Also, nachdem die Map am 20.10.2016 zu rp_retribution_v2 geändert wurde, wurde die UTime von ALLEN spielern Reseted, hier sind ein Paar Beweise
Früher : modern-gaming.net/attachment/1002/
Also, nachdem die Map am 20.10.2016 zu rp_retribution_v2 geändert wurde, wurde die UTime von ALLEN spielern Reseted, hier sind ein Paar Beweise
Früher : modern-gaming.net/attachment/1002/
Ich weiß jetzt defenitiv wie ich daraus eine Legitime Base bauen kann, aber noch so ein bisschen Schießscharterei
EDIT : Ehm, hast du den Close vergessen @HerrAmmo ? (HEY, ICH WILL HIER JETZT KEIN ARSCHLOCH SEIN ODER SO)
Sie war legitim.
EDIT : Der Polizist darf nur schießen wenn das Leben von anderen Spielern bedroht ist!
Also, ich habe 2 Vorschläge für den Server.
1. Das Limit von Props um 100-200 Props erhöhen. Wieso? Weil, falls man eine Base bauen möchte als Gangboss (Ganz besonders bei rp_bangclaw) Hat man meistens das Problem, dass ihr das Prop Limit erreicht, was heißt :
a) Die Polizisten können besser eure Base stürmen
b) Die Polizisten können sehen dass ihr im Besitz von Printer seit.
c) Ein Hitman/SEK-Scharfschütze geht auf den Riesen turm und kann euch ganz einfach weg snipen (In der Wüsten basis)
2. Mein Zweiter Vorschlag ist : Der Sicherheitsmann darf nicht für den Drogenkoch arbeiten. Wieso? Weil er für diese Jobs nicht arbeiten darf : Drogenhändler/Schwarzmarkthändler/Terroristen/Auftragsmörder/Obdachlose/Gangs. Was stellt ihr fest? Genau! Die sind alle Illegal! Wer ist noch Illegal? Der Drogenkoch.
Das waren alle meine Vorschläge.
meistens werden diese Beschwerden nicht ernst genommen ,weil alle aus dem Team zusammen
halten und keinen demoten wollen.
7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]
Keine.
Ich glaube die Beschwerde wird nicht angenommen weil du keine Beweise hast.
Donator Job.... ich weiß nicht. Ist ja schon ein bisschen Pay to win, oder?
Also, wenn man auf ein Prop No Collide verwendet, danach das Prop wieder mit der Physics Gun bewegt, dann kann man wieder gegen dass Prop laufen obwohl es No Collided sein soll.
Hier eine Demonstration : https://youtu.be/XquIAo5NqgA
@mcNuggets , Also man kriegt ja für Bug report 1.000.000$, oder? Also wenn der Bug Report true ist, denn ich hab einen Bug.
6. Zurückerstattung: 23k (Mit Printer ca. 180k)
Erstattet wird immer der Preis des verloren Gegenstandes es sei denn es handelt sich um Printer.
In dem Fall gilt LVL x 2.000$ +2.000$
Also wenn ich richtig bin dann solltest du...... welches Level waren deine Printer überhaubt?
(Just saying here but wenn du kein Screenshot mit dem Printer hast, dann werden die höchstwahrscheinlich NICHT ERSETZT)
Sehe zwar keinen Sinn daran das man sie so baut aber naja :D
Der sinn war daran ,dass falls sich die Tür öffnet, dass die Polizisten nicht die Printer sehen, weil dann die Vordere Tür öffnet.
Ehm, ist dieses Base Design Legitim :
Ich wollte kurz fragen ob ich ein Hitman bei dieser Situation Demoten darf
Hitman tötet Opfer
Hitman wird nicht gesehen
Tot von Opfer wird gesehen
---------------------------------
Darf ich ihn jetzt dann Demoten aufgrund er Aufträge in der Öffentlichkeit ausführt?
Bitte @mcNuggets , unternimm etwas!
Achso, ja gut, dann tut es mir leid.
Korrigiert mich bitte falls ich doch zu blöd bin das korrekt zu verstehen.
Dass was ich mit "Du kriegst die später" gemeint hab ist dass, dass er/sie es später/nachdem der Server wieder richtig läuft die Geldsumme verlangt.
Also wass ich damit (in kurz) meinte, David behebt dass DDoS problem, danach : Entschädigung wird bearbeitet
Also kriege Ich es nicht ersätzt wenn ja finde ich´s schade.
Du kriegst die (später).
@Captain_Fight der Beitrag von Kermit war wahrscheinlich zu 78,87% Ironie.
Ich weiß dass @Kermit meistens alles mit Humor nimmt, aber dass würde eigentlich schon stimmen.
Der Server soll (wenn es geht zu 100% Roleplay bestehen)