Beiträge von Cavalcade

Guten Abend,

deine Bewerbung hat uns insgesamt sehr gut gefallen und auch deine Ziele waren realistisch formuliert. Obwohl du in der engeren Auswahl standest, haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden. Dies hat damit zu tun, dass du noch relativ neu auf dem Posten des 2. Captain bist und dich erst mal in der Führungsebene einleben sollst. Trotzdem freuen wir uns, dass du dich beworben hast.

Somit Abgelehnt

Guten Abend,

in deiner Bewerbung standen einige ansprechende Ziele, aber die Entscheidung fiel dann auf eine andere Person. Du bist ein kompetenter FBIler und auch damals in der D1 bist du positiv aufgefallen. Allerdings sehen wir ein andere Person auf dem Posten des Captains.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Bewerbung.

Somit Abgelehnt

Guten Abend,

wie du in deiner Bewerbung bereits geschrieben hast, warst du schon in jeder Direktion im PD und hast dort Erfahrungen sammeln können. Du hast aber auch dementsprechend einige Kündigungen, die meisten wegen Inaktivität. Deine Bewerbung war nicht schlecht, dennoch haben wir uns leider für einen anderen Kandidaten entschieden. Trotzdem bedanken wir uns für dein Engagement.

Somit Abgelehnt

Guten Abend,

leider hat uns deine Bewerbung nicht wirklich überzeugt, auch da deine Ziele und deine Aktivität etwas mager ausfallen. Zwar war die Rückmeldung der Bevölkerung sehr positiv und du machst deine Arbeit zwar insgesamt ganz akzeptabel, jedoch sehen wir dich leider nicht wirklich auf diesem Posten.

Somit Abgelehnt

Beförderungsprotokollierung

Name der beförderten Person: 26 Marlon Grey

Alter Rang: Sergeant

Neuer Rang: Staff Sergeant

Auszuführender: 12 Steve Mcgerrett

Grund: Aktiv, Gute Einsatzleitung, Koordiniert bei einem Raid vorgegangen, Zeigt gute Führungsposition und weiß was er macht und auch was er zu sagen hat, Leistet eine gute Hilfestellung für die neuen Swatler

Datum: 30.10.2022

Name der beförderderten Person: 03 Albert Peter jr.

Alter Rang: Corporal

Neuer Rang: Sergeant

Auszuführender: 24 Harald Schneider

Grund: Ausreichende Erfahrung sowie hohe Belastbarkeit. Leistet gute Arbeit.

Datum: 01.11.2022

Name der beförderten Person: Markus Fitzgald

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Chief of Police

Auszuführender: Staatsleitung

Grund: Bewerbung akzeptiert.

Datum: 05.11.2022

Name der beförderten Person: 460 Justus Cheese

Alter Rang: Staff Sergeant

Neuer Rang: 2nd Leutenant

Auszuführender: 015 Henry Scatterdale

Grund: Der Herr Cheese ist einer der Aktivsten Staff Sergeants im aktuellen Zeitpunkt. Er erfüllte seine Aufgabe als Staff Sergeant mit größter Bravour und zeigte sich definitiv als Staff Sergeant in seiner besten Seite. Ich sehe keinen Grund, ihm nicht den Rang des 2nd Leutenants anzuvertrauen.

Datum: 06.11.2022

Name der beförderten Person: 19 Cecilia Martins

Alter Rang: Private First Class

Neuer Rang: Corporal

Auszuführender: 78 Tyrion Lennister Absprache 01

Grund: Aktiv, Kompetent, leistet Gute Arbeit

Datum: 01.11.2022

Name der beförderten Person: 739 Phile Kingsman Jr.

Alter Rang: Privat

Neuer Rang: Privat First Class

Grund: Der Herr Kingsman Jr. ist Aktiv, kompetent und ist konzentriert in seinen Arbeit.

