Hinzufügen eines Radios

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung, bei der man das Auto Radio mit einem Objekt kombiniert (sofern möglich).

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein Radio, welches man z.B. im F1 Menü oder anders kaufen kann, damit man überall Musik hören kann.

3. Begründung:

Ich und ein paar andere Leute sind der Meinung, dass ein Radio das RP leicht fördern könnte. Wenn man z.B. eine andere Familie in sein Haus einlädt kann man im Hintergrund das Radio einschalten. Generell fände ich es cool wenn man z.B. beim Weed machen oder Bier brauen Radio hören kann.

4. Inhalte:

Jegliche Radio Modelle aus dem Workshop oder das standart Half Life Radio.

• Um ganz ehrlich zu sein finde ich persönlich eine gute idee allerdings kommen dort Konsequenzen auf die Spielerschaft zu. Ich seh schon die ersten die damit ins PD/FD/MCC rennen einfach nur um zu trollen. Und wenn du unbedingt Musik hören willst hast du ja noch das Auto Radio/Spotify oder sogar YouTube also von daher dagegen.

• Um ganz ehrlich zu sein finde ich persönlich eine gute idee allerdings kommen dort Konsequenzen auf die Spielerschaft zu. Ich seh schon die ersten die damit ins PD/FD/MCC rennen einfach nur um zu trollen. Und wenn du unbedingt Musik hören willst hast du ja noch das Auto Radio/Spotify oder sogar YouTube also von daher dagegen.

Ich verstehe was du meinst, aber nur weil jemand so etwas machen könnte heißt das ja nicht, dass man es sofort raus lässt.

Wir verzichten ja auch nicht auf Autos weil man damit CDM't werden könnte.

Sollte es soweit kommen, dass ein Radio implementiert wird sollte dieses Verhalten meiner Meinung nach als Trolling bestraft werden (Abhängig von der Situation).

MfG,

niklasch

• Eventuell, einen Command einbauen welcher erlaubt, das Radio für sich selbst stumm zu schalten?

Das wäre doch ein hervorragender Konter, gegen Trolls usw.

Man müsste den Command nur bemerkbar von der Spielerschaft machen.

Mann könnte diesen ins F4 Menü einbauen?

Oder ein komplettes Menü für Radios machen, wo Lautstärke, Frequenz und viele weitere Features angepasst werden können.

Ist aber auch nur so eine Idee :)

An sich ein Toller Vorschlag, mann müsste nur schauen wie man es umsetzen möchte.

Ich denke mal, dass das nicht das Problem sein wird. Paar mal wird das passieren aber sobald wir administrativ dagegen vorgehen, sollte sowas nichtmehr passieren.

Man kann im Radio (zumindest bei dem im Auto und auf MRP) schon selber eine gewünschte Lautstärke für sich selber einstellen. Einfach im Auto oben rechts im Zahnrad die Lautstärke einstellen. Das Radio von MRP würde grob genauso funktionieren.

• Die Idee ist schon toll damit es einfach solche Produktionen weniger langweilig sind und dadurch mehr Spaß macht wodurch man auch mehr Lust bekommen würde eben Farmen zu wollen

• Die Idee ist schon toll damit es einfach solche Produktionen weniger langweilig sind und dadurch mehr Spaß macht wodurch man auch mehr Lust bekommen würde eben Farmen zu wollen

Für manche würde es halt die Türen zum trollen öffnen, für andere eben das RP fördern. Ich kann mir gut denken, dass sowas das RP fördern könnte, jedoch gibt es halt viele Möglichkeiten, damit zu trollen. Ich weiß aber nicht, ob hier noch das Interesse besteht, diesen Vorschlag einzuführen, er ist ja schon etwas lange offen.

• Ich kann mich nur wiederholen...

Ich halte eine Einführung des Radios für eine tolle Idee und würde mich sehr darüber freuen.

Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich habe öfters RP Situationen in denen sich so etwas anbieten würde.

Ja... Trolling Potenzial ist da, aber wie schon erwähnt gibt es Möglichkeiten das zu unterbinden.

Es wundert mich gerade sehr dass das Thema auf einmal wieder auflebt, aber ich (mit wenig Dev-Erfahrung) kann mir nicht vorstellen dass es ein großer Aufwand ist und man könnte es ja mal probieren.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.