Mein Name ist Moses West, 94er Baujahr um genau zu sein am 08.10.1994 in Calofornia. Meine Eltern habe ich nie richtig kennengelernt, da sie bis zum Tod von den Bloods verfolgt wurden. Somit habe ich mir geschworen meine Eltern eines Tages zu rächen. Somit hat mich eine Pflegefamilie aufgenommen und mich bis zu meinem 16. Lebensjahr aufgezogen. Von da an habe
ich mein eigenes Geld verdient. Da ich traumatisiert war von den Geschehnissen mit meinen Eltern, habe ich den Hauptteil meiner Schulzeit geschwänzt. Denn ich hatte nur eins im Kopf: Den Crips beitreten und meine Eltern rächen. Somit bin ich nach Southside gezogen weil da momentan der Standort der Crips war. Als ich dort war, traf ich Josie Jones. Sie nahm mich mich auf und somit hat die Ära für mich als Crip begonnen. Ich habe mich hochgearbeitet, gehustlet, Ruhm erkämpft, räuberische Erpressungen vollzogen, Gangler hingerichtet.
So sah mein Leben die nächsten Jahre aus. Leider bemerkte ich auch, dass das Gangleben auch Schattenseiten hat. Der erste Rückschlag war als Josie Jones vom Auto überfahren wurde, die Person die mich aufgenommen hat. Auf einem Schlag sind alle gegangen und es wurde ein neuer O.G. ernannt... er hieß Roma. Anfangs war ich Roma sehr misstrauisch, da er ein sehr strenger Hood Instructor von Bastion Italia war. Als er die Führung übernommen hatte, habe ich mich erstmal für paar Wochen von Southside verzogen. Ich wollte mich nicht mit ihm anfreunden. Als ich wieder kam, war er nicht mehr der einzige in der Führungsebene und er hat mich gefragt wo ich denn die Wochen davor gewesen sei. Ich war sehr nervös weil ich wusste was es für mich bedeuten würde wenn die falsche Antwort kommt. Leider bemerkte er das ich mir eine Ausrede ausdenken möchte, deswegen hat er geantwortet bevor ich es konnte. Zu meiner Überraschung wollte er mich nicht bloodouten, sondern gab mir eine weitere Chance. Ich war sehr verwundert jedoch zugleich dankbar. Nach diesem Gespräch, ging auch schon eine große Aktion los - eine Geiselnahme mit zwei Polizisten des Southside Departments. Wir wurden mit Waffen, Bandagen, Schutzwesten & Maskierungen ausgerüstet
von der Führungsebene. Wir bedrohten ein Streifenwagen und nahmen die Beamten aus dem Auto. Einer von ihnen löste Code-99 aus und das PD eröffnete das Feuer gegenüber uns. Der Asphalt unter uns war komplett bedeckt mit Magazinen und Patronenhülsen. Mehrere Crips wurden verletzt oder sogar getötet, genauso wie beim PD. Nach diesem Blutbad im Reichenviertel, sagte Roma das alle verletzten Crips im Krankenhaus von uns mitgenommen werden sollen bevor es das PD macht. Gesagt getan - wir haben alle aufgegabelt und sind ins Motel geflüchtet. Trotz alle dem, haben wir einen Medic ins Motel gerufen damit er uns einzeln verarztet und die Kugeln rauszieht. Die Führungsebene hat nachdem mit
uns ein Feedbackgespräch geführt was besser laufen soll. Bei mir war Roma und sein Vice Boss Ahmed sehr aufdringlich. Sie sagten ich hätte zwar eine gute Zielgenauigkeit, aber der Arzt musste bei mir mit am meisten die Kugeln rausziehen. Ich weiß nicht warum, aber ich nahm das ziemlich persönlich. Deswegen wollte ich ihn beweisen das ich auch anders kann. Ich habe gelernt besser in der Deckung zu stehen, Zielgenauigkeit perfektioniert und gelernt auch mit wenig Munition auszukommen. Die nächste große Aktion war ein Raid auf die Bloods Hood. An diesem Tag, konnte ich beweisen was in mir steckt. Als wir die Teams aufteilten, sagte man mir ich bin im Team Dachscharfschützen. Ich erwiderte und sagte ich möchte in Team Sturmgewehr. Roma hat mich beeindruckt angeguckt und sagte ''Nun gut, wir geben dir die Chance.''. Wir stürmten die Hood und erledigten jeden Blood der nicht die Hände erhoben hatte. Leider hatten einige von uns keine Schalldämpfer und ein Streifenwagen hörte Schüsse von dem Gebäude. Edi sagte wir sollen alle sofort aus dem Gebäude und
in die Kanalisation gehen. Wir haben natürlich seinen Befehl nicht erwidert und lassten die übriggebliebenen Bloods am Leben und sind abgehauen. Von der Kanalisation sind wir dann ins alte SWAT HQ und haben versucht die Zeit totzuschlagen. Nachdem die Luft rein war, gab uns die Führungsebene das Zeichen langsam wieder in die Hood zu kommen. Nach dieser Aktion
änderte sich etwas, womit keiner so richtig gerechnet hat. Die Yakuza & Scaletta entschlossen sich, die Waffenpreise zu erhöhen. Somit sind sehr viele Gangler aus Southside gezogen, auch unsere Obersteführungsebene hat überlegt den Staat zu verlassen. Somit zogen wir nach Riverden, aber das war nicht das einzige als Meldung. Unsere Obersteführungsbene hat uns verkündet,
dass sie leider uns verlassen werden im neuen Staat, da sie absofort ihren inneren Frieden finden wollen auf der Insel wo auch schon Yuda Lee und Raidon Kiyoshi sind. Somit hat sich der ganze Staat von Edi, Ahmed und Roma verabschiedet. Möge euch drei gut gehen.