Du musst es dir schon mal vorstellen was DANACH passieren würde nach deinem Vorschlag, und aufgrund Kermit gennanten Grund :
- Bei einem Tot vom Spielcharakter wird sein ganzes Konto, Fuhrpark und Inventory zurückgesetzt.
Das heißt : Das wird kompletter müll, und stell dir vor mal ein Massen RDMer/Prop killer, oder derartiges ist aufem Server, was passiert dann :
A : Der Prop killer bewirft alle Spieler mit Props und die Spieler haben 13,000,000$ Verlust gemacht
B : Wenn jemand stirbt, dann werden alle Shipments aus dem Inventar fliegen wass leute töten könnte
oder C : Ragequit.
Also,
Heute :
-Sieht aus wie ein Guter Vorschlag (aus deiner Perspektive).
-Könnte realistisch sein
-Ist gut für den Server
Danach :
-Benutzer würden sich Beschweren
-Server würde weniger Spenden bekommen
-Einbrechen wäre viel zu schwer, auserdem, wieso ist es Fail-RP wenn man mit mehr als 2 Dieben einbricht?
-Ich dachte nur der Rebellenboss darf Geiseln nehmen (mit den Rebellen).
-Falls der Server 100% realistisch sein soll, dann braucht man eine Gewisse Spielzeit um (z.b) Polizist zu werden, und David beschränkt nicht Spieler wegen Spielzeit.
-Nicht Jede Map hat einen Einkaufszentrum.
-Spieler fragen sich : Wieso zur hölle brauche ich eine Baulizenz!?!?
-Server würde viel zu viele Spieler verlieren aufgrund schlechten/bescheuerten Regeln.
-Wie soll dass etwa in den Regeln stehen? Man kann da nicht einfach dranklatschen
"•Muss seine Arztpraxis im Einkaufszentrum bauen" "• Braucht beim Bauen seiner Arztpraxis eine Baulizenz beim Bürgermeister"
-Wenn man einmal stirbt, dann weißte auf jeden fall dass du gef*ckt bist, weil alle deine sachen weg sind.
Also meine Meinung : #Dagegen!