Auszuführender: 460 Justus Cheese

Datum: 06.11.2022

Name der beförderten Person: 577 Reiner Schnellfisch

Alter Rang: Private

Neuer Rang: Private First Class

Ausführender: 092 Ben Times

Grund: Beförderungsempfehlung wegen hervorragender Funkdisziplin und Ausübung seines Dienstes (v. 02 Thomas Richter); erweist sich als aktiver und kompetenter Private -> Probezeit bestanden

Datum: 07.11.2022

Hallo zusammen,

durch das freiwillige Abtreten des bisherigen Chiefs und der anschließenden Annahme meiner Bewerbung, ist nun der Platz des Captain in der D1 frei geworden. Daher eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase für diese Position im PD.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

• Enorme Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Mindestens Private
    • Engagement und Fleiß
    • Eigeneinbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Teamfähigkeit
    • Führungsqualitäten

Ihr könnt euch bis zum 11.11.2022 um 18 Uhr unter der Kategorie ,,Roleplay Bewerbungen" bewerben.

Der neue Captain wird noch am selben Tag im Laufe des späten Abend bekannt gegeben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Fitzgald, Chief of Police

Erstmal fühle ich mich geehrt, dass ich in die engere Auswahl gekommen bin.

Um direkt zu den von ihnen angesprochenen Fragen zu kommen:

1. Durch meine freundliche und offene Art, habe ich eigentlich zu den meisten ein sehr positives Verhältnis. Ich habe in der Vergangenheit viele gute Kontakte im PD geknüpft und bemerke nun, während meiner Zeit in der Führungsebene der D1, dass diese teilweise sehr hilfreich sind, vor allem wenn es um Umfragen zu bestimmten Entscheidungen oder auch Polizisten geht. Meines Wissens nach gibt es aktuell keine Personen im Police Department, welche mir gegenüber negativ eingestellt sind.

Allerdings finde ich es sehr wichtig, dass man bei z.B. Fehlverhalten im Dienst alle gleich behandelt, und zwar unabhängig von dem privaten Verhältnis zueinander.

2. Ich habe mehrmals schon mit Burns über die Dokumente gesprochen und habe dann unter anderem Aussagen wie etwa “Nach dem nächsten Update” oder “Wird demnächst gemacht” bekommen. Allerdings ist dann nie etwas passiert. Wie in meiner Bewerbung angesprochen, haben Skinner, Ponte, Scatterdale und ich eine Liste erstellt, die mehrere dieser Punkte beinhalten. Wir hatten die Hoffnung, dass man einer größeren Auflistung, welche von mehreren Personen der Führungsebene verfasst wurde, mehr Beachtung schenkt als einzelne Verbesserungsvorschläge. Teile dieser Liste wurden ja bereits umgesetzt, ich würde die Liste gerne weiter abarbeiten.

3. Ja, die Privates beschweren sich des Öfteren darüber, wie sie behandelt werden. Wenn man allerdings mal ausmacht, warum dies so ist, bemerkt man relativ schnell, dass es meistens daraus resultiert, dass unerfahrene Privates (entweder alleine oder in Begleitung eines weiteren Privates) bei einer Verhaftung oder ähnlichem teilweise komplett überfordert sind oder noch einiges falsch machen, da ihnen einfach auch die praktische Erfahrung fehlt. Entsprechend sind dann eben auch die Rückmeldungen der Bevölkerung. Durch ein überarbeitetes Ausbildungskonzept würde dieses Problem zwar behandelt, aber nicht behoben werden. Eine Lösung sehe ich, indem Privates nicht mehr alleine oder in Begleitung eines anderen Privates z.B. Verhaftungen durchführen. Denn wenn mindestens eine erfahrene Person dabei ist, kann man sich in den meisten Fällen sicher sein, dass auch Professionalität an den Tag gelegt wird.

