ich finde das schießscharten nd so ein großes problem sein werden da man den probs von gangs z.b 10 hP geben könnte ingegen holzbarikaden der polizei 100 HP haben könnten
Beiträge von Dominik04
-
-
-
Es wäre schön wenn es eingefügt wird, dass es auch so bei der Bloods hood gemacht wird
-
wäre ganz klar dafür
trotzdem müsste man regeln hierzu einführen die Props nicht OP macht z.B durch props seine Hood usw. nicht unraidbar machen dürfen.
-
Name der beförderten Person: David Maier
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Name des Ausführenden: Günter Brod
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.06.2021
Grund: Probezeit bestanden, ist aktiv leistet Gute Arbeit kümmert sich um die etwas neueren Leute in der gang ist hilfsbereit
Name der beförderten Person: Dominik Berger
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Name des Ausführenden: Günter Brod
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.06.2021
Grund: Probezeit bestanden, ist aktiv setzt sich für die Gang ein leistet gute arbeit kümmert sich um jeden der fragen hat
Name der beförderten Person: Rafaelo McGarette
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Adam Soulman
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.06.2021
Grund: Er ist sehr aktiv und konnte mich mit seinem durchsetzungsfähigen und auch Selbstbewussten auftreten überzeugen. Er bietet bei allen Gelegenheiten eine gute Hilfe für Aktionen da.
Name der beförderten Person: Benny Wolf
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Brian May Jr.
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 15.06.2021
Grund: Leistet Super Arbeit, auf ihn ist Verlass, beweißt sich mit seiner Eigeninitiative und seiner Führungskompetenz, dazu ist er noch Aktiv.
Name der beförderten Person: Marco Backstein
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Adam Soulman
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.06.2021
Grund: Leistet gute und sehr aktive aufgaben in der Gang. Er ist zuverlässig und durchsetzungsfähig
Name der beförderten Person: Rafaelo McGarrette
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Shot Caller
Name des Ausführenden: Brian May Jr.
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 19.06.2021
Grund: Aktiv, zeigt Führungskompetenz, ist ziemlich vertrauenswürdig und leistet eine Super Arbeit.
Name der beförderten Person: Denis Baum
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: Joshua Groth
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16:00 Uhr
Grund: Zeigt Kompetenz, Respekt und kümmert sich um neue Gangmitglieder
-
Ladies and Gentlemen this is the moment we waited for...
-
1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Thema handelt es sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Meine Idee wäre es, dass wenn man beim fahren eines Autos oder anderem durch das ziehen der Handbremse [Leertaste] eine reifenspur zurückbleibt.
Die Reifenpur soll damit es nicht zu Lags oder komplett schwarzen Straßen kommt nach weniger zeit verblassen/verschwinden.
Zu der Umsetzung des Vorschlages kann ich leider nicht all zu viel sagen da ich einerseits keine Ahnung von lua oder anderer Seitz von VCMod habe,
trotz dessen könnte man das MRP Team fragen da auf dem DarkRP Server die besagten Spuren schon vorhanden sind und ich auch von da die Idee habe.
3. Begründung:
Die Spuren würden das fahren realistischer machen und zudem könnten bei einer 10-80 so auch Polizisten leichter Flüchtige verfolgen wenn der verfolgte mal aus den
Augen verschwindet.
4. Inhalte:
Reifenspuren auf MRP:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Joshua,
ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und fande sie eigendlich ganz gut und kompetent bist du in 99% der fälle auch.
Inggesamt wäre ich selbst für eine Annahme :)
(verstehen nur gebildete Leute)
zu deiner RP-Geschichte : das letzte mal als du aus meinem Auto "gesprungen" bist waren wir auf dem weg nach Woogong und ich habe dich weggedriftet nach altbekannter MRP-CDM-norm XD -
????????? ??? ?? ??? ??????
『 ??????? 』
Steamname: [MG] Dominik04 |Link|
Discord: [MG]Dominik04 #6670
?????? ????? :
/ Char 1 Char 2 Char 3 Name Carlos Rodriguez Heinrich Rodriguez N/A Fraktion Zivi Bloods N/A Rang N/A H.I Hood Boss N/A Spielzeit:: 3w 2d 19h 39m
『 ????? 』
- Den Ruf der Boods in Riverden verbessern
Auch wenn wir neu in der Stadt sind sollten wir unsere Priorität auf unseren Ruf legen da wir im
Moment relativ wenige sind und deswegen kaum Chance gegen über den Crips haben. Mit einem
besseren Ruf würden wir schneller neue Mitglieder bekommen und auch somit wieder an die Spitze der angesehensten Gangs gelangen.
