Bewerbung zum O.G. der Bloods von Heinrich Rodriguez

• ????????? ??? ?? ??? ??????

??????? :

Steamname: [MG] Dominik04 |Link|

Discord: [MG]Dominik04 #6670

?????? ????? :

/ Char 1 Char 2 Char 3
    Name Dominik Rodriguez Heinrich Rodriguez N/A
    Fraktion Southside Police Department Bloods N/A
    Rang Pvt. Private E. Executer N/A

Spielzeit: 2 Wochen 3 tage

????? :

-Verbesserung des Rufes der Bloods in Southside

(Andere Faraktionen sehen uns als nichts könner,aber Ich werde aktiv mit aller kraft versuche dies zu ändern und die Bloods zurück an die Spitze bringen)

- Regelwerk Sinnvoller gestalten

(das Regelwerk ist an sich gut doch es gibt ein paar regeln welche nicht nötig sind oder verbesserungs würdig sind)

-Beförderung verschärfen

(es kann nicht angehen, dass eine Person die nach 3 tagen 5 crips in eine Schießerei umgelegt hat mit einer Person die 5 tage lang nur weed für sich selbst macht gleich gestellt wird. Somit sollten wir nicht unnötig befördern)

-Aktivität zeigen und immer für die Gang erreichbar zu sein

(Aktivität ist einer der wichtigen Punkte die man als Hochrangige Person haben sollte und diese werde ich zu 100% zeigen)

-Provokationen gegenüber anderen unterbinden

(wir sollten nicht andere Fraktionen unnötig Provozieren, denn dies Produziert unnötig stress welchen niemand haben möchte)

-Waffengewalt eindämmen

(Ich habe selber gemerkt das Waffengewalt nicht immer einen weiter bringt und vielleicht bin ich nicht das beste Beispiel doch ich versuche mich auch zu bessern)

-Aufbau einer FE die aktiv und Kompetent ist

(Jeder OG braucht auch eine Aktive und Kompetente FE die ihm jeder zeit Hilft und bei Problemen auch mal selber Lösungen finden kann)

-Großaktionen im voraus Planen und durchführen

(unter Großaktionen verstehe ich Sachen wie Straßen rennen oder die Bar zu Öffnen. Sowas könnte man schon früher planen und nicht spontan damit man eine gute Strukturierung hat)

??-?????????? :

??????????? :

/ Montag Dinstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schultag 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 24:00 15:00 - 24:00 15:00 - 21:00
    Freiertag 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00 10:00 - 24:00

????ö?????? ????????????? :

Ich bedanke mich erstmal an jeden der Sich die Zeit genommen hat alles in meiner Bewerbung durchzulesen.

• Wäre für eine Annahme.

Ich kann mir nicht erklären warum dieser Typ wegen zu wenig Führungsqualitäten demoted worden ist.

Der war der einzige der wirklich was für die Bloods getan hat. Er war auch der einzige der die Diplomatie gemacht hat, als H.I.

So hab ich es meiner Meinung nach empfunden.

Verstehe auch die dislikes der inaktiven FE der bloods nicht.

Ist es weil es stimmt oder könnt ihr mir erklären warum das so nicht ist?

• Ich möchte mich hier mal Edi anschließen. Heinrich hat sich immer um das wohlergehen der Bloods gekümmert auch wenn er anfangs selbst teil des Problems war. Er hat sich in der zeit in der er sich hochgearbeitet hat einen Namen gemacht der durch einen meiner Meinung nach unerklärlichen demote einfach wieder verloren geht. Er hat sich immer um die Diplomatie gegenüber der Yakuza gekümmert und versucht täglich das ganze auf ein besseres Verhältnis zu ziehen, während manch andere der FE inaktiv bzw. nicht da waren. Meiner Meinung nach ist Heinrich aktuell einfach der den die Bloods brauchen. Er versteht spaß und weiß wann es genug ist. Noch dazu ist er sehr aktiv und kümmert sich um seine Leute.

Zum Thema Bewerbung, man hätte vllt mehr mühe in eine RP Geschichte stecken können aber ich respektiere auch das du keine Geschichte haben willst/hast. Seine Ziele sind einleuchtend und würden den Bloods sehr helfen. Aktuell ist der ruf der Bloods als Beispiel extrem schlecht da diese von vielen Usern als unfähig und trollend aufgefasst werden. Auch die Planung mancher Sachen kann besser sein.

Alles in allem wäre ich dafür das Heinrich die Chance als O.G. bekommt.