4. Mir war es ein Dorn im Auge, dass die bisherige Fraktionsleitung relativ inaktiv war. Denn wenn man ein Anliegen hatte, musste man meistens hoffen, dass mal der Chief oder A.Chief im Dienst ist, um ein persönliches Gespräch zu führen.
    Ich möchte hier keine verfälschten Wahrheiten verbreiten, deswegen möchte ich von Anfang an betonen, dass ich mich mit der folgenden Aussage irren kann, weil sie schon zu lang her ist oder ich damals einfach noch nicht die Erfahrung hatte. Jedoch kam es mir in meiner Zeit anfangs im PD so vor, als ob Gesprächen mit niedrigeren Rängen oder unbedeutenden Zivilisten keine Beachtung geschenkt wurde. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass jeder Bürger dieser Stadt, egal ob Polizist oder nicht, ein Recht darauf hat, ein ernstes Gespräch mit der Fraktionsleitung zu führen und auch erhört wird.

5. Wie bereits in meiner Bewerbung erwähnt, habe ich noch ein paar weitere Konzepte, welche ich noch nicht aufgeschrieben habe. Ich möchte keine Ziele/Konzepte aufschreiben, die nicht auch wirklich umsetzbar sind. Aus diesem Grund möchte ich diesen Punkt gerne leer lassen. Mir ist bewusst, dass dies vermutlich in diesem Zusammenhang negativ aufgefasst wird.

Ich habe bereits Rücksprache mit Scatterdale gehalten, und wünsche auch ihm viel Glück und Erfolg

Hallo erdonit1221

Ich habe deinen ersten Antrag bereits heute morgen abgelehnt, aber kann ich auch nochmal hier machen.
    Ja, du hast recht, dass ich an dem Abend keinen Clip von den anderen verlangt habe. Dies hatte aber mehrere Gründe. Zum einen konnte ich die Situation anhand der Logs sehr gut nachvollziehen, zum anderen habe ich dich auch einige Zeit dann beobachtet und dein Verhalten war in keinster Weise akzeptabel. Man hat, sowohl an deinem Verhalten im Spiel als auch im Support, sehr deutlich gemerkt, dass du einfach nur Massen-RDM begehen wolltest. Der Schaden, der dadurch bei den anderen Spielern entstanden ist, ist enorm.

Im anschließenden Supportgespräch warst du sehr respektlos und hast auch in mehreren Punkten gelogen.

Daher lehne ich deinen Antrag ab

MFG Cavalcade

Hallo @erdonit1221 

Ja, du hast recht, dass ich an dem Abend keinen Clip von den anderen verlangt habe. Dies hatte aber mehrere Gründe. Zum einen konnte ich die Situation anhand der Logs sehr gut nachvollziehen, zum anderen habe ich dich auch einige Zeit dann beobachtet und dein Verhalten war in keinster Weise akzeptabel. Man hat, sowohl an deinem Verhalten im Spiel als auch im Support, sehr deutlich gemerkt, dass du einfach nur Massen-RDM begehen wolltest. Der Schaden, der dadurch bei den anderen Spielern entstanden ist, ist enorm.
    Im anschließenden Supportgespräch warst du sehr respektlos und hast auch in mehreren Punkten gelogen.
    Daher lehne ich deinen Antrag ab

MFG Cavalcade

1. Kontakt:

Steam: rollolloHD [MG]

Discord: Cavalcade#1224

Forum: Cavalcade

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:426169222

3. Ingame-Daten:

Name

Beruf

Rang

1

Frank Harper

Zivilist

N/A

2

173 DS. AB. Markus Fitzgald

Police Department

Captain [10/14]

3

N/A

N/A

N/A

4. Ziele:

Überarbeitung der PD-Dokumente:

Vor allem während meiner Zeit als 2. Captain sind mir viele veraltete Dokumente aufgefallen, welche immer noch tagtäglich im PD verwendet werden. Diese Dokumente brauchen meiner Meinung nach eine Überarbeitung, damit sie wieder aktuell sind. Dazu zählen unter anderem die Geschäftsanweisungen oder auch das Ausbildungsdokument.

Umfassenderes Funk Training:

Als Ausbilder und später auch Ausbildungsbeauftragter ist mir oft aufgefallen, dass das funken von Privates meist sehr unkoordiniert ist. Des weiteren erlebe ich immer öfter, dass die Funkdisziplin gänzlich ausgelassen wird. Mein Ziel ist es dafür zu sorgen, dass das Funken ausführlicher trainiert wird und vor allem dass die Funkdisziplin auch definitiv eingehalten wird.

