzuteilen damit wir rücksicht darauf geben können. Keines von diesen sachen hast du gemacht. Weder uns dies Verbal oder auch schriftlich mitgeteilt.
4: Wiedermal sehe ich hier nichts falsches. Du wusstest genau bescheid von unserem "Deathmatch" dennoch begabst du dich in unsere nähe. Auf dem Vid sage ich genau zu hören "Nein du Hund" weil ich den anderen Usern mitgeteilt habe das du nicht an unserem "Deathmatch" teilnehmen wolltest und dementsprechent auch wenn du dich nicht mit uns verständigt hast den anderen Spielern mitzuteilen das diese nicht auf dich schießen sollen. Im video klar erkenntlich das ich nicht auf dich geschossen habe und deinen "Mörder" gleich erschossen und wieder Revived um diesen darauf hinzuweisen. Wiedermal stellst du nicht die volle situation dar.
5: Hier muss ich zugeben ein fehler meinerseite ich bin ein wenig "mürisch" gewesen da ich davor bereits 15 minuten mit dir diskutiert habe du aber kein wort von dir gegeben und mich komplett ignoriert hast. Ansonsten sieht man hier nur mich, Burns und Krasskowski wie ich diese beiden in der luft freeze weil diese sich abschießen wollten. Auch sieht mann wie trotz deiner unkooperativität ich dir trotzdem sage das wenn du keine lust hast dich bitte einfach entfernen sollst oder uns dies mitgeben was du zu diesem punkt dennoch nicht getan hast.
6: Ab diesem Video erschleicht sich mir der gedanke das du garnicht richtig auf eine beschwerde aus bist weil es dich persöhnlich stört sondern erher das du einfach nur jemandem die rechte entziehen lassen möchtest. Dies will ich garnicht dir vorwerfen oder behaupten dies ist dennoch ein verdacht meiner seits aufgrund von äuserungen wie "Natürlich mache ich eine beschwerde egal wie viele User online sind" Klar ist dein gutes recht dennoch habe ich den hintergedanken dass du wie oben schon erwähnt nur sehen möchtest wie mir die rechte entzogen werden. Im hintergrund ist klar zu sehen wie wir alle uns umschießen und ich diese mit Admin defi wiederbelebe damit keiner unmassen an geld ausgeben muss weil er geld verliert.
7: Auf Video 7 kann man genau sehen wie wir uns einfach nur gegenseitig aus spaß umschießen und umtazern. Genauso sieht man wie ich jemanden Admin defibriliere da dieser durch den Taser bug gestorben ist.
Ich finde es bedauernswert das du eben in deinen videos aus deinen sichtpunkten alles versuchst negativ hinzustellen ohne dabei die ganze geschichte von anfang an zu erläutern ich würde dich bitten dies eventuell in einem Kommentar hierdrauf aus deiner sicht von anfang an darzustellen.Alle meine Oben gennanten punkte kann ich durch alle Aktiven PDler genau so bestätigen lassen Burns , Mitz Krasskowski, Güni (Chiaulin), 69 Hopps und Renard.
50 Jan Krasskowski hat das ganze auf Twitch gestreamt und seine wiederholungen genauso wie seine ausage kann alles hier bestätigen.
Solltest du noch weitere punkte haben die du hinzufügen möchtest kannst du diese gerne machen und ich werde mir deine kritiv anschauen zu herzen nehmen und auf diese wie hier konstruktiv zu antworten!
Mfg. Kebab euer freundlicher Türke aus der Nachbarschaft.
Edit: Hier ein Paar Clips aus Jans stream die vieles nochmal bestätigen können.
Screen: https://i.imgur.com/GrRwVGa.pngHöffliche auforderung sich zu entfernen: https://clips.twitch.tv/MoldyHorribleCasetteOSsloth
Unsere Scharmützel zusammengefasst: https://clips.twitch.tv/AdorableSpineyWasabiKappaClaus Hier sieht man genau wie ich alle leute die wir random umschießen revive und das geld so wie auch equipment was sie gedropt haben erstatte.
https://clips.twitch.tv/AdorableSpineyWasabiKappaClaus - Hier sieht man erneut wie ich etwas kleines für den einzig wahren Burns baue damit dieser von einer erhöhten position snipen kann. Auch sieht man wie ich direkt zu Krasskowski eile um diesen mit dem Admin Defi zu reviven damit dieser eben nichts von wert verliert. Auch sieht man wie ich zum tor gehe um erneut HansMans aufzufordern den bereich zu verlassen sollte dieser nicht wünschen an all dem beteiligt zu sein. Leider sieht man dies nicht ganz da er vom bordstein bedekt wird.https://clips.twitch.tv/DepressedBlueBarracudaThisIsSparta - Wiedermal sieht man wie wir alle einfach nur spaß haben jeder jeden wegrotzt und ich jeden versuche zu heilen damit keiner was verliert. Alles natürlich durch die Logs nachweisbar.
