Entbannungsantrag von Daiv Naiv

• 1. Steam-Name:

Shadow Blade

1b. Roleplay Name:

Daiv Naiv. Oder David Sait (kommt drauf an)

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198985910679/

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht!

4. Wie lange bin ich gebannt:

bin jetzt noch 2 Stunden und 25min gebannt. Aber davor war ich 1Woche 4Tage oder so gebannt habe in der Zeit nachgedacht.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungslimit erreicht. Bin mir gerade nicht sicher wie viele Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

[2LT] N7 389 "Triton" | Banane

7. Was habe ich gemacht:

habe etwas falsch gemacht und hatte mein Limit an Verwarnungen erreicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil ich in der 1Woche und 4Tage oder so viel nachgedacht habe und ich will jetzt drauf. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und will wider drauf. es sind ja nur noch 2Stunden und 25min also denke ich ihr wird mir zustimmen. Hoffe das ich jetzt drauf spielen kann und mehr Spaß haben kann als wen ich in 2Stunden erst entbannt werde.

MFG. Justin

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Daiv Naiv“ zu „Entbannungsantrag von Daiv Naiv“ geändert.
  • Du, sei mir nicht böse, aber ich kann verstehen dass du entbannt werden willst, aber ein entbannungs antrag wird nicht innerhalb von 2 stunden abarbeitet.

Ich finde es dchön dass du es bereust, aber ich denke dann hättest du auch noch diese 2 stunden abwarten können und dann auf dem server keine scheiße mehr bauen.

Aber komme ich nochmal zurück, dein antrag ist echt gut geschrieben und du bereuhst es einen Regelbruch beganngen zu haben. Deswegen bin ich #DAFÜR

(Am handy geschrieben)

• Hey, dein Entbannungsantrag ist sehr mager ausgefüllt,

vor allem die Erklärung wie es zu den Warns kam, fehlt komplett.

Da dieser Bann durch Warns zustande kam, hattest du genug Möglichkeit

über dein Verhalten nachzudenken, und dieses ggf. anzupassen.

Aus den o.g. Gründen, und durch den Fakt, dass die Strafe fast abgelaufen ist,

ist der Antrag hiermit abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.