Änderung der Stellung der Privates in der D1:
    Privates sind (in den meisten Fällen) frisch ausgebildete Polizisten, die noch wenig bis gar keine Erfahrung im PD haben. Wie den meisten bekannt sein sollte, ist die PD-Ausbildung keine vollständige Ausbildung, sondern lediglich eine theoretische Aneignung der Grundkenntnisse. Die wirklichen Erfahrungen sammelt man erst im Dienst. Meiner Meinung nach sollte so eine neue Person im PD nicht von Anfang an als vollwertiger Polizist angesehen werden. In meinen Augen wäre ein Konzept, bei dem die Privates noch deutlich weniger Rechte als PFC oder Corporals haben, sehr sinnvoll und würde insgesamt auch ein positiveres Bild auf das PD werfen. Demnach sollten Privates keine Streifen mit anderen Privates fahren, damit wenigstens eine Person mit Diensterfahrung dabei ist. Außerdem sollten Privates auch keine Verhaftungen oder ähnliches alleine durchführen, damit man sicher gehen kann, dass alles korrekt durchgeführt wird.

Umfassendere Etablierung des schriftlichen Funkes:

Schon recht früh bemerkte ich, dass wichtige Meldungen im Funk durch Dienst-An- und Abmeldungen gestört wurden. Oft kam es auch vor, dass eine Einheit grade stetig den 10-20 (Standort) einer 10-80 (Verfolgungsjagd) durch gibt und zwischendrin fragt jemand im Funk nach einem Ausbilder. Uns stehen als Fernkommunikationsmittel sowohl das Funkgerät als auch der schriftliche Funk zur Verfügung. Und während wichtige Sachen stets über das Funkgerät weiter gegeben werden, sollte man unwichtigere Angelegenheiten eher über den schriftlichen Funk regeln. Dadurch bleibt die Funkfrequenz frei für wichtige Inhalte. Dies würde wie oben genannt die An- und Abmeldung zum (Streifen-)Dienst beinhalten, aber auch unwichtigere Funkgespräche welche nur den 10-20 (Standort) oder ähnliches einer Person in Erfahrung bringen sollen.

Umsetzung der Liste für Verbesserungsvorschläge:

Vor gar nicht allzu langer Zeit schrieb ich mir in Begleitung der damaligen 2. Captain (774, 894) sowie dem Commander (015) eine längere Liste auf, in der einige Verbesserungsvorschläge und auch Neuerungen im PD vorgestellt wurden. Die Liste fand bei der Fraktionsleitung größtenteils große Zustimmung, jedoch konnte nicht alles direkt umgesetzt werden, da es sich dabei teilweise um größere Änderungen handelte. Im Falle einer Annahme würde ich versuchen, so viele bisher unbehandelte Punkte wie möglich dieser Liste umzusetzen. Dazu zählen unter anderem Änderungen am Aktivitätsdokument sowie der Führung des Personalabteilung-Trellos.

Es gibt noch einige weitere Konzepte, welche ich aber erst mit dem Commissioner abklären müsste, inwiefern diese Möglich sind. Bevor ich also nicht weiß, ob diese Ideen umsetzbar sind, werde ich sie auch nicht als Ziele aufschreiben, da man dadurch eventuell seine Ziele nicht erreichen kann.

Des weiteren möchte ich, wie Burns es nun 475 Tage getan hat, natürlich dafür sorgen dass das PD einen guten Ruf hat (dies ist leider aktuell eher weniger der Fall) und das Police Department repräsentieren. Ich möchte für ein gutes Arbeitsklima sowie ein funktionierendes System sorgen. Dies würde ich persönlich aber nicht als „Ziel“ werten, da es einfach die Standard-Aufgaben des Chief of Police sind.