Schlusswort:
Hallo lieber HansMans Ich würde dich dazu aufordern mich wenn möglich bitte einmal auf Discord zu adden "Der Rote Baron#8055" Ich würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten und deine beweggründe für all dies zu erfahren. Auserdem was ich dich fragen möchte ist ob du dir denn im klaren bist welche konsequenzen deine anschuldigungen haben können. Es kann durchaus passieren das ich aufgrund von deinen Teils Falschen anschuldigen dennoch Sanktionen erhalten kann wenn nicht sogar das ich den Posten des Moderators Temporär wenn nicht sogar Permanent aufgeben muss. Ich werde mich dafür einsetzten nach dem ich mit der PRP Leitung mich morgen unterhalten habe das eventuelle schritte gegen dich aufgrund von diesen anschuldigungen getätigt werden. Ein großer teil ist wie bereits erwähnt einfach nur aus dem Kontext gerissen ohne hintergrund Informationen zu liefern. Hätte ich nicht so schnell mit einer antwort Reagiert hätten sich gut ein Paar likes auf deinem Beitrag angesammelt da die Videos an sich mich sehr Negativ darstellen. Zu Guter Letzt würde ich dich noch einmal dazu motivieren wollen mich auf Discord zu adden damit wir uns wenn möglich über diese gesamte sache einmal konstruktiv und sachlich unterhalten können.
Discord: Der Rote Baron#8055
Hochachtungsvoll Melih G. / Kebab -
Alles anzeigen
- 1. Benutzer:
Friedrich von Richthofen
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:34676891
2. Verstoß:
Rechte-Abuse : Er benutzt seine rechte auf self revive nachdem ich ihm (regel konform) Umgebracht habe und belebt mich wieder (mit admin-defi) Um mich zu erschießen
OOC im IC : Er sagt komm schon Achmett (Mein RP Name) Wir sind eh nur 10 Leute auf dem Server , ich bin einer der normalen Mods
Mass RDM : Er hat mehrer Polizisten erschossen3. Deine Verstöße:
Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.
Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.
4. Datum:
19.08.2020 hat um ca.1 uhr angefangen
5. Andere Verstöße:
Wie oben erwähnt
6. Betreffende Personen:
Betroffen ich und noch ein Paar andere
Zeugen : Roy Hoffman , Dieter Hoffman
7. Beweise:
(OOC) Friedrich von Richthofen: Wer bock hat scheiße zu bauen auf dem PD Hof
(OOC) Friedrich von Richthofen: wer nicht mitmachen möchte bitte ein kleines bisschen Abstand damit ihr nicht verwechselt werdet ^^ - desweiteren habe ich hier noch 7 Videos
Wie kann man sowas nur so hart aus dem Kontext reisen um jemanden zu ficken.......
Ich würde das als eine extrem große Support lüge abtuen um einen Supporter in ein schlechtes licht zu rücken.
Einfach ehrenloss.
Dir wurde mehrfach gesagt wenn du nicht daran teilhaben möchtest dann sollst du einfach weg gehen, und was hast du nicht gemacht richtig du bist nicht weg gegangen.
Ach ja und der Herr Richthofen geht gerade nochmal den Stream von mir Durch und macht Clips davon was er zu dir Gesagt hat.
Alle auf dem Server die zu diesem Zeitpunkt am PD waren waren sich darüber einig das wir jetzt ein bisschen Spaß machen und haben werden.
Aber wenn man es auf Krampf so provozieren muss jemanden eine Beschwerde wegen Spaß in die fresse zu drücken da hört es dann auch auf.
Freut mich einfach nur das du mit so einem Unmoralischem scheiß nicht durchkommst, weil ich den Abend auf Twitch gestreamt habe.
- 1. Benutzer:
-
Kebab Ja es ist Richtig das du es im OOC Chat gesagt hast trotztem hast du mich davor getötet als es noch halbwegs normal war. Nachdem ich dich tot gebissen habe wegen dem Kommando hast du dich selber wiederbelebt und mich auch um mich nochmal zu erschießen ich habe dich im dc geaddet da können wir ja mal reden
MFG Shadow
-
Ich hab auch schon um 2 Uhr Nachts nh Support gemacht und zu der Zeit war das RP auch noch "an".
