Bewerbung zum O.G. der Crips von Moses West

• 1. Kontakt:

Steam: 59Ziegeuner

Discord: Moses#3070

Ts: Moses | elektrikman21614

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Moses West
    CripHood Instructor (9/12)
    Mustafa AsafPolice DepartmentPrivate (1/14)

3. Ziele:

• Kompetente, aktive und nette Führungsebene.
    • Gutes GangRP führen.
    • Ein besseres Verhalten in der Gang .
    • Bei Regelbrüche konsequent handeln .
    • Einen besseren Ruf für die Crips .
    • Eine gute Diplomatie führen.
    • Gute Stellv. Fraktionsleitung (Vice Boss) finden auf die man sich verlassen kann .
    • Gute Trelloführung .
    • Crips aktiv halten .

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstag FreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-Open end 14:00-Open end 14:00-Open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für lesen der Bewerbung.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und über eine Annahme.

10 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: auf Wunsch

• Guten Abend elektrikman21614,

Du bist ja jetzt schon lange in den Crips und dazu noch Aktiv und du bist noch nie Negativ aufgefallen. Deine Bewerbung ist sehr ansprechend dazu ist dein RP nahezu fehlerfrei dadurch denke ich das du gut für den Posten geeignet bist. Deine Ziele gefallen mir ebenfalls dadurch bin ich für eine Annahme.

• Ich bin definitiv Dafür!

Als ich noch bei den Crips war hast du schon oft in Aktionen führungspotenzial gezeigt. Schon als Wannabe warst du einer der besten deswegen denke ich das man dir auf jeden fall eine Chance als Original Gangster geben soll.

MFG

• Ich bin auf jedenfall Dafür.

Auch wenn ich mich beworben habe sehe ich dich sehr an diesem Posten, deine Bewerbung ist gut Gestaltet und ebenfalls auch sehr übersichtlich

Ps. man schreibt bei Punkt 2. Deinen Rang: Hood Instructor

Einmal editiert, zuletzt von Nexxo ()

• Moin,

ich kenne Merkur aka Moses schon 6 Monate (Wir hatte hier und da mal weniger Kontakt) und ich habe dich wirklich als sehr Chillige Person kennengelernt.

Du wart immer sehr Humorvoll und hast auch oft mir auf anderen MG Servern geholfen.

Ich bin auf jeden fall #dafür und denke, dass er eine gute Arbeit vollziehen würde!

MfG,

Alan Wake

• Selam aleykum mein Bruder.

Du bist schon ewig lange bei den Crips, ich sehe dich als ein aktives Mitglied was ich sehr schätze weshalb ich auch denken würde das du ein guter O.G. wärst und vieles verändern würdest. Weshalb ich für eine #Annahme bin.

MfG Werner Teller :)

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.