Ich hab noch nie …

• Jeder, der aber von sich selbst behaupten kann, es doch schon einmal getan zu haben, muss trinken.

Aber anstatt zu trinken, müsst ihr liken!

Die Hälfte der Leute versteht nicht wann sie liken sollen und wann nicht. Gut zu sehen bei diesem Post

• Die Hälfte der Leute versteht nicht wann sie liken sollen und wann nicht.

Das ist doch das schöne daran, was glaubst du wie viele Likes auf @Yenova 's Beitrag waren und entfernt wurden.

Und wenn wir schon davon sprechen, ich glaube da fehlt immer noch ein Like auf dem Beitrag, mein lieber Herr E- was?

• Wtf ich singe nichts peinliches, ALLES was ich singe ist bei mir heilig.

Und noch mehr schöne Zeug gibts hier.

Can, wir lieben dich alle für dein Talent

• Ich bin noch nie los zu einer Party gegangen um dann ausversehen pünktlich anzukommen, weshalb ich dann nochmal so 20-30 Minuten in der Nachbarschaft rumgehen musste um wenigstens ein bisschen zu Spät zu kommen.

• Ich hab noch nie damit geliebäugelt in einer postapokalyptischen Welt wie The Walking Dead zu leben.

• ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ɴɪᴇ...

ᴍɪᴄʜ ʙᴇᴀʙsɪᴄʜᴛɪɢᴛ ᴋʀᴀɴᴋ ɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ, ᴅᴀᴍɪᴛ ɪᴄʜ ᴡᴏ ɴɪᴄʜᴛ ʜɪɴ ᴍᴜss (sᴄʜᴜʟᴇ, ᴢᴀʜɴᴀʀᴢᴛ ᴇᴛᴄ. )

• Ich habe mich noch nie in einem Support aus einem Regelbruch rausgeredet.

sᴏ ɢᴇᴛᴀɴ ᴀʟs ᴡüʀᴅᴇ ɪᴄʜ ʟᴇʀɴᴇɴ, ᴀʙᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ ᴇʟᴛᴇʀɴ ɢᴇsᴀɢᴛ ʜᴀʙᴇ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ɢᴇʟᴇʀɴᴛ ʜᴀʙᴇ.

Einmal editiert, zuletzt von Faith ()

ᴍɪᴄʜ ʙᴇᴀʙsɪᴄʜᴛɪɢᴛ ᴋʀᴀɴᴋ ɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ, ᴅᴀᴍɪᴛ ɪᴄʜ ᴡᴏ ɴɪᴄʜᴛ ʜɪɴ ᴍᴜss (sᴄʜᴜʟᴇ, ᴢᴀʜɴᴀʀᴢᴛ ᴇᴛᴄ. )

Gerade eben.

Ja genau jetz. Kein Bock.

Arzt schreibt mich trotzdem krank. Lol