Wie man hier sieht kann man sich nie sicher sein ob einem User einige Sachen nicht gefallen.
Faktor wie Angst oder Unsicherheit können Leute auch daran hindern sich richtig zu artikulieren.
~Spaten
-
Hey,
Ich finde man könnte sich nachts schon einen spaß erlauben nachts sind eigentlich nur Spieler online denen es auch spaß macht
Friedrich von Richthofen hat dich mehrmals gefragt ob du es möchtest, trotzdem hat er weitergemacht was schon der verstoß war
aber Friedrich von Richthofen ist ein Sehr guter Moderator der auch sehr gute Dienstleistungen abgibt da abends nicht sonderlich viele User auf dem Server sind hat man auch nicht so einen Spiel spaß daher hat wahrscheinlich Friedrich ermöglicht einen spaß zu haben...
( https://i.imgur.com/GrRwVGa.png )
Ich denke auch mal schon das wir alle schonmal das getan haben was nicht zum RP Gehört und uns einen spaß erlaubt haben
aber irgendwie merkt man schon das du Friedrich runter machen willst ich denke mal hättest du keinen Video beweis hättest du bestimmt selber daran mitgemacht und Spaß gehabt
Es gibt auch ein paar oben genannte Clips von den
Ich finde das diese Beschwerde ungültig ist.
Mit Freundlichen Grüßen!
Can
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich finde man könnte sich nachts schon einen spaß erlauben nachts sind eigentlich nur Spieler online denen es auch spaß macht
Friedrich von Richthofen hat dich mehrmals gefragt ob du es möchtest, trotzdem hat er weitergemacht was schon der verstoß war
aber Friedrich von Richthofen ist ein Sehr guter Moderator der auch sehr gute Dienstleistungen abgibt da abends nicht sonderlich viele User auf dem Server sind hat man auch nicht so einen Spiel spaß daher hat wahrscheinlich Friedrich ermöglicht einen spaß zu haben...
( https://i.imgur.com/GrRwVGa.png )
Ich denke auch mal schon das wir alle schonmal das getan haben was nicht zum RP Gehört und uns einen spaß erlaubt haben
aber irgendwie merkt man schon das du Friedrich runter machen willst ich denke mal hättest du keinen Video beweis hättest du bestimmt selber daran mitgemacht und Spaß gehabt
Es gibt auch ein paar oben genannte Clips von den
Ich finde das diese Beschwerde ungültig ist.
Mit Freundlichen Grüßen!
Can
Erstmal Danke das du dir die zeit genommen hast ich hoffe das ich heute mal mit Kebab reden kann auf dem Discord habe nämlich noch einige fragen die ich mit ihm klären möchte. Aber nein ich hätte nicht mitgemacht .
-
,,Rechte Abuse: Dies ist nicht richtig."
,, [...] und haben uns alle aus spaß die ganze zeit umgeschossen so wie ich diese auch revived habe."
Selbst wenn du deine Rechte nutzt um spaß zu haben ist das Abuse.
ZitatAdminbefehle
Befehle, die einem Teammitglied durch seinen Rang zur Verfügung stehen, dürfen nur für administrative Tätigkeiten genutzt werden.
Die Nutzung von jeglichen Adminbefehlen zum eigenen Vorteil, zum Vorteil anderer Spieler oder gar aus Spaß ist strengstens untersagt.
-
Alles anzeigen
Wie kann man sowas nur so hart aus dem Kontext reisen um jemanden zu ficken.......
Ich würde das als eine extrem große Support lüge abtuen um einen Supporter in ein schlechtes licht zu rücken.
Einfach ehrenloss.
Dir wurde mehrfach gesagt wenn du nicht daran teilhaben möchtest dann sollst du einfach weg gehen, und was hast du nicht gemacht richtig du bist nicht weg gegangen.
Ach ja und der Herr Richthofen geht gerade nochmal den Stream von mir Durch und macht Clips davon was er zu dir Gesagt hat.
Alle auf dem Server die zu diesem Zeitpunkt am PD waren waren sich darüber einig das wir jetzt ein bisschen Spaß machen und haben werden.
Aber wenn man es auf Krampf so provozieren muss jemanden eine Beschwerde wegen Spaß in die fresse zu drücken da hört es dann auch auf.