5. RP-Geschichte:

Markus Fitzgald ist im November 1997 am Rande einer Großstadt in Deutschland geboren. Er ist das älteste von 5 Kindern. Markus erlangte schon früh soziale Kompetenzen, indem er in der Kindergarten- und Grundschulzeit in engem Kontakt mit vielen anderen Kindern stand. Durch seine gerechte und freundliche Art löste er so manche Streitigkeiten und versuchte stets für ein ruhiges und gesundes Klima in der Klasse zu sorgen. Mit steigendem Alter interessierte er sich auch mehr und mehr für das Rechtswesen und nach seinem Wechsel auf das Gymnasium betrat er die Streitschlichter-AG. Diese machte ihm viel Spaß und nach einem Besuch der örtlichen Polizeidienststelle am Tag der offenen Tür waren seine Zukunftspläne klar. Er wollte eines Tages selber auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgen. Dieser Plan fand jedoch Widerstand, als seine Mutter frühzeitig ablebte und er dadurch in eine mentale Krise rutschte. Als er seinem damaligen Freundeskreis davon berichtete, boten sie ihm verschiedene Rauschmittel an, die dagegen ankämpfen sollen. Verzweifelt stimmte Markus zu und probierte verschiedene Drogen aus. Dies blieb jedoch nicht lange unbemerkt und nach kurzer Zeit distanzierten sich immer mehr Freunde und bekannte. Auch Verwandte wollten weniger mit ihm weniger zu tun haben, was Markus sehr hart traf. Letztendlich traf er eine Entscheidung die sein Leben für immer verändern würde. Er wollte auswandern und einfach mal alles hinter sich lassen. Denn ein radikaler Neuanfang war das einzig sinnvolle in seinen Augen. Er nahm sein letztes Geld und buchte sich einen Flug nach Australien. Damit er wenigstens noch eine Bezugsperson hat, ließ er sich in NewExton nieder, da dort bereits sein Cousin Jonas wohnte. Anfangs jobbte er noch in einem Schnellimbiss namens „die Banane“, welche heutzutage leer steht. Er hatte jedoch wenig Freude an dieser Tätigkeit. Eines Tages wurde seine Arbeitsstelle von einer Gruppe rot gekleideter Afro-Amerikanischer Gangmitglieder überfallen. Die Arbeit, welche die verständigte Polizei verrichtete, interessierte Markus sehr. Sein Bruder, Jonas Fitzgald, der zu dieser Zeit noch im PD war, verschaffte ihm schließlich einen Ausbildungsplatz. Der Anfang seiner Karriere im Police Department verlief nicht optimal. Zumal er nach kurzer Zeit für eine Sache gekündigt wurde, an der er nicht mal beteiligt war. Nach kurzer Zeit trat er erneut in den Polizeidienst ein und arbeitet sich von da an im Laufe von 6 Monaten bis auf den Rang des Captain hoch.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18-22 Uhr

18-22 Uhr

16-22 Uhr

18-22 Uhr

15-22 Uhr

12-0 Uhr

12-0 Uhr

Achtung: Dies sind lediglich die Zeiten, wann ich normalerweise Online bin. Im Dienst sein werde ich meist irgendwann dazwischen und dabei im Normalfall täglich 2-3 Stunden, an Wochenenden und in Ferienzeiten auch gerne mehr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ihr seid am Ende meiner Bewerbung angekommen. Und bevor ich euch wieder in Ruhe lasse, möchte ich euch kurz darauf hinweisen, dass ihr mit einer kurzen Bewertung in Form eines Likes/Disslikes kurz eure Meinung abgeben könnt, was ihr von der Bewerbung haltet. Wer die Zeit hat, kann auch gerne noch einen Kommentar mit seinem Feedback, seinen Reaktionen oder auch seinen Meinungen hinterlassen.

Euer Fitzi ^^

PS: Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und Erfolg <3

1. Steam-Name:

Auf Steam bin ich unter "Cavalcade [MG]" zu finden.

1b. Roleplay Name:

Name:

Beruf:

Rang:

1.

Frank Harper

Zivilist

N/A

2.

173 DS. AB. Markus Fitzgald

Police Department

Captain [10/14]

3.

