Beiträge von Captain_Fight

Du musst es dir schon mal vorstellen was DANACH passieren würde nach deinem Vorschlag, und aufgrund Kermit gennanten Grund :

• Bei einem Tot vom Spielcharakter wird sein ganzes Konto, Fuhrpark und Inventory zurückgesetzt.

Das heißt : Das wird kompletter müll, und stell dir vor mal ein Massen RDMer/Prop killer, oder derartiges ist aufem Server, was passiert dann :

A : Der Prop killer bewirft alle Spieler mit Props und die Spieler haben 13,000,000$ Verlust gemacht

B : Wenn jemand stirbt, dann werden alle Shipments aus dem Inventar fliegen wass leute töten könnte

oder C : Ragequit.

Also,

Heute :
    -Sieht aus wie ein Guter Vorschlag (aus deiner Perspektive).
    -Könnte realistisch sein
    -Ist gut für den Server

Danach :
    -Benutzer würden sich Beschweren
    -Server würde weniger Spenden bekommen
    -Einbrechen wäre viel zu schwer, auserdem, wieso ist es Fail-RP wenn man mit mehr als 2 Dieben einbricht?
    -Ich dachte nur der Rebellenboss darf Geiseln nehmen (mit den Rebellen).
    -Falls der Server 100% realistisch sein soll, dann braucht man eine Gewisse Spielzeit um (z.b) Polizist zu werden, und David beschränkt nicht Spieler wegen Spielzeit.
    -Nicht Jede Map hat einen Einkaufszentrum.
    -Spieler fragen sich : Wieso zur hölle brauche ich eine Baulizenz!?!?
    -Server würde viel zu viele Spieler verlieren aufgrund schlechten/bescheuerten Regeln.
    -Wie soll dass etwa in den Regeln stehen? Man kann da nicht einfach dranklatschen
    "•Muss seine Arztpraxis im Einkaufszentrum bauen" "• Braucht beim Bauen seiner Arztpraxis eine Baulizenz beim Bürgermeister"
    -Wenn man einmal stirbt, dann weißte auf jeden fall dass du gef*ckt bist, weil alle deine sachen weg sind.

Also meine Meinung : #Dagegen!

Als ich mal auf dem RP Server spielte fragte ich mich einfach wieso der Zoll sich nicht gegen Obdachlose wehren darf? (Es sei denn es bedroht deren leben.) Er ist ja Staatsbeamter, und er hat kein Arrest stick, also wollte ich dass halt eine Neue Job Regel zum Zoll hinzugefügt werden soll, die heißt : • darf sich selbst verteidigen, sofern er verletzt oder angegriffen wird , Er hat kein Arrest stick, also kann er ja fast nichts unternehmen.

1. Steam-Name: [GER] Captain_Fight

1b. Roleplay-Name: Leon Baumstamm

2. Steam-ID: STEAM_0:1:89671647

3. Datum des Verlusts: 09.09.2016

4. Was ist passiert: Was kann ich bei nan% Erklären? Dass ist ein Auto bug dass dein Auto kaputt macht dass du es nicht wieder spawnen lässt und dein Auto auch wieder repariert damit du es nicht reparieren (50.000) kannst.

5. Verloren: Ford 350 Super Duty.

6. Zurückerstattung: 550000$

7. Beweismaterial : modern-gaming.net/attachment/788/

8. Zeugen: Nein.

1. Die Polizisten machen dass
    2. Wie willst du machen dass man diese Jobs einnehmen kann, was haben die für Nutzen?, Was sind die Player models? Was ist der Job gehalt? Wieso sollte dass drinnen sein?
    Alles Unnötig.
    3. Monster I Job, was hat dass zusammen zu tuhen? Und stell dir vor da ist einfach mal ein "Monster" mit einer HK 416 oder Granatenwerfer.

1. Steam-Name: [GER] Captain_Fight

1b. Roleplay-Name: Leon Baumstamm

2. Steam-ID: STEAM_0:1:89671647

3. Datum des Verlusts: 18.08.2019

4. Was ist passiert: Als ich auf dem RP-Server ging, wollte ich mein Auto spawnen wollte krag ich die Nachricht "Du kannst dein Auto nicht spawnen, Grund : Dein Auto ist Kaputt", ich sah dann das ich ein Auto mit dem nan% Bug hatte.

5. Verloren: Ford F350 Super Duty

6. Zurückerstattung: 550k (Ford F350 Super Duty)

7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=746754628

8. Zeugen: Nein.

In diesem Bug geht es darum dass wenn man ein Job Item hat und reconnected dann ist dieser Gegenstand immernoch da (z.b Spendentruhe) und ich zeige euch wie man das auslöst, in diesem Fall mit dem Hobo =

Spawn eine Spendentruhe, Disconnecte vom Server, Connecte wieder zum Server (Man muss diesen Schritt Schnell machen bevor die Spendentruhe despawnt), GLÜCKWUNSCH du hast den Bug ausgelöst. Du hast als Bürger eine Spendentruhe.

Beweiß = http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=737693335

Hier ist das Video :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer: Mein Name ist [GER] Captain_Fight.

2. Verstoß: Die beide Personen begangen Proppush und Propkill

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: 21.7.2016 und 20.7.2016 (Ja ich hab um 0:00 gespielt)

5. Andere Verstöße: Keine.

6. Betreffende Personen: (Fast) Alle auf dem Server, Siehe Screenshot : http://prnt.sc/bvg7z3

7. Beweise: Ja, hier sind sie : http://prnt.sc/bvg5cq
    http://prnt.sc/bvg7f3

Deren Steam ID ist STEAM_0:0:71946551 und STEAM_0:0:59124353