Freut mich einfach nur das du mit so einem Unmoralischem scheiß nicht durchkommst, weil ich den Abend auf Twitch gestreamt habe.
Dein Ernst?! Er macht eine Bescherde wegen Abuse, egal ob es früh am Morgen ist, es ist Abuse was vorgefallen ist. Es waren 15? Leute auf dem Server was eigentlich genug ist um das eigentliche zu machen: Roleplay.
-
Ich meine es ist klar das etwas abused wurde allerdings wurde dies ja noch im Rahmen gehalten und auch nur auf dem PD Hof. Außerdem als diese ganze Situation beendet war (aufgrund von mündlichen Beschwerden) ging unser RP Mehr oder weniger weiter. Ich finde es etwas übertrieben da du jederzeit mit anderen Leuten auf dem Server RP hättest machen können wenn es dich so gestört hat. HansMans
-
Es war 2 Uhr Morgens.
Alle hatten Spaß
Du hast dich beteiligt und auch random Leute angegriffen
In Beweis 5: bittet er sich, wenn du dich gestört fühlst doch zu gehen
Wegen solchen Beschwerden gibt es Moderatoren wie NOVO --> Beschwerde gegen Novo Boisen
Ich kann nur hoffen, dass die Leitung von PRP diese Beschwerde nicht so engstirnig sieht und das sich hier nicht auch solche Moderatoren entwickeln/entstehen. Als ich die paar male auf dem Server war wurde ich von den Co-Ownern auch zum Hund gemacht und wir haben alle tot gebissen - alle hatten spaß
Alles anzeigen,,Rechte Abuse: Dies ist nicht richtig."
,, [...] und haben uns alle aus spaß die ganze zeit umgeschossen so wie ich diese auch revived habe."
Selbst wenn du deine Rechte nutzt um spaß zu haben ist das Abuse.
ZitatAdminbefehle
Befehle, die einem Teammitglied durch seinen Rang zur Verfügung stehen, dürfen nur für administrative Tätigkeiten genutzt werden.
Die Nutzung von jeglichen Adminbefehlen zum eigenen Vorteil, zum Vorteil anderer Spieler oder gar aus Spaß ist strengstens untersagt.
-
Was auch zu beachten ist das dies nicht eine einmaligkeit ist. Es passiert oft das wenn mal nur noch 10-15 oder auch weniger Spieler sind das einfach bisschen auf die Semi serious spaß schiene gewechselt wird. Als beispiel der Abend des 18.08. Selbe situation 10-15 spieler. Also spawnt Luca Combine Helicopter, Combine Soldataen, Shiel und City Scaner und einen Haufen Zombies Vortigaunts und allerlei andere sachen. Noch später am Abend spawnte Linxiee einen haufen Zombies die mich umstellen und totkloppten. Es ist eben je nach situationssache klar wenn jetzt noch 20-25+ Leute da wären wäre dies nicht passiert da genug leute da waren um Richtig RP zu machen. Daher verstehe ich nicht weswegen das hier so hart hochgespielt wird.
Ganz abgesehen davon könntest du mir bitte erklären warum du die meiste zeit mitläufst genauso ein paar Polizisten random totbeißt wenn du wie du ja behauptest das alles hier nicht wolltest?
Mfg. Kebab -
Was auch zu beachten ist das dies nicht eine einmaligkeit ist. Es passiert oft das wenn mal nur noch 10-15 oder auch weniger Spieler sind das einfach bisschen auf die Semi serious spaß schiene gewechselt wird. Als beispiel der Abend des 18.08. Selbe situation 10-15 spieler. Also spawnt Luca Combine Helicopter, Combine Soldataen, Shiel und City Scaner und einen Haufen Zombies Vortigaunts und allerlei andere sachen. Noch später am Abend spawnte Linxiee einen haufen Zombies die mich umstellen und totkloppten. Es ist eben je nach situationssache klar wenn jetzt noch 20-25+ Leute da wären wäre dies nicht passiert da genug leute da waren um Richtig RP zu machen. Daher verstehe ich nicht weswegen das hier so hart hochgespielt wird.
Ganz abgesehen davon könntest du mir bitte erklären warum du die meiste zeit mitläufst genauso ein paar Polizisten random totbeißt wenn du wie du ja behauptest das alles hier nicht wolltest?
Mfg. KebabDies kann ich bestätigen, erst vorgestern nachts, wo sogar noch RP war, wurden aufeinmal Zombies gespawnt und scheiße gebaut.