N/A

N/A

N/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Robin.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Entstehung dieser Bewerbung bin ich 16. In ca. 2 Wochen feiere ich jedoch meinen 17. Geburtstag.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits diverse Transaktionen durchgeführt. Insgesamt im Wert von ca. 200€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Dezember 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell etwa 2-3 Stunden täglich. Das variiert aber. An Wochenenden auch gerne mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang des VIP auf dem Server. (Damals als "Donator" gekauft)

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 4d 18h / 786 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dieses funktioniert Einwandfrei und hat auch eine gute Qualität.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein Server, für den man keine Einreisegespräche braucht... und das merkt man jeden Tag aufs neue. Trotzdem macht mir das Roleplay sehr viel Spaß. Mit meinem Charakter im Police Department habe ich sehr viel Kontakt zu den Usern und Teammitgliedern. Es gibt zwar viele Troller auf dem Server, aber jedes mal wenn ich ein Ticket erstelle steht einem das Serverteam tatkräftig zu Seite.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne anderen Usern mit meiner Erfahrung auf dem Server bei Problemen oder Fragen zur Seite stehen. Ich erstelle jeden Tag mehrere Tickets um den Moderatoren zu helfen und diese Aufgaben könnte ich dann selbstständig übernehmen. Außerdem habe ich Freude daran, anderen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine ruhige und freundliche Art würde ich versuchen, Konflikte einfach und gerecht zu lösen.

Ich bin hilfsbereit, freundlich und habe mit den meisten Stammspielern ein gutes Verhältnis.

Ich weise oft die Moderatoren auf unzulässige Dinge, die sie vielleicht selber noch nicht gesehen haben, hin. (z.B. anstößige Namen, Ausnutzen von Spielmechaniken oder ähnliches)

Außerdem bin ich des öfteren zu Zeiten auf dem Server, an denen noch kein anderer Mod da ist und deshalb Trolls überhand nehmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal vor langer Zeit Die Moderationsleitung eines kleinen Minecraft Servers. Dies ist allerdings schon ca. 3 Jahre her, und würde ich hier auch nicht wirklich beachten. Auf Spielservern war ich sonst noch nirgends im Team, jedoch gehört mir ich die Internetseite "GTA Geoguesser". Auf dem zugehörigen Discord Server betreibe ich hauptsächlich die Moderation der Community und konnte dadurch auch schon viele Erfahrungen in diesem Bereich machen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Konflikte mit anderen Usern. Natürlich gibt es im RP Personen, die man mehr und weniger leiden kann, Dies distanziere ich aber ganz deutlich vom OOC. Außerhalb vom RP wird jeder gleich und gerecht behandelt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher hatte ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Das einzige was man noch irgendwie aufzählen könnte, wäre eine Diskussion die ich vor ca. 2 Jahren mit einem weiblichen Teammitglied hatte (Name unbekannt), weil ich mit einem Fahrzeug ins KH gefahren bin. Dieser "Konflikt" war aber nach 3 Minuten geklärt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, mir nicht bekannt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender Admin

Grund

Datum

1.

Cdr. 015 DS. SHL. AB. Henry Scatterdale

FearRP

07.08.2022

2.

Nilas Schmidt

CDM

05.07.2022

3.

Kaori Miyazono

FailRP

23.11.2021

Info: Hatte glaube noch 1 oder 2 mehr, diese waren aber vor dem großen Update damals und werden mir somit nicht mehr aufgelistet.
    Alle Verwarnungen sind Inaktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Lasst doch gerne eure Meinung durch einen Daumen hoch oder runter da.
    Euer Fitzi ^^

1. Kontakt:

Steam:rollolloHD [MG]

Discord: rollolloHD#0643

Forum: rollolloHD

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:

Fraktion

Rang (Falls vorhanden)

Eventuelle Fortbildungen

John Carter

Zivilist

-

-

173 Markus Fitzgald

Police Department

Staff Sergeant (6/14)