- Eine aktive FE bereitstellen
Die Führungsebende ist ein wichtiger bestand Teil der Bloods, ohne Sie würde nichts Laufen
Somit ist eine der ersten Aufgaben eine Aktive und Kompetente FE zu errichten damit sich neue Mitglieder schneller zurecht finden.
- Bessere Planung von Aktionen
Durch das vorplanen von Aktionen wie Geiselnamen oder Kolonen ist ein reibungsloserer Ablauf gegeben.
Oft ist es so das wir eine 10 Minütige Besprechung haben und ein teil der Leute kein Plan wirklich haben was abgeht.
Das vorplanen gibt Mitgliedern die Chance sich besser auszurüsten und Testabläufe machen Leute vertrauter mit abzufahrenden Strecken.
- Eindämmung von Waffengewalt
Das anwenden von Waffengewalt ist nicht immer nötig dadurch entstehen zu viele Situationen die man auch Friedlich klären hätte
können, somit sehe ich es als eine Pflicht die exzessive Waffengewalt zu unterbinden.
『 ??-?????????? 』
RP Geschichte
Es war ein kalter Donnastag Nachmittag als ich geboren wurde und das grelle Krankenhaus Licht von Ciudad Juárez (Mexico) erblickte. So begann das leben mir Heinrich Rodriguez.
Ich wuchs bis zu meinem 15ten Lebensjahr in meinem Geburtsort auf in einem kleinen Haus kurz vor der Innenstadt auf bei meiner liebevollen Mutter Sandra Rodriguez (geb. Schmitz) und meinem ebenso geliebten Vater Carlos Rodriguez. Ich wusste zu dem Zeitpunkt selber nicht was aus mir einmal werden würde, ich wusste schon das es nichts gutes werden kann da ich schon mit 11 begann zu klauen und mit 14 in meine erste Schießerei gelang. Dort verlor ich ihn, meinen tapferen und starken Vater, getroffen von 3 Kugeln aus einer Mp9, Er verblutete noch in meinen Armen als er seine Letzen Worte von sich ließ: Mach mich stolz kleiner. Es war der Moment wo ich wusste das es zeit war, zeit etwas großes zu bewirken, etwas was niemand von einem 14 zu den Zeitpunkt erwartet hätte. Ich nahm seine Pistole und rannte nach hause um einen Plan zu schmieden. 1 1/2 Jahre später war ich soweit, ich habe meiner Mutter einen letzten Brief geschriebenAbschiedsbrief an meine geliebte Mutter
Liebe Mutter,
ich weiß es ist jetzt lange her, das Papa verstorben ist nur ich kann das nicht mehr. Ich muss wo anders hin also such bitte nicht nach mir, ich werde ein besseres Leben finden und Papa rächen. Bitte pass auf dich auf und besuch das Grab von ihm für mich.
Gez. Heinrich R.
Nachdem Ich den Brief in die Küche gelegt habe bin Ich sofort mit der Waffe meines Vaters und 1200$ nach Southside Illegal eingewandert und habe mich dort niedergelassen . Schnell bemerkte ich etwas komisches, blaue Gestalten die angezogen waren wie die Mörder meines Vaters und da wusste ich es die Crips waren schuld an dem Tot meines Vaters. Ich schwur mir von diesem Tag an die Rache an den Crips für das Töten meines Vaters.
Paar Jahre später....
Ich bin nun 21 und ich habe noch einen gigantischen hass auf diese Schlümpfe. Als ich wie jeden morgen Spatzieren ging hab ich nun was entdeckt, mehrere rote leute die 2 Crips hingerichtet haben es waren Ethan Nowak lykow, Brian May und Memet Hudalla und es wurde mir klar der Feind meines Feindes ist mein Freund somit fragte ich die drei wer sie waren und sie meinten sie wären Bloods. Ich musste nicht nachdenke und ich fragte sie direkt wie man Ihnen beitreten könne, nach 20 Minuten regeln anhören und fragen beantworten über gab mir Kevin Schmitd meine Kette mit der Aufschrift "Runner" und ich wurde somit das was ich jetzt bin, ich wurde ein Blood.
『 ??????????? 』
Im Moment habe ich keine festen Spielzeiten (Prüfungen ,Freundin, Hobby) trotz dessen versuche ich Täglich zwischen 2 - 4 stunden Online zu sein.