-
Die Frage, die ich mir stelle, wenn Kebab wirklich dafür bestraft werden sollte. Was ist mit den Leuten die auch mitgemacht haben? Sollten diese dann nicht auch mit bestraft werden und deren Namen hier in der Beschwerde stehen? Meiner Meinung nach wäre es nur Fair, wenn nicht nur Kebab hier angeprangert wird.
Ich finde zwar das man sowas machen kann, aber dann wirklich, nur wenn man zum Beispiel mit drei+ Leuten auf dem Server ist und alle daran Spaß haben. Es wird immer User geben die gerne normal weiterspielen wollen und dann so Aussagen wie "Ahmet, wenn du kein bock hast, wenn du dich wieder Beschwerden willst... ", ist meiner Meinung nach ziemlich unpassend.
Also spawnt Luca Combine Helicopter, Combine Soldataen, Shiel und City Scaner und einen Haufen Zombies Vortigaunts und allerlei andere sachen. Noch später am Abend spawnte Linxiee einen haufen Zombies die mich umstellen und totkloppten
Auch wenn ich Dich echt mag Kebab, ist das genau so eine Aussage, die absolut unpassend ist. Die Beschwerde ist gegen Dich, also solltest Du an Dich denken, natürlich sind das vorzeige Beispiele, weil es LinXiee und Luca auch gemacht haben, dennoch erlaubt es Dir auf keiner Weise so was Ähnliches zu machen.
Ein Beispiel dafür: User 1 beginnt RDM und kommt ohne Strafen davon, User 2 beginnt auch RDM bekommt aber einen Warn und sagt User 1 hat keine Strafe dafür bekommen, wieso kriege ich dann eine.
-
Klarer Fall, es heißt nachwievor RolePlay, wenn man Spass haben will und sich mit seinen Freunden gegenseitig batteln will gibt's immer noch Sandbox, zu meinen die Beschwerde hätte keine Berechtigung vermittelt mir das ihr euren Freund schützen wollt was ich in so einer Situation traurig finde, ich hoffe der Beteiligte Moderator erhält eine angemessene Strafe, da so ein Auftreten nicht akzeptabel ist.
-
-
Suga
Hat das Thema geschlossen. -
Wir haben das Gespräch mit Kebab nun geführt.
Es wurden einige Sachen offen gelegt, welche keiner von euch wissen konnte, weswegen wir uns auch dazu entschieden haben, hier alles preiszugeben was dafür gesorgt hat, dass wir die Entscheidung getroffen haben, die wir nunmal getroffen haben.
Grundsätzlich spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn die Leute etwas Spaß unter sich haben. Ehrlich gesagt starten wir sowas sowieso meistens Nachts um 3 um etwas Abwechslung reinzubringen, damit die Leute sich auch austoben können.
Das Problem an der ganzen Geschichte war nunmal das Verhalten, welches Kebab hier an den Abend gelegt hat und dass ein User von den Aktionen betroffen war, welcher offensichtlich kein Teil des Ganzen sein wollte.
Auch wenn zugegebener Maßen, Hans selbst für den Anschein gesorgt hat, dass er daran teilnehmen will, hat er danach deutlich gemacht, dass er es doch nicht wolle. (Beißen von Kebab)
Kebab war den Abend über angetrunken und sogar schonmal fast davor, voll betrunken auf den Server zu connecten. Angesichts dessen, was hier nun passiert ist, will ich mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn er wirklich mal komplett betrunken mit Rechten den Server betreten hätte.
Kebab hatte eindeutig die Möglichkeit, den User zu besänftigen und diesem mit Anstand alles zu erklären und ggf den Platz frei zugeben für Leute, welche sich komischer Weise um 2 Uhr dafür entscheiden, doch noch RP zu führen. Es ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.
Außerdem traf er noch Aussagen über Hans, welche so definitiv nicht hätten gesagt werden sollen und aufjedenfall abfällig waren.
Aufgrund der oben genannten Tatsachen haben wir uns dazu entschieden, Kebab seinen Rang zu entziehen.
Löblicherweise fand er selbst, dass die Aktionen an dem Abend nicht alle zu 100% korrekt waren und wollte deswegen, ungeachtet unseres Urteils, seinen Rang abgeben.
Ich dem Sinne, angenommen, auch wenn nicht die eigentliche Beschwerde sondern das drum herum für den Demote gesorgt hat.
//EDIT: Ah und er hat nach seinem Demote den Hans noch dermaßen wegbeleidigt, dass er sich nen 2 Wochen Ban eingehandelt hat.
-
LinXiee
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.