Liebes Team, ich würde eine Idee einreichen, die ist dass man beim Händler der ein Bot ist und rumsitzt, das man auch seine eigene Gegenstände verkaufen kann, denn es ist nervig, wenn man kurz vom Disconnecten ist, und man will seine Printer verkaufen. Dann muss man immer fragen "Will jemand mit mir meine Printer verkaufen?", was ziemlich nervig ist.
Beiträge von Captain_Fight
-
-
Liebes ModernRoleplay team, ich wollte einen Bug melden das wenn man eine Machete wirft, dann kann man auch Party mitgelieder schaden zufügen, obwohl Friendly fire in einer Party deaktiviert ist. Ich hoffe dieser Bug wird gefixt weil ich und mein Freund uns darüber streiten
-
Mit dem Blind machen macht es mehr sinn wenn man dann mit den Rumziehen und Blind machen kombiniert
-
Ich hab mal ein bisschen als Gangster boss rumgespielt auf Modern Roleplay und fragte mich eins wo ich an leute Handschellen anlegte fragte ich mich eins., Wieso kann ich die leute nicht einfach rumziehen / Blindfolden und Gaggen?
Ich weiß, Terroristen können Blindfolden und Gaggen mit Handschellen, aber wieso nicht Rebellen/Gangsters? ?(