????????? ??? ?? ??? ??????
??????? :
Steamname: [MG] Dominik04 |Link|
Discord: [MG]Dominik04 #6670
?????? ????? :
| / | Char 1 | Char 2 | Char 3 |
| Name | Dominik Rodriguez | Heinrich Rodriguez | N/A |
| Fraktion | Southside Police Department | Bloods | N/A |
| Rang | Pvt. Private | E. Executer | N/A |
Spielzeit: 2 Wochen 3 tage
????? :
-Verbesserung des Rufes der Bloods in Southside
(Andere Faraktionen sehen uns als nichts könner,aber Ich werde aktiv mit aller kraft versuche dies zu ändern und die Bloods zurück an die Spitze bringen)
- Regelwerk Sinnvoller gestalten
(das Regelwerk ist an sich gut doch es gibt ein paar regeln welche nicht nötig sind oder verbesserungs würdig sind)
-Beförderung verschärfen
(es kann nicht angehen, dass eine Person die nach 3 tagen 5 crips in eine Schießerei umgelegt hat mit einer Person die 5 tage lang nur weed für sich selbst macht gleich gestellt wird. Somit sollten wir nicht unnötig befördern)
-Aktivität zeigen und immer für die Gang erreichbar zu sein
(Aktivität ist einer der wichtigen Punkte die man als Hochrangige Person haben sollte und diese werde ich zu 100% zeigen)
-Provokationen gegenüber anderen unterbinden
(wir sollten nicht andere Fraktionen unnötig Provozieren, denn dies Produziert unnötig stress welchen niemand haben möchte)
-Waffengewalt eindämmen
(Ich habe selber gemerkt das Waffengewalt nicht immer einen weiter bringt und vielleicht bin ich nicht das beste Beispiel doch ich versuche mich auch zu bessern)
-Aufbau einer FE die aktiv und Kompetent ist
(Jeder OG braucht auch eine Aktive und Kompetente FE die ihm jeder zeit Hilft und bei Problemen auch mal selber Lösungen finden kann)
-Großaktionen im voraus Planen und durchführen
(unter Großaktionen verstehe ich Sachen wie Straßen rennen oder die Bar zu Öffnen. Sowas könnte man schon früher planen und nicht spontan damit man eine gute Strukturierung hat)
??-?????????? :
(die Geschichte ist nur ein Steckbrief da ich keine wirkliche Geschichte hab)
Name: Heinrich Rodriguez
Heimatsort: Ciudad Juárez
Bekannte Verwandtschaft: Juan Rodriguez, Henri Rodriguez, Dominik Rodriguez
??????????? :
| / | Montag | Dinstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Schultag | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 24:00 | 15:00 - 24:00 | 15:00 - 21:00 |
| Freiertag | 10:00 - 24:00 | 10:00 - 24:00 | 10:00 - 24:00 | 10:00 - 24:00 | 10:00 - 24:00 | 10:00 - 24:00 | 10:00 - 24:00 |
Meine Schultage wechseln wöchentlich d.h Ich habe in einer Woche Mo,Mi,Fr und in der nächsten Woche Di,Do schule.
????ö?????? ????????????? :
Ich bedanke mich erstmal an jeden der Sich die Zeit genommen hat alles in meiner Bewerbung durchzulesen.