Diggi warum gehst du jetzt? :(
Und wo bleibe ich in den Markierungen? >:(
Hat Spaß gemacht mit dir täglich zu spielen
Diggi warum gehst du jetzt? :(
Und wo bleibe ich in den Markierungen? >:(
Hat Spaß gemacht mit dir täglich zu spielen
????
Ich habe noch nie...
beim Zocken das essen vergessen .
Du meinst eher das Zocken beim Essen :D
Ich wurde noch nie von Jessie im TS gekickt/gebannt
Seit einer Woche keine Überarbeitung... Besteht voll kein Interesse mehr, nochmal an den OP: Benutze die Vorlage, sonst ist die Beschwerde UNGÜLTIG
Heute saß ich mit meinem Kumpel in der Cafeteria, unser Kurs hatte früher Schluss und dann kam ein Mädchen an was noch in der 10. Klasse mit uns in der Klasse war.
Sie ist eigentlich voll die welche sich über rassistische Witze und so beschwert, jedenfalls war sie es damals.
Sie: „Ich setz mich mal zu euch, kein Bock alleine zu sitzen“
Ich: „Jo kein Ding, die Grenzen sind offen für Flüchtlinge“
Sie: „Häh, du bist doch Pole“
Natürlich wurde sie zurück nach Deutschland abgeschoben, wir Polen liebe es Flüchtlinge aufzunehmen...
...vorausgesetzt mit einer Kamera im Zoo.
Ich habe noch nie in einer Klausur einen Unterkurs gehabt (Unter 5 Punkten, also 4- und darunter für die Unterstüfler unter euch)
Ich habe noch nie darüber nachgedacht ob ich nicht doch adoptiert bin
Ja, zum Glück bist du mein richtiger Onkel der mich nur zufällig beim Spielplatz mit einem Van eines Tages abholte :D
Ich bin noch nie bewusst an einem Obdachlosen im Reallife vorbeigegangen ohne ihn anzugucken um ihn zu ignorieren.
Hitler
Bekämpfung der dreckigen Bolschewiki die ausgerottet gehören
Lebensraum
ANSCHLUSS
Ich habe noch nie Hints von einem Mädchen erst paar Wochen später gecheckt und mich dann wie ein kompletter Idiot gefühlt.
Ich habe schonmal eine unseriöse Quelle als Argument für meine Seite benutzt.
Schon bei meinen Co-Owner Zeiten kannte ich den guten, auch wenn ich ab und zu auf BaF spiele ist er sehr freundlich und er scheint immernoch so zu sein wie damals, den Mann kann man annehmen, hätten wir damals jedenfalls gemacht. :)
Ich habe noch nie jmd mit dem Auto überfahren (ingame)
Könnte ich für jede überfahrene Person 1 Like geben, wären wir bestimmt schon im vierstelligen Bereich. :D
Ich habe noch nie nach einer Party zu meiner Mutter „Es war nur 1 Bier“ gesagt, als sie am Atem Alkohol feststellte.
Ich bin noch nie los zu einer Party gegangen um dann ausversehen pünktlich anzukommen, weshalb ich dann nochmal so 20-30 Minuten in der Nachbarschaft rumgehen musste um wenigstens ein bisschen zu Spät zu kommen.
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɴᴏᴄʜ
ɴɪᴄʜᴛɴɪᴇ...ᴡäʜʀᴇɴᴅ ɪᴄʜ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ᴢᴜ ʜᴀᴜsᴇ ᴡᴀʀ, ᴇᴛᴡᴀs ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇs ɢᴇsᴜɴɢᴇɴ.
Wtf ich singe nichts peinliches, ALLES was ich singe ist bei mir heilig.
Ich habe noch nie bei einem Trinkspiel extra verkackt um mehr trinken zu können :)
Ich habe noch nie den PAUAUAP FRAYAYARF X-LeeL zum kochen benutzt