Bewerbung zum Captain der D1 von Ray Adams

• Bewerbung zum Captain der D1 von Ray Adams

» 1. Kontakt:

Mein Steam-Name lautet: sczy

Discord Name + Tag: Luca.#6679

TeamSpeak: Luca | sczy

» 2. Steam-ID:

Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121

» 3. Ingame-Daten:

971 Ray Adams
    Police-Department | Direktion 1
    Rang: Private [2/14]
    Yuri Kanji
    Zivilist
    Rang: -/-
    John Albrecht
    ZivilistRang -/-

» 4. Ziele:

Häufige Besprechungen
    Ich habe schon damals mitbekommen, dass Vorschläge, Kritik und Verbesserungen innerhalb des Police-Departments zwar angehört wurden, aber dennoch teils untergegangen sind. Dementsprechend möchte ich Besprechungen mit dem Kollegium durchführen, dabei wird natürlich drauf acht gegeben, dass die genannten Dinge sachlich und respektvoll sind, dies ist mir vorallem bei Kritik wichtig. Ebenso sollen Verbesserungen und Vorschläge nach Wichtigkeit abgewogen werden.
    TrainingsAuch hier weiß ich aus guter Quelle, dass immernoch Sachen wie Funken und Verhalten bei einer Verfolgungsjagd eher mittelmäßig sind, dabei hat das Police-Department schon sehr gute Chancen, welche oft weggeworfen werden. Mit Trainings kann man dies jedoch versuchen zu verbessern, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    AusbildungNun auch hier kann ich sagen, dass das Ausbildungsdokument, sowie die Ausbildung sich kaum bis garnicht verändert hat und dass seit fast zwei Jahren. Ich möchte dies zusammen mit Ausbildern und der Ausbildungsleitung gerne ändern und zusammen mit der unteren Führungsebene besprechen, so dass nicht jeder gekündigte Officer nach drei Tagen wieder kommt und sich ausbilden lässt. Zudem möchte ich die Ansprüche minimal erhöhen, um manche Konflikte zu unterbinden.
    Offenes OhrAls stellvertretende Direktionsleitung möchte ich stets ein offenes Ohr für jeden haben. Konflikte unter dem Kollegium stets vermeiden und immer als Ansprechpartner jeglicher Art zur Verfügung stehen.
    KompetenzIch möchte meine Kompetenzen unter Beweis stellen und aus meinen vergangen Führungspositionen in der Direktione 1, 2, 3 eine optimale Mitte finden. Ich möchte meine Qualifikation und Erfahrung zu nutzen machen, um das Image der Direktion 1 stark zu verbessern, dabei greife ich dem Commander und auch der Chief-Ebene gerne und hilfsbereit unter die Arme und leiste natürlich selbst einen großen Teil dazu bei für eine maximale Effektivität.
    SekundärZuletzt möchte ich gesagt haben dass meine sekundären Ziele, welche ich auch als selbstverständlich ansehe, stets umsetzen werde, hierzu zählen: Fairness, Kritikfähigkeit, angemessene Bestrafungen, Aktivität, Trello arbeiten u.v.m.

» 5. RP-Geschichte:

» 6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:00 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr
    17:30 - 21:00 Uhr
    15:00 - 22:00 Uhr
    15:00 - o.e.
    12:00 - o.e.
    12:00 - 23:00 Uhr

(Diese Zeiten variieren natürlich je nach Klausuren / - Testphase u.o. anderen Ereignissen)

» 7. Persönliche Stellungnahme:

Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiß, dass viele Leute nicht mehr viel von mir halten. Dass ganze habe ich mir selbst zu verschulden durch meine Troll-Phase auf Police-RP und auch FiveM. Ich habe mir deswegen ein bisschen Zeit für mich genommen und erstmal eine Pause von allgemein Modern-Gaming gemacht. Ich weiß, das dieser Satz schon von edlichen Leuten gesagt und auch geschrieben wurde, aber ich möchte Beweisen, dass es nicht nur immer dummes Gerede ist.

Bei Fragen zu meiner Person und meiner Bewerbung könnt ihr mich immer über die in der Bewerbung genannten Plattformen erreichen. Ich bedanke mich wenn ihr es bis hierhin gelesen habt und wünsche euch einen schönen Abend / Tag.

MfG - Luca

2 Mal editiert, zuletzt von sczy ()

• Guten Tag alle zusammen.

Ich finde, dass sich bei dieser Bewerbung viel Mühe gegeben wurde. Einerseits wurden viele Ziele genannt und diese auch mit Beispielen verstärkt (,,Ich habe schon damals mitbekommen" usw.).

Ich finde es gut, dass dieser Kandidat die Ansprüche für die Ausbildung erhöhen möchte. Auch ich war mal ein PDler und wusste z.B. nicht wie man Waffen beschlagnahmt oder wie man bei Verfolgungsjagd richtig agiert.

Ich konnte auch beim Lesen wenige Rechtschreibfehler erkennen.

Da ich die Bewerbung als Außenstehender betrachte, kann ich nicht sagen, wie dieser Kandidat sich als Captain verhalten würde, aufgrund der beschriebenen Troll-Phase, dennoch denke ich, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben erledigen wird und hoffentlich nicht wieder in so eine Troll-Phase verfällt.

• Guten Abend,

wie du in deiner Bewerbung bereits geschrieben hast, warst du schon in jeder Direktion im PD und hast dort Erfahrungen sammeln können. Du hast aber auch dementsprechend einige Kündigungen, die meisten wegen Inaktivität. Deine Bewerbung war nicht schlecht, dennoch haben wir uns leider für einen anderen Kandidaten entschieden. Trotzdem bedanken wir uns für dein Engagement.

Somit Abgelehnt

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.