Beiträge von Shadow Blade [GER]

1. Steam-Name:

Shadow Blade

1b. Roleplay Name:

Daiv Naiv. Oder David Sait (kommt drauf an)

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198985910679/

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht!

4. Wie lange bin ich gebannt:

bin jetzt noch 2 Stunden und 25min gebannt. Aber davor war ich 1Woche 4Tage oder so gebannt habe in der Zeit nachgedacht.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungslimit erreicht. Bin mir gerade nicht sicher wie viele Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

[2LT] N7 389 "Triton" | Banane

7. Was habe ich gemacht:

habe etwas falsch gemacht und hatte mein Limit an Verwarnungen erreicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich in der 1Woche und 4Tage oder so viel nachgedacht habe und ich will jetzt drauf. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und will wider drauf. es sind ja nur noch 2Stunden und 25min also denke ich ihr wird mir zustimmen. Hoffe das ich jetzt drauf spielen kann und mehr Spaß haben kann als wen ich in 2Stunden erst entbannt werde.

MFG. Justin

Hallo zusammen Ich Heiße Justin und bin 14 Jahre alt und Spiele Gerne Garry,s Mod. Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Ich habe schon Vorstellung gemacht schaue die an und du weißt Bescheid. Aber ich muss Sagen ich hatte nur 1 warn und ich war doof an dem Zeit punkt wo ich den Bann bekommen habe musste mir die ein oder andere Träne verkneifen :(. SCP Server von Modern Gaming.

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam heißt Shadow Blade

Meine Steam ID:

STEAM_0: 1: 512822475

Grund weswegen ich Gebannt wurde:

Der Bann Grund ist wegen: Fear RP+ Fail RP NLR+ Trolling.

Wurde für

5 Wochen und 6 Tage und 12 Stunden nur noch habe eine Nacht drüber Geschlafen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

habe derzeit nur 1 warn der bald inaktiv ist.

6. Ausführender Admin:

Mr Fish.

Also die Situation war folgend:

Ich war D Klasse war halt böse :( ich bin zur Linie gegangen und habe blöd sinn gemacht und habe NLR gebruchen indem ich 3.4 mahl da in ein Zeitraum von 1-2 Minuten zur Linie wider gerannt bin. Trolling weil ich immer da hin gegangen bin und zb. Bunny Hop gemacht habe. Und habe halt auch Fear RP gebruchen damit.

Ich will wider auf dem Server weil:

Weil ich den Server Liebe. Habe aus meine Fehler Gelernt und will wider SOOOOOO Gerne drauf bitte ich bin Hobby youtber und mache sogar Videos auf dem Server weil es mir Spaß macht und ich Liebe den Server. wie ich Sagte ich habe eine Nacht drüber Geschlafen und mir Gedanken gemacht, und mir Gedacht es nie wider zu Tun solche Fehler. Bitte gibt mir noch ein Versuch das ist Mein erster bann auf dem Server und mein erster warn bitte ein versuch bitte.

PS: er wollte mich Perma bannen dafür dann haben die anderen gesagt das ist zu hart. Finde auch es zu hart wegen sowas perma bann zu bekommen

MFG Daiv Naiv

Hallo zusammen!

Ich bin Daiv Naiv bin 14 Jahre alt bin am 20.04.2006 Geboren. Ich komme aus Deutschland/Rheinland-Pfalz. Ich Spiele Sehr Gerne Garry,s mod und habe Spaß daran. Ich Spiele Gerne Auf folgenden Server: Dark RP/ United RP und auf dem Server von Modern Gaming/ Modern gaming,s SCP Server/ Ragees SCP Server und viele andere Server. Ich Spiele sehr Gerne auf dem SCP Server von Modern Gaming. Ich Liebe dern Server. Deswegen möchte ich los werden an das gesamte Modern Gaming Team was dies hier Liest ihr habt ein GUTEN Server auf die Welt gebracht <3. Es spielen täglich um die 60-70 Leute drauf. aber darum geht es nicht wollte es nur los werden weil... :( sehe Entbannungs Antrag :(. vergisst nicht alles zu lesen um mich zu verstehen ;). Habe alleine in Garry,s Mod soooo viele Freunde kennen gelernt und habe spaß mit denen zu zocken. Es ist schön euch zu erklären wer ich bin, der ein oder andere hat mich bestimmt schon auf dem Server gesehen. Ich Wollte es nur mal euch sagen was ich für ein Mensch bin. WIe ihr seht bin ich nicht so ein Schlechter Mensch, ich möchte wider auf Den Modern Gaming Server :(

Vergisst nicht Positves hier zu lassen und vertrauen zu haben :) Gibt eure Ehrliche Meinung ab und sagt wie ihr mich findet.

PS: ich bin Hobby youtuber mach auch videos auf Modern Gaming,s SCP Server :)

Mein Lieblings Server ist der SCP Server von Modern Gaming :)

MFG Daiv Naiv