• Ich möchte mal meinen Dislike begründen. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich nämlich größtenteils nur schlechte Erfahrungen mit dir gemacht.

Immer wenn ich an Heinrichs Blood Charakter denke, muss ich an jemanden denken, der gerne ein trolliges Verhalten an den Tag legt.

Und kurz, um die Aussagen der Personen, die über mir etwas zu Heinrich geschrieben haben, etwas zu korrigieren, habe ich mal einen Screenshot vom genauen Degradierungsgrund gemacht, welcher so im Trello niedergeschrieben steht.

modern-gaming.net/attachment/13244/

Denn hier sieht man nicht nur "keine Führungsqualität" als Degradierungsgrund, sondern noch viele andere Dinge, welche sich addieren. Es scheint einfach so, als wärst du gerne auf Stress aus. Dies hat sich auch befürwortet, als ich sah, dass du im MD ohne wirklichen Grund eine Shotgun gezogen hast, damit indirekt alle Personen im Raum bedroht hast, nur um diese dann wegzustecken. Danach kam auch schon die Polizei, da ich den Notruf getätigt hatte. Mit dieser hast du dir eine Verfolgungsjagd geliefert, aus der du bewusstlos herausgekommen bist. Mehr habe ich dann aber auch nicht mitbekommen.

Wenn wir nochmal auf den Degradierungsgrund eingehen, stechen vor allem 2 Dinge in meine Augen. Einmal die "unnötigen Verfolgungsjagden mit der Polizei" und "Morddrohung an einen Bündnispartner". Bei der Situation vorhin hättest du auch einfach die Shotgun abgeben können, hast dies aber nicht, da du anscheinend unbedingt eine Verfolgungsjagd haben wolltest. Zumindest hat es so in meinen Augen gescheint.

Die Morddrohung an einen Bündnispartner habe ich nicht direkt mitbekommen, aber das alleine zeugt schon von einem schweren Fehlverhalten.

Im Allgemeinen sehe ich Heinrich aufgrund der o.g. Punkte und aktuellen Umstände um seinen RP-Charakter "Heinrich Rodriguez" nicht geeignet für den Posten des Original Gangsters der Bloods. Ich spreche mich entsprechend gegen eine Annahme aus.

• Hey Heinrich,

Als erstes zu deiner Bewerbung, die Sieht Ganz In Ordnung aus. Deine Ziele sind mehr oder weniger In Ordnung

Nun zu dem Warum ich deinen Beitrag Gedisliked habe bzw. warum ich Gegen eine Annahme bin.

1. Da du vor kurzem wegen deinem Mehrfachen Fehlverhalten Degradiert wurdest. ( Siehe Trellokarte )

2. Da seit dem du H.I. alles andere als Produktiv warst und auch kein Führungsqualitäten hattest, und warst gefühlt jede 30 Min im Knast weil du Scheiße gebaut hast.

Und Meiner Meinung Nach wenn man sich deine Degradierung anschaut und die Gründe, wo auch genannt wurde, dass du keine Führungsqualität hast und keine ausreichend Kompetenz, welche schon ein Großer Grund sind das ich dich nicht als Fraktionsleiter der Bloods sehe. Und dass du Bündnispartner mit dem Mord gedroht hast ist eigentlich schon ein Grund warum du nicht wirklich mit der Diplomatie umgehen könntest. Ebenfalls die Unnötige Waffengewalt und Provokation lässt dich nicht gut da stehen, das mit der Funkdisziplin ist kein Großer Punkt, Jedoch dass du Mehrmals eine Verfolgungsjagd angestiftet hast, Gehört auch Teilweise zum Unkooperativem Verhalten dazu. Normalerweise wurde jedem Blood beigebracht, dass er nicht Unnötig vor den Cops abhauen soll, nur du als Ehemaliger Hood Instructor, welcher normalerweise ein Vorbild für die Neulinge sein Muss, hast genau das Gegenteil gezeigt was auch dazu Beiträgt.

Im Großen und Ganzen bin ich Gegen eine Annahme, auf Grund der Oben Genannten gründen und Auf Grund der Aktuellen Situation bei dir, finde ich dich nicht geeignet für den Posten des O.G.s.

• Moin,

leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Der Grund hierfür ist, dass du erst vor kurzem sehr negativ aufgefallen bist (siehe Trello).

Jemand der für unnötige Waffengewalt erst kürzlich degradiert wurde, ist nicht im Interesse der Serverleitung.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.