Ausbilder

Frederick Cunningham

Zivilist

-

-

4. Ziele:

• Dem Captain assistieren
    • Den Kollegen im PD bei Fragen zur Seite zu stehen
    • Förderndes Arbeiten am Trello (Eintragen von Abmeldungen, Setzen von Label, Karten aus Ausbildungstrello verschieben, etc...)
    • Aktive und kompetente Polizisten befördern (Bis zu Sgt.). Dabei würde ich mich auch bei Kollegen umhören, wie deren Eindruck von der Person ist
    • Durch erweitertes Waffenarsenal effektiver bei Schießereien agieren
    • Beschwerden aufnehmen und gegebenenfalls ermitteln/sanktionieren
    • Durch freischalten neuer Fahrzeuge wie etwa dem Police Interceptor effektiver an Verfolgungsjagden, Straßensperren oder ähnlichem teilnehmen
    • Durch Training/Übungen eine bessere Koordination bei Geiselnahmen/Raids erschaffen
    • Sonstige Aufgaben des 2Cpt zuverlässig erledigen
    • Weiterhin aktiv als Ausbilder tätig bleiben - Dazu zählt die Ausbildung neuer Officer, aber auch die Wiederholung einzelner Teile bei Feststellung eines erhöhten Bedarfes

5. RP-Geschichte:

Markus Fitzgald ist im November 1997 in Deutschland geboren. Als ältester von 5 Kindern lernte Markus schon früh, Streit und Unstimmigkeiten zwischen Personen friedlich zu lösen. Allerdings driftete er durch sein soziales Umfeld sehr vom rechten Pfad ab und ist im Alter von 21 Jahren durch seine Freunde zu Drogen gekommen, wodurch sehr viele Konflikte mit Familie und Bekannten entstanden sind. Um dieses alte Leben hinter sich zu lassen, brauchte er einen Neuanfang, welchen er vor 2 Jahren in NewExton und Southside startete. Dort erlebte er eine hohe Kriminalitätsrate sowie Waffengewalt. Sein Entschluss dem Police Department beizutreten, kam durch eine Situation in welcher er von gelb gekleideten Asiaten, welche sich im Nachhinein als Yakuza herausgestellt haben, als Geisel genommen wurde. Als Markus im Tower ganz oben am Abgrund vor dem Fenster mit einem Lauf im Nacken stand, Entschied er sich, sofern er den heutigen Tag überleben sollte, dem Police Department beizutreten. Er ist hilfsbereit und freundlich. Er versteht es, Freundschaften zu schließen, die Treue zu halten, Mut zu geben und zu zeigen. Markus versucht stetig, mit seinem Job als Polizist sowohl in NewExton als auch in Southside, und nun auch in Dunwood, auf den Straßen für mehr Sicherheit zu sorgen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

17 Uhr - 22 Uhr

17 Uhr - 22 Uhr

15 Uhr - 22 Uhr

17 Uhr - 22 Uhr

15 Uhr - 22 Uhr

Wochende und Ferien:

Täglich zwischen 10 Uhr und 0 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke vielmals jedem von euch, der sich die Zeit genommen hat und meine Bewerbung gelesen hat. Des weiteren Wünsche ich jedem PDler viel Spaß im Dienst, und jedem der sich selber auf einen Posten beworben hat, viel Glück ?

1. Steam-Name:

rollolloHD [MG]

1b. Roleplay Name:

SSgt. 173 A. Markus Fitzgald

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

24.07.2022, 20:57 Uhr

4. Was ist passiert:

War in einer PD Ausbildung, dreh mich zu meinem Wagen um, in dem Moment schließt sich instant mein Spiel.

5. Verloren:

AR-15 (25k) + Aufsätze (9k) = 34k

M3 Super 90 (40k) + Aufsätze (2k) = 42k

Also insgesamt 76k

(Hatte noch paar Bandagen, die sind mir aber egal)

6. Rückerstattung:

Ist mir eigentlich egal, Weil wenn ich das Geld habe kauf ich die sowieso neu. Also kommt es aufs gleiche raus. Wie es für euch einfacher ist.