『 ????ö?????? ????????????? 』
Ich bedanke mich erstmal an jeden der Sich die Zeit genommen hat alles in meiner Bewerbung durchzulesen.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
????????? ??? ?? ??? ??????
??????? :
Steamname: [MG] Dominik04 |Link|
Discord: [MG]Dominik04 #6670
?????? ????? :
/ Char 1 Char 2 Char 3 Name Dominik Rodriguez Heinrich Rodriguez N/A Fraktion Southside Police Department Bloods N/A Rang Pvt. Private E. Executer N/A Spielzeit: 2 Wochen 3 tage
????? :
-Verbesserung des Rufes der Bloods in Southside
(Andere Faraktionen sehen uns als nichts könner,aber Ich werde aktiv mit aller kraft versuche dies zu ändern und die Bloods zurück an die Spitze bringen)
- Regelwerk Sinnvoller gestalten
(das Regelwerk ist an sich gut doch es gibt ein paar regeln welche nicht nötig sind oder verbesserungs würdig sind)
-Beförderung verschärfen
(es kann nicht angehen, dass eine Person die nach 3 tagen 5 crips in eine Schießerei umgelegt hat mit einer Person die 5 tage lang nur weed für sich selbst macht gleich gestellt wird. Somit sollten wir nicht unnötig befördern)
-Aktivität zeigen und immer für die Gang erreichbar zu sein
(Aktivität ist einer der wichtigen Punkte die man als Hochrangige Person haben sollte und diese werde ich zu 100% zeigen)
-Provokationen gegenüber anderen unterbinden
(wir sollten nicht andere Fraktionen unnötig Provozieren, denn dies Produziert unnötig stress welchen niemand haben möchte)
-Waffengewalt eindämmen
(Ich habe selber gemerkt das Waffengewalt nicht immer einen weiter bringt und vielleicht bin ich nicht das beste Beispiel doch ich versuche mich auch zu bessern)
-Aufbau einer FE die aktiv und Kompetent ist
(Jeder OG braucht auch eine Aktive und Kompetente FE die ihm jeder zeit Hilft und bei Problemen auch mal selber Lösungen finden kann)
-Großaktionen im voraus Planen und durchführen
(unter Großaktionen verstehe ich Sachen wie Straßen rennen oder die Bar zu Öffnen. Sowas könnte man schon früher planen und nicht spontan damit man eine gute Strukturierung hat)
??-?????????? :
RP-Geschichte
(die Geschichte ist nur ein Steckbrief da ich keine wirkliche Geschichte hab)
Name: Heinrich Rodriguez
Heimatsort: Ciudad Juárez
Bekannte Verwandtschaft: Juan Rodriguez, Henri Rodriguez, Dominik Rodriguez
??????????? :
/ Montag Dinstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Schultag 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 24:00 15:00 - 24:00 15:00 - 21:00 Freiertag 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 Info zu den schultagen
Meine Schultage wechseln wöchentlich d.h Ich habe in einer Woche Mo,Mi,Fr und in der nächsten Woche Di,Do schule.
????ö?????? ????????????? :
Ich bedanke mich erstmal an jeden der Sich die Zeit genommen hat alles in meiner Bewerbung durchzulesen.
-
-
Wie sieht es mit den Verwarnungen nun aus?
Ich denke mal, dass das Warnsystem nicht ausgestauscht wird und dadurch alles bestehen bleibt. Es gibt auch keinen Grund es zu verändern (außer es gibt zu viele Probleme mit dem System).
-
Alles anzeigen
Es ist mal wieder zu wild und ich hab die besten Clips der letzten Zeit zusammen geschnitten.
Ich war für etwa einen Monat inaktiv, aber versuche jetzt wieder aktiv Content zu bringen.
Ich bin offen für Kritik jeglicher Art und natürlich auch für Verbesserungsvorschläge
Spoiler anzeigen
Jegliche in diesem Video vorkommende Regelbrüche wurden bereits mit dem betroffenen und/oder einem Moderator geklärt
Sorry an meine Bres aus Syrien, Nordkorea, Kuba und Iran, das Video ist bei euch gesperrt ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Levi: ik das du manchmal rein CDMst
Harald beim schneiden: komm als paar clips von Heinrich Heinrichsen / Italia / Phoenix passen da auch rein xD
P.s: Harald wenn du noch clips brauchst, hab mich gestern für den rest des jahren abgemeldet von PRP :)