7. Beweismaterial:

https://drive.google.com/file/…JiU0wv7-/view?usp=sharing

Die Nachrichten gingen an Zitus#5025, welcher Ingame zu der Zeit als "Marcello K. Scaletta" unterwegs war (STEAM_0:1:639357548)

Dieser hat die Nachricht auch um 21:00 Uhr in den Chat geschickt.

8. Zeugen:

Zitus#5025 / Marcello K. Scaletta / STEAM_0:1:639357548

Pvt. 889 Scott Johnson / STEAM_0:1:555816080

Pvt. 688 Norbert Dudelsack / STEAM_0:0:666299480

9. Server:

PoliceRP by MG

1. Kontakt:

• Discord: rollolloHD#0643
    • Steam: [MG] rollolloHD (STEAM_0:1:426169222)
    • Forum: rollolloHD

2. Ingame Daten:

Name:

Fraktion:

Rang: (falls vorhanden)

John Carter

Zivilist

-

173 Markus Fitzgald

Police Department

Staff Sergeant

Fluffy

Zivilist / Hund

-

3. Ziele:

• Leitung der D1
    • Den Kollegen im PD bei Fragen zur Seite zu stehen
    • Auswerten der Aktivitätsdokumente
    • Förderndes Arbeiten am Trello (Eintragen von Abmeldungen, Setzen von Label, Karten aus Ausbildungstrello verschieben, etc...)
    • Aktive und kompetente Polizisten befördern (Bis zu 2. Capitan). Dabei würde ich mich auch bei Kollegen umhören, wie deren Eindruck von der Person ist
    • Durch erweitertes Waffenarsenal effektiver bei Schießereien agieren
    • Beschwerden aufnehmen und gegebenenfalls ermitteln/sanktionieren
    • Durch freischalten neuer Fahrzeuge wie etwa dem Raptor oder dem Interceptor effektiver an Verfolgungsjagden, Straßensperren oder ähnlichem teilnehmen
    • Sonstige Aufgaben des Commanders zuverlässig erledigen

4. RP-Geschichte:

Markus Fitzgald ist im Alter von 21 Jahren durch seine Freunde zu Drogen gekommen, wodurch sehr viele Konflikte mit Familie und Bekannten entstanden sind. Er brauchte einen Neuanfang, welchen er vor 2 Jahren in NewExton und Southside startete. Mehrere seiner Freunde und auch sein Bruder sind damals nach NewExton gezogen und berichteten von einer sehr schönen Stadt. Da seine Freunde ihm aber auch sagten, das in NewExton die Kriminalitätsrate sehr hoch ist, strebte Markus damals nach einer Stelle im dortigen Police Department. Manche Freunde sind Gruppierungen beigetreten. Markus wusste schon damals, dass er nicht in eine Gruppierung möchte, da er seit seiner Kindheit immer auf der legalen Seite unterwegs war, und schon damals die Gerechtigkeit als höchstes Gut in einer Gesellschaft ansah. Er ist hilfsbereit und freundlich. Er versteht es, Freundschaften zu schließen, die Treue zu halten, Mut zu geben und zu zeigen. Markus versucht stetig, mit seinem Job als Polizist sowohl in NewExton als auch in Southside auf den Straßen für mehr Sicherheit zu sorgen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Keine festen Zeiten. Unter der Woche werde ich im Zeitraum zwischen 14 und 23 Uhr mindestens mehrstündig anwesend sein, Am Wochenende zwischen 10 Uhr morgens und 0 Uhr nachts.

Diese Unregelmäßigkeit bringt den Vorteil, jeden Pdler mal anzutreffen um sich ein eigenes Bild zu machen (bezogen auf die Beförderungen und Beschwerden)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hatte nie vor, mich für eine so hohe Stelle im PD zu bewerben. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich jedoch, es zu versuchen. Ich denke dass ich in dieser Position viel positives zum PD beitragen kann. Ich bedanke mich außerdem für jede Person, welche sich die Mühe macht meine Bewerbung zu lesen. Euch wünsche ich allen einen schönen erholsamen Abend vor dem Wochenende <3